Warum wollen Frauen mit mir nichtmal befreundet sein?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, immerhin sehen wir sie auf die gleiche Art. Das ist ein Anfang.

Ja stimmt, eine ältere Version von mir mit einem Job wo man den versprochenen Lohn erhält und nicht unter dem Mindestlohn bei den Arbeitszeiten und Stundenzahlen.

Mit der Lockerheit Frauen anzusprechen wie Idioten sie selbst haben die nichts dafür tun, unfair gegen7ber denen die was getan haben, Verstand haben und oder es tun und nicht hinkriegen.

Bis auf ein paar Sachen läuft garnichts wie es soll und vor einigen Moanten aucj noch ging.

Das Problem liegt immer da, wo ich etwas für, mich oder gegen einen anderen Menschen tun muss. Was bringt einem Wissen, Talente und Aussehen wenn man damit nichts machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8.) Ich glaub das nicht, Frauen hängen doch ständig mit Männer rum ohne sexuelle Gedanke an sie zu haben

Ich glaube, du unterschätzt wie häufig Frauen sexuelle Gedanken haben. Ansonsten fällt es mir etwas schwierig nachzuvollziehen, worauf genau du jeweils geantwortet hast und daher auch, was du damit eigentlich meinst. Die Zitierfunktion hat schon ihren Sinn, im Internet und zeitverzögert ist die richtig angewendet wirklich dabei hilfreich, den Überblick zu behalten.

Ja stimmt, eine ältere Version von mir mit einem Job wo man den versprochenen Lohn erhält und nicht unter dem Mindestlohn bei den Arbeitszeiten und Stundenzahlen.

Mit der Lockerheit Frauen anzusprechen wie Idioten sie selbst haben die nichts dafür tun, unfair gegen7ber denen die was getan haben, Verstand haben und oder es tun und nicht hinkriegen.

Bis auf ein paar Sachen läuft garnichts wie es soll und vor einigen Moanten aucj noch ging.

Du bist noch jung. Gerade mal 18 Jahre, wenn ich mich aus dem anderen Thread richtig erinnere. Es gibt nicht den geringsten Grund, warum du all das nicht erreichen solltest. Zwei Punkte vorausgesetzt:

• Du musst aufhören, so viel über alles und jeden nachzugrübeln. Nimm die Welt mal ein bisschen lockerer, sehe nicht alles so ernst und versuche vor allem nicht, hinter allem einen Sinn zu erkennen! Den gibt es nämlich nicht immer. Das Universum und das Leben sind chaotisch, schrecklich und schön. Lerne erst, das zu genießen, bevor du dir über solche Fragen, wie du sie momentan stellst den Kopf zerbrichst.
  • Akzeptiere dich so wie du momentan bist! Das bedeutet nicht, dass du nicht weiter an deiner Entwicklung arbeiten solltest, sondern die Erkenntnis, dass du Perfektion und ein Leben, dass einhundertprozentig dem Idealbild von dir, was du dir ausmalst, entspricht, sowieso nie haben wirst. Du bist gut so wie du bist. Und zwar nicht, weil du bereits alles hast, was du dir ersehnst, sondern weil du aktiv danach strebst. Gewöhne dir an, auch den Weg schon als Ziel zu sehen, und gewinne dein Selbstvertrauen schon allein aus der Tatsache, dass du ihn gehst. Du musst dafür nicht warten, bis du am Ende angelangt bist.

Das Problem liegt immer da, wo ich etwas für, mich oder gegen einen anderen Menschen tun muss. Was bringt einem Wissen, Talente und Aussehen wenn man damit nichts machen kann?

Verstehe ich nicht. Warum kannst du denn mit deinem Wissen, deinen Talenten und deinem Aussehen nichts machen? Erklär mir das doch bitte noch mal genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht geht das nur mir so, aber ich kriege aus deinen Beiträgen keine kausalen Zusammenhänge gestrickt, die dann im Kontext Sinn ergeben. Das einzige, was bei mir ankommt, ist zusammenhangloses Rumgeheule. Wenn du so mit mir in der Realität kommunizieren würdest, würde ich damit nicht umgehen wollen und dich auch als Kumpel nexten. Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt? Immer etwas länger nachdenken, die Gedanken sortieren, bevor du redest/schreibst!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Gut, immerhin sehen wir sie auf die gleiche Art. Das ist ein Anfang.

Ich sehe Männer aber auch nicht anders. Ich bekomme zum Beispiel Brechreiz von der ganzen Jammerkultur in Deutschland.

Die wenigsten Menschen machen einfach was aus ihrem Leben.

Das ist aber nicht der Punkt.

Interessanter ist, wie unser Gehirn Sachen speichert. Sie werden eben emotional und logisch abgespeichert und zwischen beiden Bereichen wird eine Verbindung geschaffen. Mehrere ähnliche Erlebnisse generieren dann in Deinem Kopf eine Sichtweise, die kaum aufzubrechen ist. Man kann logisch argumentieren, Dich vielleicht auch überzeugen. Aber damit nicht an die emotionale Seite dran kommen. Und kaum existiert diese "Sichtweise", fallen einem die Sachen auf, die diese Sicht noch bestätigen.

Ich habe Frauen zum Beispiel früher idealisiert. Sicher nicht die ideale Basis, um Frauen kennen zu lernen. Irgendwann habe ich dann geschnallt, dass man etwas anderes mit ihnen umgehen muss. Hab sie als ziemlich sexuelle Wesen gesehen. Das war schon ziemlich gut, weil es mich sehr erfolgreich bei Frauen gemacht hat. Es hat aber auch was geändert. Meine ganze Sichtweise auf Frauen hat sich geändert.

Und dann hat es nur 3 Beziehungen und 3 Frauen gebraucht, um meine ganze Sichtweise auf Frauen radikal negativ zu prägen. Warum? Deswegen: http://www.pickupforum.de/topic/126423-entdecke-dein-potential/

Weil mein Gehirn super schnell in Beziehungen mit Gefühlen gelernt hat. Und das waren keine guten Erfahrungen.

Nun sitze ich hier und wenn mir ein Typ sagt:

"Meine Freundin ist super. Sie hat gesagt, dass sie mich über alles liebt und immer lieben wird."

Dann sage ich: Idiot! Das sagen sie alle. Und dennoch gehen Beziehungen zu Ende. Und was dann kommt, hat nichts mehr mit der Aussage zu tun. Sie drückt gerade ihre MOMENTANEN Gefühle aus. So sind Frauen. Mehr kannst Du da nicht rein interpretieren.

Damit habe ich sogar recht. Aber ich würde gerne diese Verknüpfung aus dem Gehirn raus bekommen, weil es doch Beziehungen ordentlich belastet.

Und Du solltest da Deine Denkweise auch in den Griff bekommen. Halt Dich halt von Frauen fern, die Dir nicht gut tun. Verstehe die Motivation dahinter. Suche Dir positive Erfahrungen. Aber lauf doch nicht immer in diesem Hamsterrad aus negativer Sichtweise weiter rum.

Damit tust Du Dir echt keinen Gefallen. Und Glaube schafft Realität. Da ist sehr viel dran.

Ich beneide Dich ja nicht. Ich finde alle Frauen so bis 24 ziemlich "gaga" im Kopf und nehme sie null ernst. Du bist 18 und solltest eher mit 15-19-jährigen Kontakt haben. Würde ich die Vollkrise bekommen.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir ist aufgefallen, das ich nicht nur keine Beziehung habe - sondern auch keine weiblichen Freunde. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und weiß nicht wie ich das weiter beschreiben kann. Die meisten kannte ich nur durch ein Mädchen an der ich in der Zeit interessiert war.

Selbst wenn sie anfangs sagen ich würde gute Geschichten erzählen oder sie wollen das ich sie in diesem Moment in den Arm nehme (falls wir wie oft nicht gerade irgendwo zusammen sind) ist nach ein paar Tagen das Interesse weg. Ich könnte mich mit anderen Sachen beschäftigen, nur haben Mädchen die ich interessant finde dann meist einen Freund und die anderen auch und dürfen sich dann nicht treffen - halte ich für gelogen, aber was ändert das?

Irgendwas mache ich falsch (abgesehen davon das ich das Interesse dafür verliere, da ich den gleichen Vorgang auf fast jede Art gesehen habe und es die Mühe für fast nichts nicht Wert ist). Habt ihr irgendwelche Ideen?

Entweder du willst sie vögeln, dann willst du selbst nicht mit ihnen befreundet sein oder sie sind dir zu hässlich für's vögeln, weswegen dann in deinen Augen auch eine Freundschaft keinen Sinn macht (bzgl. dem State).

Du bist wahrscheinlich auch einer von denjenigen, die darauf achten, ob die HB's mit einem Stempel "Vergeben" oder "Noch frei" versehen sind.

Sind alles nur Vermutungen, aber vielen geht es so. Mir auch.

Greez.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Die Sache ist die, entweder bin ich mit manchen Menschen zu locker und rede zu viel - was unsympathisch wird, oder aber nicht locker genug - was schüchtern wird.

2.) Die Zeit eine ganze Geschichte zu durch denken habe ich im Gespräch auch bei Freunden nicht, deshalb kann ich nur hoffen das es am Ende einen Sinn ergibt.

3.) Ja tue ich, aber sobald ich wieder realisiert habe das es mir egal sein kann (das heißt wenn sie Interesse hat trotz der Beziehung) mache ich weiter, klar finde ich es nicht gut eine Beziehung kaputt zu machen, was ich zwei mal erlebt habe, aber mal ehrlich: würden sie nicht dasselbe tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden