Interessant über Whatsapp schreiben

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Garkein Whatsapp besitzen=kein kopffick ist die Zauberformel.

MANN verpasst wirklich 0

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich immer lese das man die Modernen Kommunikationsmittel wie WhtasApp usw. außen vor lassen soll, dann wird mir schlecht!

In einer Sache gebe Ich den meisten aber recht: Gab es noch kein Treffen, dann würde Ich immer telefonieren vorziehen um ein Treffen auszumachen!

Wenn das Date gut war, dann kann man WhatsApp etc. einbauen. Hier ist aber darauf zu achten, dass ihr nicht dieses Alltags bla bla schreibt wie:

"was machst du?" "Ich mache gerade..." oder sonst so sinnloses zeug!

Ich nutze WhatsApp z.B. um Ihr eine kleine nette Story zu schicken mit offenen Ausgang, ihr das nächste Treffen vor Augen zu führen...was auch immer!

Wichtig dabei ist aber Ihre Reaktion, keine Reaktion oder nur ein paar Worte bedeutet=lass es besser sein, da deine Attraction sonst massiv in den Keller geht.

Das kann man in meinen Augen aber nicht verallgemeinern, sondern das liegt immer an der einzelnen Person!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann Whatsapp auch einfach wie ein normaler Mensch nutzen

Bisschen Trashtalk mit den Jungs hier und da

SMS Ersatz (z.B. wenn sich verabreden will und gerade nicht telefonieren kann/will)

Passt

Muss man nicht gleich mit Beethoven Avatar und brave new world ankommen

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihr eine Sprachnachricht,

in der du alles aufn Punkt bringst.

Lockere Stimme.

Sprachnachricht top!! Am besten grad vor dem nächsten Satz Deadlifts oder wenn du vorm Spiegel masturbierst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgreiches Textgame ist ganz einfach:

Im Prinzip braucht man nur gequirrlte Scheiße zu schreiben. Je unlogischer, irrationaler, kryptischer, mysteriöser, etc. umso besser. Daher immer schreiben, was einem in den Sinn kommt, auch wenn es gar nicht zum Thema passt. Keine logischen Erklärungen oder Versuche, Sachverhalte darzustellen. Keine ausführliche Beantwortung von irgendwelchen Fragen. Das bringt nix. Frauen lieben, es, wenn es spannend bleibt, wenn das Geheimnis ungelüftet bleibt, wenn der Film noch lange nicht zu Ende ist. Bleibt unberechenbar, verwendet Begriffe, die nicht alltäglich sind, schreibt einfach irgendwas. Rationalität ist nur angebracht, wenn es um's Klarmachen vom Zeit- und Treffpunkt Eures Dates geht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden