itzi 1592 Beitrag melden November 20, 2013 erstellt Wer macht's? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet IchGelegentlichBeim Zähne putzen oder rasieren halt mal kurz reinhalten 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Vote for <30 Bereich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Ich nicht. Aber früher nach dem Fussballtraining hab ich beim Duschen immer meinen Nebenduscher angepinkelt. Steh heute dennoch Natursektspielen ablehnend gegenüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet ich bin zu klein... aber ich bin stolzer Duschenpinkler!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Fasziniert zum Waschbeckenpinkeln:Milan Kundera schreibt in seinem Weltbestseller das Tschechische Ärzte diese Angewohnheit haben...Daher hatte ich es auch und fand die Idee genial... mein eigenes Multifunktionsurinal...Bis meine damalige Freundin das mitkriegte und sich dann beschwerte darüber das wenn sie ihr Gesicht wusch es nach Urin roch ^^Erst habe ich es nicht lassen wollen, aber im Nachhinein als schon Schluss war da wurde mir ihr Argument klar... tja sehr lehrreich in mehrfacher Hinsicht :DSeitdem nur noch wenn mich die Leidenschaft packt ^^Aber richtig toll von dir Itzi das du es mal zur Sprache bringst und entabuisierst megageil! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Ich wasch mich im Pinkelbecken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Wieso überrascht mich das nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blickwinkel 30 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Während meiner Studentenzeit hatte ich einen Nebenjob bei dem man häufiger auf Montage war.Bis dahin hätte ich nicht geglaubt das es Hotels mit einem Etagenkloh gibt.Zum Glück gabs nen Waschbecken auf dem Zimmer.Da hies es:Nur fürn nen Haufen wird gelaufen.Heute kommt das nur vor wenn man über Nacht mal nen Reiniger in der Schüssel wirken lässt.Aber nur Waschbecken und nicht in der Küche.Denke aber sofern man keinen Spargel gegessen hat geht das allgemein schon in Ordnung.Gab ja mal neh Zeit in der einige ihr Destilat getrunken haben.Früher war bestimmt nicht alles besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dza0411 20 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet War zu Lehrlingszeiten im Wohnheim Gang und Gebe da Etagenklo. Auch wenn nur die wenigsten dazu standen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Bis meine damalige Freundin das mitkriegte und sich dann beschwerte darüber das wenn sie ihr Gesicht wusch es nach Urin roch ^^Erst habe ich es nicht lassen wollen, aber im Nachhinein als schon Schluss war da wurde mir ihr Argument klar... tja sehr lehrreich in mehrfacher Hinsicht :DÄhmmm, vielleicht hättest Du das Waschbecken danach mal auswaschen sollen?! Immerhin spülst Du ja hoffentlich auch, nachdem Du auf Klo warst?!Also ich finde das schon ein wenig sehr eklig. Würde das in meiner Wohnung nicht machen.Aber bekennender Duschen- Pool und Meerpinkler... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Wie lang gibt's dieses Forum schon, ... 8, 9 Jahre?? Die Schatztruhe konnte mir nie wirklich das geben, was DIESER Thread mir gerade gibt. Ich habe darauf gewartet, mein Leben lang (und länger). All meine Probleme waren Illusionen, die sich ...warte.. warte.. ja, .. JETZT in Luft auflösen. Ich kann in Frieden sterben gehen. Möge dieser Thread nie geschlossen werden und immer auf der 1. Seite der neuen Inhalte aufscheinen, auf dass er für alle Suchenden und Nicht-Suchenden in Ewigkeit erhalten bleibt. Amen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sue 141 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Noch nie gemacht genauso wenig wie im Pool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Ich ejakuliere ins Waschbecken, zählt das auch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Ich ejakuliere ins Waschbecken, zählt das auch?Offtopic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corleon 219 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Bis meine damalige Freundin das mitkriegte und sich dann beschwerte darüber das wenn sie ihr Gesicht wusch es nach Urin roch ^^Erst habe ich es nicht lassen wollen, aber im Nachhinein als schon Schluss war da wurde mir ihr Argument klar... tja sehr lehrreich in mehrfacher Hinsicht :D Ähmmm, vielleicht hättest Du das Waschbecken danach mal auswaschen sollen?!Garnicht nötig.Hätte ich vorbeugend schon mal nen Klostein installiert. Tückisch ist der Urinstein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Fasziniert zum Waschbeckenpinkeln:Milan Kundera schreibt in seinem Weltbestseller das Tschechische Ärzte diese Angewohnheit haben...Ich war mir auch nie sicher, wie das gemeint war. Aber Zeichen der Ironie o.ä. konnte ich auch nie entdecken. Aber denk ich oft drüber nach...war früher auf Parties mal ne Zeit lang irgendwie witzig oder so...naja, bin irgendwie Klo-Fan.Aber Pool und Meer ist immer drin. kann ich mir icht helfen - also bei ersterem.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Das wirft die Frage auf, ob es opportun ist, dass ein Waschbeckenpinkler das Waschbecken mit WC-Reiniger behandelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
swusch 14 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Pullern und Händewaschen in einem. Doppelt Wasser gespart. WinWin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet "Kacken, Scheißen, Stuhlgang...""Waschbeckenpinkeln"...Plötzlich geht mir 'n Licht auf. Der internationale Männertag fällt nicht zufällig mit dem Welttoilettentag zusammen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Seid ihr ekelhaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) ihr macht den hahn auf und zielt dann auf den wasserstrahl bzw auf den abflussda musst du nichts putzen November 21, 2013 bearbeitet von reuba hotzenplotz 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet 1a Spitzenthread, ich lach mich hier schlapp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet "Kacken, Scheißen, Stuhlgang...""Waschbeckenpinkeln"...Plötzlich geht mir 'n Licht auf. Der internationale Männertag fällt nicht zufällig mit dem Welttoilettentag zusammen Seitdem mich Kaiserludi mit seinem "Wer noch nie mit Latte gekackt hat, hat nicht gelebt" neugierig gemacht hat, bin ich unter anderem - mit einem Abwasch quasi - auch Waschbeckenpinkler. Dieses Forum setzt einem nur Flausen in den Kopf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Vote 4 Schatztruhe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen