gringonator 0 Beitrag melden November 19, 2013 erstellt Hey ich hab eine Bekannte die ich schon länger kenne aber ewig kein kontakt mehr hatte.Eines abends hab ich sie in der disko getroffen aber nicht viel geredet. dann ihr in facebook und whatsapp geschrieben.haben telefoniert und uns getroffen. Problem 1 sie hatte ihre jüngere schwester dabei..Dann normal wieder geschrieben und hab sie dann gefragt ob ich sie Sonntag zum essen einladen darf. seit dem kam garnix mehr.was ist da falsch gelaufen?Zu ihrer person. sie ist etwas schüchtern und zurückhaltend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Optimate 26 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Zuerst einmal zu Deiner Person: Lies Dich hier ein wenig ein.Die meisten Deiner Fragen wirst Du anschließend selbst beantworten können.Auf Deine geschilderte Situation könnte man höchstens spekulativ antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet gefragt ob ich sie Sonntag zum essen einladen darf.mehr Beta geht ja echt nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) gefragt ob ich sie Sonntag zum essen einladen darf.mehr Beta geht ja echt nicht mehr Ich glaube nicht, dass gerade du über andere lachen solltest, Nr. 29. November 19, 2013 bearbeitet von 'scream Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet gefragt ob ich sie Sonntag zum essen einladen darf.mehr Beta geht ja echt nicht mehr Ich glaube nicht, dass gerade du über andere lachen solltest, Nr. 29.wow, das war jetzt aber ein harter Diss. Aber mit so ner Ansage wird sich keine Frau auf ein Date einlassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen