Ich habe kein Auto

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versuch mal "andere" Frauen kennen zu lernen als normal. Geh in andere Bars, an andere Orte, tu andere Dinge.
Das klingt mir alles schon sehr oberflächlich, vielleicht ist das dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst wie immer zu dem Stehen . Wenn du klar und selbstbewusst ausspricht das du kein Autor brauchst , weil du in der Stadt wohnst und es für Sinnlos erachtest, werden nur die wenigsten Frauen abfällig schauen. Und wenn dann Sind sie entweder unter 18 oder einfach nicht die Richtige für dich. Zeig ihr das du anderes zu bieten hast und mach ihr klar das das Auto nur ein Statussymbol ist und du Mann genug bist um nicht solchen Statussymbolen hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Frauen kennenlernt, kommt man irgendwann zwangsläufig auf das Thema Auto zu sprechen. Und hier sammle ich regelmäßig Minuspunkte, da ich kein Auto besitze.

Limiting believe.

Ich kenne Männer, die sind älter wie Du, haben zwar ein Führerschein aber kein Auto und sind trotzdem erfolgreich.

Wenn eine Frau mich beim ersten Date fragt, welches Auto ich fahre, bin ich sowieso schon raus!

Wenn dies bei deinen Dates immer ein Thema ist, suchst du dir also die falschen Frauen raus. Nämlich solche, die nach Statussymbolen Ausschau halten.

OT:

Es heißt älter als du. Und wenn du schon kosmopolitisch wirken willst, dann schreib die englischen Wörter bitte richtig. Es nennt sich Limiting Belief.

OP:

Du lebst in einer Großstadt. Ich finde es sehr vernünftig wenn du kein Auto besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Sicher, schnelle und sportliche Autos sind geil. Jeder dreht sich bei nem Sportwagen um. Glaubs mir, auch Frauen stehen auf geile Autos. Hast du ne fette Karre am Start, dann rennen sie dir die Bude ein. Du bist der King alter. Is einfach so. Verstehst des. Und zum mal eben ficken ist das schon sehr praktisch. Und sicher, darunter sind viele oberflächliche und keifende Handtaschenbitches ohne innere Werte und Identität wie einige Spielerfrauen. Verstehst des. Aber manche haben auch ein gutes Herz und sind echt lieb. Geht aber auch ohne Auto, dafür musst du nur aktiver werden. Ich habe aus Selbstschutz seit einigen Jahren auch kein Auto mehr, weil ich am Steuer ne tickende Zeitbombe und eine Gefährdung für den Straßenverkehr bin. 12x Überschlag, Feuerwehr musste mich rausschneiden und ein paar andere Geschichten halt noch. Bei mir brennt da immer so ne Sicherung durch. 3 Freunde und ein Cousin haben sich auch schon totgefahren. Das ist es einfach nicht Wert, wenn du nicht darauf angewiesen bist. Scheiß auf Autos. Das ist es nicht wert-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Ich bin Anfang 20, und wohne auch in einer sehr großen Stadt. Trotzdem fahre ich Auto. Fakt ist einfach: Autofahren ist männlich. Klar kannst du sagen, dass du in einer Großstadt wohnst, du Fahrrad fährst, oder Bahn fahren doch eh viel praktischer ist. Aber ein Auto steht für Unabhängigkeit. Zu jeder Tages- und Nachtzeit sagen zu können "Komm, wir fahren JETZT da und da hin". Das ist männlich.

Ich kann die Frauen da schon verstehen, wenn sie erstmal verdutzt sind, dass jemand in dem Alter nicht Auto fährt. Nun kommt jedoch hinzu, dass es sich bei dir um besondere Umstände handelt. Wie meine Vorposter bereits eruiert haben, wird alleine die Tatsache, dass du kein Auto hast, nicht der Hauptgrund für mangelnden Erfolg bei Frauen sein. Mit dem richtigen Frame ist eine so vergleichsweise "kleine" Sache keineswegs ein K.O. - Kriterium. Halte dich an die Tipps meiner Vorredner, und achte darauf, wie du es kommunizierst.

Ich finde deine Einstellung bezüglich des Fahrverzichts jedenfalls sehr verantwortungsbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell braucht man kein Auto um einer Frau näher zukommen. Es ist ein Limiting Belief.

Hatte noch nie ein man ohne Auto Sex?

Haben alle Männer die Auto haben automatisch Sex?

Wenn es keine Autos gäbe hätte kein Mann mehr Sex?

Allerdings kann ein Auto natürlich hilfreich sein.

Ich an deiner Stelle (als Schlitzohr) würde einfach sagen das du kein Auto fährst weil du die Umwelt nicht belasten willst. Dabn noch einen Bund für Naturschutz Flyer im Geldbeutel haben und daheim noch ne Öko Zeitung auf dem Kaffeetisch, man will ja kongruent sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Anfang 20, und wohne auch in einer sehr großen Stadt. Trotzdem fahre ich Auto. Fakt ist einfach: Autofahren ist männlich. Klar kannst du sagen, dass du in einer Großstadt wohnst, du Fahrrad fährst, oder Bahn fahren doch eh viel praktischer ist. Aber ein Auto steht für Unabhängigkeit. Zu jeder Tages- und Nachtzeit sagen zu können "Komm, wir fahren JETZT da und da hin". Das ist männlich.

Die Diskussion hatten wir schonmal. Und ist und bleibt so absurd wie immer. Großstädte bieten Fahrräder, Taxis und Nachtbusse an. Ich bin bisher zu jeder Tages- und Nachtzeit dorthin gekommen, wo ich wollte.

Verstehe nicht, was an Umweltverschmutzung, an jeder Ampel halten, im Stau stehen und Geld für Benzin und Versicherung rausschleudern männlicher sein soll.

122 Antworten: http://www.pickupforum.de/topic/121258-keinen-fuhrerschein-maedels-schauen-mich-komisch-an/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.