Lebesgue 18 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet Pisse und scheiße meist in eine neongelbe Tüte und werf' sie dem Nachbarn auf den Balkon. Mehr Netto im Ghetto. Danach ejakulier' ich meist in den Flur. Wenn noch was übrig ist, scheiß ich auch noch vor die Tür meiner heißen Nachbarin. Nehm' dann aus Scham aber meist 'ne Scheißtüte und sammel es wieder ein. Außer es ist Dünnschiss. Dann fließt es unter ihrem Türschlitz durch. War mir noch nie peinlich. Denke sie steht drauf. Bin selbst koprophil. Leben und leben lassen. Kacke auch oftt ins Kotzbecken. Wenn's einer sieht, dann nehm ich meinen Schlauch und pinkel ihm ins Auge. Scheint seltsam. Ist aber geil. Glaube ich bin krank. Vielleicht auch Itzi. Bin mir selbst nicht sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fcz93 92 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet "Kacken, Scheißen, Stuhlgang...""Waschbeckenpinkeln"...Plötzlich geht mir 'n Licht auf. Der internationale Männertag fällt nicht zufällig mit dem Welttoilettentag zusammen Seitdem mich Kaiserludi mit seinem "Wer noch nie mit Latte gekackt hat, hat nicht gelebt" neugierig gemacht hat, bin ich unter anderem - mit einem Abwasch quasi - auch Waschbeckenpinkler. Dieses Forum setzt einem nur Flausen in den Kopf. Ich erbitte einen Link zum Thread. Bittebittebitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen