2 Mädchen in der selben Vorlesung/Seminargruppe nacheinander verführen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..sie kennen sich nur aus dem Seminar und sind nicht befreundet. Ich habe mich beiden schon vorgestellt und flirte locker ohne Hintergedanken mit vielen Frauen in der Gruppe, auch mit den 2.

Eine HB 8-9 ist auf den ersten Blick eine HSE aber sie will viel Aufmerksamkeit, also eher kompensierte LSE. Vermute mal high sex drive. Polin. Lässt sich gerne von allen anflirten. Sie würde ich als erste knallen.

Sie interessiert mich vom Charakter im Moment nicht besonders, aber im Bett ist sie wahrscheinlich eine Granate. Alles weitere werden wir sehen?

Die andere ist aus Portugal und scheint leicht depressiv. Zurückhaltend. Etwas älter (sieht nach Ende 20 aus?). Dunkel lackierte Fingernägel. Könnte sein dass sie in einer LTR ist (?). Aus ihr könnte man locker eine HB10 machen, wenn sie etwas abnimmt und Stil verbessert.

Charakterlich finde ich sie interessanter (ruhiger, zurückhaltender, erwachsener).

Wir haben etwas rumgealbert aber richtig gegamed habe ich bisher noch nicht.

Das Problem in meinen Augen ist, wenn ich mich jetzt an die Polin ranmache und sie nur spielen will, dann bin ich bei beiden raus (?), weil sich eine Abweisung schnell rumspricht.. Ich würde ja massiv an Value verlieren wenn ich bei einer nicht erfolgreich bin, oder........?

Was ähnliches hatte ich in einer anderen Seminargruppe wo ich bei einer am 2. Tag einfach direkt gefragt habe, willst du dich mit mir treffen oder nicht. (Hatte das Gefühl dass sie nur orbiten will). Sie "LJBF".
Danach bin ich die ersten Paar Tage locker geblieben und hatte Spaß mit Leuten, aber ich hatte 2 Wochen lang nicht die Eier einfach ein anderes HB aus ihrem Bekanntenkreis zu gamen. Irgendwie gings dann immer mehr bergab, weil ich mir wie in einem Wespennest vorkam wo alle Frauen nur drauf lauern dass ich eine von ihnen angame um mir dann wieder ne Abfuhr zu verpassen.

Und auch wenn ich Erfolg habe, ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll nachdem die Polin abgehakt ist? Ich kann ja nicht einfach nach 1-2 Wochen ankommen, mich neben die Portugiesin setzen, und sagen, "Hi, ich denke die Polin und ich passen nicht so gut zusammen. Gib mir deine Nummer." :give_rose:

Sie würde sich auch als 2. Wahl fühlen und mich darum nicht ranlassen.

Das Seminar ist übrigens in 2 Wochen vorbei;)

Das wars auch schon 8-)

Kritiken und Beschimpfungen aller Art sind willkommen!

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm was mir so spontan einfällt ehrlich direkt:

Zu Dir:

- deine Zielsetzung ist Problematisch... weil du imgrunde dir selbst nicht zugestehst versagen zu können. One Step at a Time.

- Du glaubst an Value zu verlieren, deswegen wird das auch so sein.

Wieder Versagensangst. Wie das jetzt genau sein wird bzw. ist in dem Seminar weiss ich nicht aber ich gehe von dir bzw. dem aus was du schreibst.

Zu den Mädels:

1. Nur weil sie Flirty usw. ist heisst das noch lange nicht das sie gut im Bett ist oder was zu kompensieren hat. Ich kenne direkt verschiedenste Gegenbeispiele.

Mit jemandem zu schlafen heisst jemanden(und sich selbst) kennenlernen. Willst du sie kennenlernen? Naja gut sind deine Ziele, okay.

2. Auch hier stellst du Vermutungen an die keine aus dem Beitrag ersichtliche Basis haben. Träumst schon von Beziehung und! versuchst sie jetzt schon zu verändern, so in Richtung Traumfrau zu drücken.

Auch schlechte Vorraussetzungen.

Zu der Situation:

- Dont shit were you eat. Aber das ist deine Sache.

Zur "Lösung":

- Frame kriegen, Genau überlegen was will ich was will ich nicht, Bereit sein zu Versagen, Hirnfick abstellen. Also Innergame klarkriegen.

- Gamen wie immer. Alles was du besonders und anders machst in dieser Situation ist nur dein Nachteil, die Mädels spüren es.

Mein persönlicher Rat:

Game Frauen die dich interessieren, ansonsten wäre es eine Menge anstrengende Arbeit nur für ein bisschen Wixen mit einer Frau also "Sex".

Aber das ist dein Bier :)

Das War jetzt alles sehr platt und direkt, aber ich nehme jetzt einfach mal Bezug auf deinen letzten Satz ;)

Kritikfähig scheinst du ja zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Rat!

Na ja die Polin wäre viel leichter zu gamen weil sie flirty ist und ich mit solchen Frauen Erfahrung habe. Dass sie sich später nicht "nur" als Sex rausstellen könnte wär ja möglich.

Aber du hast recht, sie könnte sich am Ende als Fehlschuss herausstellen weil sie nur spielen wolllte und sobald sie glaubt mich zu "haben" flaket.

Die Portugiesin interessiert mich eher als "Herausforderung / Übung", weil ich lernen will wie ich eben solche Frauen kriegen kann, die nicht so schnell mitspielen; und eben solche aus ihrem Kulturktreis, weil ich viele dort so scharf finde.

"Game Frauen die dich interessieren, ansonsten wäre es eine Menge anstrengende Arbeit nur für ein bisschen Wixen mit einer Frau also "Sex".

Aber das ist dein Bier :)"

Na ja die Portugiesin interessiert mich eigentlich mehr, aber ist im Moment eine 7 aber sie ist echt schön und könnte viel mehr aus sich machen. Sie sollte eine Menge Komfort brauchen. Vielleicht hat sie nen festen Freund. Das könnte schnell ins Leere laufen.

Und die Polin ist eine 8-9 und ON. Ähnliche Frauen hatte ich aber schon früher und ich hätte Lust was neues, "tiefgründigeres" ausprobieren.

Hmmmm.... :pirate:

- deine Zielsetzung ist Problematisch... weil du imgrunde dir selbst nicht zugestehst versagen zu können. One Step at a Time.

- Du glaubst an Value zu verlieren, deswegen wird das auch so sein.

Wieder Versagensangst."

Irgendwie hatte ich beim letzten Fall (das mit dem LJBF) wo es so war kein Bock mehr die andere zu gamen. Es wäre alles nach einem ähnlichen Muster abgelaufen, ähnliche Sprüche und Negs, gleicher Bekanntenkreis wo die andere die mich geburnt hat drin ist (creepy :crazy: ). Das habe ich mir nicht zugetraut. Wie hättet ihr es gemacht??

Sie hat mich zwar hin und wieder interessiert angeblickt (worauf ich jetzt nicht soo viel gebe). Ich glaube ich wollte auch nicht dass sie sich als 2. Wahl betrachtet?

Leute, dieses gaming im sozialen Umfeld/ Arbeit macht mich echt fertig...da denkt man hat soo ein geiles ultrahartes inner game, ist so gut mit Frauen und dann der Scheiss...Am meissten nervt immer noch dass man nicht einfach den Höhlenmenschen-Knopf drücken kann wie sonst immer. Also keine Fehler erlauben, taktieren, und dann noch die Freunde/Bekannte mit denen es man sich nicht auch versauen will....

Ich muss mal wieder richtig clubben gehen :drag:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich habs jetzt..

Polin klarmachen

weiter flirty mit Portugiesin

Portugiesin die Nummer holen und nach Seminarende anrufen..

Wenn Polin unkooperativ, weiter flirty mit ihr (und anderen Frauen),

Portugiesin gleich klarmachen.

Habe ich früher mal genauso gemacht, erst mal die "leichtere" gegamed, dann eject von meiner Seite aus weil sie mir doch nicht mehr so gefiel, Pause, dann nach Ende des Unterrrichtsblocks an die andere HB (vorher Value geschoben, u.a. mit der ersten HB), NC.

Die Hauptsache ist, den Value/Frame weiter zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hauptsache ist etwas zu machen. Solche threads gibt's hier öfter, und ich hab auch mal so verquer rumgedacht. Es ist aber nicht als Hirnwixerei und Schiss überhaupt was zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja beim letzten Mal ( http://www.pickupforum.de/topic/125802-vorlesungs-hb;-schwer-zu-isolieren;-will-kein-treffen-wieso/ ) hab ich gemacht wozu ich gerade Lust hatte und dann fast ne One-Itis gekriegt und vor der versammelten Mannschaft ein LJBF reinbekommen und ich sei ein "Freak". Unter aller Sau.. Hat wohl noch nie Typen erlebt die sich was trauen.

Ihr kennt das Märchen vom Hasen und Igel. Ich bin der Hase. Und ich hab keine Lust mehr von Leuten ohne Eier überholt zu werden, die nur ihren social proof für sich arbeiten lassen und sich dann langsam von der Seite ankuscheln.

Ich will in Zukunft beim Daygame taktischer vorgehen anstatt die Caveman method.

Nehmts mir nicht übel.. Ich heule nicht gerne herum, aber ich bereue manchmal die alten Zeiten wo die Muskeln noch mehr Bedeutung hatten. Rübergehen, herausfordern, die Show geniessen. Oder auch selber eine reinbekommen. Klare Verhältnisse, schnell und effizient. Das ist echt besser als diese ewigen passiv-agressiven social-proof- Psychospielchen mit "wer hat am meissten gesoffen und hatte den größten Spaß die letzte Zeit". Scheisse es gibt auch Leute die arbeiten müssen und nicht 4-5 Mal die Woche weg können. :fool:

Na gut ich glaube man kann den Thread jetzt zumachen danke für die Antworten..

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden