Barokna 947 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Ein gut gemeinter Rat: Für die nächsten 2 Wochen lässt Du den Fernseher aus. Keine Serien, oder Spielfilme im Internet. Dann kommst Du gar nicht mehr auf die Idee solche SMS zu schreiben. Die frei gewordene Zeit nutzt Du mit dem Lesen von Büchern, oder gehst nach draußen. Setz Dich von mir aus 2 Stunden in ein Café und beobachte die Leute, wenn Du wirklich nichts besseres zu tun hast, Hauptsache die Kiste bleibt aus. Nach diesen 2 Wochen rufst Du Dein Mädchen an und machst ein Date klar und eskalierst noch einmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Über 300 Beiträge und Du ziehst hier sowas ab?Tipper mal weniger im Forum sondern übe ein bisschen.Bei Deiner NAchricht habe ich nur gedacht: "Nein, das hat er jetzt nicht wirklich geschrieben?!"Ihre Antwort: Immerhin hast Du noch nicht ganz verkackt.Deine Diagnose der SMS: "Wieder mit der Hand vor die Stirn schlägt"Viel Glück, Du wirst es gebrauchen können.Gute Tips hast Du hier ja schon bekommen, halte dich auch verdammt noch mal daran.Und lies Dich mal ein statt hier deine Beitragsstatistik hoch zu fahren...Ich weiss, absolute scheisse was ich gemacht habe.......Ein gut gemeinter Rat: Für die nächsten 2 Wochen lässt Du den Fernseher aus. Keine Serien, oder Spielfilme im Internet. Dann kommst Du gar nicht mehr auf die Idee solche SMS zu schreiben. Die frei gewordene Zeit nutzt Du mit dem Lesen von Büchern, oder gehst nach draußen. Setz Dich von mir aus 2 Stunden in ein Café und beobachte die Leute, wenn Du wirklich nichts besseres zu tun hast, Hauptsache die Kiste bleibt aus. Nach diesen 2 Wochen rufst Du Dein Mädchen an und machst ein Date klar und eskalierst noch einmal. Ich mach mit meinen anderen Frauen weiter.Wenn sie das dann noch möchte natürlich, weil ich mich jetzt voll in den Orbit katapultiert habe.Hab meinen Frame sowas von heftig verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Großer, ich denke die vielen tollen Beiträge hier im Thread decken sich mit meinen Nachrichten.Halt die Füße still, und konzentriere dich erstmal auf etwas anderes. Du kommst mir ein wenig unbeholfen und wibbelig vor. Gang zurück, mal ein tolles Buch zur Hand, ne krische Zeitung oder dergleichen.Der Laden ist noch nicht komplett kaputt. Du warst auf gutem Wege den Laden komplett gegen die Wand zu setzen, aber ihre Nachricht sagt mir, dass noch was gehen könnte. Geh in dich, akzeptiere die Fehler, und mach es nächstes mal besser. Es ist eine Erfahrung, die dir zukünftig sicher helfen wird. Ob mit ihr, oder mit anderen Frauen wird sich zeigen.Geilen Tag noch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Großer, ich denke die vielen tollen Beiträge hier im Thread decken sich mit meinen Nachrichten.Halt die Füße still, und konzentriere dich erstmal auf etwas anderes. Du kommst mir ein wenig unbeholfen und wibbelig vor. Gang zurück, mal ein tolles Buch zur Hand, ne krische Zeitung oder dergleichen.Der Laden ist noch nicht komplett kaputt. Du warst auf gutem Wege den Laden komplett gegen die Wand zu setzen, aber ihre Nachricht sagt mir, dass noch was gehen könnte. Geh in dich, akzeptiere die Fehler, und mach es nächstes mal besser. Es ist eine Erfahrung, die dir zukünftig sicher helfen wird. Ob mit ihr, oder mit anderen Frauen wird sich zeigen.Geilen Tag noch!Ich hoffe das ist noch was zu retten.Ich weiß auch nich was da in mich gefahren ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet TE, ich werd jetzt mal deutlich.Hier, und in all deinen anderen Threads, erweckst du auf mich den Eindruck, dass dir der ganze PU-Kram nicht gut tut. Ich hab das Gefühl, du hast alles gelesen, vllt. auch eine paar Geschichten von Leuten hier, und versuchst jetzt, dem zu entsprechen. In deiner Darstellung in diesem Forum. Du MUSST jetzt unbedingt PUA sein, weil du hier bist. Das ist aber Blödsinn. Du musst nichts beweisen, du musst nicht zeigen, dass du Frauen kennenlernst. Bei manchen deiner Dinge merkt man, dass es nicht unbedingt der Wahrheit entspricht.Dazu kommt, dass du in deiner Signatur einen Link zu Facebook hast, und weil du es schon zugegeben hast, auch dahinter steckst. Und dann stellst du hier absolute Anfängerfragen. Du bist vollkommen unkalibriert und ja, nicht authentisch. Wie kommst du auf die Idee, anderen Tipps zu geben, und dich bei FB zum "Experten" bzw Coach zu ernennen? Hast du einen Drang nach Aufmerksamkeit? Hör auf damit. Ich sage dir das, weil man einfach merkt, du spielst irgendne Rolle, die dir nicht bekommt. Die so (noch) nicht hinhaut. Und das ist letztendlich schädlich. Für dich. Mach dich nicht mehr zum Kasper. Das ist ja anderen auch schon aufgefallen.Beherzige echt die Ratschläge die hier von anderen kommen. Fange erstmal an, normale soziale Kontakte zu knüpfen. Schärfe deine soziale Intelligenz. Geh raus. Geh unter Leute. Entwickle deine Persönlichkeit. Und lass den ganzen PU-Kram erstmal weg. Denn wenn du wirklich ein kongruenter Mensch geworden bist, dann brauchste das ganze Zeug nicht.Denk mal drüber nach. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen