Zug Game - wie weiter machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Folgende Situation:

HB7 heut morgen im Zug gegamed. Taschentuch-Opener gebracht und durchaus ihr Interesse geweckt (zumindest bild ich mir das ein)

Jetzt frage ich, ob ich gleich beim zweiten Treffen im Zug nach NC fragen sollte? Kenn weder Namen, noch ob sie ein BF hat, ich will halt nicht gleich needy wirken.

Sie fährt jeden morgen mit dem Zug zur Schule, da ich aber nur 2-3 mal Zug fahr sehen wir uns halt sporadisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ne Packung Taschentücher mit, gib ihr eins und sag sowas wie

"Hier, ich glaube ich schulde dir noch eins. Ich glaube das ist ein unbenutztes."

Dann stellst du dich vor und ihr quatscht einfach locker. Wenn einer von euch aussteigen muss, sagst du sowas wie

"Fand unsere Unterhaltung echt spannend! Was hälst du davon, wenn wir sie bei einem Kaffee weiterführen?"

den Rest kennst du ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Hier, ich glaube ich schulde dir noch eins. Ich glaube das ist ein unbenutztes."

Dann stellst du dich vor und ihr quatscht einfach locker. Wenn einer von euch aussteigen muss, sagst du sowas wie

"Fand unsere Unterhaltung echt spannend! Was hälst du davon, wenn wir sie bei einem Kaffee weiterführen?"

den Rest kennst du ja.

Sie hat gesagt; "man sieht sich" sie weiß dass ich im Zug bin und hat sich paar Mal neben mich gehockt, hat sie mir auch gesagt, dass sie sich immer zu mir gesetzt hat wenn nichts frei war.

Haben auch schon über Schule und Studium erzählt usw.

Wie schon gesagt, ich seh sie quasi täglich; ich weiß halt nicht ob man nach dem zweiten Gespräch gleich nen NC Versuch machen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Rest kennst du ja.

Sie hat gesagt; "man sieht sich" sie weiß dass ich im Zug bin und hat sich paar Mal neben mich gehockt, hat sie mir auch gesagt, dass sie sich immer zu mir gesetzt hat wenn nichts frei war.

Haben auch schon über Schule und Studium erzählt usw.

Wie schon gesagt, ich seh sie quasi täglich; ich weiß halt nicht ob man nach dem zweiten Gespräch gleich nen NC Versuch machen sollte?

Ist ja dann noch passender. Unterhaltet euch über ein spanndend Thema und dann kommt das auch noch authentisch rüber^^

Wenn sie ja sagt, dann schlägst du vor, dass sie dir ihre Nummer gibt und fertig.

Wenn es die Situation zulässt, würde ich auch schon im Zug ein wenig Kino fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles klar, am Freitag werd ich gleich ein NC versuchen wobei ich immer noch glaube, dass es besser ist sich vorher noch näher kennenzulernen, im Prinzip bin ich ja immernoch ne fremde Person...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, am Freitag werd ich gleich ein NC versuchen wobei ich immer noch glaube, dass es besser ist sich vorher noch näher kennenzulernen, im Prinzip bin ich ja immernoch ne fremde Person...

Die wirst du auch bleiben wenn du nicht langsam mal aktiv wirst.

Für was dient denn der NC? Brauchst jemanden zum quatschen oder was?

Du holst ihre Nummer, machst ein Date aus und dann lernt ihr euch kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden