Ich komme nach einem Kuss nicht weiter - was kann ich tun?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das sich mein Game zwar verbessert hat und ich erfolgreicher geworden bin, der richtige Erfolg aber igwie ausbleibt.

Ich befinde mich seit ein paar Monaten im Erasmus Auslandssemester. Die Leute sind nett wir unternehmen viel, und auch studiert wird mittlerweile ordentlich. Langsam kennt man richtig viele Leute an der Uni also Einheimische und unter den Erasmus Leuten. Es ist definitiv eine gute Entscheidung gewesen, sowas zu machen.

Kommen wir aber mal zur eigentlichen Sache warum ich hier überhaupt ein Thema eröffnet habe:

Wir sind hier 2-3 mal in der Woche Feiern, mittlerweile nimmt es ein bisschen ab, weil die Uni richtig losgeht. Ich hatte hier an Abenden diverse KC's, einmal sogar 3 an einem Abend aber das Problem ist einfach das ich meist nicht wirklich weiter komme.

Ich hatte in einem anderen Thread über das ewige hin und her mit einem Mädel geschrieben, wo ich tatsächlich mal drangeblieben bin. Ich hab das dannn auch auf Ratschläge der PU'ler hier fallen gelassen. Wir verstehen uns zwar noch gut, aber mir ist das einfach zu anstrengend, da sie wohl noch an ihrem Ex-Freund hängt (Stichwort Rebound Guy).

Zurück zum eigentlichen Thema:

KC's sind kein Problem, ich leide hier weder an Attraction Mangel noch an Social Proof. In den Gruppen bin ich auch gut integriert, in der Gruppe unter Deutschen eindeutig Alpha Status. Ab und zu zieh ich auch mal mit ner guten Freundin als Pivot sozusagen los.

Wir sind dann wie gesagt meist im Club, was eigentlich mein liebster Ort ist. Ich habe schon immer mächtig Spaß gehabt auf der Tanzfläche gehabt, tanze gern und nicht schlecht und rede auch mit einigen mir unbekannten Leuten. Das zieht natürlich automatisch die Mädels an. Ich werde hier, ohne jetzt anzugeben, schon relativ oft, wie in Deutschland auch, angetanzt.

Zum Glück hab ich da meine innere Blockade abgelegt und reagiere mittlerweile drauf. Entweder ich rede mit den Mädels locker oder wir tanzen einfach.

Relativ schnell kommt es dann meist zum KC.

Wir machen dann meist ein wenig rum, wobei ich die Mädels vorher immer isoliert habe.

Die meisten waren bis jetzt immer relativ wild und haben auf meine etwas aber nicht so krasse dominante Art (an die Wand drücken, Gesicht zwischen Hände nehmen usw.) gut reagiert.

Ab und zu bin ich mit ihnen raus aus dem Club und wir haben weiter rumgemacht. Und dann passiert mir relativ oft das die Mädels igwann blocken oder krasse Shittests raushauen.

Ich merke aber das sie richtig attracted sind und mache weiter mit ihnen rum, was es meist schlimmer macht hab ich das Gefühl.

Gestern war das genau der Fall. Ich bin mit dem Mädel dann in die Toilette, Heavy Makeout, sie reibt meinen Penis durch die Hose, ich zieh die Hose runter. Dann wars zu Ende. Das sei ihr zu creepy. Obwohl sie sich schon durch die Hose hat massieren lassen.

Hm ok. Hose wieder hochgezogen und raus, wieder rumgemacht.

Letztlich zu ihr nach Hause aber dann hat sie mich abserviert vor dem Zimmer (Ich wohne nicht weit entfernt) da sie ihr Zimmer mit einer Freundin teilt

Frage nun:

Mangelts da einfach an Comfort ? Ich glaube nämlich fast. Ich hab meist sowohl durch mein Auftreten als auch durch mein Aussehen gut Attraction und nutze das aus.

Sollte ich einfach mal meine "Taktik" ändern und ein bisschen über Gott und die Welt reden, Rapport aufbauen usw. ?

Ein paar Einschätzungen dazu wären echt cool, da ich hier sonst bestimmt noch öfter an Bitch Shields bzw. LMR (das ist schon länger eine Baustelle bei mir) scheitern werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Alkohol.... das ist der Fehler ... mehr davon!

Oder eben Rapport / Comfort ;)

Vielleicht auch ein bisschen mehr sexy Talk in dem du die Handlung entsprechend framest mit "Oh ich bin so geil auf dich und so betrunken, wir sollten das nicht tun..." so nach dem Motto raffste dat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Comfort leuchtet mir ein.

Was meinst du mit "Teil des Games werden?" Soll ich die Eskalation einfach mal bisschen runterfahren sprich freezen?

Ich hatte ihr angeboten zu mir zu gehen, aber sie meinte sie kennt mich ja gar nicht und sie will bei ihren Freunden bleiben.
Guter Tipp Maccheroni, aber das reframen klappt bei mir nicht wirklich, ich meinte zwar gestern das sie mich verführt aber igwie ist das nicht so meins. Aber wenn du meinst, dass hier der Fehler liegt sollte ich das mal intensiver nutzen.

Alkohol war bei beiden reichlich im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du mit "Teil des Games werden?" Soll ich die Eskalation einfach mal bisschen runterfahren sprich freezen?

Einfach nicht versuchen krampfhaft zu layen zu wollen. Und nein, nicht freezen. Gespräche in Richtung Sex lenken. Aber wieder, nicht zu Needy werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte ihr angeboten zu mir zu gehen, aber sie meinte sie kennt mich ja gar nicht und sie will bei ihren Freunden bleiben.

Anständiges Mädel.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja trsn, ich verstehe was du damit sagen willst.

Die Sex-Neediness sozusagen kommt bei mir immer nur vor wenn ich relativ viel getrunken habe. Da seh ich dann sozusagen zu früh schon mein Ziel vor dem Auge.

Ansonsten eher nicht so, auch wenn dann die Hemmschwelle bisschen höher liegt, was Eskalation angeht.

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sex-Neediness sozusagen kommt bei mir immer nur vor wenn ich relativ viel getrunken habe. Da seh ich dann sozusagen zu früh schon mein Ziel vor dem Auge.

Nicht schlimm. Ich seh auch öfters zu früh mein Ziel. Du böööser Alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mich gut auszukennen in deiner Szene von Studenten vermute ich dass was die Mädels abschreckt ist ASD aka Anti Slut Defense. Auf Deutsch sie will nicht als Flittchen dastehen. Frag dich selber "Wie schaff ich es mit ihr zuschlafen so das es 100% garantiert kein anderer mitkriegt?"

Da gibst dann Möglichkeiten:

- Sie mit dem Auto zu einem ruhigen Ort bringen (ok wenn Alk im Spiel ist sehr riskant)

- Ein Hotelzimmer (mit guten Connection kriegt man das umsonst)

- Haus von einem Kumpel abseits der Studenten Gruppe)

- Haus der Eltern wenn in Nähe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wahre Wunderwaffe ist es ihren Block zu akzeptieren. Sag den Mädels dass es OK ist aufzuhören und dass sie es entscheiden und es OK ist nicht miteinander nach Hause zu gehen etc.. Ich habe das mal bei einer gemacht udn am nächsten Morgen meinte sie zu mir ich hätte es ja schon drauf. Sie meinte da kann frau kaum ablehnen. Seither handhabe ich das so. Und wenn es nicht klapp steh einfach drüber. Wer 2-3x/Woche Parties feiert muss sicher nicht algen auf einen neuen Versuch warten ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern feiern und geh mal auf die letzten Antworten ein:

Relativ entspannter Club Abend, wenig getrunken und Spaß gehabt mit Freunden.

Kurz an die Bar gegangen , ein Mädel hält mich am Arm erzählt mir das sie Geburtstag hat und schaut mir tief in die Augen. Ich gratuliere ihr und Zack KC. Geht einige Zeit weiter, wir stellen uns kurz vor und was wir hier so treiben. Ich bekomme mein Bier, wir machen wieder rum.

Dann kommt ihre Freundin und zieht sie weg.

Eigtl wieder das gleiche Spiel, ich wurde wieder approached und dann gehen sie.

Nummer holen hab ich vergessen. War auch nicht so mein Typ rein äußerlich (steh eher auf Blond).

Ich denke das Problem ist das Game im Nightlife, klar bin ich da erfolgreich aber es ist einfach zu laut, zu viel Alkohol.

Andererseits bin ich auch am Tage was n Kc zB angeht erfolgreich, nur hatte ich mich da zu lange auf das eine Mädel aus dem anderen Thread konzentriert.

Zukünftig mehr am Tage was "starten" oder weiter auch Nachts aktiv bleiben? Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst einen narrenmatt. Problem: das funktioniert nicht oft. Ich kenne wenige pua, die das können.es gibt auch wenige pua die diese signale auch verstehen. Ist auch ne erfahrungs sache. Man muss schon paar coole moves ziehen.

Dein erster kuss darf nicht mit zunge sein! Und weniger als 20 Sekunden.

Sonst machst du die frau geil auf sex. Und bereitest sie auf den narrenmatt vor. Wenn deine Wohnung über den club ist. oder 5 min weiter weg. Dann kannst du den move bringen. Dann auf einen drink , morgen kaffe oder snack sie zu dir hoch laden. Wenn aber das nicht der Fall ist, lass es bleiben. Geh auf comfort, breche den zeit wahrnehmung deine targets. Mach nen Umzug im club und bissle ortwechsel. Evt musst du ne zeitbrücke schlagen, dann bist du aber auf nem guten weg zu lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Also du dir die hose runtergezögen hast, hast du ganz bestimmt auf ihre reaktion geguckt, anstatt mit ihr rumlecken und neben bei erstmal ihr hose nur AUF machen.

Dann deine nur AUF machen und ihre hand rein führen. Also zwischen schritte mit kleinen pausen da zwischen und hast du erstmal ihre hose ausgezögen wäre es viel leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ keiwan:

Wenn du mit narrenmatt SNL meinst dann muss ich dir recht geben, hab das schon öfters hier bzw 2 mal versucht. Ist natürlich wirklich relativ schwer zu schaffen als Anfänger. Ich hab mich hier auch ein bisschen von den Sprüchen beeinflussen lassen wie "hier ist es so einfach eine klar zu machen ..." das tatsächlich nur ein nicht viel höhere als in Deutschland dauerhaft was layt ist eigtl Fakt.

@pleas:

Genau hab auf ihre Reaktion gewartet. Unsicherheit gerade in so nem Moment ist natürlich mist.

Werde mir nun öfter mal die Nummer holen und am abend nicht versuchen voll durchzurskalieren.

Weitere Einschätzungen oder Tipps gerne erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Neuigkeiten:

Vor paar Tagen im Club gewesen, viel Spaß gehabt und dann mit der Gruppe heimgelaufen.

Darunter ein Mädel was mich eigtl eher ignoriert hat die letzten Wochen. Wir beide laufen etwas hinter der Gruppe und reden über Gott und die Welt, sie schaut mich dann mit einem intensiven Blick an --> KC (die Anderen habens nicht gesehen).

Hab dann alle noch auf mein Zimmer eingeladen und wir haben da noch etwas weiter getrunken.

Die Anderen sind dann gegangen, so auch das Mädel. Sie meinte jedoch zu mir sie kommt in ein paar Minuten wieder damit die anderen nichts merken.

5 min später klopft es an meiner Tür. Sie war es.

Heavy makeout und dann der Lay. Bin zufrieden mit dem Abend.

Ab und zu klopft es wieder an der Tür und wir haben Spaß. Es kann so einfach sein.

Aber und jetzt kommts:

Das gelingt mir eigtl nur wenn ich eigtl total desinteressiert an den Mädels bin .und das dann wahrscheinlich auch ausstrahle

Gestern hatte ich zum Beispiel ein Date (wir haben schon vorher mal im Club rumgemacht). Den ganzen Abend über geküsst. Auf dem Heimweg dann Heavy Makeout, FC nicht möglich "Ich bin nicht so ein Mädel nachdem du suchst". Hm. Ich wollte ihr Sicherheit geben (ich mag sie wirklich) "Genieß den Moment so wie ich, das muss nichts einmaliges sein." Danach weiter rumgemacht.

Ich bin keinesfalls zu aufdringlich oder so, nicht dass das so rüber kommt. Aber wenn die Mädels beim rummachen (in einer dunklen Hintergasse) schon mein Teil durch die Hose massieren kann ich auch nicht anders als an Sex zu denken.

Jedenfalls kommt es mir so vor als ob es jedes mal komplizierter wird nach so nem "Block". Sprich die Mädels verlieren das Interesse?

Tipps erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden