Fragen zum (erneuten) Ansprechen von Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1) also ich habe folgenden Situation:

Ich sehe nen Mädel und merke dass ich ihr gefalle und sie mehr da minder immer wieder zu mir herschaut. In Gedanken gehe ich auch durch das ich zu ihr hingehe und sie anspreche (zum Wie wären einige Bsple, Tipps ganz hilfreich) aber in der Realität mache ich es dann doch nicht und hinterher ärgere ich mich darüber. Gibts irgendeine Möglichkeit dieses "Planen/Überlegen" zu überspringen? Oder wie mir das in Zukunft nicht mehr passiert?

2) Und dann hätte ich noch eine Frage zu einem anderen Thema, also ich hab n Mädel getroffen und ja sie sah ganz nett aus also hab ich sie gefragt ob sie mit mir was trinken gehen mag und sie meinte eben ja schon gerne auf nen Kaffee oder so aber so Date mäßig da könnte eben ihr Freund was dagegen haben. Und ich meinte drauf ja das sei nachvollziehbar und bin dann gegangen. Desweiteren wollte ich nun fragen da sie irgendwie schon recht süß ist und sie mich glaub ich auch attraktiv findet und sich in ihrer Beziehung ein wenig langweilt (letzteres sind Annahmen) ob ich jetzt nochmal fragen soll ob sie auf nen Kaffee gehen will?

Ich weis Punkt zwei hier ist etwas delikat da von vielen die Meinung vertreten wird man spannt jemanden anderen die Freundin nicht aus, allerdings würde mich interessieren wie ich es jetzt angegen soll, sodass ich am Ende nicht in der Friendzone lande?

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche/ernsthafte Tipps/Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zur Ansprechangst gibt es hier im Forum schon eine Menge. Mir persönlich hilft da immer dass ich mich stärker unter Druck setze. :D Ich sag zum Beispiel zu meinem Kumpel dass mir X ganz gut gefällt und ich jetzt mal zu ihr rübergehe. Dann hab ich jemanden der auf mich glotzt und wartet dass ich etwas tue.


2. Seh ich dann wohl anders als viele in dem Forum. Wenn dir das Mädel so gut gefällt und du der Meinung bist du seist für sie die bessere Wahl dann werde ruhig aktiv. Und selbst wenn nicht. :D Ist immer noch ihre Sache ob sie darauf eingeht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wieso gehst du nicht einfach raus und sprichst ANDERE Frauen an, die "weniger" interessant sind (also fremde). Dabei bekommst du sicherheit, es wird normal für dein Gehirn und ist es kein Sprung mehr ins kalte Wasser. (Ergo mach ein Bootcamp, danach gehst du zu der Kleinen und sagst einfach "Hi")

2. Probiers aus, wenn sie dir gefällt, aber die medaille hat immer 2 Seiten. Ich hab einen Kumpel, der hat das auch gemacht. Den ersten Monat hatte die Dame dann voneinmal 2 Freunde, dann hat sie sich von ihrem alten Freund getrennt. Sie lebten gute 2 Jahre "Glücklich" aber dann hatte sie die letzten 2 Monate genauso wieder 2 Freunde und hat sich danach von meinem Kumpel getrennt und ihm ist genau das selbe mit der selben Frau passiert, was er am Anfang durchgezogen hat. Fand er nicht so toll....Natürlich spielen da viele Faktoren eine Rolle (Betarisierung, Atractionverlust und und - "selber Schuld") Aber den einen warm halten, da es beim nächsten noch unsicher und frisch ist, sagt viel aus und ist auf dem selben Niveau wie Menschen "die ständig schlecht über andere reden" dann kannst du davon ausgehen, dass sie/er das selbe macht, wenn du weg bist! Natürlich kann es auch komplett anders laufen und ich macht 6 Kinder und lebt glücklich in 50 Jahren und habt 12 Enkelkinder! Weiß man alles nicht, trotzdem gibts da eine gewisse Tendenz und deswegen solltest du genau wissen was du wirklich willst.

Ich hatte zwar noch nie was mit einer, die in einer Beziehung war nur einmal FAST mit einer die grad ein langjährige Beziehung beendet hat und viel Zeit mit dem EX verbracht hat, (da der EX damals zu meinen besten Freunden zählte war mir das viel zu heiß) aber wenn eine Frau dich anziehend findet, dann findet sie dich anziehend und dann gehst du da genauso vor, wie wenn sie keinen Freund hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zu 1)

Schon mal was von der 3-Sekunden-Regel gehört? Diese verhindert dass du zu viel nachdenkst und dich dann schlussendlich zu sehr anscheißt um sie anzusprechen.

zu 2)

ich persönlich mache mich nicht an vergebene Frauen ran. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Keine Ahnung ich überlege schon und dann gehe ich. Hilft auch so ein Standart Satz der auf JEDE Situation passt sich zurechtzulegen und dann nur noch abspulen.

2. Es gibt keine Dates. Nur zwei Menschen die sich treffen. Sonst nix. Lache sie aus dafür das die Date gesagt hat... sag "Verdammt dann muss ich den Flieger nach Paris abbestellen" oder "Dachtest du ich hol beim Kaffe zwei Kerzen raus und habe nen Violinisten engagiert, wie süss".

Alles Shittests, sie versucht dir zu vermitteln das du sie willst und sie entscheidet dann ob ja oder nein. Aber nicht du kaufst sie sonder sie kauft dich! Das nennt man Frame.

Wenn sie sich mit dir trifft, dann gamest du sie wie jede andere auch.

Jede andere Gedanke ala was wäre wenn und vergeben und blabla dazu ist Blödsinn. Das ist nicht deine "Beziehung" sondern ihre und die ihres Freundes. Damit hast du nichts zu tun, lass dir auch nichts anderes einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok:) Danke für die Tipps und Ratschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Am Besten du überlegst gar nicht so lange und gehst einfachczu ihr hin:)

Abweisung ist besser als Bedauern...du schreibst ja selber:

"aber in der Realität mache ich es dann

doch nicht und hinterher ärgere ich mich darüber."

2) Wenn sie dir gefällt triff dich mit ihr. Oder gefällt sie dir nicht mehr wenn sie nen freund hat?

Wenn du dich nicht zu doof anstellst landest du schon nicht in der friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.