Ködern und warten nach ONS!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass insbesondere Frauen nach einem ONS das k&w Spielchen treiben. D.h. Sie treffen sich kurz darauf nochmal mit einem es geht wieder zur Sache und dann geht k&w los. Treffen werden geflaked, es werden einem kurzfristige Vorschläge für Treffen gemacht, die dann doch nicht eingehalten werden. Irgendwann klappt dann doch wieder ein Treffen und es geht danach von vorne los.

Wir kommt man da wieder raus (FO?) und wie kann man sowas von Anfang an verhindern?

Haut rein und danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir uns zusammen tun ich kenne nur das die Männer danach nicht ausse füsse kommen um ein erneutes treffen auszumachen, sondern sich erstmal Ein bis zwei Wochen die Ruhe antun :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halte K&W für einen Community-Mythos. Mehrheitlich spielt niemand mit dem Anderen, wenn er sich nicht meldet. Egal ob Männer oder Frauen. Meist hat es einfach damit zu tun, dass es demjenigen einfach nicht wichtig genug ist. Entweder weil der Sex nicht gut genug war oder die emotionale Verbindung mangelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte K&W für einen Community-Mythos.

Es gibt wirklich Frauen (oft jüngere), die denken wirklich, das K&W sie bei ihrem Traumprinzen weit bringt.

Oft genug gehört.

Stimme dir aber beim Rest zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte K&W für einen Community-Mythos. Mehrheitlich spielt niemand mit dem Anderen, wenn er sich nicht meldet. Egal ob Männer oder Frauen. Meist hat es einfach damit zu tun, dass es demjenigen einfach nicht wichtig genug ist. Entweder weil der Sex nicht gut genug war oder die emotionale Verbindung mangelhaft.

Ich muss sagen, dass das in der Tat bei mir bisher nur bei jüngeren Frauen auftrat (17-19). Ja ok, wenn die Person sich gar nicht meldet, stimm ich dir da zu. Dann interessiert mich das auch nicht mehr!

Allerdings kommen dann immer so Sachen, likes auf Facebook etc. und dann eben auch wieder ein Kontakt. In einem konkreten Fall, hatte ich z.B. dann wieder ein Telefongespräch, hab sie oft zum Lachen gebracht, Attraction war also da. Haben Tag ausgemacht, wann wir wegen Treffen telefonieren wollen. An dem Tag hatte sie dann keine Zeit zum telefonieren. Ich habe ihr geschrieben: ok melde mich morgen. Tags drauf schreib ich ihr und Frage was sie gerade macht und wie es jetzt bei ihr aussieht. Keine Antwort.

Kann das vll. nicht auch sein, dass die Frauen, da man ja bereits beim Kennenlernen Sex hatte, das Gefühl haben, dass man sie nur ficken will und sich deshalb so verhalten?

bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings kommen dann immer so Sachen, likes auf Facebook etc. und dann eben auch wieder ein Kontakt. In einem konkreten Fall, hatte ich z.B. dann wieder ein Telefongespräch, hab sie oft zum Lachen gebracht, Attraction war also da. Haben Tag ausgemacht, wann wir wegen Treffen telefonieren wollen.

An dem Tag hatte sie dann keine Zeit zum telefonieren. Ich habe ihr geschrieben: ok melde mich morgen. Tags drauf schreib ich ihr und Frage was sie gerade macht und wie es jetzt bei ihr aussieht. Keine Antwort.

Kann das vll. nicht auch sein, dass die Frauen, da man ja bereits beim Kennenlernen Sex hatte, das Gefühl haben, dass man sie nur ficken will und sich deshalb so verhalten?

Nein. Die vermissen Führung. Du eierst rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es mit Alternativen aus diavel91?

Allerdings kommen dann immer so Sachen, likes auf Facebook etc.

Ist für mich jetzt kein IOI. Sollte es für dich auch nicht sein. Lass Facebook am besten komplett aus deinem "Game" außen vor, ansonsten wird das noch ein unendliches Hirngeficke für dich wenn du bei jedem Mausklick denkst "sie liebt mich <3".

Das mit der SMS trotz des gecancelten Telefonats (wer macht ein Telefonat zwecks Treffen per Telefon aus? Was wird das Junge?) hört sich für mich recht needy an.

Scheiß auf sie, geh weiter Mädels kennen lernen. Dadurch lernst Du Dich auch selbst besser kennen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ONS ist ja erstmal immer recht unverbindlich. Danach würde ich sagen, mag man sich und sieht sich wieder oder eben nicht und nicht. K&W kann ja eigentlich nur bedeuten, dass sie Dich A) warmhalten möchte oder B) so glaubt Deine Aufmerksamkeit erhöhen zu können.

Ich habe die Sache bisher schon durch HK&W (Härter Ködern und Wartenlassen) gewinnen können, das Ganze so allerdings auch schonmal gnadenlos ins Aus befördert, denn wenn das Spiel beide Seiten auf Teufelkommraus spielen führt es leider nirgendwo hin.

Ich nicht. Das Phänomen ist ja da und auch vielen bekannt. Nicht umsonst hat dieses kleine "Wartespielchen" ja auch den Beinamen "K&W" bekommen und taucht ja als solches auch in div. PU-Büchern auf. Ich glaube die Warterei kennt und kannte vorher schon jeder, nur der Name wurde halt durch PU-Literatur vereinheitlicht.

Es gibt wirklich Frauen (oft jüngere), die denken wirklich, das K&W sie bei ihrem Traumprinzen weit bringt.

Auf jeden Fall. Kennt doch auch jede®, oder? Dass man sich (als Frau) nicht ständig verfügbar zeigen muss, ihn ein bisschen zappeln lassen muss, sich erobern lassen muss (oder ihn schlicht unterbewusst testet). Ich habe tatsächlich auch amerikanische Bücher für Frauen zum Thema "Wie angele ich mir den richtigen Typen" gelesen, die genau dieses Verhalten propagieren und reglementieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings kommen dann immer so Sachen, likes auf Facebook etc. und dann eben auch wieder ein Kontakt. In einem konkreten Fall, hatte ich z.B. dann wieder ein Telefongespräch, hab sie oft zum Lachen gebracht, Attraction war also da. Haben Tag ausgemacht, wann wir wegen Treffen telefonieren wollen.

An dem Tag hatte sie dann keine Zeit zum telefonieren. Ich habe ihr geschrieben: ok melde mich morgen. Tags drauf schreib ich ihr und Frage was sie gerade macht und wie es jetzt bei ihr aussieht. Keine Antwort.

Alternativen gibt es schon. Mir geht es einfach auch darum mein Game zu verbessern. Ist ja blöd, wenn man es aufgrund blöder AFC-Fehler vermasselt! Grundsätzlich habe ich die Lektion "Telefonieren statt Texten" verstanden. Meine Erfahrung zeigt mir, dass viele Mädels U20 recht ungern telefonieren. Bei Mädels Ü20 ist das meist anders (Neulich hat Eine Whatsapp und Facebook gelöscht, das ist natürlich Top).

Was habt ihr/du denn für Tipps, wie man da ne Nachricht richtig schreibt?

Hab hier mal 2 Beispiele, wo ich gerne mal eure Tipps probieren möchte:

1. o.g. Beispiel. FO läuft seit der unbeantworteten Nachricht vor 5 Tagen. Ist es da besser das rumgeeiere wettzumachen, anstatt zu freezen!? Das wären meine Optionen:

-FO weiter bis Invest

-Morgen anrufen (geht sie egtl. nie ran, wenn kommt nur ne Nachricht zurück)

-SMS schreiben. Wie sollte da der Inhalt aussehen? Konkreter Vorschlag oder geheimnisvoll?

2. FO läuft seit 3 Wochen. Von ihr nur eine "wie gehts?"-SMS erhalten. Habe darauf nicht reagiert. Kann ich da jetzt schreiben: Hey *Name. Dieses Wochenende ist ne tolle Veranstlatung in Club X. Hast du Lust zu kommen?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt definitiv...

-FO weiter bis Invest

-Morgen anrufen (geht sie egtl. nie ran, wenn kommt nur ne Nachricht zurück)

-SMS schreiben. Wie sollte da der Inhalt aussehen? Konkreter Vorschlag oder geheimnisvoll?

Treffen vorschlagen. Will sie nicht oder antwortet sie nicht, dann ab zur nächsten.

Alternativ kannst du ihr auch eine SMS vom Eminenz-Thread schicken.

http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/

Irgendwo gabs auch mal ne Zusammenfassung von allen SMS,hab leider keine Ahnung auf welcher Seite im Thread das genau war.

2. FO läuft seit 3 Wochen. Von ihr nur eine "wie gehts?"-SMS erhalten. Habe darauf nicht reagiert. Kann ich da jetzt schreiben: Hey *Name. Dieses Wochenende ist ne tolle Veranstlatung in Club X. Hast du Lust zu kommen?

Stell keine Fragen. Biete es ihr an, z.B. "Komm mit, wird sicher ein geiler Abend".

Ich glaube, dass du bei den Ladies zu wenig gehooked hast. Kann zuwenig Attraction, mangelnder Comfort, ect gewesen sein.

Wenn eine Frau mit dir eine gute Zeit verbringt, sie mit dir geilen Sex hat, und alles in allem passt, dann meldet sie sich normalerweise von selbst. Also versuche deine Persönlichkeit und dein Game im Real Life weiter zu entwickeln.

bearbeitet von naturalscience

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich nicht. Das Phänomen ist ja da und auch vielen bekannt. Nicht umsonst hat dieses kleine "Wartespielchen" ja auch den Beinamen "K&W" bekommen und taucht ja als solches auch in div. PU-Büchern auf. Ich glaube die Warterei kennt und kannte vorher schon jeder, nur der Name wurde halt durch PU-Literatur vereinheitlicht.

(...)

Auf jeden Fall. Kennt doch auch jede®, oder? Dass man sich (als Frau) nicht ständig verfügbar zeigen muss, ihn ein bisschen zappeln lassen muss, sich erobern lassen muss (oder ihn schlicht unterbewusst testet). Ich habe tatsächlich auch amerikanische Bücher für Frauen zum Thema "Wie angele ich mir den richtigen Typen" gelesen, die genau dieses Verhalten propagieren und reglementieren.

Nur weil das "Phänomen" in vielen PU-Büchern steht, muss es deshalb nicht richtig sein. Da der PU'ler bewusst "gamed", geht er irrtümlicherweise davon aus, dass frau mehrheitlich selbiges tun würde. Dem ist aber nicht so (eine irrige Annahme, der auch allerlei Frauen unterliegen, wenn mann sich nicht meldet).

In Einzelfällen, wie beim Beispiel jüngerer Mädels und jener die sich mit Flirtratgeber beschäftigen (allen voran jenen, die darauf setzen Desinteresse zu kommunizieren und taktische Spielereien a.k.a. Bullshit empfehlen), mag das hinhauen. Mehrheitlich aber nicht.

Bei "Ködern und Warten" werden mehrere Möglichkeiten an Verhaltensabsichten über den Haufen geschmissen und in eine einzige Annahme gesteckt, inklusive Unterstellung bewusster Ausführung. Eine vielfach fehlgeleitete Annahme.

Ähnlich verhält es sich mit dem so genannten "Shit Test", der ebenfalls unterschiedliche Sachverhalte (von Desinteresse bis bloß flirtender Neckerei) in einen Begriff packt und mit der Antwort versieht, mann müsse da irgendwas "überstehen", damit er sich Pluspunkte sammelt.

Das führt dann beim Pickup-Aspiranten zu teils falschen Schlussfolgerungen inklusive absurder Handlungen.

Mein Fazit: Egal ob "K&W" echt ist oder nicht (was es nach meinem Dafürhalten mehrheitlich nicht ist, sondern, wie erwähnt, ein Community-Mythos): In beiden Fällen tut man besser daran die werte Dame ihr Ding machen zu lassen und sich nach einer anderen umzusehen. Wer das nicht auf die Reihe bekommt, der sollte mal seine emotionale/sexuelle Bedürftigkeit (known as "Neediness") checken und zukünftig darin investieren a) besser im Bett zu werden und b) emotionale Verbindungen zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand der Interesse hat der hat auch Zeit . Das ist das ganze Geheimnis. Jemand der Treffen absagt hat kein Interesse. Ist doch ganz einfach

Kann man so unterschreiben! Mir ging es ja darum herauszufinden, warum dieses Interesse verflogen ist.

Es gibt dafür natürlich viele Möglichkeiten, ich wollte gewisse ausschließen. Am Sex lag es hier ziemlich sicher nicht. Jeder der gewisse Erfahrung hat, sollte spüren, ob Frau es gut findet oder nicht bzw. gibt es da ja klare Indikatoren ;)

Nachbetrachtend habe ich wahrscheinlich zuviel aus der Hand gegeben (Beispiel am Anfang nur telefoniert, dann auf whatsapp gewechselt. Seitdem geht sie, wenn überhaupt, sehr selten ans Tel.).

Außerdem habe ich keine klaren Ansagen gemacht. Eher so: "Wann hast du Zeit? Wann kann ich dich anrufen?" Ich arbeite da jetzt an mir. Zudem bin ich dann, zumindest bei einer der Damen im Orbit gelandet, als ich quasi auf "Befehl" zu ihr in den Club gekommen bin.

Jetzt versuche ich da mal wieder rauszukommen. Habe mal die Überraschungssms aus dem Eminenz-Thread rausgeschickt mal schaun was kommt...

Aber morgen ist ja Freitag, da wird sich bestimmt die ein oder andere Alternative finden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso sagt ihr der Dame nicht, dass sie ein 1-Jahres-Abo unterschreiben muss, wenn sie mit euch schlafen will?

Dann könnte sie vorher entscheiden, ob sie mit den Konditionen einverstanden ist, und ihr bräuchtet euch nicht hinterher irgendwelchen Ködern-und-Warten-Quatsch zusammenzuspinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzichte da inzwischen einfach drauf Handynummern auszutauschen.

Das nächste Treffen kann man auch wie schon paar tausend Jahre vor Christus persönlich bei der Verabschiedung oder zwischendurch ausmachen. Haut das nicht hin, ihr Rund-um-die-Uhr-Beschäftigten, dann wird es eh nix.

Ist auch günstig.

Nach dem ein oder anderen Treffen, das man nicht mal eben absagen kann wegen einem Pups, der gerade quer sitzt, dann kann man mal dran denken die Nummern auszutauschen.

Die Lösung vieler Probleme hier.

Wenn Frauen das komisch finden, finde ich die komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder also:

Dir fehlt es an Dominanz und du sie spürt eventuelle Needyness. Zu hoher Invest und der falsche Frame.

Killerinstinkt ist angesagt!

Mein Rat: Treffen vorschlagen per SMS mit Uhrzeit und Tag. Du fährst am Besten zu Ihr. Keine Antwort abwarten, sonder machen! Sie wird da sein. Dann fickst du Sie und fährst wieder nach Hause ohne groß rum zu Eiern.

Solche Frauen finden es um so toller umso beschissener du zu Ihnen bist. Das ist Fakt.

Das ganze Spiel treibst du solange bis sie verliebt in dich ist. Invest von Ihr, ein wenig Invest von dir. Dein Invest sollte immer geringer ausfallen.

Die Qualität des Sexś spielt keine besonders große Rolle bei der Verführung mMn.

Fakt ist, dass Männer die meinen gut zu sein, um eine Frau zu bekommen keine Frau kriegen. Es braucht niemanden zu interressieren was Frauen wollen. Lasst euch von Niemanden das Hirn ficken wer sowas behauptet. Diejenigen kämpfen nur mit Ihren inneren Komplexen.

Finde heraus was du willst und nehme es dir

Meiner Erfahrung nach sind solche Hbś aber für nichts zu gebrauchen auser zum Bumsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden