Interessant über Whatsapp schreiben

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Bilder des eigenen gliedes zu verschicken zeigt aufjedenfall pure Non neediness wenn Mann es richtig macht :D

Darauf lässt sich auch im späteren Verlauf dann sehr schnell ein sexueller Gesprächs Verlauf drauf aufbauen, sollte es aus etwaigen gründen anders nicht möglich sein. Glaub aber wenn die Dame noch nicht mitbekommen hat das man ziemlich einen an der marmel hat und sich selbst für den ungeschlagenen Ritter der kokosnuss hält "könnte" das auch etwas creepy kommen....

Deswegen auch hier wieder, nur weil es bei so ultra coolen Leuten wie Noodle , Buddylove und dem geheimnisumwitterten J.Who (oft? :D) klappt heißt das nicht das man das direkt ausprobieren sollte wenn der kokosnuss Frame noch nicht sitzt.

Also ich bin momentan zB völlig alternativenlos, aber ich hab trotzdem keine Hemmungen mich hochkant aus nem Set zu kicken... Lieber nen schrecken mit Ende als eine Haus ohne Keller.... Oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Textgame kommt ganz selten beim Gegenüber so an, wie Du Dir das ausgemalt hast. Jeder Vollpfosten textet Frauen täglich zu. Lass es oder lenke fix zum Treffen. Wenn sie dann sagt "keine Zeit, ...geht nicht", weiter texten will, ist es Zeitverschwendung. Du bist dann nur ein kostenloser netter Zeitvertreib und beschaffst ihr das Gefühl begehrt zu sein.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, naja gibt zuviele Creeps die Pimmelbildchen verschicken.

Ne alte FB meinte zu mir, das sie sich immer mit ihren Freundinnen über diese Dinger austauscht und regelrecht Dia Shows schmeißen.. mit Prosecco und Nudelsalat. :crazy:

Wenn man son Bildchen im Verlauf des Gesprächs gut platziert, schlägt das auch gut ein, bzw Setzt einen Anker, an denen sich Frauen erinnern werden (Pos. wie auch Neg..)

Ansonsten bitte bei solchen Pimmeln belassen: 8====D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schauts mit LTR udn WHATSAPP aus?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

wie schauts mit LTR udn WHATSAPP aus?

Eine Beziehung sollte Spaß machen und für mich ein Ruhepol sein (andere hier im Forum suchen vielleicht mehr die Spannung). Daher schreibe, wenn du die Lust danach verspürst.

Bitte frage jetzt nicht nach Freundschaft+WhatsApp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Hm, naja gibt zuviele Creeps die Pimmelbildchen verschicken.

Ne alte FB meinte zu mir, das sie sich immer mit ihren Freundinnen über diese Dinger austauscht und regelrecht Dia Shows schmeißen.. mit Prosecco und Nudelsalat. :crazy:

Wenn man son Bildchen im Verlauf des Gesprächs gut platziert, schlägt das auch gut ein, bzw Setzt einen Anker, an denen sich Frauen erinnern werden (Pos. wie auch Neg..)

Ansonsten bitte bei solchen Pimmeln belassen: 8====D

Das so zu zelebrieren finde ich um einiges mehr creepy als wenn irgendein Dulli seine Bildchen verschickt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok verstanden. Wenn dann Fragen kommen wie: "Wie gehts , Was hast du heute gemacht, Wie war die Arbeit .... etc" wie darauf reagieren? (das meinte ich mit "was ist, wenn das mädel einen in Richtung langweilige Themen drängt" ...

Mädels, die per Whatsapp in Richtung langweilige Themen drängen, wollen über ein langweiliges Medium über langweilige Themen reden. Ergo: Sie sind sehr wahrscheinlich langweilig. Wenn sie jeden Scheiß jedem mitteilen und darüber tippen müssen, sind sie zudem noch sehr wahrscheinlich handy-süchtig.

Man merkt: Ich lehne diese "brave new world" ab, in der jeder mit der Darstellung seines Lebens mittels der sogenannten "sozialen Netzwerke" beschäftigt ist, dabei aber so unsozial ist, dass er/sie nicht mehr dem Gegenüber in die Augen gucken kann, stattdessen die Augen auf deinem Profilbild kommentiert.

Mein Rat also: das "alltäglich" aus der Ausgangsfrage muss raus, wie es bei alltäglichem Alkohol- und Tabak- und Haschkonsum raus muss. Dann ist man vielleicht heute und die nächsten paar Jahre nicht cool, nicht hip, nicht up-to-date; wenn die Handy-Sucht aber bald ernstgenommen wird, ist man nicht betroffen und kriegt nen Job aus dem einfachen Grund, weil man im Gespräch der einzige Bewerber ist, der nicht zittrige Hände bekommt, weil er zwanzig Minuten nicht aufs Handy gucken darf, weshalb der Chef einem vertraut, dass man auch arbeiten wird anstatt nur drüber zu texten.

Ist jetzt ein wenig offtopic geworden, aber musste mal raus.

Ich halte Smartphones für sozial saugefährlich! (Dass man Telefonsucht-Drogentote über dadurch verursachte Autounfälle zählen sollte, ist bisher auch noch kaum jemandem in den Sinn gekommen, würde aber die Zahl derer einiger anderer Suchtkrankheiten einholen oder massiv übersteigen.)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das so zu zelebrieren finde ich um einiges mehr creepy als wenn irgendein Dulli seine Bildchen verschickt.

Hm, also ich kuck mir mit Kumpels auch mal Titten/Ärsche usw an und trink dabei nen Bier..

Machen Leute auch in Dissen. Da sind die Möppis bloß bedeckt..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Hm, also ich kuck mir mit Kumpels auch mal Titten/Ärsche usw an und trink dabei nen Bier..

Machen Leute auch in Dissen. Da sind die Möppis bloß bedeckt..

So hört es sich auch nicht wie ein Ritual an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht? Und dabei putzen sich viele vorher raus, besaufen sich, fahrn in die Butze, besaufen sich mehr, kucken Titti/Arsch und baggern mit "bissu öfta hiä?", bevor sich nach 10 Abfuhren, nach Hause fahren und bissl auf ihr Kopfkino masturbieren.

Hat schon was von nem Ritual. Find ich :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok verstanden. Wenn dann Fragen kommen wie: "Wie gehts , Was hast du heute gemacht, Wie war die Arbeit .... etc" wie darauf reagieren? (das meinte ich mit "was ist, wenn das mädel einen in Richtung langweilige Themen drängt" ...

Mädels, die per Whatsapp in Richtung langweilige Themen drängen, wollen über ein langweiliges Medium über langweilige Themen reden. Ergo: Sie sind sehr wahrscheinlich langweilig. Wenn sie jeden Scheiß jedem mitteilen und darüber tippen müssen, sind sie zudem noch sehr wahrscheinlich handy-süchtig.

Man merkt: Ich lehne diese "brave new world" ab, in der jeder mit der Darstellung seines Lebens mittels der sogenannten "sozialen Netzwerke" beschäftigt ist, dabei aber so unsozial ist, dass er/sie nicht mehr dem Gegenüber in die Augen gucken kann, stattdessen die Augen auf deinem Profilbild kommentiert.

Mein Rat also: das "alltäglich" aus der Ausgangsfrage muss raus, wie es bei alltäglichem Alkohol- und Tabak- und Haschkonsum raus muss. Dann ist man vielleicht heute und die nächsten paar Jahre nicht cool, nicht hip, nicht up-to-date; wenn die Handy-Sucht aber bald ernstgenommen wird, ist man nicht betroffen und kriegt nen Job aus dem einfachen Grund, weil man im Gespräch der einzige Bewerber ist, der nicht zittrige Hände bekommt, weil er zwanzig Minuten nicht aufs Handy gucken darf, weshalb der Chef einem vertraut, dass man auch arbeiten wird anstatt nur drüber zu texten.

Ich halte Smartphones für sozial saugefährlich! (Dass man Telefonsucht-Drogentote über dadurch verursachte Autounfälle zählen sollte, ist bisher auch noch kaum jemandem in den Sinn gekommen, würde aber die Zahl derer einiger anderer Suchtkrankheiten einholen oder massiv übersteigen.)

Dem stimme ich zu. Das Problem ist, das es jeder macht. Es ist in der jungen Generation normal und üblich Alles mit Jedem überall zu teilen. Ob über WhatsApp Gruppen oder Facebook. Im Zweifelsfall einfach beides.

Ich mag diesen Trend auch nicht. Ich hab mich auch selber schon davon abhängig gemacht und die Sucht am eigenen Leibe durchlebt. Das ging am Ende soweit, dass ich den ganzen Tag eigentlich nur auf die nächste Whats App Nachricht gewartet habe und alles Andere um mich herum fast egal wurde. Trotzdem manövriert man sich im gewissen Sinne ein bisschen ins Abseits wenn man all dem entsagt. Ich bin in einer Whats App Gruppe mit den Buddies und sämtliche Aktivitäten werden da geplant. Schau ich nicht ins Whats App rein hab ich halt Pech gehabt oder ich muss allen hinterhertelefonieren.

Zwiespalt. Besonders im Umgang mit Frauen möchte ich das Getippe einfach nicht mehr. Sehr schlechte Erfahrungen und ich bin weissgott nicht unkreativ oder unlustig beim Texten.

Ich möchte nicht wissen wie viele Beziehungsdramen sich so in Whats App abspielen.

Ständige Verfügbarkeit wird immer mehr zum Fluch dieser Generation. Mal sehen wie sich das noch so entwickelt.

bearbeitet von Haens
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem stimme ich zu. Das Problem ist, das es jeder macht. Es ist in der jungen Generation normal und üblich Alles mit Jedem überall zu teilen. Ob über WhatsApp Gruppen oder Facebook. Im Zweifelsfall einfach beides.

Ich mag diesen Trend auch nicht. Ich hab mich auch selber schon davon abhängig gemacht und die Sucht am eigenen Leibe durchlebt. Das ging am Ende soweit, dass ich den ganzen Tag eigentlich nur auf die nächste Whats App Nachricht gewartet habe und alles Andere um mich herum fast egal wurde. Trotzdem manövriert man sich im gewissen Sinne ein bisschen ins Abseits wenn man all dem entsagt. Ich bin in einer Whats App Gruppe mit den Buddies und sämtliche Aktivitäten werden da geplant. Schau ich nicht ins Whats App rein hab ich halt Pech gehabt oder ich muss allen hinterhertelefonieren.

Zwiespalt. Besonders im Umgang mit Frauen möchte ich das Getippe einfach nicht mehr. Sehr schlechte Erfahrungen und ich bin weissgott nicht unkreativ oder unlustig beim Texten.

Ich möchte nicht wissen wie viele Beziehungsdramen sich so in Whats App abspielen.

Ständige Verfügbarkeit wird immer mehr zum Fluch dieser Generation. Mal sehen wie sich das noch so entwickelt.

Dem stimme ich zu... nur leider kann man sich diesem Trend sehr schlecht entziehen. Alle Mädels meiner Generation (20-29 Jahre) haben whatsapp und nutzen dies auch aktiv. Nachdem man eine kennengelernt hat und die Nr. bekommen hat fangen alle Konversationen darüber an. Ich hab festgestellt, dass ein Anruf meist schon als zu aufdringlich wirkt... Frauen haben es meist lieber zuerst angeschrieben zu werden... das Problem dabei ist nur, dass man oftmals dann bei Whatsapp als Kommunikationsmittel hängen bleibt und kaum noch Anrufe getätigt werden...

Des Weiteren ist dann nach ca. 2-3- Wochen die Luft raus, weil der Whatsapp Chat dann irgendwann eine gewisse Routine bekommt und auf die Frau nicht mehr spannend wirkt und für einen selbst auch nicht. Ich finde Whatsapp genial um mit Freunden Treffen etc. zu organisieren oder sich lustige Bilder zu schicken. In Bezug auf Frauen finde ich Whatsapp als Kommunikationsmittel allerdings schrecklich... allein schon die Funktion "zuletzt online etc." kann einen in den Wahnsinn treiben, weil man sich selbst oder die andere Person fragt, warum hat Er/Sie noch nicht geantwortet, obwohl die Nachricht gelesen wurde.

Jetzt ist nur die Frage, wie kann man sich dem entziehen ohne dabei einen Nachteil bei den Frauen zu haben. Ich habe jedenfalls oft festgestellt , dass es bei mir schon oftmals vor einer Beziehung mit nem Mädel aufgrund von Whatsapp gescheitert ist...

bearbeitet von Kenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt einleuchtend. ich habe es auch selbst gemerkt.... die anfangszeit ist das noch ganz interessant .... nur dann gehen einem irgendwann die themen aus und es kommen immer wieder die gleichen textabläufe ins spiel. Nutzt ihr es also nur um Treffen zu arrangieren ? Wie reagiert Ihr wenn Sie euch darüber allgemeine Fragen stellt und versucht euch in diese Chat Ebene zu drängen ?

Erstmal nehme ich irgendwas aus dem close als Aufhänger. Bin zuerst immer komplett c&f. Sobald die persönlichen Fragen kommen, gehst du darauf über, dass du ihre Neugier gerne persönlich befriedigst, demnach also auf ein Treffen umlenkst. Und nein, man fragt nicht danach sondern ermöglichst ihr an deinem Leben teilzunehmen. Da hinten gibt es diesen neuen Burgerladen. Soll der beste der Stadt sein. Du willst es ausprobieren und sie DARF mit.

Man kann darauf von seinem belanglosen Routinebesuch beim Arzt erzählen und gewiss sein, dass die Spannung schnell raus geht oder, wie ich es eigentlich immer mache, mit totalen Unsinnsantworten bzw. c&f. Auf eine Frage was man macht könnte man mit "Gebe grade auf dem Weg zur Rennstrecke noch ein Interview für den Spiegel. Wenn ich Morgen von den Verhandlungen über iranische Atomanlagen zurück bin, können wir zu diesem neuen Burgerladen gehen. 19 Uhr könnte ich schaffen. Zieh dir was hübsches an, wir treffen uns dort. "

Merkst du worauf ich hinaus will? Man geht auf diesen langweiligen Kram nicht ein. Man bleibt eben dieser mysteriöse, spannende Typ und lenkt direkt auf das persönliche Treffen. Das ganze wird keine verkrampfte Sache sondern bleibt ein Spiel bei dem man die Neugier der Frauen immer nur mit so vielen persönlichen Happen füttert, dass sie ein Gefühl hat weiter zu kommen. Nur so ne Art Perspektive auf irgendwas. Genug um sich wohl zu fühlen und sich nicht wie bei nem Clownsauftritt oder verarscht vorzukommen.

Zum Thema Whatsapp in Beziehungen hab ich eigentlich nur eine Regel. Persönliche Dinge werden nie per Whatsapp kommuniziert sondern persönlich oder wenn es nicht anders geht telefonisch. Im Wesentlichen wird es zur Vereinbarung von Treffen und kurzen allgemeinen Absprachen genutzt, wenn telefonieren logistisch ungünstig ist.

Zur Häufigkeit und Zügigkeit der Beantwortung, dient ein vorheriger Beitrag von mir:

"Ich antworte wann ich möchte. Freunde bekommen i. d. R. zeitnah eine Antwort. Hängt auch immer vom Anliegen ab.

Die Tatsache, dass ich online war, bedeutet nicht dass ich Zeit oder Lust hatte, darauf zu antworten.

Man sollte sich auch nicht so wichtig nehmen irgendwas zu erwarten. Manche Leute glauben ja, man würde nur diese eine Nachricht bekommen und fordern schnelle Antworten ein. Dieser Zahn wird recht schnell gezogen.

Nur weil es solche Kommunikationsmöglichkeiten gibt, heisst das nicht, dass man jederzeit für jeden verfügbar sein muss."

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, wie verkrampft ihr alle seid...

Ich als PU-Noob hab grad die coolsten Whatsapp-Gespräche und darüber auch schon ein Date für nächste Woche mit eindeutigem Zweck sowie eine MENGE interessante Dinge über einige Mädels erfahren, die mir spannende Intimdetails anvertrauten, weil sie mir VERtrauten.

Hängt aber auch damit zusammen, dass ich sehr schnell sehr viel sehr tiefgründiges/humorvolles Zeug aus den Fingern saugen kann, ohne mich großartig anzustrengen.

Und im RL hab ich immer noch genügend Themen und Gedanken parat, um die Frauen damit zu erschlagen, wenn sie mich lassen. :crazy::-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf eine Frage was man macht könnte man mit "Gebe grade auf dem Weg zur Rennstrecke noch ein Interview für den Spiegel. Wenn ich Morgen von den Verhandlungen über iranische Atomanlagen zurück bin, können wir zu diesem neuen Burgerladen gehen. 19 Uhr könnte ich schaffen. Zieh dir was hübsches an, wir treffen uns dort. "

Grüß dich,

die Antwort finde ich Klasse.

Was machst du wenn sie auf die Verabredung eingeht aber in der Zeit weiter schreibt.

Bspw. ihr schreibt am Montag und verabredet euch für Freitag. Anschließend schreibt sie dir bspw. am Mittwoch "Hi wie geht's blablabla, bin gerade blablabla'.

Antwortest du dann gar nicht drauf und wartest bis zum treffen am Freitag? Wenn dem so ist, wie reagierst du auf Fragen "Warum antwortest du nicht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einfach nur ficken will ist es ein gutes Kommunikationsmittel. Willst du etwas längeres mit einer haben, wird es problematisch ... zumindest bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einfach nur ficken will ist es ein gutes Kommunikationsmittel. Willst du etwas längeres mit einer haben, wird es problematisch ... zumindest bei mir.

Warum und wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mit Whatsapp nur gute Erfahrungen gesammelt und führe darüber fast meine gesamte Kommunikation. Bin selten vor 23 Uhr zuhause und morgens ab 8 rum unterwegs und unter Menschen, da kann ich gar nicht telefonieren und ich schreibe immer rmit mehreren gleichzeitig. Auf einen Tag verteilt vielleicht 20 Mädels.

So bleibt man im Kontakt, kann etwas flirten, Spaß machen, Seelenmüll abladen und Verabredungen treffen.

Abends habe ich meist keine Lust mehr auf telefonieren.

Aber die Ansichten was Textgame angeht gehen hier ja auseinander.

Ich schreibe bestimmte Frauen immer an, wenn mir langweilig ist und halte so den Kontakt aufrecht. Ist nicht anderes als männliches Orbiten

Ich achte drauf emotional zu schreiben, nicht großartig sachlich

Also affektiert, lebhaft.. Wenn ich mich in der Vorlesung langweile und habe gerade einen Ohrwurm, schicke ich mal ein paar Zeilen en davon irgendeiner HB und zum Teil kommt dann die passende Folgezeile zurück oder ich fotografiere irgendwas und illustriere das Geschriebene dsmit

So mal paar Fehler korrigiert, scheiß Texterkennung.

bearbeitet von Lynx87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag zusammen! Also ist hier jetzt mein erster Beitrag, hoffe mal, dass es hier passend ist und ich mich nicht im falschen Tonic befinde. Habe jetzt hier diese 3 Seiten mal gelesen und kopiere jetzt einfach mal den Dialog mit ner Dame, die ich zufällig vor einigen Tagen bei Facebook gefunden habe. Musste sofort lachen, da Sie den gleichen Nachnamen wie ich hat, zufällig auch noch ganz in der Nähe wohnt.

Bitte nehmt keine Rücksicht, haut mir meine Fehler mal so richtig um die Ohren!!! Werde alles als konstruktive Kritik aufzunehmen versuchen!

LG

Ich: Aaaahahah aus Burbach auch noch!? :D Warum haben wir uns nie kennengelernt!?

Sie: Weis ich nicht :D. Ach noch Namensvetter :D :D. Das gibts ja net

Ich: Hahah das ist der Grund, weswegen ich lachen musste und geschrieben hab! :D Wie kommt das? Kennen ja sogar teilweise die gleichen Leute, ich bin überrascht! :D wie alt bist n du?

Sie: Hab aber noch nie was von nem max genau gehört. Dachte schon ich wäre die einzige die so ein schlimmen Nachnamen hat :D. 21jahre

Ich: Hahah soo schlimm ist er nicht, hätte uns heftiger erwischen können! Gibts doch garnicht, ich auch 21! Ist mir wirklich n Rätsel, wie das in unseren überschaubaren Kreisen hier sein kann! :D ich bin hier immer wieder am lachen, kein scheiß! :D

Sie: :D ich finde den Namen schrecklich:D . Ja ist auch komisch das man sich noch net mal von sehen kennt :D

Ich: Ach was! :D Hahah stimmt! Oder das ist, weil ich so n schüchterner und zurückhaltender bin! ;) Kellerkind!

Sie: :Ddas glaub ich nicht

Ich: Hahah hallo!? :D warum das denn nicht!?

Sie: Sonst hättest du mich wohl kaum angeschrieben :D :)

Ich: Hahah das war doch wegen den Namen! Da war sofort tiiefste Verbundenheit, hätte ich mich doch sonst nie getraut! ;)

Sie: Achso ;)

​an der Stelle hats mich genervt, habe nicht mehr geantwortet. Ziemlich spät heimgekommen, dann doch noch geschrieben

Ich: Ganzen Tag unterwegs gewesen, gerade erst gelesen. Jetzt weißt du schonmal von mir, dass ich schüchtern und zurückhaltend bin. Jetzt erzählst du mir was von dir! ;)

Sie: Glaub ich dir aber net das du schüchtern bist :D. Ehm über mich gibts nicht viel zu erzählen. Frag mich lieber was :D

Ich: Hahah das glaub ich dir jetzt nicht! ;) Was fängst du denn so mit deiner Freizeit an!? Abgesehen davon, hoch zu Ross durch die Welt zu traben... :D

Sie: Also ich gehe reiten und mache zumba :D . Sonst mach ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau ;) . Und du ?

Ich: Ich bin arbeits- und beschäftigungslos, liege eigentlich die längste Zeit des Tages rum, stopfe Chips und Burger in mich rein, trinke Bier dazu und meine Lieblingssendung ist "Vera am Mittag"! "Verdachtsfälle" und "die Schulermittler" schaue ich aber auch gern. Zigaretten werden gestopft und beim Friseur war ich das letzte mal 2001 :D

Ich: Nein im Ernst versuche eigentlich, mich regelmäßig sportlich zu betätigen, studiere Wirtschaftsingenieurwesen hier in xxx und bin nebenberuflich tätig als sog. "Namensvetterfinder" ;) Funktioniert auch manchmal :D Wie hast du die Woche noch so geplant!? Gehen wir n Kaffee trinken und ich erkläre und zeige, dass und wie schüchtern ich bin!? :D Und du kannst mir mal offenlegen, warum der Name so abgrundtief schrecklich ist ;)

Sie: :D :D Haha und ein dummschwätzer biste auch .:D

Die Woche ist ja nicht mehr so lange kommt drauf an wann ;) . Bin eigentlich schon sehr verplant aber vielleicht kann man das ja noch dazwischen schieben :)

Ich: Nanana, so Kommentare darfst du dir normalerweise frühestens erlauben, wenn wir mind. 1 mal Sex hatten! :D Freitagnachmittag/-abend!? 17 oder 18 Uhr!? ;)

Sie::D Hahah du Witzbold. :D

Freitags hab ich reiten. Samstag und Sonntag bin ich mit ner Freundin in yyy die macht da ne Prüfung zum reiten. Mhhh

Ich:Hahah nur busy!? :D Mach n Vorschlag! ;)

Sie: Nein :D. Noch net mal ein busy musste dafür haben das ich das sagen darf ;) :D Wie hegst diese Woche bin ich schwer verplant. Könnte dir spontan bewcheid geben ? wo wohnst du eigentlich ?

Ich: Aaahahah busy ist englisch und heißt soviel wie "viel beschäftigt", "fleißig"! :D :D Hahah ich sitze hier und bin am lachen! :D Die Sex-Regel gilt nach wie vor! Wäre ja noch schöner! :D Wohne in xxx, werde aber die restliche Woche auch unterwegs sein. Dann schieben wirs auf Sonntagabend! ;)

Sie: :D:D:D:D oh Gott wie peinlich. Wärst du nicht auf das Sex Thema eingegangen , dann wäre ich gar nicht auf so ein Schwachsinn gekommen :D.

Ich: DU musstest es ja unbedingt herausfordern! :D Also Sonntagabend!? 19 Uhr!? Wenn ich dir sonst schon keine Entscheidungen überlasse, darfst du zumindest zwischen xxx, yyy und zzz wählen ;)

So. Das ist nun noch nicht beantwortet, allerdings lag zwischen den meisten Nachrichten auch etwas zeitlicher Abstand, der zwar größtenteils von mir ausging, hier und da hat Sie mich allerdings auch mal "warten lassen".

Wenn ich es mir jetzt nochmal so durchlese, finde ich hier und da vielleicht auch Dinge, die ich nach den 3 Seiten etwas anders geschrieben hätte. Jetzt nicht mehr zu ändern. Also bin um alles dankbar!

LG ;)

bearbeitet von ixamang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nieallzuviel WhatsAppen mit einer neuen Frau, oder auch LTR. Frauen können so viel texten ohne dass es zu dem führt was man(n) möchte. Ich sehs bei meiner Mitbeohnerin täglich. Sie gibt echt auch Trotteln Ihre Nr. und textet trotz Freund ständig mit irgendwelchen Orbitern. Einer hat Ihr nach einer halben Stunde kennenlernen eine Szene gemacht,w eil sie mit ihren Kumpels getanzt hat und ist voll ausgeflippt. Sie gab ihm trotzdem ihre Nr.. Sie schreibt ihm und erzählte, dass sie mal ein Jahr ne Weltreise gemacht hat. Er will nun auch ne Weltreise mit ihr machen, sie brauche bloß sagen wann sie losmöchte, er wäre morgen startklar. Wir sassen auch schon morgens um 4 betrunken, mit Freunden auf der Couch und haben Orbiter-Bashing betrieben...

Leute geht lieber ficken, habt Ihr mehr von!

bearbeitet von Nightfly
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Nightfly

Genau dieses orbiting und friendzoning ist der Grund wieso ich aller aller spätestens beim 3. Date zum FC ansetzte, normalerweise eigentlich schon beim.zweiten. vielen Männern fällt die Schmach die sie im Orbit oder der Friendzone erleiden evtl gar nicht auf, weil sie es schlicht nicht anders kennen... Aber oh man das ist soooo elendig... Einmal Friendzone... Nie wieder...

Orbiter bashing klingt allerdings ziemlich lustig, ist aber auch gemein. Viele Jungs denken nunmal das der weg ins Herz und ins höschen einer Dame über nettigkeit und Aufmerksamkeit zu beschreiten ist... Das kann man ihnen ja nicht zur Last legen, wird ihnen halt so antrainiert. Ich versuch allen AFCs die ich so kennenlerne immer von der Wirklichkeit zu überzeugen... Witzig ist nur das manche so tief in dieser Nummer drin stecken das sie sich über mich amüsieren und meinen "jaja, bullshit was du machst, klappt nie..."

Die haben ja einfach keine Ahnung ... Und apropos .... Freitag!!!

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Nicht? Und dabei putzen sich viele vorher raus, besaufen sich, fahrn in die Butze, besaufen sich mehr, kucken Titti/Arsch und baggern mit "bissu öfta hiä?", bevor sich nach 10 Abfuhren, nach Hause fahren und bissl auf ihr Kopfkino masturbieren.

Hat schon was von nem Ritual. Find ich :D

:-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Tag zusammen! Also ist hier jetzt mein erster Beitrag, hoffe mal, dass es hier passend ist und ich mich nicht im falschen Tonic befinde. Habe jetzt hier diese 3 Seiten mal gelesen und kopiere jetzt einfach mal den Dialog mit ner Dame, die ich zufällig vor einigen Tagen bei Facebook gefunden habe. Musste sofort lachen, da Sie den gleichen Nachnamen wie ich hat, zufällig auch noch ganz in der Nähe wohnt.

Bitte nehmt keine Rücksicht, haut mir meine Fehler mal so richtig um die Ohren!!! Werde alles als konstruktive Kritik aufzunehmen versuchen!

LG

Ich: Aaaahahah aus Burbach auch noch!? :D Warum haben wir uns nie kennengelernt!?

Sie: Weis ich nicht :D. Ach noch Namensvetter :D :D. Das gibts ja net

Ich: Hahah das ist der Grund, weswegen ich lachen musste und geschrieben hab! :D Wie kommt das? Kennen ja sogar teilweise die gleichen Leute, ich bin überrascht! :D wie alt bist n du?

Sie: Hab aber noch nie was von nem max genau gehört. Dachte schon ich wäre die einzige die so ein schlimmen Nachnamen hat :D. 21jahre

Ich: Hahah soo schlimm ist er nicht, hätte uns heftiger erwischen können! Gibts doch garnicht, ich auch 21! Ist mir wirklich n Rätsel, wie das in unseren überschaubaren Kreisen hier sein kann! :D ich bin hier immer wieder am lachen, kein scheiß! :D

Sie: :D ich finde den Namen schrecklich:D . Ja ist auch komisch das man sich noch net mal von sehen kennt :D

Ich: Ach was! :D Hahah stimmt! Oder das ist, weil ich so n schüchterner und zurückhaltender bin! ;) Kellerkind!

Sie: :Ddas glaub ich nicht

Ich: Hahah hallo!? :D warum das denn nicht!?

Sie: Sonst hättest du mich wohl kaum angeschrieben :D :)

Ich: Hahah das war doch wegen den Namen! Da war sofort tiiefste Verbundenheit, hätte ich mich doch sonst nie getraut! ;)

Sie: Achso ;)

​an der Stelle hats mich genervt, habe nicht mehr geantwortet. Ziemlich spät heimgekommen, dann doch noch geschrieben

Ich: Ganzen Tag unterwegs gewesen, gerade erst gelesen. Jetzt weißt du schonmal von mir, dass ich schüchtern und zurückhaltend bin. Jetzt erzählst du mir was von dir! ;)

Sie: Glaub ich dir aber net das du schüchtern bist :D. Ehm über mich gibts nicht viel zu erzählen. Frag mich lieber was :D

Ich: Hahah das glaub ich dir jetzt nicht! ;) Was fängst du denn so mit deiner Freizeit an!? Abgesehen davon, hoch zu Ross durch die Welt zu traben... :D

Sie: Also ich gehe reiten und mache zumba :D . Sonst mach ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau ;) . Und du ?

Ich: Ich bin arbeits- und beschäftigungslos, liege eigentlich die längste Zeit des Tages rum, stopfe Chips und Burger in mich rein, trinke Bier dazu und meine Lieblingssendung ist "Vera am Mittag"! "Verdachtsfälle" und "die Schulermittler" schaue ich aber auch gern. Zigaretten werden gestopft und beim Friseur war ich das letzte mal 2001 :D

Ich: Nein im Ernst versuche eigentlich, mich regelmäßig sportlich zu betätigen, studiere Wirtschaftsingenieurwesen hier in xxx und bin nebenberuflich tätig als sog. "Namensvetterfinder" ;) Funktioniert auch manchmal :D Wie hast du die Woche noch so geplant!? Gehen wir n Kaffee trinken und ich erkläre und zeige, dass und wie schüchtern ich bin!? :D Und du kannst mir mal offenlegen, warum der Name so abgrundtief schrecklich ist ;)

Sie: :D :D Haha und ein dummschwätzer biste auch .:D

Die Woche ist ja nicht mehr so lange kommt drauf an wann ;) . Bin eigentlich schon sehr verplant aber vielleicht kann man das ja noch dazwischen schieben :)

Ich: Nanana, so Kommentare darfst du dir normalerweise frühestens erlauben, wenn wir mind. 1 mal Sex hatten! :D Freitagnachmittag/-abend!? 17 oder 18 Uhr!? ;)

Sie::D Hahah du Witzbold. :D

Freitags hab ich reiten. Samstag und Sonntag bin ich mit ner Freundin in yyy die macht da ne Prüfung zum reiten. Mhhh

Ich:Hahah nur busy!? :D Mach n Vorschlag! ;)

Sie: Nein :D. Noch net mal ein busy musste dafür haben das ich das sagen darf ;) :D Wie hegst diese Woche bin ich schwer verplant. Könnte dir spontan bewcheid geben ? wo wohnst du eigentlich ?

Ich: Aaahahah busy ist englisch und heißt soviel wie "viel beschäftigt", "fleißig"! :D :D Hahah ich sitze hier und bin am lachen! :D Die Sex-Regel gilt nach wie vor! Wäre ja noch schöner! :D Wohne in xxx, werde aber die restliche Woche auch unterwegs sein. Dann schieben wirs auf Sonntagabend! ;)

Sie: :D:D:D:D oh Gott wie peinlich. Wärst du nicht auf das Sex Thema eingegangen , dann wäre ich gar nicht auf so ein Schwachsinn gekommen :D.

Ich: DU musstest es ja unbedingt herausfordern! :D Also Sonntagabend!? 19 Uhr!? Wenn ich dir sonst schon keine Entscheidungen überlasse, darfst du zumindest zwischen xxx, yyy und zzz wählen ;)

So. Das ist nun noch nicht beantwortet, allerdings lag zwischen den meisten Nachrichten auch etwas zeitlicher Abstand, der zwar größtenteils von mir ausging, hier und da hat Sie mich allerdings auch mal "warten lassen".

Wenn ich es mir jetzt nochmal so durchlese, finde ich hier und da vielleicht auch Dinge, die ich nach den 3 Seiten etwas anders geschrieben hätte. Jetzt nicht mehr zu ändern. Also bin um alles dankbar!

LG ;)

Sie hat einfach kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch für alle Tipps dankbar was Textgame angeht, früher war ich auch anders, da konnte ich stundenlang mit welchen texten, inzwischen ist mir das zu zeitaufreibend da viele Kontakte einfach im Nirvana enden und man nur endlos viel Zeit nerven und Emotionen verpulvert hat.

In einer guten Woche hole ich mir mal 10 neue Handynummern und ich miste regelmäßig mein Handy aus. Mich frustriert das Textgame. Oft schreibe ich einfach mal 30-40 Frauen die selbe Nachricht, sowas wie

Hey

na du

oder

hey wie läufts bei dir?

also minimal und warte was passiert. 50-80% der Frauen antworten auch, aber wenn ich dann auf nen Treffen umleite oder telefonanruf ankündige kommt immer keine zeit keine zeit keine zeit. Das blöde ist, sowas ist ein Teufelskreis, umso häufiger sowas passiert um so geringer ist die Geduldschwelle und man kann nicht locker auftrumpen im Textgame und wird verbissener und verkrampfter und fragt nach 1-2 nachrichten schon nach treffen.

Ich hab auch schonmal versucht diverse Freundinnen von mir meine SMS für mich zu schreiben weil ich kein bock mehr drauf hatte, aber deren Vorschläge waren auch käse größtenteils.

Ein paar gute Opener mit Frame Vorgaben wären gut um selbst mal wieder spaß an diesem flirt spielchen und trash talk wiederzugewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG ;)

Sie hat einfach kein Interesse.

Wie kommst du darauf? Sie hat schon bei der ersten Anfrage gesagt, dass ihr WE verplant ist. Da ist es doof, noch einmal auf ein treffen an jenem WE zu drängen. Ihr geht es vielleicht insgesamt zu schnell... man muss bedenken, dass jede halbwegs gut aussehende Frau immer wieder mal von sabbernden AFCs angeschrieben wird, da muss man ihr also schon einen guten Grund bieten, weshalb sie euch treffen sollte.

Die Kunst ist es, sich derart interessant zu machen, dass die Frau selbst es kaum abwarten kann, euch endlich zu treffen. Klappt aber nur, wenn man wirklich interessiert ist. Da hat man auch dann die Motivation, ein paar Stunden in den Kontakt zu investieren. Wer quasi wahllos 30-40 Frauen anschreibt, wird diese Motivation nicht entwickeln können.

bearbeitet von mamadousakho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden