daivernon 1 Beitrag melden November 19, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute !Da es anscheinend in Linz kein aktives Lair mehr gibt, spiele ich mit dem Gedanken ein neues Lair für OÖ ins Leben zu rufen. Als Treffpunkt wäre weiterhin Linz gedacht. Bis jetzt wären 5 Leute dabei und ich würde mich freuen, wenn noch ein paar dazukommen würden.Ziel:1. Austausch von Erfahrungen, Wissen und ( ganz wichtig ! ) knüpfen von Kontakten.2. Im Idealfall ergeben sich dadurch auch ein paar neue Freundschaften. LGDaiPS.: Da ich ursprünglich in einem anderen Forum unterwegs bin, poste ich die News zu diesem Thema vorübergehend noch hier:http://www.[FMS Werbung - bitte melden].com/community/showthread.php?6891-Neues-Lair-O%D6 November 19, 2013 bearbeitet von daivernon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kyle187 3 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Hi,bin auch aus Nähe Linz und wäre evtl dabei, gib mir Bescheid wenn ihr euch wieder trefft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daivernon 1 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo Kyle !Am 8.2. ist wieder ein Treffen. Von 19:30 bis ca. 23:00 wieder gemütliches zusammensitzen, danach sargen.Falls Du kommen willst, bitte PN an mich. Ich trag Dich dann in die ( private) Gruppe ein. LG Mario Januar 30, 2014 bearbeitet von daivernon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen