KC versaut, Interesse besteht weiterhin, wie nicht kaputt machen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26

2. Alter der Frau
23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 + 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Sex + Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hey,

Frau vor 1,5 Jahren kennen gelernt, 2 Dates damals gehabt, beim 2. eskaliert (Im Satz unterbrochen und geküsst) und Sex gehabt. Attraction nicht aufrecht erhalten, Flakes und nach paar Wochen sie in einer Beziehung.

Vor einem Monat schreibt sie mich an (Keinen Freund seit ~3 Monaten), ich distanziert, da keine Ahnung, was sie will. Nach einer Woche schreibt sie, ob wir uns in einer Woche sehen wollen. innerhalb der Woche dann Treffen ausgemacht (Bei ihr Kochen/Reden/Trinken).

Treffen war letzten Samstag, ich bei ihr rein, sie hatte sich hübsch gemacht, zeigt mir ihre neue Wohnung. Cirka 30 Kerzenlichter für romantische Stimmung, Wein steht. Wir am kochen, dann essen, dann fern schauen. Ich frage sie, ob sie Lust hat auf ihre Arbeit (Vertragsabschluss) zu trinken, sie flaked (Cirka 2 Std vergangen). Sie fragt daraufhin, ob wir noch ein Film schauen wollen (Thriller). Versucht während dessen Körperkontakt zu suchen, aber sie machte keine Anstalten, eher in Redestimmung.

Nach dem Film meine ich, dass ich dann los bin, sie kettet mich noch mit 10 Minuten reden. Dann zur Tür, Verabschiedung (Kein "Müssen wir wiederholen" Gedöhns von mir natürlich), Umarmung (Inniger als Begrüßung von ihr). Beim loslassen hält sie kurz länger fest, ich schaue sie an und bemerke zu spät, dass KC möglich war (1. Andeutungen von ihr). War ernsthaft innerhalb der letzten 2-3 Sekunden beim Verabschieden, ich war nach dem "gescheiterten" Abend (Ambivalenz von ihr) zu perplex.

Resümierend hätte ich sicherlich eskalieren können. Wäre im schlimmsten Fall auf die Schnauze gefallen, aber hätte nichts geändert. Vielleicht hatte sie erwartet, dass so etwas wie beim Date von vor 1,5 Jahren kommt (Spontan von mir aus, direktes Interesse mit FC).

Zurück zum Topic, kein KK jetzt. Sie während ich nach Hause fahre noch "Fands sehr schön heute Abend" und "Lass uns das wiederholen". Am nächsten Morgen (Letzten Sonntag) meldet sie sich wieder, Blabla. Da sie in der Woche keine Zeit hat und nur am WE (Es war Sonntag), und sie beim Abend gesagt hatte, sie war seit 2 Jahren nicht mehr im Kino und will unbedingt wieder hin, fragte ich, ob sie an dem Abend Lust hat. Sie meinte ja, aber sie müsse noch was für die Arbeit machen, und das wir das aber nächsten Sonntag fest machen. Nach meiner Zustimmung bis heute kein Kontakt mehr.

6. Frage/n

Kino Vorschlag war im Nachhinein scheiße. Im Kino kann ich schwer eskalieren. Besser wäre wieder DVD Abend oder ähnliches. KC muss nächstes Mal drin sein (Spätestens Sonntag).

Da sie sehr viel während der Woche arbeitet, und selbst von sich vorgeschlagen hat, erst wieder am Sonntag sich zu sehen, macht es wenig Sinn, sie vorher noch um ein Date zu bitten? (Finde die Zeitspanne zu lange, da verliere ich den Drive und Attraction bei ihr, gerade nach dem Abend) Wirkt sicherlich zu needy?

Wie kann ich elegant den Ort wechseln, ohne zu needy zu wirken? "Hey, Kino finde ich doch nicht mehr so gut, da können wir suboptimal miteinander reden. Lass mal DVD Abend wieder machen!" klingt bescheuert.

Ort vlt gar nicht wechseln und vor/nach Kino eskalieren?

Wollte mich morgen Mal melden (Drive aufrecht erhalten) und dann im Laufe der Tage das Date fest machen (Uhrzeit/Film steht noch aus). Fehler? Ich denke, das macht nicht zu viel kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so schlecht läuft es doch garnicht .. Ich würde den verpassten ckm sicher als ärgerlich ansehen, ihm aber nicht soviel Bedeutung zuordnen. Eskalation im Kino ist schon möglich allerdings ist das Rapport aufbauen eher schwer. Versuch doch vorher mit ihr in ein Café zu gehen. Da kannst du dann alles vorbereiten um im Kino darauf aufzubauen.

Ich würde sie nicht zu noch einem Date vorher einladen. Es ist nur eine Woche und außerdem soll sie doch nicht denken das du auf sie angewiesen bist ;)

Klar schreib sie an. Aber Versuch nicht ihr die Entscheidung ganz in die Hand zu legen . Mach dich schlau welche Filme laufen und welche ihr auch gefallen könnten und schlag zwei vor weil du schon "ne Menge positives" über sie gehört hast.

Frauen wollen geführt werden ;)

bearbeitet von The aspiring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wirkt es, als möchte sie etwas Festes, es dabei aber auch etwas langsamer angehen lassen als beim letzten Mal. (Mit Dir und mit dem Ex-Freund danach.) Nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der halbe Text im Konjunktiv, hätte, wäre, wenn und aber....dein PDM. Und das zweite dein überlesenes PU Hirnareal.

Locker machen! Zeit geniessen. Du hast aktuell "Haxor muss sie küssen" und "Haxor muss sie knallen" in deiner Endlosschleife. Stell das mal ab, dann wirst du viel authentischer und umso schneller das bekommen, was du willst.

Und nicht nochmal ein DVD Abend, bring Abwechslung und unterschiedliche Locations mit ein vor oder nach dem Kino und es werden sich auch Eskalationsfesnter ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr ins Kino, fahr ihr etwas am Oberschenkel entlang und probier mal den KC... Geht im Kino genau so. Dann fahrt ihr noch zu ihr heim auf ein Gläschen und du machst den Lay...

ganz easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino ist schon ok in dem Fall.

Versuch noch vorher was mit ihr zu machen, z.B. du wolltest nach einer neuen Jacke schauen und könntest eine weibliche Meinung gebrauchen, dann schlepp sie noch in ein Cafe und dann ab ins Kino.

Und eskaliere nicht erst dort, sondern fang gleich bei der Begrüßung an und steiger dich hoch, damit sie im Kino auf deinem Schoß sitzen will...

Nach dem Kino kannst du sie nach Hause nehmen oder bringen und layen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Ratschlag von mir, wie ich immer mit Kinodates umgehe:

Du musst dich auf jeden Fall vor dem Kinobesuch mit ihr treffen. Führ sie in eine Bar oder ein Café in der Nähe aus des Kinos aus, welches du bestenfalls schon vorher kennst. Achte darauf, dass es sich dabei nicht um eine von diesen 08/15 Absteigen sondern etwas mut Charme handelt. So hat sie direkt einen guten Eindruck von deinem Geschmack und ihr auch direkt ein Gesprächsthema. Besorgie die Tickets schon davor, so dass ihr nicht früher ins Kino müsst und ohne große Zäsur aus der vorherigen Location ins Kino wechseln könnt. Im Kino kannst du vorher etabliertes Kino (also hier im PU Sinne) zumindest aufrecht erhalten. Danach dann in eine Bar, und das übliche PU Programm.

PS: Meiner Erfahrung nach wird sie nach dem Kinobesuch selbst noch etwas vorschlagen, wenn ihr der Abend bis dahin gefallen hat. Geh dann einfach darauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Beiträge!

Autark, du hast recht. Ich überanalysiere schon, das ist weder für mich, noch für sie gut. Ich lasse es einfach kommen.

megastatic & derParty, gute Idee. Wenn wir das Ding festmachen, werde ich das mit dem Cafe davor mit einbinden. Die Idee mit dem "Tickets davor kaufen, damit kein Stress entsteht" finde ich sehr gut - das sollte machbar sein, sobald wir klären, wann wo und welcher Film. Aber so mache ich das - alles nach dem Kino kommt von selbst (Bzw. von ihr).

Als kleine Statusmeldung, ich hatte ihr heute morgens lapidar geschrieben, bisher keine Antwort. Werde mich auch nicht mehr melden bzgl. Kino, das soll sie anstoßen. Wenn sie flaked oder mich weiter ignoriert, Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mal ganz kurz die Fehler:

1. DVD - Abend ohne Eskalation und Game. Dafür sollteste dir ein Messer ins Bein rammen damit du dir das fürs nächste mal merkst. Hilft habe ich auch schon gemacht ;)

2. Zuviele Bedenken

3. Schreiben statt Telefonieren

4. Treffen im Kino - ruf sie an bring sie zum lachen mit ein bisschen smalltalk und dann sag du machst lieber einen Kinoabend bei dir.

5. Und nicht langsam angehen! Eskalieren Schritt für Schritt

Ja das wars so eine kurze Auflistung... alles Fehler die ich auch schon gemacht habe ... nur hoffentlich öfters als du ^^

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bisher kein Mucks. Wundert mich tierisch. Soll ich sie noch Mal wegen dem Sonntag fragen? Sie wollte den Sonntag "fest machen", aber seitdem halt kein Kontakt gehabt.

Ich ruf sie morgen mal mittags/nachmittags an. Bei einem möglichen Flake am Telefon, wie reagieren?

bearbeitet von Haxor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Anruf (Sie geht nicht ran) 10 Minuten später per WhatsApp "Huhu müssens leider verschieben hab voll die kopfschmerzen"

Lahmer Flake. Null Invest. FO. Ich würde darauf nicht antworten.

Wow, das wars also vorerst. Die wird sich ja nicht so fix ändern - krass wie sehr man es sich doch verballert wenn man nicht direkt am ersten Date mehr Comfort/Attraction aufbaut oder direkt eskaliert. Und die Floskeln "Fands sehr schön, lass uns das wiederholen, am sonntag FEST machen" sind offensichtlich nur dahingeschissen.

Versteht mich nicht falsch, das trifft mich nur peripher. Bin nur erschüttert, dass nach einem (1!!) Date so viel schief gehen kann - ohne, dass man Kontakt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du bei ihr bist (!), sie eine romantische Stimmung erzeugen will (!!), ihr einen Film schaut (!!!) und Du dann nicht eskalierst... merkste selbst. Hättest machen können was Du willst und sie haette sich gefreut.

Kannst jetzt freezen bis sie sich mit einem neuen Vorschlag meldet, sie wird eh wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, alleine der Versuch hätte mich weiter gebracht, selbst wenn sie geblockt hätte. Zwar fehlten eindeutigere (körperliche) Signale von ihr, aber ich hätte mir einfach nehmen sollen, was ich will.

Ich muss ja freezen, sonst mache ich mich nur zum Affen. Gibt auch keinen Anknüpfungspunkt, da sie keinen Ausweichtermin/Vorschlag gebracht hat.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, wieso du meinst, dass sie wiederkommen wird. Ich bin weder pessimistisch noch "warte" ich jetzt darauf, dass sie etwas macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden