Old McDonald 10 Beitrag melden November 21, 2013 erstellt Hallo PUAs - ich brauch´n Ratschlag...Dies ist mein erster Post, bisher nur stiller Mitleser. PU sehe/betreibe ich als wertvolle Ergänzung und hatte schon einige "Aha-Effekte" beim Thema Drama&Shittest´s (Danke an dieses Forum!)Aber zum Thema...1. Mein Alter: 312. Alter der Frau: 303. Dates: 24. Etappe: Sex5.Beschreibung:Ich habe im OG (FS), ein HB kennen gelernt - erstes Date lief total super, nette Bar, Gesprächsstoff ohne Ende und verdammt viele IOIs! Beim bezahlen, kam ich gar nicht dazu zu sagen "Ich möchte dich gern einladen" - Sie: (mit charmantem Lächeln) "Zusammen bitte!" Ich war echt baff - das ist mir noch nicht passiert (jedenfalls nicht so).Wir gehen hinaus und sie fragt mich auf was ich noch Lust hätte... tiefer Blick in die Augen, ich zog sie an mich ---> KC Danach gab´s noch ne kleine Stadtführung mit weiteren KC. Ein gelungenes erstes Date!Am darauf folgenden Tag schrieb ich ihr, dass mir der Abend echt gut gefallen hat und wir verabredeten uns wieder, also Tag und Uhrzeit klar gemacht. An dem besagten Tag meldete ich mich nochmal bei ihr, ob´s dabei bleibt. Sie so "Ja, aber ich hab nix zu trinken hier außer Wasser - bring was schönes mit!" Von da an war klar, wo die Reise hin geht - nämlich in ihr Höschen!So war es dann auch - nach anfänglichen ungezwungenem Smalltalk, aber spürbar knisternder Spannung, angefangen zu eskalieren. Knutschend die Dame an den Türrahmen gedrückt und geil gemacht (so schnell hatte ich mein Hemd noch nie aus) ---> Beischlaf...wenn sie´s nicht gefaked hat und mich meine Wahrnehmung nicht völlig im Stich gelassen hat, hat sie es zwei mal echt genossen...Im Anschluss erschöpft aber glücklich zusammen gelegen, gekuschelt und erzählt...allerdings ohne Übernachtung.Am nächsten Tag bin ich auf Arbeit und wir schreiben ab und an - sie fand es echt schön usw.Die nächsten Tage waren ihrer- und meinerseits leider ziemlich verplant. Ich fragte sie, ob wir darauf die Woche Mittwoch oder Freitag wieder daten. Sie druckst herum und ich frage, ob es eine einmalige Sache für sie war...Wenn, kann sie es sagen, aber auf Spielchen hab ich keine Lust - ich bin bereit Ehrlichkeit zu geben, aber die möchte ich dann auch! Sie sagt mir, sie trifft sich noch mit jemand anderem, weiß es also im Moment nicht. Ich sag ihr, dass ich das datemäßig ebenso handhabe (tu ich auch, aber is hier der Fehler vielleicht?) - FB hab ich NICHT erwähnt!Freitag hat sie schon was vor, also Mittwoch festgehalten. Ich sag ihr, dass wir Anfang der Woche einfach nochmal quatschen, ob es dabei bleibt und genaue Uhrzeit usw.Am Montag kam dann:Moin OldMcD (wenn ich das mit direktem Namen schon lese, kommt meist nix Gutes).Wollt dir sagen, dass das mit einem weiteren Treffen nix wird.Hab mich ein paar Mal mit jemand anderem getroffen und wir wollen sehen, wo es uns hinführt.Liebe Grüße HBIch schrieb darauf:Hey HBDanke für dein ehrliches Statement und dass du mir rechtzeitig Bescheid sagst.Freu mich, dass ich dich kennenlernen durfte - bist eine tolle Frau!Wünsch dir alles Gute!OldMcDHB:Das ist doch EhrensacheDanke für das Kompliment.Geb ich gern zurück!Für dich auch alles Gute!Liebe Grüße HBOk, ich weiß was ein Korb ist und ja - manchmal passt es einfach nicht...die Andeutung mit "jemand anderem" war ja da! Das erkenn ich schon...Hat sie mich jetzt nur nochmal "vorher kurz mitgenommen", aber das hätte sie auch einfacher haben können - immerhin zog sich das Ganze über etliche Tage und Attraction war definitiv da...Musste sie sich erst darüber klar werden oder wie? Ja ich weiß - Mindfuck bringt nix...Beschweren kann ich mich so auch nicht, Alternativen sind da (2 gutlaufende FB und Dates seitdem auch schon wieder), aber wie das eben immer so ist...Scheiße, ich hätte die Kleine nicht lecken sollen - das knallt wirklich immer in den Kopf, verbunden mit Oneitis-Gefahr... Ok, ich bin gespannt auf eure Meinungen und Tipps!Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Abhaken und weiter. Gibts nichts dazu zu sagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was genau sind deine Fragen? Was möchtest du von uns wissen?Bin ganz Tittes Meinung: Next!Vielleicht hat sie jemanden gefunden, der ihr einen grösseren Einkauf und edlere Tropfen finanzieren kann. November 21, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Sex hat nichts zu bedeuten. Was ich immer predige. Erst recht nicht in der Altersklasse Ü30. Es war wie Kaffetrinken. Nur dass Ihr gefickt habt. War nett, aber sie möchte es aus irgendeinem Grund nicht wiederholen. Vielleicht warst Du zu anhänglich, vielleicht das Gegenteil. Vielleicht war der Sex scheisse oder aber zu geil, Du zu hübsch oder hässlich. Niemand weiss es, am wenigsten die Frau selbst. Eigentlich habt Ihr genau das gemacht, was ich hier jedem rate: sich kennenlernen, eine schöne Zeit verbringen und dabei ein wenig rumficken. Ideal also. Wenn Du das nicht so empfindest, ich als Außenstehender hab ja leicht reden, dann stimmt bei dir irgendwas nicht. Fehlende Auswahl ist es Deinem Bekunden nach nicht. also was könnte es sonst sein? Suche nach einer LTR, "der Richtigen"? Oneitis, also Leere im Leben? Forsch da mal weiter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Keine Ahnung, ob das jetzt ein Auslöser bei ihr war, aber wenn mich der Mann nach dem ersten Mal in der Kiste direkt aufs erste Husten hin mit "War das nur einmalig/Ich möchte keine Spielchen/Ich möchte ehrlich wissen, was Sache ist" überfällt, würde meine Lust auf ein weiteres Treffen auch nicht übermäßig steigen.Ist ohne Gesprächsverlauf nicht nachzuvollziehen, aber falls es den "Hey, wir kennen uns ja nun schon eine ganze Woche, lass mal reden, was das zwischen uns ist"-Charakter hatte. Nicht gut... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Du suchst den Fehler?Hier ist er!Die nächsten Tage waren ihrer- und meinerseits leider ziemlich verplant. Ich fragte sie, ob wir darauf die Woche Mittwoch oder Freitag wieder daten. Sie druckst herum und ich frage, ob es eine einmalige Sache für sie war...Wenn, kann sie es sagen, aber auf Spielchen hab ich keine Lust - ich bin bereit Ehrlichkeit zu geben, aber die möchte ich dann auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Saxobeat 1 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Fastlanes Statements sind mir die liebsten, weil sie prägnant das Entscheidende auf den Punkt bringen.Aber:Ist es immer gleich Leere im Leben, wenn man die Frau wiedersehen will? Ist Verlieben tatsächlich ein Zeichen, dass irgendwas nicht stimmt? Zumal Emotionen nur begrenzt beeinflussbar sind. Die Biologie der meisten Menschen zielt in einer bestimmten Lebensphase natürlicherweise auf eine zumindest mittelfristige Zweierbeziehung und Stabilität, manchmal auch auf die Gründung einer Familie ab, für die diese Stabilität nicht ganz unwichtig scheint. Und viele hier suchen zwar nicht mehr oder weniger verkrampft "die Richtige" oder eine LTR (was natürlich falsch wäre), landen aber in einer LTR, weil es sich gut anfühlt und beide zufrieden sind. Auch sind Bedürfnisse unterschiedlich (vielleicht hier im Forum nicht so sehr). Immer wieder eine Neue kennenlernen und rumficken (was dann möglicherweise aus irgendeinem Grund nicht wiederholt wird) ist auf Dauer vielleicht nicht für jeden auch emotional befriedigend.Noch was:Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass man eine Frau mit quasi perfekten Techniken sexuell an sich binden kann. Dies widerspricht der These, dass Sex nichts zu bedeuten hat. Welche Aussage stimmt?Bezüglich des Eingangspostings des TE schließe ich mich den Vorpostern an. Da würd' ich nix mehr investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old McDonald 10 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erstmal danke für eure Meinungen und Anregungen!Der Post von Fastlane trifft es eigentlich schon sehr gut...Ich hab selber noch ein paar Baustellen was InnerGame betrifft und das weiß ich auch...ich denke geht/ging schon in Richtung Oneitis...@ Houseman & CatnipNein, ich bin nicht mit der Tür ins Haus gefallen nach dem Motto "was ist das jetzt mit uns"Gesprächsverlauf wär jetzt sicher too much, das zog sich über mehrere Tage.@ HousemanVersteh ich nicht - ich wußte wie sie arbeitet, wie ich arbeite und welche Tage verplant sind. Also hab ich zwei Tage angeboten...Ich hab das Ganze jetzt vielleicht zu gerafft geschrieben, zwecks Verständnis...Die Frage,ob einmalig und so kam von mir erst später - ich will wissen woran ich bin in der Hinsicht...sollte man mit ü30 kommunizieren können. Hab ich auch kein Problem damit, aber auf Gedanken lesen oder so hab ich keine Lust!Edit: Nach nochmaligem durchlesen versteh ich glaube worauf ihr hinaus wollt - Thema nicht ansprechen, einfach treiben lassen und sehen wohin es führt...(auch wenn einem diese Gedanken durch den Kopf gehen) - so in etwa? November 22, 2013 bearbeitet von Old McDonald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Scheiße, ich hätte die Kleine nicht lecken sollen - das knallt wirklich immer in den Kopf, verbunden mit Oneitis-Gefahr...versteh ich nicht..Thema nicht ansprechen, einfach treiben lassen und sehen wohin es führt......so ist das . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old McDonald 10 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Scheiße, ich hätte die Kleine nicht lecken sollen - das knallt wirklich immer in den Kopf, verbunden mit Oneitis-Gefahr...versteh ich nicht..Thema nicht ansprechen, einfach treiben lassen und sehen wohin es führt......so ist das .Das Stichwort dabei heißt: PheromoneEs gibt auf dieser Welt Ladies, die von Haus aus einfach nur geil riechen und schmecken und tja, das ist'n bissl wie ne Droge...Die Chemie stimmte also (allerdings wohl nur von meiner Seite)Und da ich auch nicht emotionslos ficke (frei nach Hank Moody: "ich liebe alle Frauen-ob nun für 10 Minuten, oder für 10 Jahre") kommt halt alles zusammen...Trotzdem danke - ich denke, ich weiß jetzt woran es lag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen