Halb am Ziel, wie weiter?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als Anfänger habe ich mich nun recht weit vorgearbeitet, zum Ende hin brauche ich aber nun ein paar gute Tipps :)

1. 25
2. 21
3. 50+
4. Sex
5. Ich lernte damals durch einen Freund ein Mädchen kennen, ist ca. 2 Jahre her. Wir waren auf Party alles ganz locker gewesen, nach 2 Wochen das erstemal getroffen und auch nichts groß gemacht, war halt nen ganz normales kennenlernen. Das Interesse war bei beiden leicht da, aber mehr auch nicht, kein Drama draus gemacht und alles aber mit der Zeit im Winde verwehen lassen. Ab und zu mal geschrieben was auf beiderseiten freundschaftlich ablief, nur wollte ich später mehr. Habe dann zuviel Druck gemacht und der Kontakt war für ein halbes Jahr unterbrochen. Die ganze Zeit über hatte sie einen festen Freund, mitdem sie jedoch schon mehrmals auseinander war und wieder zusammen.

Wie es das Schicksal in solchen Fällen nunmal will, wurde sie von ihm Schwanger. Kind da, alles schön bis der Alltag bei den beiden wieder gekommen ist. Sie meldete sich dann wieder öfter bei mir, einfach um nicht alleine zu sein da ihr Freund nur am Wochenende zuhause war oder sich bei mir auszukotzen. Alles ganz normal auf Freundschaftsbasis, da ich sowieso damit abgeschlossen hatte. Nach einiger Zeit jedoch unternahmen wir wieder mehr und ich denke ihr gefiel es wie ich mit dem Kind umgegangen bin und sie sah mich mehr oder weniger als ihren Traummann (bezogen auf das Kind).

Dadurch öffnete sich mir wieder eine Tür, näher an sie ran zu kommen. Eines Abends küsste sie mich nach einem DVD Abend kurz bevor ihr Freund, den sie die ganze Zeit über hatte, nachhause kam. Da war ich erstmal baff. Einen Tag später beklagte sie sich warum ich dazu nichts sagen würde und ich meinte halt einfach "ein Gentleman genießt und schweigt". Die Tage danach unternahmen wir 3-4 mal die Woche etwas (2 Wochen lang) ohne irgendwelchen Körperkontakt. Sie wollte zwar, aber ich habe mich etwas rar gemacht, um zu sehen ob das ne einmalige Sache von ihr war oder sie aufeinmal doch mehr wolle. Dann ging ich eines Abends wieder zu ihr, mit dem Ziel auszutesten wie sie reagiert wenn ich versuche sie zu küssen. Ich merkte den ganzen Abend über das sie Bock hat, habe aber bis zum Ende bei der Verabschiedung gewartet. Habe einfach auf meine Wange getippt wo sie küssen sollte und den Kopf kurz davor dann gedreht, sie hat mich regelrecht überfallen bei dem Kuss und wollte net aufhören, habe es aber dann beendet. Der Kontakt danach war über SMS täglich über alles mögliche, ganz locker ohne Probleme. Eine Woche später waren wir etwas unternehmen, dann essen und am Ende des Abends wieder bei ihr. Die ganze Zeit geküsst, bis sie mehr wollte. Habe ihr dann aber den Dämpfer gegeben und meinte, "mehr kann sie haben, aber nicht wenn sie am Wochenende nen anderen bumst". Sie beteuerte mit ihrem Freund schon seit Ewigkeiten net mehr zu schlafen (bei der Beziehung läuft kaum noch was, typische Gewohnheitsbeziehung), aber sagen kann sie ja viel, auf sowas habe ich halt einfach keinen Bock. Am Ende habe ich sie gefingert um zu sehen wieweit sie mitmacht, mehr wäre auf jedenfall drin gewesen aber es stört mich halt, nur der "Fickfreund" zu sein, da ich gerne ne feste Beziehung mit ihr hätte. Seitdem hagelt es Herzen etc. von ihr per SMS, lockerer Dirtytalk und und und. Seitdem ist sie extrem geil auf mich, da sie ne HB9 ist und es nicht kennt abgewiesen zu werden.

Am Anfang war ich in der Freundeschiene, habe es daraus geschafft (1 Jahr gedauert), sie will Sex aber ich will nicht ihr "Fickfreund" werden.
6. Wie soll ich jetzt weitermachen?

Wir sehen uns nächste Woche wieder, soll ich sie zappeln lassen?

Sie schwebt auf Wolke 7, aber kriegts net auf die Reihe ihre Gewohnheitsbeziehung aufzugeben, kann ich daran überhaupt rütteln?

Spiele ich das Spiel mit bin ich ihr Hündchen, fordere ich dass sie Schluss machen soll bekommt sie Bindungsängste. Egal wie, es ist falsch...

Danke für eure Tipps :)

bearbeitet von p1xel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prekäre (familiäre) Hintergründe.. mehr sehe ich da eigentlich nicht.

Vor allem: Eine Frau, die sich vor/während ihrer Schwangerschaft nach einem anderen umsieht und auch danach (nichts) abgeneigt ist?

Methodisch müssen andere was dazu sagen. Aber an und für sich sieht es ja erfolgsversprechend aus. Eskalieren wird eh die Pauschalantwort sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sie ne HB 9 ist willst du echt ne Beziehung mit einer 21 jährigen führen die n Kind hat? Das ist kein zuckerschlecken mein guter. Auch wenn ich selbst Kinder mag und auch mal welche haben werde... Es wird immer im Mittelpunkt stehen und du wirst drauf Rücksicht nehmen müssen. Ausm urlaub wird dann oft ein Familien Urlaub USW ...

Ich würd sie zu deiner FB machen und gut ist. Scheiß drauf das sie bei nem anderen wohnt und hab deinen Spaß mit ihr.

Aber für ne Beziehung such dir ne ungebundene mit der du was erleben kannst

Natürlich nur meine Meinung

So Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Großer.

1. Schlimmes Familienverhältnis ihrerseits.

2. Junges Mädchen mit Kind und Freund trifft anderen Mann, und wird von ihm gefingert.

3. Die Beziehung ist zum scheitern verurteilt. Warte ab, sofern du mehr willst von ihr.

4. Mach sie zu deiner Fickgöre, mehr wäre aktuell der absolut falsche Weg und sowas von kontraproduktiv.

5. Dame muss sich um ordentliche Erziehung kümmern, sonst wird das Kind keine positive Zukunft haben - unterstütze Sie hierbei. Sei der Bessere Mann an ihrer Seite, zeig ihr das, spiel dich aber nicht zum Kasper auf.

6. Würde mir gut überlegen, ob ich eine Beziehung mit so einem Mädchen möchte. Die hat bereits ein Kind. Für ein Kind muss man Verantwortung übernehmen, und Vorbild sein. Aktuell ist sie sicherlich kein Vorbild. Woher will man wissen, dass die Kleine, sofern Sie irgendwann mal mit dir zusammen ist, das nicht mit einem anderen auch abzieht?
7. Grundsätzlich würde ich abraten, aber liegt natürlich bei dir. Mach Sie zu deinem Fickbuddy, gib ihr ne geile Zeit und dräng niemals auf eine Beziehung. Nur so wirst du möglicherweiße dein Ziel erreichen.

Grüße

bearbeitet von Böser_Sportler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die vielen tipps :)

ja dass mit dem kind ist alles nicht so leicht. eigentlich ein no-go und ich habe mir immer geschworen dass ich mir kein mädel anschaffe die ein kind hat.

jetzt kommt aber der hacken, es stört mich überhaupt nicht :D

daran muss irgend etwas richtig sein (vom bauch her) sonst wäre das thema nicht vom tisch bei mir.

vom wesen her ist sie treu, da mache i mir wenns zu einer beziehung kommt keine gedanken, ihr freund hat es nunmal verschissen durch handgreiflichkeiten, desinteresse, kein unterhalt etc. , aber im grunde ist es ja nunmal fremdgehen :-/

@the aspriring - erleben tu ich ja mit ihr alles wie bei eine "familie", jedoch immer wenn ihr freund net da ist oder sie sagt sie ist bei ner freundin zu besuch

bearbeitet von p1xel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja dass mit dem kind ist alles nicht so leicht. eigentlich ein no-go und ich habe mir immer geschworen dass ich mir kein mädel anschaffe die ein kind hat.

warum zum teufel machst du es dann? Du bist noch jung (nehme ich mal an wenn dein HB erst 21 ist) - hab Spaß und genieße deine Jugend. Ein Kind kannste mit 30 auch noch haben. (und dann hoffentlich eines das von dir kommt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom wesen her ist sie treu, da mache i mir wenns zu einer beziehung kommt keine gedanken, ihr freund hat es nunmal verschissen durch handgreiflichkeiten, desinteresse, kein unterhalt etc. , aber im grunde ist es ja nunmal fremdgehen :-/

Warum sie mit dem dann immer noch zusammen ist: Darüber würde ich mir mal Gedanken machen bzw. was das über diese Frau aussagt.

Von ihrer Verhaltensweise dir gegenüber mal ganz abgesehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie mit dem dann immer noch zusammen ist: Darüber würde ich mir mal Gedanken machen bzw. was das über diese Frau aussagt.

Von ihrer Verhaltensweise dir gegenüber mal ganz abgesehen.

genau da stecke ich fest, ich weiss es nicht, komme da auf keinen grünen zweig.

ich denke mal dass ich zu ungeduldig bin und sie ja nun gerade erstmal seit ein paar tagen heiss auf mich ist. wenn sich dass über eine längere dauer so zieht mit sex vermischt wird sie sich erst ernsthaft gedanken darüber machen ihren jetzigen freund zu verlassen.

nur wichtig ist mir halt, dass sie nicht denkt ich bin beta, ich würde gern alpha bleiben. bin ich beta wenn ich mit ihr schlafe, sie aber ihren freund noch hat und mich damit an der stange hält?

da sie sich ja so sehr sex mit mir wünscht und förmlich danach bettelt, kann sie dass bekommen aber nach meinen regeln. werde meinen guten halt einmal versenken (1x kurz rein) und wieder raus, dann mich anziehen und gehen. damit wird sie sich quälen, hatte aber symbolisch ihren sex ;) ich spiele gern und viel, verzögerungsgenießer!

mein ziel ist erstmal ihren kopf zu ficken und dann den rest.

bearbeitet von p1xel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mal dass ich zu ungeduldig bin und sie ja nun gerade erstmal seit ein paar tagen heiss auf mich ist. wenn sich dass über eine längere dauer so zieht mit sex vermischt wird sie sich erst ernsthaft gedanken darüber machen ihren jetzigen freund zu verlassen.

Ist das so, oder ist das deine Hoffnung ?

nur wichtig ist mir halt, dass sie nicht denkt ich bin beta, ich würde gern alpha bleiben. bin ich beta wenn ich mit ihr schlafe, sie aber ihren freund noch hat und mich damit an der stange hält?

da sie sich ja so sehr sex mit mir wünscht und förmlich danach bettelt, kann sie dass bekommen aber nach meinen regeln. werde meinen guten halt einmal versenken (1x kurz rein) und wieder raus, dann mich anziehen und gehen. damit wird sie sich quälen, hatte aber symbolisch ihren sex ;) ich spiele gern und viel, verzögerungsgenießer!

mein ziel ist erstmal ihren kopf zu ficken und dann den rest.

Wenn du sie (derart exzessiv) mit Spielchen für dich gewinnen willst, wirst du sie vermutlich so auch nur halten. Und wenn sie das (irgendwann) checkt, was dann?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt kommt aber der hacken, es stört mich überhaupt nicht :D

daran muss irgend etwas richtig sein (vom bauch her) sonst wäre das thema nicht vom tisch bei mir.

@the aspriring - erleben tu ich ja mit ihr alles wie bei eine "familie", jedoch immer wenn ihr freund net da ist oder sie sagt sie ist bei ner freundin zu besuch

Über 50 Treffen, Dauertipperei und vor dem ersten Fick schon Enthaltsamkeit einfordern.

Das alles mit ner unreifen, verlogenen, fremdfickenden, vernachlässigten, mittellosen Trulla.

Du hast ganz andere Probleme. Lies dir hier Basics an und lern viele Frauen kennen.

Hierbei helf ich dir nicht. Führt dich nur ins Unglück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das so, oder ist das deine Hoffnung ?

Wenn du sie (derart exzessiv) mit Spielchen für dich gewinnen willst, wirst du sie vermutlich so auch nur halten. Und wenn sie das (irgendwann) checkt, was dann?

beides gleichzeitig, ich werds einfach mal ausprobieren.

die spielchen am anfang, ich packe gern langsam aus.

danke dir skull, nächste woche kommt ne info wie es lief.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Jahrmarktwahrsager sage ich dir deine Zukunft mit ihr Tarotkarten vorraus:

Du ziehst.... die Zehn der Schwerter. Was das bedeutet darfst du gerne googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Jahrmarktwahrsager sage ich dir deine Zukunft mit ihr Tarotkarten vorraus:

Du ziehst.... die Zehn der Schwerter. Was das bedeutet darfst du gerne googlen.

Krieg und Liebe.. wo ist der Unterschied..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden