edwardn 4 Beitrag melden November 20, 2013 erstellt (bearbeitet) edit - erledigt. November 21, 2013 bearbeitet von edwardn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Es ist wunderbar unkompliziert, sagst du selber. Warum fängst du dann jetzt Spielchen mit warten an? Ergreif ruhig weiter die Initiative und verbringt eine gute Zeit und knall sie weiter. Falls sie irgendwann beginnen sollte zu flaken, widmest du dich anderen Dingen. Und Frauen. Das altbekannte Spiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Sieh es so: Du hast die Führung und kannst bestimmen ob ihr euch seht oder nicht.Wenn du keine Lust hast etwas mit ihr zu unternehmen, dann tust du es nicht und musst ihr nicht mal absagen.Und da sie ja bisher scheinbar immer dafür war, dass ihr euch trefft, ist doch alles in Butter!Da würde ich mir nicht so den Kopf machen.Ich bin der selben Ansicht mit der Beziehung. Irgendwann ist es einfach eine. Man muss das nicht verbalisieren.Mach sie zu einem festen Bestandteil deines Lebens und beziehe sie voll ein. Aber bitte nicht needy. Sei trotzdem selbstständig und selbstbewusst.Verlustangst ist weit verbreitet und mMn relativ normal. Aber so ist das Leben nun mal. Kaum etwas ist für immer.Freunde dich mit dem Gedanken an, dass du sie jeder Zeit verlieren kannst.Und wenn es so ist, dann ist es so! Du kannst auch alleine Leben und ein tolles Leben führen.Mach dich einfach nicht verrückt und hab eine gute Zeit mit ihr :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edwardn 4 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) edit - erledigt. November 21, 2013 bearbeitet von edwardn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet weil ich von Anfang an wusste, dass sie etwas Besonderes ist.Junge, es gibt 3,5 Billionen Frauen.Wie viele davon sind verfügbar?Ungefähr 1 Billion.Es sind einfach zu viele um sich Gedanken darüber zu machen. Versuchen wir es mit 1% davon:Dies wären dann 10 Millionen.All diese Frauen könnten „etwas besonderes“ sein…Denk mal darüber nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edwardn 4 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) edit - erledigt. November 21, 2013 bearbeitet von edwardn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Housemann will damit nur sagen, dass du sie nicht auf ein Podest stellen sollst.Wenn sie in deinen Augen etwas besonderes ist, dann wird das schon seine Gründe haben (hoffe ich).Aber vergiss nicht, Frauen sind nur die Kirsche auf der Torte!Mach dich nicht abhängig von ihr und vernachlässige dein Leben nicht wegen ihr..Sollte sie dir (wirklich) zu wenig investieren, dann fahr deinen Invest runter und warte ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen