Nymphomanin

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nirendwo. Denn die gehen nicht damit hausieren und betteln nicht um Sex (so wie sexsüchtige Männer), weil Frauen, sofern sie halbwegs gut aussehen, ganz ohne Probleme jederzeit und ohne großen Aufwand an Sex kommen können, wenn sie es drauf anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast newie

Also ich habe noch nie mitbekommen, dass eine Frau nen Mann anspricht. Es sei denn sie ist betrunken oder es ist ne Verkäuferin Kunde Verhältnis. Auf welche Weise betteln sie denn überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ziehen sich hübsch an und stellen sich neben den Typen, der ihnen gefällt, sie schreiben dämliche SMS (die hier im allgemeinen als Orbiterfängerei gesehen werden, aber nicht immer sind), sie rufen nachts um 3 in der Früh an, sie gehen alleine in Bars und warten, bis sie angesprochen werden, sie gehen auf Parties, bloß weil sie wissen, dass da ein bestimmter Typ auftauchen wird, sie freunden sich mit Leuten an, um über den SC an einen bestimmten Typen heran zu kommen, sie gehen in bestimmte Discos, in denen sie eher angesprochen werden, sie laden Männer zum DVD schauen oder kochen ein (und es gibt tatsächlich Typen, die nicht mal das checken),...

Was Frauen abhält, ist nichts anderes als ein möglicher Schlampenruf und die Angst, dass ein Typ kein Interesse mehr an ihr hat, wenn sie zu schnell mit ihm ins Bett geht. Oder mangelnde Attraction.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast newie

Ich habe ja auch gefragt, wo die Nymphomaninnen sich am meisten aufhalten und nicht was eine Nymphomanin ist.

Bis jetzt gibt es keine ernstgemeinte Antwort dazu, oder irre ich mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast newie

Haha :D. Normale Frauen kann ich auch nicht gebrauchen. An die kommt man nicht Mal ran. Dann suche ich mir lieber ne Seelenverwandte.

Zum Glück habe ich heute Spätschicht. Da kann ich, um diese Uhrzeit wie ne Nachteule noch aktiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normale Frauen kann ich auch nicht gebrauchen. An die kommt man nicht Mal ran. Dann suche ich mir lieber ne Seelenverwandte.

Nochmal: Nymphomaninnen haben nicht automatisch geringere Ansprüche an Männer.

Und dass sie "seelenverwandt" mit dir sind, halte ich auch für einen groben Denkfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast newie

Habe Abi gemacht. Aktuell arbeite ich in Vollzeit als Fahrer und studiere nebenbei, um nach den Studium Karriere machen zu können. So. Rein objektiv habe ich doch was zu bieten oder irre ich mich jetzt komplett ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge das ist ja echt übel ... ich hoffe ja für dich dass du hier hart am rumtrollen bist.

Aber egal, ich lass mich ja gerne trollen, also:

Abi hat heute jeder Depp, inwiefern qualifiziert dich das für irgendwas?

Das du arbeitest und studierst ist sicherlich eine gute Sache, das ist auch durchaus attraktiv, wenn du nicht vom Geld deiner Eltern abhängig bist, aber so alleine ist das jetzt auch nichts was Höschen feucht werden lässt.

Sprichst du überhaupt "normale" Frauen an? Oder wie äußert sich das, dass du keine abkriegst?

Ansonsten mach mal Sport. Also Kraftsport. Wirkt Wunder. Manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast newie

Nein! Ich trolle nicht. Das ist ne ernstgemeinte Frage! Und ernstgemeinte Beiträge. Mein Sozialkompetenz ist gegen 0, weil ich in der Vergangenheit selten unter Gesellschaft war. Einzelgänger. Habe in der Gymnasialzeit die Schülerbücherei alleine betreut, wo andere gemeinsame Sachen. Später an der Uni war ich die meiste Zeit in der Bin. Hätte dort wohnen können. Dann habe ich bemerkt, dass ich unzufrieden bin mit meinem Leben und so fange ich mit Vollzeit arbeiten und Fernstudium an.

Ja, ich spreche normale Frauen an. Eigentlich stehe ich auf Frauen zwischen 20 und 30. Ausnahmweise habe ich vor kurzem ne 17 jährige angesprochen.

Ich habe als ich noch knackige 18 war Kraftsport gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Abi gemacht. Aktuell arbeite ich in Vollzeit als Fahrer und studiere nebenbei, um nach den Studium Karriere machen zu können. So. Rein objektiv habe ich doch was zu bieten oder irre ich mich jetzt komplett ???

Aussehen, Schwanzlänge, Körpergröße, Vermögen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Sozialkompetenz ist gegen 0

Dann sollte dir doch einleuchten, was das Problem ist.

Stattdessen suchst du Frauen, bei denen du denkst, du brauchst keine Sozialkompetenz, weil die dir eh sofort die Kleider vom Leib reißen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast newie

Aha. Nach diese Theorie dürfte kein Schüler und Student ne Freundin haben. Ich kenne mehrere Fälle. Er Gymnasium 16 Jahre alt einmal sitzen geblieben, hat ne verdammt hübsche Freundin. Da bin ich richtig neidisch.

2. Fall an ne Uni. Er 21 hat an damaligen Semester 0 Prüfungen bestanden, aber dafür hat er ne heiße Jura Studentin geangelt, die nebenbei modellt.

Was haben solche 2 Typen zu bieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Nach diese Theorie dürfte kein Schüler und Student ne Freundin haben. Ich kenne mehrere Fälle. Er Gymnasium 16 Jahre alt einmal sitzen geblieben, hat ne verdammt hübsche Freundin. Da bin ich richtig neidisch.

2. Fall an ne Uni. Er 21 hat an damaligen Semester 0 Prüfungen bestanden, aber dafür hat er ne heiße Jura Studentin geangelt, die nebenbei modellt.

Was haben solche 2 Typen zu bieten?

Mehr Sozalkompetenz als du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Theorie (gnaz ernsthaft):

Es gibt sie. Aber es gibt nicht viele davon. Die wenigen, die es gibt, haben keine Probleme schnell irgendwelche Stecher zu finden - weil Männer bekanntlich nicht lange fackeln, wenn es um die Auswahl einer Bettpartnerin geht.

D.h. Nymphomaninnen treten deswegen nicht großartig in Erscheinung, weil sie nie lange "auf der Suche", d.h. "frei" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast newie

@ Mendoza: Deswegen bin ich mittlerweile öfters unter Leuten, um in dieser Hinsicht nachzuholen. Außerdem arbeite ich daran ein PUA zu werden. Aber irgendwie funktioniert.

Irgendwie rutschen wir vom Thema ab. Also wo sind halten sie sich am meisten auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast newie

@ Kaiserludi: Also sind Bildung und Geld nur nice to have Sachen. Sozialkompetenz ist eigentlich die Hauptsache?

@KaddeMansen: Ganz toll KaddeMansen. Es wäre nicht schlecht, wenn du stattdessen sagen könntest, wo sich die meisten Nymphomaninnen aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden