Freundin kann nicht mit mir und nicht ohne mich, was tun?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26 Jahre

Sie: 21 Jahre

Dauer der Beziehung: 2 Jahre

Hallo,

seit ca. 3 Monaten merke ich das die Beziehung nicht so ist wie sie einmal war. Im Moment ist es eine Fernbeziehung (150km) in der wir uns aber trotzdem jedes Wochenende sehen. Hab meine Freundin darauf angesprochen ob Sie das gleiche fühlt, meinte Sie ja. Seitdem überlegt Sie hin und her. Sie kann sich nicht entscheiden. Letztes Wochenende haben wir uns dann zum reden getroffen und sie meinte das sie nicht mehr die Gefühle hat die sie mal hatte. Haben uns dann trotzdem dazu entschieden es nochmal zu versuchen. Sie hat mir aber gesagt das sie Zeit braucht bis sie wieder auf mich zugehen kann (sex usw). hab gesagt das kommt wieder aber bevor wir das aufgeben sollten wir es noch einmal versuchen. Beide empfinden die Beziehung als die schönste. Einen anderen kann ich zu 100% auschließen. Aufjedenfall habe ich es aber am nächsten Tag nicht ausgehalten weil Sie so kalt zu mir war und aus Selbstschutz alles beendet. Sie hat geweint usw meinte auch das sie mich noch liebt aber einfach nicht weiß was das richtige ist. Wir haben im Moment die schwerste Zeit in unsere Beziehung, Fernbeziehung, sie muss viel lernen, ich bin Pokerspieler und überlege ins Ausland zu gehen oder denke auch nach wegen ihr nochmal nen abi dranzuhängen und nen normalen Job zu machen weil sie halt auch an die zukunft denkt und Poker aktuell in deutschland nicht geregelt ist (geld ist kein problem). Ich denke Poker belastet sie auch weil ich halt auch viel am überlegen bin. Wir machen letzte Zeit nicht wirklich was alleine, ständig ist jemand dabei und wir sind nie allein. Ich muss auch sagen das ich meine Freunde in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe und nur noch was mit ihr mache oder halt arbeiten tue. Naja dann war alles vorbei letzten Samstag und Sonntag Abend hat sie es nicht mehr ausgehalten und meinte es war ein großer fehler das wir alles beendet haben und das sie zu 100% weiß das sie mich will. Nur wir müssen die Probleme die wir haben angehen und uns Ziele stecken. Gut, ich war froh das Sie sich wieder gemeldet hat weil ich Sie nicht aufgeben will, nicht weil ich unsterblich verliebt bin sondern weil Sie ne klasse frau ist. Aufjedenfall hat sie mich dann eingeladen diesen Freitag zu ihr zu kommen und bei nem glas wein über alles zu reden und gemeinsam durch die schwere zeit zu gehen. Schön und gut aber langsam merke ich wieder das es so wird wie vorher wenn wir über die ganzen Probleme reden. Sie sagte auch gestern zu mir am Telefon das Sie mal ein tag weiß was sie will dann wieder nicht. Sie erkennt sich gerade nicht selber. Meinte auch vllt muss ich einfach ein Arschloch zu ihr sein damit sie weiß was sie will. Wenn ich zu ihr fahre, dann machen wir meistens was sie will. ist aber auch nicht so das ich aktiv was vorschlage sondern es ist mir eher egal.

Am freitag hatte ich eigentlich was mit meinem Jungs vor, nur ich depp bin auf ihre einladung eingegangen und hab gesagt das ich das andere absage.

Hat jemand Tips was das sein kann? Ich denke gefühle hat sie schon noch, nur ich bin nicht mehr so attraktiv genug wie ich es einmal war und muss diese wieder in Ihr wecken. Aber wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Reaktion in diesem Fall wäre:

Alles (temporär) beenden und ihr sagen sie solle sich erst wieder melden wenn sie sich mehr als nur zu 100% sicher ist was sie will, bin doch zu jung um meine Zeit mit solchen kindereien zu verschwenden...

Das du deinen Jungs abgesagt hast war meiner Meinung nach ein Fehler, erster Schritt in die "Selbst-Betaisierung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

setz sie auf die Bank und hab Spaß an deinem Leben. Treff dich mit anderen Leuten und Frauen. Zeig ihr das du auch andere haben könntest das wird dich für sie attraktiver machen.

Und ja erkundige dich zum Thema Betasierung. Im Internet gib's genug ansonsten das Bucht lob des sexsissmus. Danach wirst du einiges mit anderen Augen sehen.

So Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 26 Jahre

Sie: 21 Jahre

Dauer der Beziehung: 2 Jahre

Hallo,

seit ca. 3 Monaten merke ich das die Beziehung nicht so ist wie sie einmal war. Im Moment ist es eine Fernbeziehung (150km) in der wir uns aber trotzdem jedes Wochenende sehen. Hab meine Freundin darauf angesprochen ob Sie das gleiche fühlt, meinte Sie ja.

Ob sie was fühlt?

Seitdem überlegt Sie hin und her. Sie kann sich nicht entscheiden.

In Beziehungen ist eine Art der Entscheidungsfindung beide Fragen im offenen Schwebezustand zu lassen. Unbewußt schafft das Spannung, sie bekommt einen emotionalen Kick (was bei einer Beziehung auf Distanz zu kurz kommt) und Aufmerksamkeit und zusätzlich lässt sich aus der Situation viel über den Typen und seine Reaktionen erfahren.

Letztes Wochenende haben wir uns dann zum reden getroffen und sie meinte das sie nicht mehr die Gefühle hat die sie mal hatte.

Du hast eigentlich indem du Situation angesprochen hast, die Führung übernommen. Jetzt folgt sie dir. Beim Lesen deiner Mail habe ich den Eindruck, dass du in deiner Beziehung nicht die Führung übernimmst, deine Freundin eiert deshalb emotional rum, so wie ein Schiff ohne Ruder.

Haben uns dann trotzdem dazu entschieden es nochmal zu versuchen. Sie hat mir aber gesagt das sie Zeit braucht bis sie wieder auf mich zugehen kann (sex usw). hab gesagt das kommt wieder aber bevor wir das aufgeben sollten wir es noch einmal versuchen. Beide empfinden die Beziehung als die schönste. Einen anderen kann ich zu 100% auschließen.

Sie hat deine Eier in einem Stoffsäckchen in der Hosentasche. Die schönste Form der Intimität und Wärme ist der Sex. Er ist auch die Grundlage der Beziehung. An der Stelle hättte ich als Minimum die Treue gekündigt.

Aufjedenfall habe ich es aber am nächsten Tag nicht ausgehalten weil Sie so kalt zu mir war und aus Selbstschutz alles beendet.

Frauen sind unglaublich gut darn, emotionale Spannungen in Beziehungen auszuhalten. Schneid dir mal ne Scheibe davon ab. Viel von dem ganzen Betaisierungskram resultiert aus dem Unvermögen der Männer, Schmerzen zu ertragen.

Sie hat geweint

Augenpipi.....gib ihr ne Gesichtswindel.

usw meinte auch das sie mich noch liebt aber einfach nicht weiß was das richtige ist.

Push-Pull. Sie ködert dich und gibt dir gleichzeitig eine Abfuhr. Auch hier wäre ein Freeze oder ein Soft Next fällig.

Wir haben im Moment die schwerste Zeit in unsere Beziehung,

Mehr Flüssigkeit für das Augenpipi.

Fernbeziehung, sie muss viel lernen, ich bin Pokerspieler und überlege ins Ausland zu gehen oder denke auch nach wegen ihr nochmal nen abi dranzuhängen und nen normalen Job zu machen weil sie halt auch an die zukunft denkt und Poker aktuell in deutschland nicht geregelt ist (geld ist kein problem).

Mach ein Abitur nur dann, wenn du das für dich als nützlich erachtest. Erledigst du das für sie, betaisierst du dich auf eine ganz gräßliche Weise.

Ich denke Poker belastet sie auch weil ich halt auch viel am überlegen bin.

Poker belastet nicht. Sie will, dass du mehr Zeit investierst.

Wir machen letzte Zeit nicht wirklich was alleine, ständig ist jemand dabei und wir sind nie allein.

Ihr habt wenig Zeit und die verbringt ihr auch noch fast ausschließlich mit Freunden......das ist dann schon wenig.

Ich muss auch sagen das ich meine Freunde in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe und nur noch was mit ihr mache oder halt arbeiten tue. Naja dann war alles vorbei letzten Samstag und Sonntag Abend hat sie es nicht mehr ausgehalten und meinte es war ein großer fehler das wir alles beendet haben und das sie zu 100% weiß das sie mich will. Nur wir müssen die Probleme die wir haben angehen und uns Ziele stecken. Gut, ich war froh das Sie sich wieder gemeldet hat weil ich Sie nicht aufgeben will, nicht weil ich unsterblich verliebt bin sondern weil Sie ne klasse frau ist.

Das ist der Stoff, auf den weibliche Emotionasjunkies voll abgehen.

Aufjedenfall hat sie mich dann eingeladen diesen Freitag zu ihr zu kommen und bei nem glas wein über alles zu reden und gemeinsam durch die schwere zeit zu gehen.

Rede nicht mit ihr sondern game sie richtig.

Schön und gut aber langsam merke ich wieder das es so wird wie vorher wenn wir über die ganzen Probleme reden. Sie sagte auch gestern zu mir am Telefon das Sie mal ein tag weiß was sie will dann wieder nicht.

Push-Pull.......dass Frauen das Manipulieren nicht lassen können.

Sie erkennt sich gerade nicht selber.

Wieder Augenpipi.

Meinte auch vllt muss ich einfach ein Arschloch zu ihr sein damit sie weiß was sie will. Wenn ich zu ihr fahre, dann machen wir meistens was sie will. ist aber auch nicht so das ich aktiv was vorschlage sondern es ist mir eher egal.

Mein globalen Translator sagt, dass sie will, dass du sie richtig hart fickst. Besuche sie das nächste Mal und Hämmere ihr das Hirn raus. Nimm sie mal durch wie ein Tier, mehrfach hintereinander, bis sie vor Erschöpfung einer Ohnmacht nahe ist. Deine Freundin sehnt sich nach dieser Intensität.

Und lass dieses Geschluffige in der Beziehung sein. Habe eine Meinung. Ohne Meinung bist du das ferngesteuerte Spielzeug deiner Freundin.

Am freitag hatte ich eigentlich was mit meinem Jungs vor, nur ich depp bin auf ihre einladung eingegangen und hab gesagt das ich das andere absage.

Sprich doch mal mit uns Klartext. Willst du was von der Frau, ausser Augenpipi? Wenn ja, dann bring auch Invest. Wenn nein, dann lebe dein Leben mit deinen Kumpels und habe zukünftig Onenightstands.

Hat jemand Tips was das sein kann?

Zu wenig Invest für eine Beziehung.

Sie kriegt von dir zu wenig emotionalen Input.

Sie sehnt sich nach einem wilden, harten Fick.

Ich denke gefühle hat sie schon noch, nur ich bin nicht mehr so attraktiv genug wie ich es einmal war

Dauernd diese sülzigen Gespräche mit deiner Freundin ohne eine klare Führung deinerseits, killen deine Attraction. Willst du eine LTR? Dann lebe danach. Oder willst du sie als FB? Dann verhalte dich danach. Momentan bist du weder Fisch noch Fleisch. Du bringst das ganze Emotionsgelabere wie in einer festen, monogamen Beziehung, und investierst so wenig Zeit, wie in eine FB.

Entscheide dich für eines. Beides ist OK.

und muss diese wieder in Ihr wecken. Aber wie?

Indem du die Führung übernimmst, sie gamest, eskalierst und anständig bumst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deinen "Traum-Job" (Poker) wegen einer Frau aufgibst, komm ich vorbei und tret dir persönlich in den Arsch. Zieh dein Ding durch und wenn die Frau darauf keinen Bock hat, dann war sie die Faslche für dich.

Es gibt noch viel mehr Frauen, die auf jemanden wie dich so richtig Lust haben (in charakterlicher sowie in sexueller Hinsicht), also verschwende deine Zeit nicht.

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem beginnt schon damit, dass du sie gefragt hast, ob sie das Gleiche fühlt - ist doch logisch, dass sie beginnt, Hirnfick 1.0 zu bekommen. Ein hausgemachtes Problem. Du machst DEINE Gefühlslage abhängig von IHRER. Du musst doch selber am besten wissen, ob du glücklich bist oder nicht.

Was wäre denn gewesen, wenn sie gesagt hätte: Alles super aus ihrer Sicht? Dann wäre mit einem Mal auch bei dir alles super oder wie? Ich finde solche Fragen pflanzen IMMER schon den ersten Keim des Zweifels im Partner an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich weiß das ich die Attraction verloren habe und mich betasiert lassen haben. ist jetzt halt so kann ich erstmal nicht ändern bin da auch selber schuld.

gestern abend meinte sie, sie meldet sich heute. hat sie auch gemacht und gesagt sie will mich später anrufen. ich weiß aber wie das gespärch ablaufen würde und das dieses telefonat nichts bringen würde außer noch mehr chaos. also hab ich ihr geschrieben das sich für mich seit samstag nichts geändert hat und ich bei dem standpunkt bleibe das wenn beide nicht bereit sind was zu machen das es für mich keinen sinn hat die beziehung so weiterzuführen.

meine frage, hab ich gut reagiert oder nicht? was hätte ich anderst machen sollen. bisher hat sie sich nicht auf meine nachricht gemeldet aber ich hab sie auch erst vor kurzem abgeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas klärt man über Telefon oder am besten: Persönlich.

Immer diese SMS,Whatsapp,Facebookchat Junkies ... Warum tippst du so nen Müll überhaupt? Ich werde mal ne App entwerfen "Anti Betaisierungs Chatfilter" - Ja,ich wäre reich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vamooss, hast du eigentlich das, was wir dir hier geschrieben haben überhaupt gelesen? Oder verstehst du es nicht?

Ich sehe eigentlich nur Verunsicherung, da wo Führung sein sollte.

Betaisierung ist kein Fixzustand, sondern du kreiierst sie mit all dem, was du tust oder sagst. Damit ist die Verantwortlichkeit auch klar. Und wenn ein Telefonat nicht in die Richtung läuft, wie du dir das vorstellst, dann führe es dort hin. Du bist aber so Problemfixiert und so in der Opferrolle, dass du das nicht mehr schaffst. Du kannst auch eine Frau am Telefon gamen. Wo ist dein Problem? Bist du denkfaul? Innerlich träge?

Weist du, was mein Eindruck von dir ist? Ich glaube, dass du eigentlich gar keine Beziehung willst. Irgendwie vielleicht eine Frau aus Aushängeschild, als Deko, an deiner Seite. Aber mit einer Beziehung hat das nichts zu tun. Und das merkt die Frau auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines update...

also nachdem ich ihr geschrieben hatte das sich für mich nichts geändert hat usw hat sie dann gesagt, schade sie hätte es mir gern nochmal persönlich gesagt das alles vorbei ist ...dann war 3 tage funkstille und ich hatte noch die hoffnung das sie sich meldet...war nicht so was eigentlich klar ist....dann in meiner abgefuckten situation dachte ich wenn ich sie will muss ich es nochmal versuchen...kontakt zu ihr aufgenommen um mir dann anhören zu müssen das von ihrer seite zu 100% alles vorbei ist. mehr falsch machen konnte ich bis zu dem zeitpunkt dann sowieso nicht und habe ein letztes treffen organisiert damit wir das ganze persönlich beenden. bin dann rübergefahren und musste mir die typische scheiße anhören keine gefühle, als mensch mag ich dich wenn was ist kannst dich immer melden...bla bla ich pussy bis zum geht nicht mehr...habs dann dabei belassen und nach dem abend nicht mehr bei ihr gemeldet. für mich wars nach dem abend dann auch klar das da nichts mehr geht und ich konnte anfangen mich auf andere sachen zu konzentrieren. war dann auch viel und gut feiern sie hat das ganze glaub ich über facebook mitbekommen weil ein kumpel ständig am markieren und bilder hochladen ist. jetzt eine woche ohne kontakt schreibt sie mir plötzlich in facebook folgendes:

Hi *****, bitte verstehe es nicht falsche, ich schreibe nur freundschaftlich :) ich bin grad auf der suche nach nem koffer für meine eltern zu weihnachten, und habe ein tolles angebot gefunden, wieder so ein kofferset wie wir haben nur in weiss für insgesamt 120€ also mega günstig, da habe ich an (meine schwester) gedacht, vllt magst du ihr den kleinen zu weihnachten schenken, weil ich bestelle eh einen für ungefähr 100€ , dann könnten wir uns die kosten teilen... also natürlich nur wenn du willst, ich mag dir nicht zu nahe treten oder so, wenn du nicht willst oder brauchst, dann verstehe ich das, ich dachte nur ich frage dich bevor ich jemand anders frage... :)

habe dann 45 min nicht zurückgeschrieben weil ich nicht konnte und dann schreibt sie: oder egal vergiss es :)

habe dann nur geschrieben: ok kein problem

wie kann ich das deuten? also ich mach mir keine hoffnungen oder so für mich ist das vorbei nur würde mich interessieren was sie dazu bewegt mir zu schreiben? war sie wirklich so nett und wollte mich fragen bevor sie jemand andest frägt oder hatte sie andere hintergründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

http://lmgtfy.com/?q=site%3Apickupforum.de+orbit

Was will sie? Du sollst ihrer Schwester einen Koffer schenken nachdem Schluss ist? Überhaupt ihrer Schwester? Oder deiner? Und seit wann lasse ich mir meine Geschenke für überhaupt jemanden vorschreiben? Und wie teuer überhaupt? Hä?

Das ist doch völliger Bullshit, die Kleine checkt, ob du noch fragst: "Wie hoch?" wenn sie befiehlt: "Spring!". Das stinkt von vorne bis hinten und von bis unten nach der Scheiße eines Shit Tests. Und du springst immernoch.

Konsequenz: Sie ist wieder beruhigt, du schiebst Hirnfick.

Meine bescheidene Meinung ist, du hättest sie "bevor du jemanden anderes fragst" darauf hinweisen können, dass du Koffer eher uninteressant findest, du ihr aber deinen dicken, fleischigen Zauberstaub tief in alle erdenklichen Öffnungen stecken wirst und ihr dann verschwitzt zwischen ihren Schenkeln liegend die saftige Muschi leckst bis sie dich nur noch "Oh, mein Gott!" nennt. Als echtes Weihnachtsgeschenk. Vllt. noch nett verpackt, mit Schleifchen. Also "nur rein freundschaftlich" halt, du kennst das, damit sie das auch nicht "falsch versteht".

Grüße

PS: Kofferkaufen...?!? Mal ehrlich, wie schwachsinnig klingt das denn? Wer schenkt denn überhaupt jemandem einen Koffer zu Weihnachten...geschweige denn der ganzen Familie?! Kannste ja gleich nen ganzes Bügelset unter den Tannenbaum legen.

bearbeitet von WildesWürstchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob's schwachsinnig ist oder nicht ist ja erstmal egal, wer viel reist freut sich vllt darüber. Sie meinte meine Schwester. Also ob ich nicht Interesse hätte den Koffer meiner Schwester zu schenken. Ich hab den gleichen deswegen weis sie auch das ich ihn gut finde. Aber die fragen ist wieso sie sich meldet? Wollte sie dadurch rausbekommen wie es mir geht's oder ging's ihr echt um das Weihnachtsgeschenk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du gelesen was Matumbo geschrieben hat?

Sie will einfach nur wissen ob Du noch in Ihrem Orbit bist.

Deine Antwort als solche war nicht soooooo schlecht, besser wäre wohl noch gewesen gar nix drauf zu antworten, aber ich antworte auch den meisten Damen wenn man mir eine Frage stellt. Bin halt ein höflicher Mensch... hihihi

Geil, da fällt mir gerade die Frage meiner letzten Affäre nach einem guten Wein ein. Meine Freundin bekommt das mit und regt sich tierisch darüber auf, wie die es wagen kann. Das wäre nur um zu schauen, ob Sie sich vielleicht noch mal interessant machen kann. Eigentlich genau das: "Die will wissen ob Du Sie noch mal nehmen würdest, ob Du noch in Ihrem Orbit bist" halt mit anderen Worten aber der Sinn war klar.

Ich gebs zu, manchmal bin ich etwas naiv und wollte wirklich nur höflich sein und ihr halt einen guten Wein empfehlen. Warum auch nicht. Ich hasse Sie ja nicht nur weil wir ein paar mal gevögelt haben und Sie es dann beendet hat.

Naja, meine Freundin hat da wahrscheinlich schon recht und sieht es halt aus den Augen einer Frau. So, kleine Offtopic Annekdote am Rande... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Solche Fälle sind übrigens der Traum eines jeden Hobbypsychologen, Stichworte von Thun und Watzlawick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich endlich ein. Da fehlen einfach alle Basics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute,

also nach dem kofferfuck hatten wir keinen kontakt, meine situation ist so das ich die frau noch immer will...ganz ehrlich gibt da eine möglichkeit oder kann ich damit abschließen? wenn ja hab ich möglichkeiten was zu tun oder muss ich mich einfach auf meine sachen konzentrieren und hoffen das was von ihrer seite passiert? ich bin mit ihr noch in facebook befreundet aber die scheiße macht es mir schwer nen kompletten schlussstrich zu ziehen weil ich halt ab und zu noch was von ihr sehe.

an atraction hab ich denke ich bisher nicht gewonnen wie den auch wenn man kein kontakt hat und nur in fb was vom anderen sieht. das einzigste ist das ich im demnächst wieder in ne großstadt ziehe im januar wahrscheinlich auf die bahamas gehe und zu silvester iwo in europa feiern werde, das würde sie alles mitbekommen aber ob mich das so pushen wird weiß ich nicht? was für möglichkeiten habe ich? eingelesen habe ich mich auch und gemerkt was ich falsch gemacht hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute,

also nach dem kofferfuck hatten wir keinen kontakt, meine situation ist so das ich die frau noch immer will...ganz ehrlich gibt da eine möglichkeit oder kann ich damit abschließen? wenn ja hab ich möglichkeiten was zu tun oder muss ich mich einfach auf meine sachen konzentrieren und hoffen das was von ihrer seite passiert? ich bin mit ihr noch in facebook befreundet aber die scheiße macht es mir schwer nen kompletten schlussstrich zu ziehen weil ich halt ab und zu noch was von ihr sehe.

an atraction hab ich denke ich bisher nicht gewonnen wie den auch wenn man kein kontakt hat und nur in fb was vom anderen sieht. das einzigste ist das ich im demnächst wieder in ne großstadt ziehe im januar wahrscheinlich auf die bahamas gehe und zu silvester iwo in europa feiern werde, das würde sie alles mitbekommen aber ob mich das so pushen wird weiß ich nicht? was für möglichkeiten habe ich? eingelesen habe ich mich auch und gemerkt was ich falsch gemacht hab

FB löschen.

Kontaktsperre.

Du bist der Sache nicht gewachsen.

Viel Spaß auf den Bahamas und lass es ordentlich krachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Merkst Du nicht mehr, daß Du grad voll verarscht wirst?

"Bin mir nicht mehr sicher", ---> sanfte Frauensprache, bedeutet "mach Dich vom Acker". Das ganze wurde sogar besiegelt, denn sie schrieb Dir "hallo, schreib aber nur freundschaftlich". Auf keinen Fall auf so was antworten, sofort alles kappen. Du machst Dich sonst zum Volltrottel. Sie weiß, daß Du am Haken hängst und sie alles mit Dir machen kann, weil Du sie behalten willst. Beweis? DIe Sache mit dem Koffer!

Sofort alles kappen, nonstop hier im Forum lesen, ausgehen, Selbstwert steigern, neue Frauen, Party, Freunde, Familie, Hobbies, Sport, Klamotten, Bücher ... viel zu tun.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, habe ein paar Fragen und ein kleines Update aber nichts besonderes:

bis Weihnachten die KS gut durchgezogen dann im Suff gemeldet und ihr gezeigt wie scheiße es mir geht. hat ihr natürlich gefallen und ihr ego noch mehr gepsuht. am nächsten tag entschuldigt und versprochen sie wird nie wieder was von mir hören.

dann am 4. jan. im club feiern gewesen und von ner freundin mitbekommen dass sie auch kommt und angst hat ich würde an ihr den ganzen abend kleben (krasses ego) und das sie sich an dem abend dort mit nem typ trifft. hab keine sekunde an ihr geklebt.

im club dann erst nach 2 stunden gesehen, hab mit nem kumpel ne runde gedreht und sie stand an ner bar mit ihrem "treffen", da hat sie mich dann auch zum ersten mal gesehen.

15 min später begegnen wir uns alleine, was macht sie, statt normal hallo zu sagen verdreht sie ihre augen obwohl sie am ende der beziehung meinte sie will das man sich normal hallo sagen kann, hab ganz cool reagiert bzw garnicht.

dann war der typ mit dem sie sich getroffen hat glaub ich weg und sie hing ständig in meiner nähe ab und wollte zeigen wie geil ihr happy life ist. dabei ist sie nicht so, es war schon fast lächerlich. hab im laufe des abend auch eine süße kennengelent was sie dann auch mitbekommen hat und dann noch mehr in meinen nähe unterwegs war und mich ständig beobachtet hat.

10 min bevor der club dann zugemacht hat ist sie dann zu mir gekommen und hat normal hallo gesagt. jedem der sie was über unsere beziehung fragt und wie es ihr geht, wirklich jedem muss sie sagen das sie zu 1000% glücklich ist und damit durch ist auf eine übertrieben art und weiße, wenn ich aber sehe wie sie im club war dann ist das bullshit. viele auch ne gute freundin von beiden, meint sie erkennt sie nicht mehr und kommt selbst nicht an sie ran.

ich mein wenn jemand einem egal ist, wozu dann die spielchen wenn man sich sieht?

meine situation ist: ich bin mir sicher wenn sie keine alternativen hätte, würde Sie das nicht aushalten. der mit dem sie sich getroffen hat, sieht ganz gut aus und macht es ihr leichter. er ist mir egal, eifersüchtig bin ich nicht. muss auch nicht sein dass sie was mit ihm hat, schließe es aber nicht aus.

mich fickt nur ab, wenn sie einfach nur durch ablenkung und verdrängung versucht mich zu ersetzen. Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts. Du machst fast alles richtig.

Doch: Aufpassen, dass Du nicht mehr so viel säufst, dass Du auf die Idee kommst, sie anzurufen oder anzuschreiben. Das hat ihrem Ego wahrscheinlich richtig gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

ich kenne mich gut. Darum habe ich auch im Vorfeld alle Möglichkeiten, meiner EX im Suff zu schreiben, gen "NULL" reduziert. Natürlich

hätte ich zu Ihr fahren können und klingeln etc. Aber da meine EX ja nahtlos einen neuen Typen hat, wäre es aus meiner Sicht nie zu solch einer

Konfrontation gekommen :) .

Eigentlich sollte es Dir und Deinem Ego völlig egal sein ob Deine EX nun leidet oder nicht, 1000% (was soll das überhaupt 1000%??) glücklich ist oder nicht.

Mach Dich selber glücklich und scheiss drauf was sie macht.

Sei lässig und finde Dich selber geil....

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden