Interessant über Whatsapp schreiben

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie verhaltet Ihr euch einem Mädel gegenüber die Ihr gerade kennengelernt habt und in das alltägliche Whatsapp Game mit ihr einsteigt?

Was sind eure Erfahrungen - könnt auch gerne Beispiele posten für coole, lustige, interessante Nachrichten mit denen Ihr die Mädels begeistert ....

Gr,

Kenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Optimalfall erstmal anrufen. Dezentes Textgame kannst du danach viel effektiver einbauen.

Und vorallem guck in den SMS-Thread von Eminenz, besseren Input findest du hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übernimm von Anfang an die Führung. Nicht einfach nur hirnlos Smalltalk, sondern versuch jedes Gespräch so zu führen, dass du am Ende sagen kannst, etwas mehr von ihr zu wissen.

Was für mich wichtig war: Ab und zu mal einen Gang zurückschalten. Hattest du ein tolles Gespräch mit ihr? Schreib ihr dann mal 1-2 Tage nicht. Sie wird dich vermissen und du wirst ihr im Kopf herumschwirren.

Und ganz wichtig: Übernimm keine fremde SMS. Machst es dir selbst dadurch nur schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hey Leute,

wie verhaltet Ihr euch einem Mädel gegenüber die Ihr gerade kennengelernt habt und in

das alltägliche Whatsapp Game

mit ihr einsteigt?

Ohne Worte :D

Was sind eure Erfahrungen - könnt auch gerne Beispiele posten für coole, lustige, interessante Nachrichten mit denen Ihr die Mädels begeistert ....

Ich mache sowas allerdings auch :D

Penisfotos, Tiersmileys (!!!), C&F, andauernd mit "Heiß" antworten in unpassendem Kontext, allgemein immer völlig unpassende kommentare abgeben... am besten sexueller Natur :D

Das wären so meine Tipps, ich übernehme allerdings keine Haftung!

Gr,

Kenten

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist auch das "alltäglich" aufgestoßen. Steig am besten in kein alltägliches Whatsapp ein. Halte die Gespräche kurz. Selbst lustiges Texten kann man nicht ewig aufrechterhalten, irgendwann wirds langweilig. Außerdem würde ihr alltägliches Texten zeigen, dass Du die ganze Zeit nichts anderes zu tun hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame ist was für fortgeschrittene! Du wirst es nicht schaffen attraction übers Textgame auf dauer azfrecht zu erhalten. Weil ganz einfach tausend andere AFC's am Tag schreiben und ihr die selbe Grütze erzählen. Sie wird gelangweilt sein und sich nicht mehr melden. Außerdem verstehen viele Frauen Nachrichten falsch oder garnicht, da hat das geziehlte setzen von Icons eine hohe Priorität.

Ich gebe Dir deshalb den Rat: Schreib einen kurzen Text "Huhu, ich ruf divh heut gegen 18 Uhr mal an! :) Hoffe das passt?" dann anrufen -> > Treffen ausmachen.

Allein dadurch das Du nicht schreibst, sondern anrufst hebst Du dich schon von der Masse ab!

Magnetsim

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache das egtl wie auch im RL.. Ich laber den gleichen Müll, die Mädchen gackern, Treffen, Eskalation. Lülülülü.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame ist was für fortgeschrittene! Du wirst es nicht schaffen attraction übers Textgame auf dauer azfrecht zu erhalten. Weil ganz einfach tausend andere AFC's am Tag schreiben und ihr die selbe Grütze erzählen. Sie wird gelangweilt sein und sich nicht mehr melden. Außerdem verstehen viele Frauen Nachrichten falsch oder garnicht, da hat das geziehlte setzen von Icons eine hohe Priorität.

Ich gebe Dir deshalb den Rat: Schreib einen kurzen Text "Huhu, ich ruf divh heut gegen 18 Uhr mal an! :) Hoffe das passt?" dann anrufen -> > Treffen ausmachen.

Allein dadurch das Du nicht schreibst, sondern anrufst hebst Du dich schon von der Masse ab!

Da hast du wohl Recht. Ich sollte das mal überdenken, da ich ziemlich viel über Whatsapp mit den Mädels schreibe ... und ich habe das Gefühl, dass ich es mir genau darüber des Öfteren versaue ... danke für den Tipp !

Aber wenn sich das ganze in Richtung Beziehung entwickelt ... haltet Ihr euch da auch was das Schreiben angeht eher zurück ? ( Also kein Gute Nacht ... Schlaft gut , Kuss etc... ) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel ist der cockblocker...

Wenn du wirklich einloggen willst

dann kurz n paar Aktionen mit drei saetzen

2 Sounds und einem pic dann daten

Ab ner Marke von n paar Wochen ist der

vibe raus und ihr Hirn verabschiedet sich mit

der üblichen Zeigefingerscheisse.

So what

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schnell vergessen die Idee.

Mit täglichem, belanglosem Getippe zerschiesst du selbst feurig brodelnde Attraction Vulkane. Nicht sexy. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen aber die Rechnung für sowas kommt garantiert.

Unternehmt lieber was und verbringt Zeit miteinander. Whats App kannst du bestenfalls nutzen um das zu arrangieren.

Dein kleiner Freund wird es dir danken.

bearbeitet von Haens
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten immer paar Open Loops lassen.. Enden vorweg nehmen.. Besser als GZSZ für die meißten Frauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch nicht empfehlen. Ein Telefonat oder ein Treffen bringt da so viel mehr, während man per Textkommunikation eher riskiert missverstanden zu werden oder die Frau zu langweilen. 2 - 3 Nachrichten am Tag sind okay, allerdings sollte man dann von Belanglosigkeiten wie "Ich esse gerade Nudeln" absehen. Damit macht man sich allgemein nur A) sehr verfügbar und B) schrecklich uninteressant.

Nicht zuletzt bietet Whatsapp/SMS ja auch nur bedingte Möglichkeiten zur schriftlichen Kreativität. Mit 10 Fingern und einer Tastatur kann ich Schöneres verfassen als mit der Handy-Tastatur. Da fasse ich mich dann auch meistens eher kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zu viel textet hat nur beding eine Auswahl an Themen die er beim Date neu hervorbringen kann. Dazu kommt das Problem, die Spannung dauerhaft hochzuhalten.

Wenn du den Level von Noodle oder J.Who erreicht hast (also quasi schon Hornhaut aufm Schwanz), dann funktioniert es. Die Basics lernst du aber im SG.

PS: Noodle & J.Who: nicht persönlich nehmen, symbolisch gemeint

bearbeitet von roterBaron96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist auch das "alltäglich" aufgestoßen. Steig am besten in kein alltägliches Whatsapp ein. Halte die Gespräche kurz. Selbst lustiges Texten kann man nicht ewig aufrechterhalten, irgendwann wirds langweilig. Außerdem würde ihr alltägliches Texten zeigen, dass Du die ganze Zeit nichts anderes zu tun hast.

Das hier ist ein guter Ratschlag. Niemals über belanglose Tagesaktivitäten quatschen. Fallschirmspringen ist ok, einkaufen im Supermarkt nicht.

Halte das Gespräch recht kurz, lustig und unberechenbar. Wenn du noch kein Treffen mit der Frau hattest, werden auch persönliche Fragen kommen. Hier sukzessive ein paar Infos rausgen damit sie ein gutes Gefühl hat und Vertrauen gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiersmileys (!!!)

Ich find ja die Pusheen Katzen bei Facebook geil.. kann man ganze Konversationen nur damit führen.

Purr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt einleuchtend. ich habe es auch selbst gemerkt.... die anfangszeit ist das noch ganz interessant .... nur dann gehen einem irgendwann die themen aus und es kommen immer wieder die gleichen textabläufe ins spiel. Nutzt ihr es also nur um Treffen zu arrangieren ? Wie reagiert Ihr wenn Sie euch darüber allgemeine Fragen stellt und versucht euch in diese Chat Ebene zu drängen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt einleuchtend. ich habe es auch selbst gemerkt.... die anfangszeit ist das noch ganz interessant .... nur dann gehen einem irgendwann die themen aus und es kommen immer wieder die gleichen textabläufe ins spiel. Nutzt ihr es also nur um Treffen zu arrangieren ? Wie reagiert Ihr wenn Sie euch darüber allgemeine Fragen stellt und versucht euch in diese Chat Ebene zu drängen ?

Erstmal nehme ich irgendwas aus dem close als Aufhänger. Bin zuerst immer komplett c&f. Sobald die persönlichen Fragen kommen, gehst du darauf über, dass du ihre Neugier gerne persönlich befriedigst, demnach also auf ein Treffen umlenkst. Und nein, man fragt nicht danach sondern ermöglichst ihr an deinem Leben teilzunehmen. Da hinten gibt es diesen neuen Burgerladen. Soll der beste der Stadt sein. Du willst es ausprobieren und sie DARF mit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Tiersmileys (!!!)

Ich find ja die Pusheen Katzen bei Facebook geil.. kann man ganze Konversationen nur damit führen.

Purr..

Ich nix Facebook...

Ich nutze nur whatsapp zur Text Kommunikation. Und da benötige ich nur 3 tiersmileys.

Koala Gesicht = ich bin ruhig und gelassen

Affen Gesicht = ich bin spitz

Kleiner sitzender Affe = ich komm gar nicht mehr klar weil ich so spitz bin

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal nehme ich irgendwas aus dem close als Aufhänger. Bin zuerst immer komplett c&f. Sobald die persönlichen Fragen kommen, gehst du darauf über, dass du ihre Neugier gerne persönlich befriedigst, demnach also auf ein Treffen umlenkst. Und nein, man fragt nicht danach sondern ermöglichst ihr an deinem Leben teilzunehmen. Da hinten gibt es diesen neuen Burgerladen. Soll der beste der Stadt sein. Du willst es ausprobieren und sie DARF mit.

Ok verstanden. Wenn dann Fragen kommen wie: "Wie gehts , Was hast du heute gemacht, Wie war die Arbeit .... etc" wie darauf reagieren? (das meinte ich mit "was ist, wenn das mädel einen in Richtung langweilige Themen drängt" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verschick oft schwanzbilder.kommt recht gut an.

Das zeigst du mir demnächst bitte live auf deinem Telefon!

achja: Die sms müssen älter als 1 Tag sein :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden