Steetgame-erste Nummer,erster lay

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Brüder!

Nachdem ich Streetgame mehr und mehr entdecke und den einen oder anderen #NC gamcht habe hat mir das den erstenStreetgame-Lay eingebracht.

Habe sie (HB8,5 für meinen Geschmack) angesprochen und gleich ein kurzes Instant-Date. Waren was trinken, sind aber gleich mit dem Getränk wieder raus auf die Strasse. Dort in einen Junggesellen-Abschiend hineingeraten wo sie wieder angesprochen wurde. Ich also die ganze gruppe geöffnet und lockere Gespräche geführt. Das scheint ihr gefallen zu haben.Sie meinte etwas später sie müsste jetzt zu ihrer Verabredung. Wollte gerade mein Handy heraus ziehen da fragt sie mich nach meiner Nummer. Also den Klassiker angewendet und gemeint: Nein, Du gibst mir Deine und ich klingel durch dann hast Du meine.

Nach einer Stunde ihr eine sms geschrieben in der ich charakterliche Eigenschaften nenne die mir an ihr gefallen und ihr einen schönen Abend gewünscht. Antwort kam am nächsten Tag. Danach unter der woche telefoniert; am darauffolgenden wochenende war sie in Köln (sie macht hier in Stuttgart ein halbjähriges Praktikum) und in Summe 7 stunden telefoniert. C&F, Rapport und wieder C&F. HAt sich brav qualifiziert.

Dienstag letzter woche date. Waren was trinken. Waren in 2 bars, in der zweiten viel kino und routinen wie z.B. "was würdest Du machen wenn Du 3 Tage ein Mann wärst"; Frage+Antwort Spiel wobei der andere die Antwort des gefragten erraten muss u.s.w. KC eingeleitet mit der Routine "wie würdest Du Deine Kusstechnik benoten"...

Freitag war sie bei mir, wir haben zusammen gekocht, danach den Beamer angeschmissen mit Robbie Williamskonzert. Knutscherei wobei ich immer wieder zurückgezogen habe um so sexuelle Spannung aufzubauen. Hat wunderbar geklappt und so wie ich es liebe hat sie erst sich und dann mich ausgezogen :-).

Die folgenden 6 Stunden waren eine Mischung aus geilem Sex, chillen, C&F und tiefen Rapport.

Dann kam ein wichtiger Punkt: Shittest:

Sie: Wie geht es jetzt weiter? Ich bin nur ein halbes Jahr hier und ich möchte nicht dass die Gefühle von einem von uns verletzt werden.

Ich: Du, lass´uns die Zeit geniessen und entweder wir sind beide froh wenn die Zeit um ist *grins* oder wenn wir uns immer noch nahestehen sollten: Du bist nicht aus der Welt -> Anmerkung: Ich bin nicht so weit von ihrem Wohnort aufgewachsen.

Da sie um halb 10 einen Segeltermin hatte ist sie dann gegen 5 gegangen.

Am anderen Tag telefiniert und haben abgemacht dass sie beim nächsten Mal mir etwas kocht was sie gerne mag.

Was ich feststelle ist dass mich dieses Mädel mehr beeindruckt hat als ich will. Sie sieht gut aus, wir haben sehr viel gemeinsam und sie hat auch was im Kopf. Dennoch habe ich ein bißchen die Befürchtung dass ihr alles etwas zu schnell gegangen sein könnte. Habe ihr eine sms geschrieben: "Hi .... Mir ist wichtig dass Du weist dass auch wenn wir relativ schnell (guten) Sex hatten ich Dich als Frau respektiere und wenn Du mich weiterhin gut behandelst lade ich Dich ein meine Welt weiter zu erkunden. Werde aber keinen Druck auf Dich ausüben.LG" -> Wollte einen Buyers remorse zuvorkommen.Weiss auch dass ein Anruf besser gewesen wäre aber da wir gestern miteinander telefoniert hatten wollte ich an der Stelle nicht zu needy rüberkommen.

Jetzt muss sie sich wieder melden und bis dahin werde ich mich um meine anderen #NCs kümmern bzw. gleich wieder auf die strasse gehen.

Frage: Wie würdet ihr in meiner Situation bei der Frau weitermachen? Meiner Meinung nach muss sie sich jetzt rühren...

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Meinung scheint auch richtig zu sein. Lass sie sich zuerst melden. Dein SMS das du zum Schluss geschickt hast, gefällt mir sehr. werde ich dir wohl klauen ;)

und auch ansonsten, spitze gemacht!

anders gemacht hätte ich das mit dem KC. diese kuss-bewetungs-routine ist gar nicht mein ding. finde ich viel zu oberflächlich und durchschaubar. ich bekomme das gefühl, das mädel denkt sich, ich traue mich nicht sie einfach zu küssen im passenden moment. aber wenn es für DICH funktioniert, nur weiter, das ist ja was zählt.

weiter so!

achtung: one-itis! vielleicht ein noch zu beachtender punkt

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Meinung scheint auch richtig zu sein. Lass sie sich zuerst melden. Dein SMS das du zum Schluss geschickt hast, gefällt mir sehr. werde ich dir wohl klauen ;)

und auch ansonsten, spitze gemacht!

anders gemacht hätte ich das mit dem KC. diese kuss-bewetungs-routine ist gar nicht mein ding. finde ich viel zu oberflächlich und durchschaubar. ich bekomme das gefühl, das mädel denkt sich, ich traue mich nicht sie einfach zu küssen im passenden moment. aber wenn es für DICH funktioniert, nur weiter, das ist ja was zählt.

Das mit der Routine ist nicht der Weisheits letzter Schluß. Klar, sie hat gewusst dass ich sie küssen will. Habe aber da noch einen Qualifier eingebaut:

Ich: Welche Note auf einer Skala würdest Du Dir für Deine Kusskünste geben, wenn 0 schlecht und 10 sehr gut ist?

Sie: Meine Einschätzung willst Du doch bestimmt überprüfen wollen oder?

Ich: Das kommt auf Deine Antwort an. Alles was kleiner 5 ist tue ich mir nicht an.

Sie: 8

-> KC mit zwischendurch immer wieder zurückziehen. Hat unheimlich Spannung aufgebaut und die kleine wild gemacht..

achtung: one-itis! vielleicht ein noch zu beachtender punkt

grüsse

Genau! Halte mir das auch vor Augen. Kann sein dass die kleine jetzt unbewusst Ködern und warten spielt. Werde aber keine Abhängigkeit zeigen sondern ein paar Tage verstreichen lassen, dann wie immer Telefongame mit C&F, Social Proof durch Geschichten erzählen und Rapport mit dem Ziel nächstes Date. Wenn Sie sich am Telefon qualifiziert dann darf sie auch die ersten Freunde von mir kennenlernen -> baut Vertrauen auf. Muss mich aber ein bißchen am Riemen reissen weil mich die Frau wirklich interessiert. Ein Nachteil wenn man nur Frauen anspricht die einen wirklich interessieren. Und das sind bei mir vielleicht 5% der Frauen. Egal. Lenke mich so lange mit anderen Frauen ab.

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden