UniGame: Indirekt ansprechen - oder direkt Kaffe trinken gehen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du wirst gar nichts bei ihr reißen wenn du so weiter machst. Es ist traurig das dir hier niemand von den Usern in den Arsch tritt!!

Ob PU Neuling bist oder nicht. Mit diesem Taktikmüll wirst du nicht bei ihr ankommen. Dieser ganze PU Mist feuert dich noch mehr in die Orbiter LJBF Zone aber nicht in ihr Bett.

das kann ich so unterschreiben, bis darauf das er meines erachtens nach dringend mal value aufbauen sollte.

Vergiss diesen indirect Müll. So oder so musst du ihr auf direkte Weise klar machen das du sie heiß findest. Das was du hier machst und mancheiner hier vorschlägt ist nur sich weiter hinter deiner Angst zu verstecken. Du hast zuwenig Frauen in deinem Leben und fokusierst dich zusehr auf sie.

Das ist sone Sache an der Uni. Wenn es schief geht sieht man sich weiter, es spricht sich rum, es wird komisch und unangenehm und er versaut es sich bei weiteren frauen. Das geht in die richtung, don't fuck the company.

Sei mal dreist und zudem küsse sie zur Begrüßung rechts links mitte "du schmeckst genauso wie ich es mir vorgestellt habe;-)

Mach das auf keinen Fall, dass kann (und wird vom aktuellen atraction status) so massiv schiefgehen und die leute werden einfach darauf rasten das er eine komilitonin mit der er nichtmal ein date hatte einfach so auf den mund küsst und er wird sich total zum creep des semesters machen. Das ist die uni und kein club game!

Bau Vertrauen mit tieferen Gesprächen auf mit Dingen die dich begeistern

Auch das kann ich unterschreiben. Ansonsten würde ich dir zu C&F raten, sei mal etwas frech und lustig zu ihr anstatt die ganze zeit zu springen und zu machen. Lass hier und da einfließen das du weibliche kontakte hast "woher weißt du das?" "Ne freundin von mir hat sich damit früher immer beschäftigt" denn im moment bist du nur irgend so ein uni typ der ihr nachläuft und es verkrampft bei ihr probiert. Mach klar das du nicht needy hoch eine million bist, sondern tu wenigstens so als ob du ein krasses und erfülltes leben hast, auf eine sympathische weise.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Moment. gerade weil es der Campus ist funktioniert das und hat nichts mit Clubgame zu tun. Den Kuss mache ich im Daygame auf der Arbeit im Alltag und überall. Er kann sofort mit sexy Komplimente anfangen. Warum warten? Egal wo er ist. Er ist ein Mann und darf das zeigen. Außerdem muss er das nicht mit Megafon in aller öffentlichkeit tun. Aber TE sei dir gewiss das mindestens ein Anderer sie schon längst gelayd hat weil er Gas gegeben hat. Und mein Vorschlag beschränkt sich nicht auf den Campus sondern lässt sich mit der Dame auch in der Stadt oder Cafe oder Park anwenden.

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich ausm Arsch kommen muss ist definitiv korrekt, hab das eben in der Vorlesung wieder gemerkt als mir wieder die Eier fehlten, Sie und Ihre Freundin gemeinsam anzusprechen und rege mich derbst darüber auf, aber das zeigt wohl dass ein Prozess statt findet und werde daran arbeiten. Bin ja kein totaler Beginner im PU und lese schon ne Weile mit aber das mit der AA krieg ich irgendwie noch nicht gebacken... Danke für den Wachrüttler.

Das mit dem Küssen find ich auch nicht so gut und passt auch nicht zu mir und wenn ich plötzlich damit anfange... -> creepy

Habe jetzt auf Risiko gespielt und nen Treffen morgen in der Pause klar gemacht. Werde ihr Komplimente raushauen und ihr ne schöne DHV Story erzählen, falls es gut läuft frage ich nach ner Fortsetzung des Gespräches. Werde mein bestes tun um es zu rocken ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso willst du komplimente raushauen? Sie versetzt dich im Moment und weiß sowieso schon das du auf sie stehst. Da würde ich nicht noch mehr komplimente machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann keine Komplimente... wieso meinst du, dass Sie mich im Moment versetzt (Die Versuche von letztens?).

Eigene Einschätzung war auch einfach, dass Sie sich vermutlich nicht treffen wollte, da zu wenig miteinander kommuniziert wurde und sie mich nicht richtig kennt.

Als wir uns damals in der Uni direkt unterhielten sah das ganze mit Treffen ja erfolgsversprechender aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst die kleine in den 7 Himmel ficken. Dann musst du sie auch ansprechen. Das wird von dir verlangt, Punkt.

Facebook ist creepy, needy und wenig erfolgsversprechend zugleich.

Ja, leider. Habs getestet ;-)

Viel Erfolg! Weihnachtsmärkte sind eine gute Sache!

SInd sie nicht. Auch getestest :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber je länger du an ihr rumbaggerst und investierst, desto weniger Erfolg wirst du haben. Ich würde sie als Lektion 1 auf deinem Weg abhaken, weiter freundlich bleiben, aber keine neuen Dates vorschlagen. Sie ist ab jetzt eine von zig Komilitoninnen.

Du bist längst der Typ, der auf sie steht, aber sich nicht richtig traut. Sie weiß das, ihre Freundin weiß das und du weißt das auch. Dein Game hat nicht gereicht, um sie zu bekommen. Ende.

Dieser Typ waren viele mal, mich eingeschlossen und ich habe es noch nicht erlebt, diesen Zustand zeitnah rumzubiegen. Da musst du schon als anderer Typ wiederkommen; und der wirst du nicht, indem du dich weiter an ihr abarbeitest, sondern wenn du 30 neute Mädels kennst und 10 davon gedatet hast.

Meiner Meinung ein häufiges Phänomen bei Anfängern: Typ steht auf eine Frau, landet nicht, findet das Forum, wirft all das neu erlernte Wissen 1:1 und Stück für Stück bei eben dieser Frau in die Wagschale und erreicht dennoch nichts. Warum? Weil es immernoch der gleiche Typ ist und der läuft bereits in der Kategorie "Not fuckable". Sieh es als Stempel, dessen Tinte nur sehr langsam verblasst. Da reicht es nicht, einmal mit kaltem Wasser drüber zu wischen.

Bei neuen Frauen hast du hingegen noch keinen Stempel, darum ist es dort viel leichter. Und irgendwann ist dann auch dein Stempel bei der Ursprungsdame weg - aber nicht, wenn du sie permanent an deinem Entwicklungsprozess teilhaben lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist längst der Typ, der auf sie steht, aber sich nicht richtig traut. Sie weiß das, ihre Freundin weiß das und du weißt das auch. Dein Game hat nicht gereicht, um sie zu bekommen. Ende.

Würde ich nicht unbedingt so sehen, da ich Sie direkt beim 2. Kontakt in der Uni auf ein Kaffee angesprochen habe etc.

Musst bedenken, dass ich Sie nicht jeden Tag sehe.

In den 2 Tagen wo wir 1-2 Vorlesungen (wenn überhaupt) gemeinsam haben ist es ja auch nicht so dass man sich jedes mal sieht und trifft...(Vorlesungssaal... haufen Leute etc.) daher würde ich nicht unbedingt - nach außen implizieren, dass man sich nicht traut(ob dass nun die Wahrheit ist, oder nicht ist ja egal), z.B. auch wenn man sich mit anderen Leuten unterhält während der Pause oder etwa doch? Paar Chancen hab ich mir entgehen lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon ein Loose ist.

Dieser Typ waren viele mal, mich eingeschlossen und ich habe es noch nicht erlebt, diesen Zustand zeitnah rumzubiegen. Da musst du schon als anderer Typ wiederkommen; und der wirst du nicht, indem du dich weiter an ihr abarbeitest, sondern wenn du 30 neute Mädels kennst und 10 davon gedatet hast.

Ja ich habe auch noch einen weiten Weg vor mir, aber denke trotzdem dass ich nicht als Looser rüberkomme der sich nicht traut und kenne auch andere Mädels in der Uni mit denen ich easy und ohne Probleme labern kann, die auch HB´s sind.

Meiner Meinung ein häufiges Phänomen bei Anfängern: Typ steht auf eine Frau, landet nicht, findet das Forum, wirft all das neu erlernte Wissen 1:1 und Stück für Stück bei eben dieser Frau in die Wagschale und erreicht dennoch nichts. Warum? Weil es immernoch der gleiche Typ ist und der läuft bereits in der Kategorie "Not fuckable". Sieh es als Stempel, dessen Tinte nur sehr langsam verblasst. Da reicht es nicht, einmal mit kaltem Wasser drüber zu wischen.

Hab das Forum schon vor ein paar Jahren gefunden und versuche stetig das Wissen zu erweitern und anzuwenden...

Danke für deinen Post, habe mit ihr heut wie gestern gesagt, nen Kaffee getrunken - Freundin war aber auch dabei.

Habe dann mit beiden cool und witzig gequatscht ca. ne Stunde...Ich lass es mal auf mich zukommen ob sie sich die Tage mal meldet und schau dann was ich mache oder nicht mache, weil auf Friendzone hab ich keinen Bock. Vielleicht hast du auch Recht und ich will das Resultat "noch" nicht sehen, aber vorerst lehne ich mich zurück und schaue was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Update sorry für Doppelpost...

Die Sache hat sich jetzt wohl erledigt, habe heute gesehn, dass Sie nen neues Profil Foto hat, mit einem Typen am rummachen.

Handelt sich vermutlich um back to ex weil es n Foto vom Sommer ist. Irgendwie strange, erklärt aber so manches...

Dann heißt es wohl next, werd mal schauen ob ich meine alte FB wieder reaktivieren kann und werde nach neuem Ausschau halten.

Weiterhin werde ich sie grüßen etc. pp. aber nicht mehr investen...

Danke für die Tipps, ich werd mich nach den Klausuren noch vermehrt dem Street Game widmen um somit genug alternativen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann heißt es wohl next, werd mal schauen ob ich meine alte FB wieder reaktivieren kann und werde nach neuem Ausschau halten.

Mach das beim nächsten Mal auch währenddessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden