Inconvincible 164 Beitrag melden November 21, 2013 erstellt 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Behrührungen, Hals Küssen5. Beschreibung des ProblemsHallo gemeinde !Ich habe sowas auch noch nicht gehabt und brauche Rat :Gestern war ein HB 8,5 bei mir zum Kochen.Durch OG Kennengelernt.Sie kennt viele die ich auch kenne und ist wie sie rüberkam der schüchternste Mensch auf der ganzen Welt, was sie auch selbst betonte.Sie sagte das sie kaum selbstbewusstsein hat und mich dafür Respektiert das ich so Selbstbewusst bin.Naja zum Thema :Sie kam zu mir und hat mich vorher angerufen, da sie den Eingang nicht gefunden hat und Ihr Auto leicht an ne Mauer gefahren hat :DIch kam runter und sie stand schon im Eingang, begrüßung eine Umarmung.Wir gingen hoch und haben etwas gesessen im Wohnzimmer, von meiner Seite aus direkt KINO das nicht geblockt wurde. Aber immer ganz Sachte mit zufälligen behrürungen.Dann wir gehen in die Küche und ich lasse sie die Zwiebeln schneiden :D :DSie mit Tränen in den Augen : Ich finde es total Komisch dir beim Kochen zuzugucken, da ich keinen Kerl kenne der das so gut kann...Während die Nudeln kochten, saßen wir auf dem Sofa und sie in meinen Armen angelehnt.Ich habe viel DHV gemacht und Rapport Themen angesprochen.Hin und wieder Ihre Stirn geküsst. Hat Ihr wohl gefallen.Bisschen hin und her und ich habe den KC versuch gestartet ---BLOCK !Hat den Kopf weggedreht, ich habe nur gegrinst und habe weiter geredet.Mehr Rapport !!!Habe nach den Nudeln geguckt und kam wieder, bisschen gelaber und viel gestreichelt.Wollte Ihre Arme streicheln doch die zieht sie auch weg : "Ich kann das so nicht"Ich okay alles klar, weiter gekuschelt und Musik gehört.Dann wieder KC versuch--BLOCKDas lief dann ein paar mal noch weiter so bis sie mir Ihren Hals beim wegdrehen hingehalten hat und ich den geküsst habe mit den Worten :"Gut, dann ist jetzt dein Hals dran" :DIrgendwann gegen 9 musste sie weg und ich habe sie zur tür gebracht, sie sagte sie meldet sich wenn sie zuhause ist.Habe noch ihre Hand gehalten und sie gefragt : Willst mich noch mal wieder sehen ?Sie : Ja !Ich : Okay, dann schlaf mal gutSie hat mir noch geschrieben das sie heim gekommen ist und ich hab ihr ne gute nacht gewünscht.6. Frage/nWas mache ich jetzt ?Brauche dringend nen Tipp was ich falsch gemacht habe und wie ich vorgehen soll ?!?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Was du jetzt machst?Dich nochmal mit ihr treffen und es erneut versuchen.An sich kann ich nicht wirklich einen Fehler erkennen, aber ich würde halt beim nächsten Mal versuchen noch mehr Comfort und Rapport aufzubauenund die Eskalation dann etwas langsamer steigern.Du hast es ja schon richtig gemacht:"ungewollte" Berührung < gewollte Berühtung < KC < Makeout < SexWelche KC-Routine ganz gut klappt meistens:"Kannst du eigentlich gut küssen?""Ja/Nein""Blabla, das musst du mir jetzt aber beweisen"fieldtested 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The aspiring 25 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Du bist also ein super nudelkoch? Respekt ;)So wie du es beschrieben hast hat es bis auf den kc ja ganz gut gelaufen. Ich bin leider kein Experte aber wenn sie trotz Kino, Stirn küssen und ähnliches den kc abblockt würd ich sie als LSE einschätzen ? Vorallem weil sie ja irgendwann meinte "ich kann das so nicht" wo rauf sie von dir ja sicher ein"warum" erwartet hat was du ihr hoffentlich nicht gegeben hast ;)Ich würde sie freezen und mich in ner Woche oder 2 mal melden.Aber das ist nur meine Meinung.So long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet wie wärs mal mit einem Freezeout nach dem KC block? Ich probiere immer 3 KC bei einem Date. Wenn sie zweimal Blockt nehm ich beim dritten mal ihren kopf und dreh ihn her zu mir. Wenn sie sagt "ich kann das nicht" sag ich, oh doch das kannst du und mache dann einfach den KC! Hör nicht auf das was ihr mund sagt sondern auf das was ihr körper aussendet :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Du bist also ein super nudelkoch? Respekt ;)So wie du es beschrieben hast hat es bis auf den kc ja ganz gut gelaufen. Ich bin leider kein Experte aber wenn sie trotz Kino, Stirn küssen und ähnliches den kc abblockt würd ich sie als LSE einschätzen ? Vorallem weil sie ja irgendwann meinte "ich kann das so nicht" wo rauf sie von dir ja sicher ein"warum" erwartet hat was du ihr hoffentlich nicht gegeben hast ;)Ich würde sie freezen und mich in ner Woche oder 2 mal melden.Aber das ist nur meine Meinung.So longes ist doch scheißegal ob sie LSE, HSE, LSD, OMG oder ABC ist.Es kann 1000 verschiedene Gründe haben, wieso sie geblockt hat.- vielleicht denkt sie, sie kann nicht küssen- vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie beim ersten Date küsst- vielleicht will sie nicht als "bitch" dastehenusw und so fort. Weißt was ich meine?Man braucht da nicht großartig drübernachdenken was bei IHR falsch gelaufen ist, sondern man sollte sein eigenes Game verfeinern.Die Fehler zuerst bei sich selbst suchen.Deswegen würde ich empfehlen es einfach nochmal zu probieren!Eventuell solltest du, nightlife, das Gespräch auch in eine sexuelle Richtung lenken.C&F nicht vergessen und dann sollte das klappen :)Berichte dann mal! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fragout 54 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Es gibt Frauen die folgen dem Grundsatz "Beim ersten Date keine Küsse/Sex" Viele Frauen behaubten von sich diesem Grundsatz zu folgen, das wirklich durchzuziehen tun aber die wenigsten. Ist halt mehr so eine Rechtfertigung vor der Gesellschaft um nicht als Schlampe betietelt zu werden. Es gibt aber auch Frauen die halten konsequent daran fest. Oft aus Angst als billig angeschaut zu werden und danach wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen zu werden. Da kann es sein, obwohl attraction und Rapport stimmt dass es nicht zum kc/fc kommt. Bei mir war dies auch mal der Fall. Beim zweiten Date sind wir dann ohne grosse Umschweife im Bett gelandet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Was du jetzt machst?Dich nochmal mit ihr treffen und es erneut versuchen.An sich kann ich nicht wirklich einen Fehler erkennen, aber ich würde halt beim nächsten Mal versuchen noch mehr Comfort und Rapport aufzubauenund die Eskalation dann etwas langsamer steigern.Du hast es ja schon richtig gemacht:"ungewollte" Berührung < gewollte Berühtung < KC < Makeout < SexWelche KC-Routine ganz gut klappt meistens:"Kannst du eigentlich gut küssen?""Ja/Nein""Blabla, das musst du mir jetzt aber beweisen"fieldtested Hahha , ja ist klar dann denkt die :Jetzt überlegt der wirklich mit welchen Tricks er mich Küssen kann :DDu bist also ein super nudelkoch? Respekt ;)So wie du es beschrieben hast hat es bis auf den kc ja ganz gut gelaufen. Ich bin leider kein Experte aber wenn sie trotz Kino, Stirn küssen und ähnliches den kc abblockt würd ich sie als LSE einschätzen ? Vorallem weil sie ja irgendwann meinte "ich kann das so nicht" wo rauf sie von dir ja sicher ein"warum" erwartet hat was du ihr hoffentlich nicht gegeben hast ;)Ich würde sie freezen und mich in ner Woche oder 2 mal melden.Aber das ist nur meine Meinung.So longSagte ich ja bereits das sie ein Seeeeeeehr Niedriges Selbstbewusstsein hat, obwohl sie Bombig aussieht.Klar Freeze ich jetzt bzw. Mache mich RAR ....wie wärs mal mit einem Freezeout nach dem KC block? Ich probiere immer 3 KC bei einem Date. Wenn sie zweimal Blockt nehm ich beim dritten mal ihren kopf und dreh ihn her zu mir. Wenn sie sagt "ich kann das nicht" sag ich, oh doch das kannst du und mache dann einfach den KC! Hör nicht auf das was ihr mund sagt sondern auf das was ihr körper aussendet :)Habe ich auch schon probiert mit dem Freezeout aber zwecklos bei Ihr. Kopf habe ich auch schon in Schraubstock geklemmt, doch sie hat die Eisenbacken durchbrochen...ist nicht so einfach bei der LadyDu bist also ein super nudelkoch? Respekt ;)So wie du es beschrieben hast hat es bis auf den kc ja ganz gut gelaufen. Ich bin leider kein Experte aber wenn sie trotz Kino, Stirn küssen und ähnliches den kc abblockt würd ich sie als LSE einschätzen ? Vorallem weil sie ja irgendwann meinte "ich kann das so nicht" wo rauf sie von dir ja sicher ein"warum" erwartet hat was du ihr hoffentlich nicht gegeben hast ;)Ich würde sie freezen und mich in ner Woche oder 2 mal melden.Aber das ist nur meine Meinung.So longes ist doch scheißegal ob sie LSE, HSE, LSD, OMG oder ABC ist.Es kann 1000 verschiedene Gründe haben, wieso sie geblockt hat.- vielleicht denkt sie, sie kann nicht küssen- vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie beim ersten Date küsst- vielleicht will sie nicht als "bitch" dastehenusw und so fort. Weißt was ich meine?Man braucht da nicht großartig drübernachdenken was bei IHR falsch gelaufen ist, sondern man sollte sein eigenes Game verfeinern.Die Fehler zuerst bei sich selbst suchen.Deswegen würde ich empfehlen es einfach nochmal zu probieren!Eventuell solltest du, nightlife, das Gespräch auch in eine sexuelle Richtung lenken.C&F nicht vergessen und dann sollte das klappen :)Berichte dann mal!Ins sexuelle ist natürlich nicht wirklich da gewesen...Ich habe bei solchen Themen einfach kein Plan wie ich anfangen soll :DDie textmessage von ihr gestern abend :Sie : Bin jetzt zuhause *Rotwerdsmiley*Ich : Auto wieder angefahren oder ganz schrott ? Gute Nacht dir !Sie : Nein ist heile :P Danke wünsche ich dir auch :)Es gibt Frauen die folgen dem Grundsatz "Beim ersten Date keine Küsse/Sex" Viele Frauen behaubten von sich diesem Grundsatz zu folgen, das wirklich durchzuziehen tun aber die wenigsten. Ist halt mehr so eine Rechtfertigung vor der Gesellschaft um nicht als Schlampe betietelt zu werden. Es gibt aber auch Frauen die halten konsequent daran fest. Oft aus Angst als billig angeschaut zu werden und danach wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen zu werden. Da kann es sein, obwohl attraction und Rapport stimmt dass es nicht zum kc/fc kommt. Bei mir war dies auch mal der Fall. Beim zweiten Date sind wir dann ohne grosse Umschweife im Bett gelandet.Hatte ich auch mal bei einer : Ich habe generell kein Sex beim ersten Date blablabla.....Habe 17 Blocks von ihr bekommen als ich ihr ans höschen wollte, dann taktik geändert und auf Starken Rapport gesetzt und siehe da , der Cock wurde nicht mehr geblockt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Habe noch ihre Hand gehalten und sie gefragt : Willst mich noch mal wieder sehen ?Weshalb fragst du so etwas? Bist du der unsichere Bittsteller der nicht weiß wo er steht?Triff sie nochmal.Eskaliere nochmal.Kommen wieder physische Blocks-->FO.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Habe noch ihre Hand gehalten und sie gefragt : Willst mich noch mal wieder sehen ?Weshalb fragst du so etwas? Bist du der unsichere Bittsteller der nicht weiß wo er steht?Triff sie nochmal.Eskaliere nochmal.Kommen wieder physische Blocks-->FO.M O P A RDas war nicht so gemeint von wegen ich will dich wiedersehen.Sondern, dass sie geblockt hat und indirekt das sie den KC mal zulassen muss um mich wieder zu sehen. Habe ich Ihr Nonverbal so übermittelt.Soll ich denn auf nen Invest von ihr warten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Soll ich denn auf nen Invest von ihr warten ?Nein.Du investierst nochmal.Denn es muss schon so viel Verführungsaction erfolgt sein das sie es empfindlich spürt wenn du dich im Falle eines erneuten Blocks augenblicklich von ihr abwendest.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Soll ich denn auf nen Invest von ihr warten ?Nein.Du investierst nochmal.Denn es muss schon so viel Verführungsaction erfolgt sein das sie es empfindlich spürt wenn du dich im Falle eines erneuten Blocks augenblicklich von ihr abwendest.M O P A RHabe den letzten Satz inhaltlich nicht ganz verstanden. Erläutere mal explizit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Habe den letzten Satz inhaltlich nicht ganz verstanden. Erläutere mal explizit.Das Mädchen war sich deiner Aufmerksamkeit gewiss. Du hast versucht sie zu unterhalten, zu verführen und sie zu küssen. Sofern du nicht gänzlich unkalibriert gehandelt hast und ausreichend Comfort dabei war wird sie es nicht als unangenehm empfunden haben-->ganz im Gegenteil.Sie muss davon ausgehen das du beim nächsten Date damit fortfahren wirst.Genau das tust du. Du führst sie in ein neues Treffen, beginnst erneut zu verführen bis zum physischen Block, ziehst jedoch dann im Sinne eines Minifreeze deine Aufmerksamkeit abrupt von ihr ab. Das ist der Zeitpunkt an welchem sie investieren muss um diese wiederzuerlangen.M O P A R November 21, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Okay danke ! Ich rufe sie morgen abend an ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Nochmal so als kleiner Tipp:Warum nen Kuss während des Nudelkochens durchziehen? Für Frauen bedeutet der erste Kuss sehr viel. Machs in einer anderen Situation. Und nicht so zwischen Tür und Angel.Und noch was: Der Kuss auf die Stirn ist eines der emotionalsten Dinge, und wenn er im richtigen Moment kommt, dann denkt sie daran viel öfter, als an einen Fick. Also benutze das niemals zum simplen Kino-Aufbau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Nochmal so als kleiner Tipp:Warum nen Kuss während des Nudelkochens durchziehen? Für Frauen bedeutet der erste Kuss sehr viel. Machs in einer anderen Situation. Und nicht so zwischen Tür und Angel.Und noch was: Der Kuss auf die Stirn ist eines der emotionalsten Dinge, und wenn er im richtigen Moment kommt, dann denkt sie daran viel öfter, als an einen Fick. Also benutze das niemals zum simplen Kino-Aufbau.Habe ich gemacht , als ich sie auf dem Sofa im Arm hatte.Ich denke der kam im richtigen Moment......Es mangelt bei mir an Comfort habe ich bemerkt, sie hatte nicht das Auf einer Wellenlänge gefühl denke ich.Habe ihr gerade geschrieben : Guten Morgen du Bruchpilot.Ich weiss nicht wie du das siehst aber ich würde dich gerne nochmal wiedersehen. Ich kann das nachvollziehen das du meine zärtlichen Lippenauf deinen haben wolltest. Wir sind uns über unsere Gemeinsamkeiten noch nicht bewusst und sollten uns mal richtig kennenlernen. Das zwiebelschneiden üben wir aber nochmal :)Meld dich bei mir wenn du das auch so siehst.Freu mich auf dich.Kuss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Mit richtigem Moment meine ich, wenn man spürt, dass die Frau schon Gefühle hat. Damit gibst du ihr was ganz Besonderes.Herrje, bei dir merkt man echt die Unerfahrenheit. Ich glaube ich kann schreiben was ich will, aber du kannst dich irgendwie nicht in Situationen reinversetzen, die ich dir beschreibe. Schade.Guten Morgen du Bruchpilot.Ich weiss nicht wie du das siehst aber ich würde dich gerne nochmal wiedersehen. Ich kann das nachvollziehen das du meine zärtlichen Lippenauf deinen haben wolltest. Wir sind uns über unsere Gemeinsamkeiten noch nicht bewusst und sollten uns mal richtig kennenlernen. Das zwiebelschneiden üben wir aber nochmal :)Meld dich bei mir wenn du das auch so siehst.Freu mich auf dich.KussHey du,Ich möchte dich wiedersehen. Wenn dich Zwiebeln zum heulen bringen, dann bringt dich eine Riesenportion Ben&Jerrys zum Lachen. Versprochen. Ein Löffel, 2 Liter und jede menge Unfug. Samstag 20.00 Uhr bei mir.Gruss, der Eismann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Mit richtigem Moment meine ich, wenn man spürt, dass die Frau schon Gefühle hat. Damit gibst du ihr was ganz Besonderes.Herrje, bei dir merkt man echt die Unerfahrenheit. Ich glaube ich kann schreiben was ich will, aber du kannst dich irgendwie nicht in Situationen reinversetzen, die ich dir beschreibe. Schade.Hab ich es jetzt bei Ihr verkackt mit der Nachricht ´? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Zumindest hast du wiedereinmal die Führung abgegeben und über irgendwelche Gefühle lamentiert.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Zumindest hast du wiedereinmal die Führung abgegeben und über irgendwelche Gefühle lamentiert..Ich habe bei Ihr noch nie die führung sonst abgegeben und sie soll halt nicht denken das ich ein Eiskalter Mensch bin der nur auf Attraction aufbaut.Ich will sie noch einmal sehen und mehr comfort hervorrufen.Das habe ich nicht geschafft.....Man ey ..:( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Sie hat zurückgeschrieben :Hallo :) Ich bin kein Bruchpilot.Ja klar können wir . Aber bis nächste Woche Sonntag sieht es ziemlich schlecht aus.Deswegen sollten wir bis dahin warten und dann einen Termin ausmachen.:)Also für mich heisst das : Nein kein Interesse mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du kannst trotz Attraction und Führung Comfort aufbauen. Einfach, indem du da bist und mit ihr redest und sie zum lachen bringst, ein wenig eskalierst (Streicheln oÄ) usw.Meiner Erfahrung/Beobachtung nach initiieren Frauen von alleine Comfort, wenn sie sich bei dir sicher sind, das du sie für nix verurteilst, ihnen ne gute Zeit gibst, Humor hast usw.Die Frau sucht dann von selbst deine Nähe, schmiegt sich ggf an, legt ihren Kopf auf deine Schulter.Irgendwann erwartet sie dann einfach den Kuss.Habe ihr gerade geschrieben : Guten Morgen du Bruchpilot.cool. Ich weiss nicht wie du das siehst aber ich würde dich gernenochmal wiedersehen.Wird shady.. Ich kann das nachvollziehen das du meine zärtlichen Lippenauf deinen haben wolltest.You dont say! Wir sind uns über unsere Gemeinsamkeiten noch nicht bewusst und sollten uns mal richtig kennenlernen.Alter, sowas sagen Mädchen... Das zwiebelschneiden üben wir aber nochmal :)Cool Meld dich bei mir wenn du das auch so siehst.Führung abgegeben... Freu mich auf dich.Kann man sagen, in deinem Kontext.. Needy.. KussUnnütz..Beta hat dir ein gutes Bsp gemacht.Was sie denkt, sollte dir erstmal egal sein.. Deine Taten sprechen Bände.Jede Frau spürt inkongruentes Verhalten (Lügen/ aufgesetzter Frame usw). Manche sind sich dessen sogar sehr bewusst.Du hast immer noch Podestdenken.Hallo :) Ich bin kein Bruchpilot.Ja klar können wir . Aber bis nächste Woche Sonntag sieht es ziemlich schlecht aus.Deswegen sollten wir bis dahin warten und dann einen Termin ausmachen.:)Mitm blauem Auge davon gekommen.Attraction ist noch da würd ich sagen.."Ach, Bruchpilot hat Flugstunden gebucht? Na besser ist ;) Wir hören voneinander."Und meld dich dann in ein bis zwei Wochen und frag den Bruchpiloten nach ihren Flugkünsten...Wenn sie sich vorher meldet, dann kein Smalltalk fahren, sondern kucken, ob sie nen Treffen vorschlägt. November 21, 2013 bearbeitet von Noodle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Aua. Beim Lesen deiner SMS hab ich mich echt fremdgeschämt.Wenn du über 300 Beiträge hast und nicht sporty heißt, kann ich ja davon ausgehen dass du schon ne weile hier bist. Warum textest du, wenn du es nicht kannst? Du hättest den Schmarrn doch nie so gesagt, wenn ihr telefoniert hättet...Ach ja, @General: Die SMS is schon cool. Aber ich denke dass die nur greift, wenn Attraction vorhanden war, und das ist imho hier nicht so richtig der Fall. Mir kommt der Abend der beiden relativ langweilig und sie mir recht passiv vor. November 21, 2013 bearbeitet von 'scream Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Du kannst trotz Attraction und Führung Comfort aufbauen. Einfach, indem du da bist und mit ihr redest und sie zum lachen bringst, ein wenig eskalierst (Streicheln oÄ) usw.Meiner Erfahrung/Beobachtung nach initiieren Frauen von alleine Comfort, wenn sie sich bei dir sicher sind, das du sie für nix verurteilst, ihnen ne gute Zeit gibst, Humor hast usw.Die Frau sucht dann von selbst deine Nähe, schmiegt sich ggf an, legt ihren Kopf auf deine Schulter.Irgendwann erwartet sie dann einfach den Kuss.Habe ihr gerade geschrieben : Guten Morgen du Bruchpilot.cool. Ich weiss nicht wie du das siehst aber ich würde dich gernenochmal wiedersehen.Wird shady.. Ich kann das nachvollziehen das du meine zärtlichen Lippenauf deinen haben wolltest.You dont say! Wir sind uns über unsere Gemeinsamkeiten noch nicht bewusst und sollten uns mal richtig kennenlernen.Alter, sowas sagen Mädchen... Das zwiebelschneiden üben wir aber nochmal :)Cool Meld dich bei mir wenn du das auch so siehst.Führung abgegeben... Freu mich auf dich.Kann man sagen, in deinem Kontext.. Needy.. KussUnnütz..Beta hat dir ein gutes Bsp gemacht.Was sie denkt, sollte dir erstmal egal sein.. Deine Taten sprechen Bände.Jede Frau spürt inkongruentes Verhalten (Lügen/ aufgesetzter Frame usw). Manche sind sich dessen sogar sehr bewusst.Du hast immer noch Podestdenken.Hallo :) Ich bin kein Bruchpilot.Ja klar können wir . Aber bis nächste Woche Sonntag sieht es ziemlich schlecht aus.Deswegen sollten wir bis dahin warten und dann einen Termin ausmachen.:)Mitm blauem Auge davon gekommen.Attraction ist noch da würd ich sagen.."Ach, Bruchpilot hat Flugstunden gebucht? Na besser ist ;) Wir hören voneinander."Und meld dich dann in ein bis zwei Wochen und frag den Bruchpiloten nach ihren Flugkünsten...Wenn sie sich vorher meldet, dann kein Smalltalk fahren, sondern kucken, ob sie nen Treffen vorschlägt. Habe ich ihr jetzt geschrieben.Ich antworte erstmal nicht wenn sie darauf zurückschreibt ne Woche.Ich muss jetzt wieder Attraction hochfahren. Passiert mir immer. Wenns gut läuft, kommt irgendwie ein Gefühl vonSchreib ihr jetzt irgendne scheisse und ZACK ist alles im Arsch.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Ich muss jetzt wieder Attraction hochfahren. Passiert mir immer. Attraction hochfahren?Alter, du schmeisst hier mit pseudo PU knowledge um dich als würde es kein Morgen geben. Attraction isn´t a choice. Die kannst du nicht einfach "hochfahren".M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Über 300 Beiträge und Du ziehst hier sowas ab?Tipper mal weniger im Forum sondern übe ein bisschen.Bei Deiner NAchricht habe ich nur gedacht: "Nein, das hat er jetzt nicht wirklich geschrieben?!"Ihre Antwort: Immerhin hast Du noch nicht ganz verkackt.Deine Diagnose der SMS: "Wieder mit der Hand vor die Stirn schlägt"Viel Glück, Du wirst es gebrauchen können.Gute Tips hast Du hier ja schon bekommen, halte dich auch verdammt noch mal daran.Und lies Dich mal ein statt hier deine Beitragsstatistik hoch zu fahren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen