MM in HH

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinmoin, gehör zwar immer noch zu den rAFCs, aber hier mal, was mir gestern passiert ist.

Also am Freitag hat mich zufällig ein Kumpel im ICQ angeschrieben und gefragt, was das Leben lebenswert macht. Weil ich gerade auf ASF stöberte meinte ich sofort: "pickup". Er wusste noch nichts davon und so hab ich ihn eingeweiht. Er ist kein typischer AFC. Er hatte schon mehrere Freundinnen, mit denen er auch seeeehr sexuell aktiv war und gibt sich auch sonst mühe, nicht der "nette Kerl" zu sein. Ist aber etwas locker und verkrampft im Umgang mit netten Frauen. Zufällig war ich gestern auf einer Hausparty in HH eingeladen und hatte sowieso vor den Nachmittag davor zu sargen, also ihn gleich gefragt, ober als mein Wing mitkommen würde. Auf der Zugfahrt erklärte ich ihm dann die PU Grundlagen und so stiegen wir dann am HBF aus, um ein wenig zu sargen. Wir gingen erst einmal so ca. 20 Minuten ohne ein Set zu öffnen auf und ab... ich merkte, dass mein letztes Streetsarge schon Monate zurücklag und ich schon wieder AA hatte... das tolle war, dass in der Europapassage diese lustigen Leute von Bondi sind und so blaue Indianerfeder verteilen. Ich hatte die schonmal und hab nur gute Erfahrungen damit gemacht, also haben mein Kumpel und ich uns die aufgesetzt und weiter.

Erstes Set war ein süßes HB8, das Werbung verteilt hat... ich hab sie echt grottig gegamet und bin dann ejected, aber hatte schon etwas State.

Zweites (mixed) Set war im Eingang einer Einkaufspasage, wo ich fünf "Emos" ansprach und fragte, ob sie Emo sein. Da Emos grundsätzlich sowas abstreiten fragte ich, woran man Emos erkennt und verwickelte das Set so in eine Diskussion. Ich muss dazusagen, dass die anwesenden HBs absolut zu jung und naja... zu UG waren, aber ich wollte erstmal in den State kommen. Ich benutzte das Set um ein weiteres zweier Set anzusprechen, mit dem wir dann weiter diskutierten (während die anderen noch dabliebten). Ich war quasi ein Cocky&Funny Moderator. Als das erste Set verlief kam gerade noch ein drittes Emoset vorbei, mit einem Kerl und 5 HBs, die auch alle nciht so fein waren, aber unglaublich meine State gepusht hatten. Ich kam auch dazu mal kleine Gimmicks wie den "beste Freundinnen"-Test auszuprobieren.

Nächstes Set war dann das erste das ich richtig gamen konnte. Ich steh mit meinem Kumpel in der Passage, ein HB 7 kommt vorbei und grinst, als sie die blaue Feder entdeckt (peaocking sei dank) und ich öffne sie ohne zu zögern direkt (sind nichtmal 3 sekunden vergangen xD). war mit ner UG-Freundin da, die ich dann erstmal weiter gegamet hatte, während mein schüchternes Target immer verlegen zu mir rüberlächelte. Wir sind dann zu viert losgezogen, weil wir vorhatten für die anderen auch Federn zu besorgen, damit sie zu unserem Stamm gehören. ^^ weiterhin hab ich das Set gut geführt, Kino gemacht, alles vom besten. ca. so 30 Minuten in Attractionphase verbracht, bis ich die dann ge#closed hatte.

die nächsten sets verliefen unspektakulär. ich versuchte noch ein paar alte opener "könnt ihr mir den unterschied zwischen H&M und C&A erklären?"© bei Nino und auch direct "bist du single?", das ich allerdings nicht C&F genug rübergebracht habe, einen Korb bekam und was an meinem State genagt hat... dann hab ich noch meinen Kumpel ein paar Sets indirect approachen lassen, aber keines unserer weiteren sets hat wirklich mehr gehooked. mein state war ziemlich dahin und auch von den stunden streetgame war ich schon recht erschöpft. toll war allerdings, dass mich noch zwei verkäuferinnen in Läden auf meine Feder hin geöffnet hatten und ich ziemlich gutes C&F hatte. die eine hätte ich auch fragen können, wann sie feierabend hat und ob sie mit auf ner party will, aber dafür war ich dann doch in dem Moment zu unspontan. Aber immerhin weiß ich und das ist ein toller erfolg, dass bis auf, dass ich es einfach nicht gemacht hab ich keinen grund hatte, es nicht zu tun. ich fühlte mich gut, ich wusste, wenn sie mir nen korb gibt, würde ich ganz charmant ejecten und so weiter. etwas ärgerlich, aber trotzdem gut, beim nächsten Mal werde ich einfach zugreifen. Diese Erfahrung hat einen wichtigen Schalter in meinem Inner Game umgelegt... früher hätte ich vieeeel zu viel zweifel wegen so etwas gehabt, und es mich nie getraut. heute geh ich ziemlich souverän mit sämtlichen frauen um.

schließlcih kamen wir zum Partygame. eine WG-Party auf der ich ca. 25% der Leute kannte, mein Kumpel gar keine. er hat aber ziemlich schnell anschluss gefunden und so hab ich den weiteren abend eigentlihc nur alleine gegamet. ich hab unzählige sets geöffnet, an denen ich einfach nur mal routinen ausprobiert hab, ein wenig small-talk und fluff-talk geübt hab, etc.

in Erinnerung bleiben wir mir ein vierer Set von HB7-9, das ich ziemlich gut gegamet hatte. erstmal sahen die aus wie total die Tussen, die ich eigentlich nicht interessant fand, aber schließlich hab ich sie doch gegamet und es stellte sich heraus, dass sie schauspiel studieren und damit war ich drin (arbeitete schließlich ne zeitlang am theater und kenn mich mit musik, theater und so aus)... hab dann C&F gemacht, zaubertricks gezeigt, musik vorgespielt, youtube videos rausgekramt, auf denen man mich spielen sieht, etc. mein kumpel hat auch meinen Value erhöht, indem er die Angeberei für mich abnehmen konnte.. ^^ ich konnte mich leider nicht wirklich auf eins von zwei Targets einigen und gamete daher abwechselnd die eine mal die andere. ich muss dazu sagen, dass ich es ziemlich mit dem Neggen übertrieben hatte.... ich hab eigentlich keine siutation ausgelassen, einen Neg loszulassen, aber ich merke, dass die frauen dadurch eher meinen ich bin gemein, als alpha... also 1-2 negs sind okay, aber es waren wohl doch zu viele. die mädels haben mich ziemlich gekinot und IOIs en masse gegeben, da hab ich mich echt super gefühlt. =) das eine target wollte unbedingt wissen, wie ich die zaubertricks mache und hat mich mit dackelblick angeguckt und bitte bitte gemacht, aber ich habs abgelehnt um mein Value zu wahren... im nachhinein hätte ich ihr lieber anbieten sollen, sie zu isolieren und ihr dann irgendwo tatsächlich einen trick zu zeigen und dann rapport aufbauen... egal, das hab ich jetzt schonmal gelernt. :) ein anderes target aus dem set hat mich wirklcih mit IOIs überschwemmt und das ohne sie bewusst zu gamen. sie sah aus wie ein Model (wenn auch nicht ein Supermodel) und war daher nicht so mein typ, weil ich mehr so auf kleine süße von nebenan stehe. sie meinte "du bist so klasse, du kannst so viel... blabla". ich saß gerade aufm sofa, so dass ich links, das eine target in der mitte und das target mit den vielen iois ganz rechts saß. sie sprach die komplimente also so, dass sich die in der mitte nach vorne beugte. ich merkte, wie sie andauernd auf meine lippen starrte und ja.... da hätte ich sie küssen sollen ^^aber irgendwie so vor ihren freunden (bzw. hinterm rücken der einen, im wahrsten sinne des wortes) war das doch etwas riskant, aber ich traute mich immerhin zu sagen "weißt du eigentlich wie scheiße gerne ich dich jetzt küssen würde", was sie wohl ganz toll fand. ;) etwas später, als ich mich wieder mehr anderen sets zugewandt hatte und so weiter hab ich die eben erwähnte dame schließlich auch ge#closed... sie wollte ihre nummer erst nicht rausrücken, aber ganz charmant hab ich's schließlich doch auf die _richtige_ Art geregelt. :)

Schlechte Sachen:

leider die eine Verkäuferin nicht geclosed, obwohl nichts dagegen sprach

kclose versemmelt, hätte schneller isolieren sollen

ich geh zu gefährlich mit Negs um.

einige Opener zu schlecht rübergebracht

Gute Sachen:

das erste Mal Sets benutzt um andere Sets zu öffnen

mich Alpha-Style Positioniert, also Rücken zur Wand und zurücklehnen.

sehr schön Peacocking zum Vorteil benutzt.

hab ziemlich souverän und indirekt möglichst schnell herausgefunden, ob ne frau vergeben ist (hab das versucht bei allen sets herauszufinden, weil ich vergebene frauen wegen schlechter erfahrung erstmal nicht mehr gamen möchte)

hab so langsam ein echt gutes gespür für IOIs

viele Routinen ausprobiert, besonders gut mit den Zaubertricks, die ich das erste Mal im Field getestet hatte

mein innergame wächst und wächst, kaum eine frau kann mich noch einschüchtern

Achja, auf der Party hatte ich die Feder übrigens weiterhin an. Ich wurde oft gefragt, warum ich die aufhatte, schließlich hatte ich ne gute C&F-Antwort: "das ist sehr privat, aber: meine leiblichen Eltern haben mich als Kind damit ausgesetzt und ich bin bei Adoptiveltern aufgewachsen. Ich trag seitdem immer diese Feder, damit mich meine leiblichen Eltern irgendwann wiederfinden"

Allerdings war da noch eine Dame (ich hab mich gewundert, dass es nur eine war), die meinen Value decreasen wollte, als sie meinte, ich trag das doch nur, um Aufmerksamkeit zu erregen, habt ihr da ne gute Antwort parat? Ich hab in dem Moment ein bisschen was von der Peacock-Theorie erzählt und dass das nur ein Werkzeug für mich ist, Frauen kennen zu lernen und ich damit viel Erfolg habe. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rückfrage: Welche Z-Tricks verwendet?

closeup, nur mit ungezinkten Karten, sowas wie ambitious card, threecardmonte und so... bin ein anfänger auf dem gebiet, bin nur froh um die 5minuten-zaubershow, die ich reißen konnte =) eine HB hat sogar aufgeschrien, als ich einen trick vollführt hat, weil ihr das so unheimlich war xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kopernikus
im nachhinein hätte ich ihr lieber anbieten sollen, sie zu isolieren und ihr dann irgendwo tatsächlich einen trick zu zeigen und dann rapport aufbauen...

Wenn man einem Mädchen einen Zaubertrick erklärt, ist sie nachher immer total enttäuscht, und man verliert Value. Damit machst du dir alles kaputt was du vorher aufgebaut hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden