Warum wollen Frauen mit mir nichtmal befreundet sein?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist aufgefallen, das ich nicht nur keine Beziehung habe - sondern auch keine weiblichen Freunde. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und weiß nicht wie ich das weiter beschreiben kann. Die meisten kannte ich nur durch ein Mädchen an der ich in der Zeit interessiert war.

Selbst wenn sie anfangs sagen ich würde gute Geschichten erzählen oder sie wollen das ich sie in diesem Moment in den Arm nehme (falls wir wie oft nicht gerade irgendwo zusammen sind) ist nach ein paar Tagen das Interesse weg. Ich könnte mich mit anderen Sachen beschäftigen, nur haben Mädchen die ich interessant finde dann meist einen Freund und die anderen auch und dürfen sich dann nicht treffen - halte ich für gelogen, aber was ändert das?

Irgendwas mache ich falsch (abgesehen davon das ich das Interesse dafür verliere, da ich den gleichen Vorgang auf fast jede Art gesehen habe und es die Mühe für fast nichts nicht Wert ist). Habt ihr irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Freundschaft willst sei ein guter Freund. Viele scheinen das hinzukriegen obwohl sies garnicht wollen indem sie sich einfach nicht sexuell verhalten und trotzdem loyal sind, hilfsbereit und was Freundschaft noch so ist.

Aber wenn Du das bei Mädchen versuchst bei denen Du vorher zur Verführung angesetzt hast ist doch klar dass es nichts mehr wird. Sie nehmen Dich bereits sexuell wahr und wissen, dass Du sie auch so wahrnimmst. Warum würdest Du bei solchen Mädchen aber auch ihr freundschaftlicher Freund sein wollen? Du hast doch bestimmt eh Hintergdanken :-p .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das haben die wenigsten Männer, oder? Mit den doofen/hässlichen hängt man nicht (gern) rum; und auf die anderen ist man (insgeheim) scharf ... oder kann sie insgeheim nicht leiden.

Mein weibliches Umfeld ist eigentlich recht groß, aber eine "schwule beste Freundin", der ich all meine Geheimnisse erzähle, habe ich nicht.

Rangliste:

- Freundin

- Schwester

- "beste Freundin", zugleich Freundin meines besten Freundes

- diverse Freundinnen von Freunden

- Nadine

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann soltlest du lernen attraction zu halten.. Irgendwas läuft in deinem Game grundlegend falsch...

Ist natürlich schwer das von hier aus zu analysieren. Vielleicht solltest du mal mehr dirty talk mit Frauen machen, dann nehmen sie dich auch als sexuelles Wesen wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tun sie auch so, deshalb verstehe ich es nicht. Sie interpretieren Zweideutigkeit in Dinge, die ich meist noch nicht einmal so meinte. Kann es sein dass das übliche Game bei unter 18 jährigen nicht funktioniert, zumindest nur die Hälfte? Sollte doch eigentlich alles genauso sein, aber vielleicht sollte ich einfach ein paar Jahre Garnichts tun. Das fiele mir einfacher wenn es nicht immer einige gäbe die ich ansprechen will. Ich meine, ich habe keine Oneitis - aber ich fühle mich schuldig mir gegenüber wenn ich es nicht tue. Anderer seits sind jüngere weit abwesender als die über 20 jährigen die dann meist mich ausfragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jüngeren sind ja meißt zu sehr mit sich selbst und ihrer Entwicklung beschäftigt...also ich weiß ja nicht...WIe alt bist du denn dass du so eine "Zielgruppe" bevorzugst?

Ist echt schwer was dazu zu schreiben. EIngelesen biste ja sicherlich, bei 590 Posts ;-)

Vielleicht hilft es dir ja das ganze mit ein wenig Abstand zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte einfach mal folgendes:

-Du bist (unbewusst) zu derb/sexuell im Gespräch, vor allem zu Beginn so frei zu reden ist nicht gut.
Es würde kaum Momente geben, Dingen zweideutig zu sehen, wenn du nicht irgendwelche Vorlagen liefern würdest.
Ein Mann der erfolgreich viele Mädels hat, redet kaum drüber.
Und sie haben Angst sich dir anzuvertrauen, wenn du so offen darüber sprichst.

- Du hast kaum " Value", für die jeweilige Person.
Du bist kein cooler Typ, der Charme besitzt und/oder "Value zurückgibt" (zB coole Parties veranstaltet, andere coole Leute kennt, gut aussieht...).
Du besitzt keine Eigenschaft für die es sich lohnt, mit dir befreundet zu sein.
Hört sich hart an, und man denkt darüber nicht bewusst nach, aber im Endeffekt bist du damit einfach ein viel "attraktiverer" Mensch mit dem es sicht lohnt Zeit zu verbringen.

- Der wichtigste Punkt: du besitzt einfach nicht genug Interessensüberschneidungen mit der Frau.
Dasselbe gilt auch für Werte !
Ein Punk wird sich eher unwahrscheinlich mit einer Mainstream-wirtschaftswissenschaften-Studentin, die aus reichem Elternhaus kommt, gut verstehen.

Generell gibt es aber einfach nur sehr wenige Menschen mit denen man eine wirkliche Freundschaft eingehen kann.

Hab zahllose weibliche Bekannte, aber ich würde nur eine Handvoll als Freundinnen zählen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollen Frauen mit mir nichtmal befreundet sein?

Ich hab auch so gut wie keine weiblichen Freunde. Warum? Weiss nicht. Seien wir doch mal ehrlich: entweder sind es geile Geschosse, dann will ich mit ihnen schlafen, an ihnen riechen, sie ablecken und ihnen meine Zunge in den Hals und alle anderen Körperöffnungen und zwischen die Finger, Zehen und den Bauchnabel stecken - oder sie sind, freundlich gesagt, nicht mein Typ, oder, unfreundlich gesagt, irgendwie hässliche Quallen. Letztere will ich nicht als Freundinnen, bei ersteren wird der Wille umgesetzt, sie kommen also auch nicht als Freundin in Betracht. Dazwischen scheint es bei mir nix zu geben.

Ich habe viele weibliche Bekannte. sobald sich der Kontakt intensiviert, man also von Freundschaft reden könnte, findet irgendwann zwangsläufig die genannte Selektion statt.

Ja gut - der TE hat aber ja genau nicht diese Möglichkeit zu selektieren derzeit. Ich glaube, der TE ist wentweder zu sehr Kumpeltyp - oder bisschen PU-Möchtergern-Alpha-fehlgeleitet.

altair796: Kann es sein, wenn dich eine Frau interessierst, dass du dich dann zu häufig meldest und alles ganz schnell über die Bühne bringen willst - so dass sie merkt, du hast keine Alterativen (wirkt oftmals etwas "verzweifelt") und deine Attraction gleich ins bodenlose sinkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn sie anfangs sagen ich würde gute Geschichten erzählen oder sie wollen das ich sie in diesem Moment in den Arm nehme (falls wir wie oft nicht gerade irgendwo zusammen sind) ist nach ein paar Tagen das Interesse weg.

Auf Dauer reichen gute Geschichten und die Schulter zum Anlehnen eben nicht. Sowas wie gemeinsame Freizeitbeschäftigungen und Gesprächsthemen sind normal halt die Grundlagen für Freundschaften. Typisch männliche Sachen wie Fussball, Kampfsport, Actionfilme, Egoshooter, Autos stoßen bei Frauen nicht unbedingt auf Begeisterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst wenig Substanz damit man eine Ferndiagnose machen könnte, daher gehe ich von allgemeinen Fehlern aus. Grundsätzlich wirst du wahrscheinlich irgendwas sehr vereinnahmendes an dir haben, im negativen Sinne. Wenn ne Frau nicht mal einen Mann als ihren Orbiter haben will, dann wirst du sie auf irgendeine Art und Weise durch Erwartungshaltungen, einschränken bzw. bedrängen. Das passiert alles subtil und nicht direkt bewusst. Ergo sie fühlen sich nicht wohl, von Attraction und Comfort sind wir hier auch meilenweit entfernt. Ich stelle mal die Vermutung auf, dass du einfach Dinge nur tust um etwas zu bekommen, anstatt um etwas zu geben ?!. Was ja ok ist, aber sonderlich authentisch wirkt das dann alles nicht. Mangelnde Polarität würde ich auch nicht ausschließen, wie gesagt alles allgemein gehalten, muss auf deinen speziellen Fall nicht zutreffen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fastlande:

"Ich hab auch so gut wie keine weiblichen Freunde. Warum? Weiss nicht. Seien wir doch mal ehrlich: entweder sind es geile Geschosse, dann will ich mit ihnen schlafen, an ihnen riechen, sie ablecken und ihnen meine Zunge in den Hals und alle anderen Körperöffnungen und zwischen die Finger, Zehen und den Bauchnabel stecken - oder sie sind, freundlich gesagt, nicht mein Typ, oder, unfreundlich gesagt, irgendwie hässliche Quallen. Letztere will ich nicht als Freundinnen, bei ersteren wird der Wille umgesetzt, sie kommen also auch nicht als Freundin in Betracht. Dazwischen scheint es bei mir nix zu geben."

mehr gibts dazu nicht zu sagen genau mein ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man aus deiner Frage schließen, dass du denkst, das Freundschaften zu Frauen deine Möglichkeiten erhöhen würden?

Mein Senf dazu:

Im Kontext der Verführung machst du doch alles richtig. Eine rein platonische Beziehung zu Frauen ist nicht erstrebenswert. Wie bereits richtig gesagt, findet ab einem Zeitpunkt der Begegnung zwischen Mann und Frau immer ein selektiver Prozess statt. Findet man sich anziehend, kommt das körperliche Begehren hinzu. Tut man das nicht, will man in den seltensten Fällen noch Zeit mit der Person verbringen, erst Recht nicht allein. Klingt oberflächlich, ist aber meistens so. Als Freunde sind die beste Kumpels sowieso besser geeignet. Gleiches gilt natürlich auch für Frauen.

Im Grunde kann man das Ganze auch hier auf Attraction runterbrechen. Bestes Beispiel ist doch der eigene Freundeskreis. Da werden die Hübschen reihenweise abgegrast und entweder kommt was bei rum (ONS, FB, LTR...) oder man nimmt zur Not die Friendzone in Kauf, weil man nebenbei immer noch auf was aus ist. Die weniger Anziehenden fallen in diesen Belangen komplett unter den Tisch. Bei gemeinsamen Unternehmungen dagegen ist deren Anwesenheit aber durchaus erwünscht. Können ja trotzdem nette Leute sein. Wer diese Dynamik noch nicht erlebt hat, hebe die Hand.

Von daher ist doch alles gut. Du triffst Frauen und verführst. Entweder wirds was oder der Kontakt bricht ab. Alles andere ist nicht zielführend.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn deine Situation mit männlichen Freundschaften aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so gut wie keine weiblichen Freunde. Warum? Weiss nicht. Seien wir doch mal ehrlich: entweder sind es geile Geschosse, dann will ich mit ihnen schlafen, an ihnen riechen, sie ablecken und ihnen meine Zunge in den Hals und alle anderen Körperöffnungen und zwischen die Finger, Zehen und den Bauchnabel stecken - oder sie sind, freundlich gesagt, nicht mein Typ, oder, unfreundlich gesagt, irgendwie hässliche Quallen. Letztere will ich nicht als Freundinnen, bei ersteren wird der Wille umgesetzt, sie kommen also auch nicht als Freundin in Betracht. Dazwischen scheint es bei mir nix zu geben.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es gibt durchaus einige Frauen, die mich äußerlich gar nicht reizen, aber mit denen mich menschlich so viel verbindet, dass wir seit langem sehr gut befreundet sind.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Kann gut sein, das es zu viel ist, aber das ich es stark auf das sexuelle lenke ist mir bewusst. Ich denke aber nicht das das allein der Grund ist.

2.) Einige mit denen ich kontakt habe wissen das, allerdings habe ich das so gedreht das sie mich eher als einen ex-player halten. Natürlich erst als ich selbst gemerkt habe das es für sie sowieso schon teilweise so aussah.

3.) Naja Aussehen doch, job, hobbies etc... aber Partys nein, da ich mich bis jetzt nicht richtig wohlgefühlt hätte zu einer zu gehen. Ich habs auch nichts unbedingt so mit neuen Menschen zu reden.

Mit einer Wirtschaftsstudentin würde mich gut verstehen angesichts der gleichen Interesse.

4.) Das ist ein Argument, kommt mir aber komisch vor wenn Freunde einige Freundinnen haben und ich entweder eine Freundin (sexuelle Hinsicht) oder keine.

5.) Letzte Zeit nicht, ganz ehrlich ich vergesse das. Es ist gut wenn ich nicht vergesse mich einmal im Monat zu melden.

6.) Frauen die Fußball mögen stoßen mich ab. Also ich steh nicht drauf. Ansonsten erzähle ich ihnen auch Alltägliche Sachen, sofern es sie interessiert.

7.)Vieleicht bin ich als Orbiter nicht geeignet weil ich ständig den Kontakt abbreche wenn ich merke das sie respektlos oder uninteresdiert sind. Ich mache selten was für andere um etwas zu bekommen, sollange sie nett sind mache ich es gerne.

8.) Ich glaub das nicht, Frauen hängen doch ständig mit Männer rum ohne sexuelle Gedanke an sie zu haben

9.) Schon, aber nur weil ich dann einen Stabileten Konkat zu einigen hätte und meine komunikative Kompetenz verbessern kann, außerdem Spaß mit Frauen ohne beim nächsten Problem gleich enttäuscht zu sein.

10.) Ich finde alles mit Frauen interesanter, sogar Videospiele haben dann mehr Action.

11.) Verführen ist so eine Sache, ich weiß wer in meinem Umfeld sich 7ber Approche freuen würde, nur realisiere ich es nicht im ersten Moment und wenn sie fast weg sind und ich es merke kommen unterbewusst die Ausreden. Heißt mich muss das das aus einer Reaktion heraus machen, aber wie trainiert man sich denn sowas an?

12.) Ich habe einige seit neustem und in dem Freundeskreis scheine ich auch ziehlich weit oben zu stehen.

4.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, meine Ex schreibt in ihrem Status das sich Liebeskummer nicht lohnt. Ich würde mich besser fühlen wenn ich damit gemeint wäre, will aber nicht mit ihr reden. Was ist das klügste zu tun, abgesen von ignorieren und an meinen Zielen zu arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, meine Ex schreibt in ihrem Status das sich Liebeskummer nicht lohnt. Ich würde mich besser fühlen wenn ich damit gemeint wäre, will aber nicht mit ihr reden. Was ist das klügste zu tun, abgesen von ignorieren und an meinen Zielen zu arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex hat recht, bringt nichts in der Vergangenheit zu leben.So Allgemein: Lass das Gefühl, welches auch immer das sein mag, zu. Wenn du frustriert, angepisst, wütend, oder was auch immer bist, dann ist es eben so. Sprich erst wenn man es zulässt, kann man es auflösen und seinen frieden damit finden. Wenn du es nun wie angedeutet abschieben willst, und dir einredest, das es dir ja scheißegal ist und du sie nicht sehen willst (was auch immer), dann gibst du dem ganzen erst ne Bedeutung, und das frisst sich nach und nach in dich rein.

Was mir persönlich damals geholfen; Vergegenwärtige dir, das sie nicht mehr die Person ist, die du kennengelernt hast. Liegt eben in der Natur des Menschen sich weiterzuentwickeln. Vor einem Jahr warst du ja auch ein anderer Mensch usw. Sprich die Person gibt es so wie damals einfach nicht mehr und dementsprechend kannst du dich innerlich (oder auch äußerlich) einfach Bedanken, verabschieden und den ganzen Weg nochmal gehen ^^

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das habe ich auch gemacht und seit es mit ihr vorbei ist weiß ich das es besser ist zu akzeptieren. Ist nur ein komisches Gefühl, es fühlt sich an als würde man schwimmen und die Kraft geht einem aus. Nur scheint sie bei Whatsapp immer ihren Status an meinen anzupassen. Egal was ich schreibe, sobald sie es sieht schreibt sie scheinbar in ihrem Status einen Kommentar darauf, so als wollte sie das ich es sehe und weiß. Ich denke das ich es mir einrede, aber bei etwa 7 passenden Kommentaren und wenn man bedenkt dass das auch nicht so unmöglich ist das ein Mädchen das macht, passt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@altair

Nimm es mir nicht übel, aber ich kenne Dich hier aus dem Forum auch eher als Typen, der negativ eingestellt mit leichtem depressivem Touch verzweifelt immer ähnliche Fragen stellt und bejammert, wie schlecht es mit Frauen läuft. Viele Fragen sind dann etwas "merkwürdig" und dann springst Du auch noch extrem im Thema hin und her und kommst von einer Sache zur anderen.

In einem persönlichen Kontakt fände ich das super anstrengend.

Im Umgang mit Frauen natürlich tödlich.

"Altair" steht für mich für "unzählige Probleme mit Frauen".

Ansonsten halte ich es wie Fastlane und zwar umgekehrt bei Frauen. Meiner Meinung nach bekommt man eine Freundschaft zu einer Frau nur über gemeinsame Interessen und Hobbys aufgebaut. Läuft es über einen Approach, ist meine Erfahrung, dass die Frau a) geil auf einen ist und den Kontakt abbricht, sobald sie keinen Erfolg hat oder b) nen Orbiter sucht, der ihr Ego pushed. Hat man einfach kein sexuelles Interesse an der Frau und steht weder für a) noch für b) zur Verfügung, knallt einem der Kontakt innerhalb von 10 Treffen.

Ich bin auch nicht mit Frauen befreundet und gehe dem aus dem Weg. Bekanntschaft ja. Aber keinen Millimeter mehr. Alles andere lohnt sich vom Invest nicht (und ich habe es lange genug versucht).

Kannst Du auch mal in Singlebörsen versuchen. Sind doch genug Frauen, die nur "ausgehen, freundschaft und gemeinsame Unternehmungen suchen". Dates, ONS und Beziehungen ausschließen. Schreib die mal an. Die sind super interessiert. Schreib denen, dass Du schwul bist und wirklich kein Interesse an Dates, ONS und Beziehungen hast. Da schreibt KEINE mehr zurück. Sie wollen alle nur ficken. Halten sie den Kontakt, ist man noch im Spektrum. Wenn nicht, dann nicht mehr. Ausnahmen sind sehr sehr selten...

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich würdest du mich kaum erkennen, sehr selbsten gerade wenn ich auch im echten Leben noch so bin. Aber es ist eben auch nervig seit so vielen Jahren immer an den gleichen Dingen alles scheitern zu sehen. Ich könnte eine Checkliste schreiben, hin und wieder die ein oder andere Sache erzänzen aber im Grunde gleich. Nehmen wir die Freundinnen raus, ich bin da nur durch einen Freund drauf gekommen weil er letztens eine begrüßt hat und obwohl ich mich für ihn freue, macht es mich neidisch. Seit heute weiß ich das er gernevmit ihr zusammen wäre, aber eben angst hat sie zu verlieren wenn er es versucht. Mag sein das Frauen mich nicht als Beta für ihren Orbit sehen, aber auch nicht als Alpha. Ein paar glauben das ihrem Blick nach geurteilt, mein Problem lag nie in der Eskalation sondern im Aproache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Alles schön und gut. Aber:

Persönlich würdest du mich kaum erkennen, sehr selbsten gerade wenn ich auch im echten Leben noch so bin. Aber es ist eben auch nervig seit so vielen Jahren immer an den gleichen Dingen alles scheitern zu sehen. Ich könnte eine Checkliste schreiben, hin und wieder die ein oder andere Sache erzänzen aber im Grunde gleich. Nehmen wir die Freundinnen raus, ich bin da nur durch einen Freund drauf gekommen weil er letztens eine begrüßt hat und obwohl ich mich für ihn freue, macht es mich neidisch. Seit heute weiß ich das er gernevmit ihr zusammen wäre, aber eben angst hat sie zu verlieren wenn er es versucht. Mag sein das Frauen mich nicht als Beta für ihren Orbit sehen, aber auch nicht als Alpha. Ein paar glauben das ihrem Blick nach geurteilt, mein Problem lag nie in der Eskalation sondern im Aproache.

Das ist auch nur ein fast unmöglich zu verstehender Text. Gespickt von neuen Problemen rund um Frauen, die wieder nichts mit dem ausgehenden Post zu tun haben. Ich weiss, dass Du Probleme mit Approaches hast. Immer wieder gerne Gründe suchst. Dann mal wieder kritisch die Welt negativ siehst.

ES WILL KEINER HÖREN.

Schau mal, ich bin ja da grundsätzlich bei Dir. Rede mir wie eine Schallplatte ein, dass Frauen mein Leben bereichern. Und das ist gut so. Realistisch gesehen sind die meisten Frauen für mich rein egozentrisch geprägte unlogisch gefühlsgeprägte Wesen. Verplempern ihr Leben mit "chillen", "Party machen" und "Freunde treffen". Können Dich über alles lieben und 2 Wochen später hassen. Versprechen heute ein rosa Pupsklo und morgen wissen sie davon nix mehr. Kaum vögelt man sie, geht irgendein Programm im Gehirn los, was ihnen sagt, dass sie ihre Launen am Freund auslassen können. Und auch noch bestimmen können, wann dieser auf das rosa Pupsklo geht.

Diese Sichtweise bringt Dich nur nicht weiter.

Es ist scheißegal warum Frauen nicht mit Dir befreundet sein wollen. Die Frage ist doch: Warum möchtest DU mit Frauen befreundet sein? Es ist doch eigentlich nur eine Ablehnung die Dich stört. Du hast ein Bild von ALTAIR "Idealversion" und vergleichst es mit ALTAIR "Ist-Version".

Und der Unterschied zieht Dich runter.

Damit tust Du Dir schon keinen Gefallen.

Entscheidender ist aber, dass Du das im social Circle nicht bringen darfst. Und erst recht nicht bei Frauen.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.