DonJon25 9 Beitrag melden November 21, 2013 erstellt Hallo Gemeinde,bin schon seit einigen Jahren hier am Mitlesen und aktiven Anwenden eurer Ratschläge.Großes Lob an euch alle! Zu mir, ich war bis vor kurzem in einer LTR und bin nun seit 2 Monaten wieder Single.Im Moment genieße ich das Single-Leben in vollen Zügen.Hab seit kurzem eine HB 7 als FB. Sie kam auch aus einer langjährigen LTR. Wir waren uns anfangs einig, dass wir nur Spass zusammen haben, d.h. wir hatten nie große Dates, maximal DVD schauen, kochen, oder zufällig im Club getroffen, dann zusammen heim, wenn es sich ergeben hat.Das Problem oder auch keines:Sie hat mich neulich nach dem Sex angerufen und mir gesagt, dass wir das beenden müssen, da sie sich sonst in mich verliebt...usw....und ich ja eh keine feste Beziehung will? ...dann...Sie auch nicht weis was sie will, erst aus einer festen Beziehung kommt...-ich geantwortet, dass sie mal runterkommen soll. es ok ist und sie da Recht hat.ich war ganz ehrlich ein bisschen überrumpelt. Hab mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich bin nicht in sie verliebt. Der Sex ist super. Ich will keine LTR.Meine Fragen an euch:Wie geht ihr mit sowas um, ist doch vielen von euch schonmal so in der Art passiert oder? Verliebt heißt sie will eine LTR oder?Am We gehen wir trotzdem zusammen auf eine Feier (gemeinsamer SC). Ist es assozial, wenn ich dorthin ein anderes Date mitnehme bzw. im Best/Worst-Case dann MakeOut mit einem anderen HB hab. Was wenn ich mit der FB wieder in der Kiste lande oder soll ich da auf Abstand gehen um sie nicht zu verletzen?Grüße und danke schonmal für eure Ratschläge :)DONJON Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Asozial, nicht assozial.Sie ist hoffentlich eine erwachsene Frau. Alt genug, um für ihr körperliches und psychisches Wohl zu sorgen. Leider achten manche nicht mehr auf ihr Bauchgefühl, wenn sie Verliebt sind und schützen sich nicht richtig, weil sie glauben, den Partner/die Partnerin noch von sich überzeugen zu können.Da solltest du dann Stärke beweisen und das Ganze beenden. Und es schadet auch nicht, nicht vor ihren Augen mit einer anderen Rumzumachen. Dann ausnahmsweise mal in einen anderen Raum gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Vergiss ihren Monolog am Telefon. Die Frau checkt deinen Frame ab. Ob Du wirklich der überzeugte Single bist, der jetzt erstmal Spaß haben will. Das schreit doch förmlich nach einer vernünftigen Führung.Wie geht ihr mit sowas um, ist doch vielen von euch schonmal so in der Art passiert oder? Verliebt heißt sie will eine LTR oder?Wenn ich sie weiter ficken will, rufe ich an, mache ein Treffen aus und leg sie flach. Oder versuche es zumindest . "Verliebt sein" kann heißen, dass sie Monogamie will. Oder eine nette Abfuhr. God knows.Ist es assozial, wenn ich dorthin ein anderes Date mitnehme bzw. im Best/Worst-Case dann MakeOut mit einem anderen HB hab.Best case: ein Dreier springt dabei herausworst case: Du gehst allein nach HauseBeides Extreme, die dich nicht davon abhalten sollen, jemand neues in deinen SC zu integrieren. Fick dir jetzt nicht den Kopf, was wann wie warum wo auf der Party passieren kann. Geh' hin, hab deinen Spaß und sei höflich und nicht abweisend zu deiner bisherigen FB. Es spricht nichts dagegen, ein paar Kussis an deine bisherige Schnitte, deine neue Begleitung oder den Gastgeber zu verteilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Wenn es dir zu lästig und dumm wird, dann machst du Schluss und nicht früher oder später. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Sei ein Mann. Aufrichtigkeit ist hier das Stichwort. Wenn du merkst, dass es ihr nicht gut tut, dann beende die Sache.Du solltest allerdings auch nichts heraufbeschwören, dass sie traurig macht (siehe Individualchaotins Beispiel mit dem Rummachen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Es ist Nicht assozial aber da du nun weißt,das sie "mehr" bzw. Exklusivität will wäre es ziemlich unsensibel,wenn du mit einer anderen Alten auftauchst.Ich denke,das Sie mal deine Reaktion testen wollte,ob du vll bereit zu einer festen Sache bist ,aber auf jeden Fall strebt sie etwas festes an.Greez FM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen