Wie kann ich weiter vorgehen oder ist die Sache gelaufen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal allen nen schönen Tag zusammen. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit meinem Dilemma helfen

Ich gehöre eigentlich nicht zu den Leuten, die so etwas im I-Net klären, aber ich brauche unbedingt eine neutrale Meinung!

Ich hoffe ich schrecke nicht allzu viele mit dem langen Text ab, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, was jetzt wichtig ist und was nicht, deswegen habe ich einfach mal alles aufgeschrieben.

Ich bin 20 Jahre alt, sie auch. Haben uns bis jetzt 2 Mal getroffen und haben bis vor ca. 3 Wochen zusammen studiert, dabei haben wir uns täglich gesehen. Bin bis jetzt nicht über absichtliche Berührungen gekommen.

Also, dann leg ich mal los:

bearbeitet von kland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie direkt darauf anzusprechen war nicht unbedingt das beste. Außerdem merkt man das du attraction verlierst durch das ganze getippsel, da sie auch immer weniger schreibt. Solltest jetzt das schreiben einstellen und mal bisschen abwarten, dann anrufen gute stimmung machen und dann ein date ausmachen. Beim date diesmal aufs volle gehn und eskalieren. Lies dich darüber ein bisschen ein. ;) wird schon hinhauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mister, dein Text kostete mir 6,58 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit,

1. Was willst du überhaupt von ihr? Kann ich nicht erkennen.

2. Anrufen ist persönlicher als euer Getipper.

4. Unbedingt einlesen im Forum bzw der Schatztruhe.

Bei Fragen, fragen.

PPS: Ordentlich geschrieben. Sollte sich der ein oder andere Newbie eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sich das so liest, bist du ganz ganz tief im LJBF Land angekommen.

Spätestens, als ihr alleine bei dir zu Hause wart, hättest du eskalieren MÜSSEN!!

So hättest du gewusst wo du bei ihr dran bist....

Ich würde schreiben ( jaja oder telefonieren) , dass sie den letzten Kinofilm wieder gut machen muss und du sie zu einem DVD Abend einlädst.

Dann eskalierst du bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,waren mMn paar kleine Test`s um zu sehen wie du reagierst,wenn sie sagt,das sie "die Sache" abbricht - also ihr euch dann wahrscheinlich nichtmehr seht - oder das bischen beleidigt sein bei der Sache mit dem schminken,da hättest du mit mehr C&F reagieren müßen und zum anderen merkt man,das du etwas Panik hast,das sie die Treffen flaken könnte,da du zu oft nachfragst.

Du musst wirklich eskalieren,denn sie läßt doch Berührungen zu und blockt Nicht und deshalb mußt du weiter gehen sie wartet nur drauf und im Kino ist doch easy,krauel doch z.B einfach ihren "Flaum" im Nacken oder streichel ihre Wange,wenn du eh deinen Arm um sie hast das lieben die Bunny`s.

Jetzt verkacke es blos Nicht du hast noch ne Chance aber das Zeitfenster ist Nicht ewig offen und du musst dich nun wat trauen und schneller ran gehen,bevor du in`s LJBF Land rasselst also GO,GO,GO and good luck.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt verkacke es blos Nicht du hast noch ne Chance aber das Zeitfenster ist Nicht ewig offen und du musst dich nun wat trauen und schneller ran gehen,bevor du in`s LJBF Land rasselst also GO,GO,GO and good luck.

Greez FM

This.

Sie scheint dich zu mögen, als trau dich ab jetzt etwas. Anrufen und das Geschreibe reduzieren. Mach dich wieder interessanter (Social Proof, nicht immer zur Verfügung stehen..). Sei auch mal frecher ihr ggü. Sie schreibt "haha" und schon kommst du mit 'nem langen Satz und dem Smiley an. Sieht alles zu sehr nach Nice Guy aus.

Du musst nun etwas riskieren, glaube nicht, mit risikofreiem rumgeschreibe wieder das Ruder rumreißen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden