ex-freundin freezeout

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter 31

- Ihr/Sein Alter 26

- Dauer der Beziehung über 1 jahr

- Art der Beziehung LTR mittlerweile ex. Ltr

- Probleme um die es sich handelt

Sie hat sich vor 2 Wochen getrennt.( vermisste Aufmerksamkeit fällt zu 99% unter den attentionseeker archetyp) Ich habe ihr gesagt, dass ich mich nicht zur besten Freundin machen lasse, sondern einen sauberen cut möchte ==> freezeout.

Letztes wochenende meinte sie das wir uns nochmal zusammenraufen sollten, ich mich aber um 180 drehen soll, wenn das funktionieren soll... Ich sagte dazu: ich bin wie ich bin, werde dir wieder mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, wenn ich es für richtig halte... Jetzt kriege ich immer wieder nichtssagende Nachrichten auf die ich nicht antworte.

Heute rief sie an hand fragte ob ich ihr bei einer Sache helfen kann. Kein wie gehts dir, kein nettes wort... Ich sagte nur ich habe leider grad keine Zeit, rufe dich dann später zurück. Und da ist das problem, ich habe einfach keine lust dazu. Ich will jetzt aber auch nicht unzuverlässig wirken(nicht agieren) aber auch nicht beleidigt( ne musst du alleine machen).

- Fragen an die Community

Wie kann ich jetzt agieren, so in der Art: Schätzchen da muss schon etwas mehr kommen, damit du wieder in den Genuss meiner Werte kommst. Eine SMS in der art sorry schaff das heute nicht mehr? Lg oder anrufen und sagen das ich ihr nicht helfen kann?

Mfg screamor

bearbeitet von screamor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Vorgehensweise gut! Ruf sie an, hör dir an was sie zu sagen hat und dann kannst du ihr mitteilen, dass du keine Zeit hast für ihr Problem, sondern selber genug zu tun hast und PUNKT.

Wieso solltest du den Finger für sie krum machen, wenn sie so mit dir umgeht? Für so ein Verhalten gehört sie nicht belohnt.

Btw. Ein freezeout bedeutet, dass du überhaupt nicht reagierst, weder auf SMS noch auf Anrufe.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vermisste Aufmerksamkecut fällt zu 99% unter den attentionseeker archetyp

höä wat?

Du weißt was ne Trennung bedeutet oder?

Nehme es mal dreist an, also verhalte dich auch so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. Ein freezeout bedeutet, dass du überhaupt nicht reagierst, weder auf SMS noch auf Anrufe.

Sehe ich anders.

Nun man reagiert nur auf etwas vernünftiges richtiges von ihr. Und ein Anruf könnte so etwas sein. Kann man ja vorher nicht ahnen. Wenn man jedoch merkt (THX to Tyler wurden) that you are giving your values away, beendet man das Gespräch schnell und freundlich.

Oder sehe ich da etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe einen Freezeout als freezeout und den beende nur ich! Da ist mir egal was da an SMS oder Anrufen kommt. Wenn ich sage er ist vorbei is er vorbei... Keine Minute früher... Hat sie viel Zeit nach zu denken. Aber jedem das was er will ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Gott noch eins, ihr habt euch getrennt. Aktzeptiert doch bitte diese Trennung, schließlich wird sie nen Grund haben. Für's erste, sofern keine Kinder im Spiel sind, habt ihr nichts zu klären und du Ihr schon garnicht zu helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Kontaktsperre noch länger durchhalten , ist ja ein probates Mittel - (fast) alle Ratgeber hauen in diese Kerbe. So wie Sie jetzt reagiert will Sie eh auf dich zukommen . Lass Sie ruhig zappeln dann klappt das auf jeden Fall ... Wenn es dann nicht klappt - Einfach auf grins.Fuchs hören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ich sagte nur ich habe leider grad keine Zeit, rufe dich dann später zurück. Und da ist das problem, ich habe einfach keine lust dazu. Ich will jetzt aber auch nicht unzuverlässig wirken(nicht agieren) aber auch nicht beleidigt( ne musst du alleine machen).

[...]

Du beantwortest Dir doch selbst, wie Deine Vorgehensweise aussehen sollte. Du hast keinen Bock darauf, also lass es. Kannst Du überhaupt helfen?

Was kümmert es Dich, ob sie Dich dann für unzuverlässig hält. Verdreh Dich nicht, schon gar nicht um 180 Grad! Erst Recht nicht, wenn Du sowieso kein Ex-Back-Massaker starten möchtest.

Oder verschweigst Du uns etwas?

bearbeitet von zorbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du sie zurück, überhaupt? Oder ist das hier immer gegeben??

Ruf sie halt nicht zurück. Oder wenn sie Dich anruft und gleich los ballert, dass Du ihr helfen sollst, Du aber lieber erstmal gefragt werden willst wie es Dir geht, dann sag das doch. Wäre mal der Anfang sich zu seinem Frame zu bekennen. Und wenn Du ihr nicht helfen willst, dann sag ihr das. Freezout heisst nicht Kopf in den Sand, es ist vielmehr eine Pause. Mit Ansage. Aber wer Angst hat seine (Ex-) Freundin ein wenig zu verstimmen auch wenn es die Wahrheit ist, der muss sich auch nicht wundern, wenn sie einen nicht mehr ernst nimmt. Vor allem nicht, wenn sie 5 Jahre jünger ist.

Und sie hat ganz sicher nicht Schluss gemacht, weil sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat - das ist bloß eine Standard-Floskel für Attraction im Arsch.

Und die Klassiker:

Wie war der Sex?

Hattest Du Alternativen?

Grüße,

PP

EDIT:

- Fragen an die Community

Wie kann ich jetzt agieren, so in der Art: Schätzchen da muss schon etwas mehr kommen, damit du wieder in den Genuss meiner Werte kommst. Eine SMS in der art sorry schaff das heute nicht mehr? Lg oder anrufen und sagen das ich ihr nicht helfen kann?

Ruf sie an, sag ihr, dass ihr jetzt getrennt seid(!) und Du keine Lust hast angerufen zu werden, um in drei Worten einbestellt zu werden ihr irgendwelchen Kram hinterher zu räumen. Dieser Schätzchen-Scheiß ist unangebracht. Klare Worte - die glaubt nämlich noch nicht, dass es vorbei ist, die glaubt, sie spielt gerade eine kleine Disziplinarmaßnahme mit Dir. Oder vertreibt sich ein wenig die Zeit mit Trennungs-Action. Das musst Du ihr mal ausräumen.

Und freu Dich schonmal auf das "Dachte Du kämpfst mehr um uns" - Ballett.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das Klar zu sagen, NEIN ich möchte sie nicht mehr zurück.

Ich hatte in der Beziehung, keine Alternativen! Jetzt aber schon.

Der Sex war immer geil und oft! Deswegen kotzt mich das etwas an, was hier läuft. Aber da findet sich was neues.

Da hat sich noch etwas rausgestellt:

2 Wochen vor der Trennung hat sie nun schon meinen Nachfolger eingeritten... Tjoa hätte man wahrscheinlich riechen müssen. Ist aber Ok macht es mir es JETZT leichter loszulassen.

Davon wusste ich aber nichts und sie kam zum Geburtstag meiner Mum, sass auch den ganzen Abend mit am Tisch und schlief auch noch in meinem Bett und es lief auch noch was. Am Samstag selber Mist, haben hier auch 3 FCs gehabt. Da hatte ich schon etwas Hoffnung muss ich ehrlich sagen, da ich ja von dem Typen nichts wusste. Am Sonntag abend war sie dann immer noch bei mir und wir hatten noch einen FC. Dann klingelte ihr Telefon mittendrin und Sie meinte sie ist gleich da. Ich hab während dessen einfach mal weiter gemacht und ihr dann noch alles in ihren Mund gegeben.

Der Hammer kommt jetzt, die ist den anderen Typen abholen gefahren(Der war die Woche auf Lehrgang) und hat mir da dann auch erzählt, dass da jemand anderes ist.

Ich hab sie danach rausgeschmissen. (Gedanke ob sie Sich die Zähne geputzt hat? =D)

Tjoa 1 Woche später war dann die Onitis da und ich sagte mir nur find jetzt den Abschluss. Rief Sie an und wünschte ihr all den Frieden und die Liebe die sie sucht, sie erzählte das sie jetzt mit dem Typen zusammen ist.

Letzte Sachen habe ich ihr einfach vor dir Haustür gestellt.

Setdem schreibt sie per Whatsapp und rief mich auch an. Keine Reaktion meinerseits, ich denke mal ist eher Selbstschutz.

Gestern lief sie mir im Center übern Weg, sprach mich an und meinte das wir noch reden sollten. Sie sah sehr mitgenommen und unglücklich aus. Ich nur so hab sie angeschaut(Ich habe hier mal versucht nach Eckart Tolle meine Gedanken und Gefühle zu beachten) und gesagt mach mal. Hab sie stehen lassen und bin mit meinem Kumpel raus. Ging mir danach besser, ihr eher nicht denke ich mal.

Ich weiss, dass sie der Meinung ist, das wir Freunde bleiben sollten. Ich sagte ihr damals schon, wenn du vorhast mich zu einer deiner Freundinnen zu machen, kannst du das knicken. Ich glaube an das Verzeihen, aber was sie da gezogen hat war einfach nur krass. Ich werde mich nicht mit Ihr treffen. Die einzige Chance das ich sie überhaupt noch mal beachte wäre wenn sie in High heels und Mantel vor dem Tor stehen würde und mich anfleht Ihr noch eine Chance zu geben. Und dann wär sie nach dem FC Geschichte. Da dies nicht passiert isses eh Essig.

klipp und klar Life change und NEXT!!

bearbeitet von screamor
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe einen Freezeout als freezeout und den beende nur ich! Da ist mir egal was da an SMS oder Anrufen kommt. Wenn ich sage er ist vorbei is er vorbei... Keine Minute früher... Hat sie viel Zeit nach zu denken. Aber jedem das was er will ;)

sehe einen freezeout als freezeout...

herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden