Big-Ben 4 Beitrag melden November 19, 2013 erstellt Hey Leute ich brauche euren Rat um eine alte FB zu reaktivieren!1. Mein Alter232. Alter der Frau 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenViele Treffen über 1,5 Monate4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsVor meiner PU-ZeitHab das Mädel im April bei Lovoo(FlirtApp) kennen gelernt und bin relativ schnell mit ihr was trinken gewesen sie wollt mich unbedingt wieder sehen, also waren wir shoppen und dann hab ich bei ihr gepennt und wir haben gefickt(bester Sex meines Lebens)eines Nachts kam sie vom feiern und stand in Dessous vor meiner Tür mit ihren gemachten, unglaublich perfekten Tittenganze Sache lief 1,5 Monatedann sagte sie mir, dass sie was ernstes möchte, später mit Kindern und es gab einen Monat keinen Kontakt mehr dann habe ich sie zufällig in der Stadt getroffen, bisschen Smalletalk und geschrieben hat sich aber verlaufen6. Frage/nSeht ihr eine Möglichkeit das nochmal zu reaktivieren? Und wenn ja, wie?Danke für eure Hilfe schonmal;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Klar kann man da nochmal was reaktivieren, ich würde ihr allerdings vorerst nicht mehr schreiben, erst wenn du sie mal wieder irgendwo siehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asnam 26 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Für perfekte Titten darfst schon mal Gas geben.Ich würde Ihr kurz schreiben a la: na schon den perfekten Kindsvater gefunden?Wenn nein schreib bissl sexuell rum wenn sie drauf eingeht gut wenn nein auch gut auf ein zufälliges treffen warten naja kommt auf deine Stadt an. Würde mich halt anbieten ihr bei der Suche zu helfen und sie in Form zu halten damit sie den perfekten Mann nicht enttäuscht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Warum denn nicht? Ruf sie an und sag ihr ganz einfach, dass du sie unbedingt mal wieder sehen willst und schlag ein Treffen vor! Wenn du es nicht needy aussehen lässt, sollte da nichts im Weg stehen, es sei denn sie hat inzwischen etwas Ernstes gefunden.Sei dir aber bewußt, dass ihre biologische Uhr laut zu ticken scheint und du wirst wohl recht zügig klarstellen müssen, dass dua) sie magst und den Sex ebenfalls, aber noch nicht weit genug für was Ernstes und für Kinder bist oderb) bei ihr an mehr als nur was kurzfristiges denkst.Ich gehe einfach davon aus, dass sie dieses Thema schnell ansprechen wird und du solltest dich mental darauf vorbereiten, was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Hmm. Perfekte Titten - geilster Sex - warum nicht eine tiefergehende Beziehung anvisieren?Wenn du dir sicher bist, dass sie keine langfristige Aussicht bei dir hat - würde ich ihr das kommunizieren. Genauso würde ich aber auch durchscheinen lassen, welches Interesse du bei ihr hast. Nur wenn du ehrlich und integer bist, kannst du da ne brauchbare FB aufbauen.Den Kontakt noch so einer Aussage ihrerseits einfach abzubrechen, finde ich allerdings nicht besonders groß von dir ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Big-Ben 4 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet also ich habs sie am we zufällig auf dem weihnachtsmarkt getroffen, hab aber zu spät realisiert, dass sie es war, da ich mit einem anderen mädchen da war. am abend hab ich ihr geschrieben. nach ein bisschen smalltalk hab ich sie gefragt, ob sie lust auf ein glühwein hätte. sie meinte gerne.so meine frage. wie gehe ich weiter vor? ich will nicht einfach eine geile nacht sondern schon was festeres! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Ganz normal gamen...Anrufen, treffen, auspacken... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet dann sagte sie mir, dass sie was ernstes möchte, später mit Kindern und es gab einen Monat keinen Kontakt mehr dann habe ich sie zufällig in der Stadt getroffen, bisschen Smalletalk und geschrieben hat sich aber verlaufenHier fehlt doch ein ganzer Teil von der story. Den brauchen wir aber... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet also ich habs sie am we zufällig auf dem weihnachtsmarkt getroffen, hab aber zu spät realisiert, dass sie es war, da ich mit einem anderen mädchen da war. am abend hab ich ihr geschrieben. nach ein bisschen smalltalk hab ich sie gefragt, ob sie lust auf ein glühwein hätte. sie meinte gerne.so meine frage. wie gehe ich weiter vor? ich will nicht einfach eine geile nacht sondern schon was festeres!Beste Ausgangsbasis. Du spielst es vom Frame her genauso wie damals, dann will sie auch wieder mehr. Bitte nicht den Fehler machen und jetzt selber Dein Game auf "was festes" umstellen - es ist gut genug wie es ist. Am Anfang auf ein paar Shittests in der Richtung einstellen, cool bleiben, locker runter spielen, Traum-Titten ficken.Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen