HB meldet sich nach längerer Pause

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26
2. Alter der Frau

18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen (Waren im Schwimmbad. Habe immer wieder Körperberührung herbeigeführt, tunken, kitzeln... Sie hat dies aber kaum erwidert, daher bin ich nicht zum kc übergegangen.)

5. Beschreibung des Problems

Nach dem Schwimmbad gab es weniger Kontakt, er war dennoch da via WhatsApp oder gesehen bei Veranstaltungen. Pasiert ist nichts.

Irgendwann schrieb ich ihr, dass mir reine Freundschaft nicht ausreicht (ja ich bin rAFC und bekomms von Angesicht zu Angesicht nicht auf die Reihe). Eine Antwort blieb aus. Ich ignorierte sie. Sie schrieb mich einige Wochen später wieder an, ich fragte, ob sie denn nichts dazu sagen wolle. Keine Antwort mehr.

Jetzt schrieb sie mich vergangenen Samstag an, ein einfaches "Hi" (und kurze Zeit später, nachdem ich online war und wieder off bin "Alles klar .."). Mein Kumpel meinte ich soll ihr nicht mehr schreiben. Tat ich auch nicht. Allerdings würde ich schon gerne.

6. Frage/n

Würdet ihr das aufwärmen?

Wie würdet ihr das angehen? Ich dachte daran, ihr kurz vorzuhalten, dass ich es blöd fand, dass sie nicht antwortete, dann aber wieder positiv zu beenden. Natürlich soll sie ein paar Gefühlsregungen beim Lesen bekommen.

Danke vorab für Eure Rückmeldungen!

Schönen Abend!

bearbeitet von Essssa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler 1

Irgendwann schrieb ich ihr, dass mir reine Freundschaft nicht ausreicht

Fehler 2

ich fragte, ob sie denn nichts dazu sagen wolle.

Kommende Fehler 3

Ich dachte daran, ihr kurz vorzuhalten, dass ich es blöd fand, dass sie nicht antwortete, dann aber wieder positiv zu beenden.

Warum willst du denn 3 mal den gleichen Mist bauen? Scheiß doch mal auf das geschreibe und übe das Non-Verbale!

An deiner Stelle würde ich jetzt einfach mal abwarten, bis Ihr euch wieder durch Zufall über den Weg läuft und bis dahin hast du dich hoffentlich etwas mehr hier eingelesen und etwas mehr Feld-Erfahrung gesammelt.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Essssa

Würde ich nicht antworten.

Scheint doch so ein unsicheres Mäuschen zu sein, dass wenn es ernst wird blockt. Selbst wenn ihr wieder was macht, hast du wieder das selbe Problem und kommst nicht zum Abschluss und eure Vorgeschichte ist nun auch nicht besonders rosig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gene85: Danke für die Hinweise auf meine Fehler. Ich muss hier definitiv mehr lesen und üben, um nicht permanent solche Fehler zu machen.

@JayTheGermanGuy: Ja sie ist in der Tat ziemlich unsicher. Das bin ich allerdings auch... Aber vermutlich hast Du recht, wenn ich unter den aktuellen Aspekten etwas ins rollen bringe, bringt mich das nicht weiter.

Danke Euch beiden!

Hat sonst wer noch Anregungen oder etwas, das ich bedenken soll?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die weiß, dass du auf sie stehst. Vermutlich fehlt ihr deine Aufmerksamkeit.

Kann natürlich auch sein, dass sie sich das Anbahnungsgedöns anders vorstellt und dir eine Chance geben möchte. Halte ich aus Empirie aber für eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meldet sich wieder bei dir weil sie wieder deine Aufmerksamkeit will. Sie ist sich total unsicher und denkt jetzt dass sie durch diese Nachricht wieder Kontakt aufgebaut hätte und jetzt du wieder schön alles machen kannst.

Es gibt leider ziemlich viele Frauen, die nie wirklich sagen was sie wollen, sondern erwarten, dass es die Aufgabe der Typen ist, das herauszufinden. Dabei sollte einfach gelten ( und das kannst du dir auch zu deiner eigenen Unsicherheit sagen ) - einfach mal nicht so viel reden, sondern einfach handeln. Wenn dir zum Beispiel danach ist, küss das Mädchen was dumagst einfach und frage nicht erst ob du das darfst. Damit hast du immer mehr Erfolg als wenn du erst bettelst. Denk gar nicht an die Konsequenzen, das schlimmste was dir passieren kann, ist dass du auf die Fresse fliegst, aber man steht immer wieder auf.

Glaub das mal, man bekommt im Leben fast immer eine zweite Chance,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Ich bin echt erstaunt, was ich hier noch alles mitnehme!

Ich hatte auch schon die Überlegung, dass sie nur meine Aufmerksamkeit will, um Bestätigung zu ernten. Aber ich will das irgendwie nicht wahr haben... Hmm... diese Naivität.

Mein Problem ist an der Stelle, dass ich mir dann zu viele Gedanken und dann dicht mache. Ich kann das nicht abstellen, ich suche schon länger einen Thread hier, der das behandelt, aber es gibt so viele...

Vielen Dank erneut für Eure Feedbacks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist an der Stelle, dass ich mir dann zu viele Gedanken und dann dicht mache. Ich kann das nicht abstellen, ich suche schon länger einen Thread hier, der das behandelt, aber es gibt so viele...

Vielleicht hilft dir das etwas weiter:

http://www.pickupforum.de/topic/28007-jetzt-denke-nicht-zu-viel/

http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

http://www.pickupforum.de/topic/32142-der-glaube-erschafft-realitaet-frame-mindset-und-glaubenssaetze/

http://www.pickupforum.de/topic/14894-ihr-seid-pussys-von-secret/

http://www.pickupforum.de/topic/67824-ohne-risiko-kein-gewinn/

http://www.pickupforum.de/topic/66850-motivation-die-kraft-alles-zu-schaffen/

Aber ganz ehrlich: Du brauchst einfach viel Felderfahrung. Geh raus mitn PU-Kumpel oder lasse dich in deinem lokalen PU-Lair mal blicken. Aber du brauchst einfach massiv Felderfahrung. Nur durch das "lesen" wirst du auch kein guter Verkäufer / Sportler / Whatever. Mach dir kein Stress. Du kannst dich nur weiter entwickeln. Und die Körbe gehören halt dazu. Ich liebe es, etwas gewagt zu haben als das ich mich am Abend noch ärgere, nix gerissen zu haben.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Danke ich werde die Threads durcharbeiten.

Felderfahrung ist wichtig. Da gebe ich Dir absolut recht. Mal sehen wer sich mit mir auf die Spielwiese des Lebens begibt und eine harte Haut aneignet :-)

Danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich: Du brauchst einfach viel Felderfahrung. Geh raus mitn PU-Kumpel oder lasse dich in deinem lokalen PU-Lair mal blicken. Aber du brauchst einfach massiv Felderfahrung. Nur durch das "lesen" wirst du auch kein guter Verkäufer / Sportler / Whatever. Mach dir kein Stress. Du kannst dich nur weiter entwickeln. Und die Körbe gehören halt dazu. Ich liebe es, etwas gewagt zu haben als das ich mich am Abend noch ärgere, nix gerissen zu haben.

Also mich haben diverse kurzfristig vermeintliche Erfolge beim Ansprechen, welche sich dann langfristig als wahre Reinfälle entpuppten, teils derart runtergezogen, dass ich es lieber nicht gewagt hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich: Du brauchst einfach viel Felderfahrung. Geh raus mitn PU-Kumpel oder lasse dich in deinem lokalen PU-Lair mal blicken. Aber du brauchst einfach massiv Felderfahrung. Nur durch das "lesen" wirst du auch kein guter Verkäufer / Sportler / Whatever. Mach dir kein Stress. Du kannst dich nur weiter entwickeln. Und die Körbe gehören halt dazu. Ich liebe es, etwas gewagt zu haben als das ich mich am Abend noch ärgere, nix gerissen zu haben.

Also mich haben diverse kurzfristig vermeintliche Erfolge beim Ansprechen, welche sich dann langfristig als wahre Reinfälle entpuppten, teils derart runtergezogen, dass ich es lieber nicht gewagt hätte..

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.pickupforum.de/topic/68572-mal-was-zum-thema-screening/

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.