Vollkommene Ablehnung der Arbeitskollegin nach 1. Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Ich: 23
2. Sie 22
3. 1. Date
4. Absichltiches Kino meinerseits

Hi Leute,

vorweg eine Beschreibung der Situation bezüglich der Arbeit, da es nicht der klassische Fall der Arbeitskollegin ist:
Wir sehen uns nur alle Paar Tage in der Arbeit und wenn dann nur kurz, im Vorbeigehen bzw. beim "Schichtwechsel". Sie verlässt den Raum in den ich rein muss.
in den letzten Wochen kam es nur einmal vor, dass wir gleichzeitig mit der Arbeit fertig waren. Wir haben uns gut unterhalten, nahmen den selben Zug heim -> Number Close. Danach kurze Whatsapp-SMS von mir, bezogen auf das Gesprächsthema (wollte eig nur dass sie auch gleich meine nummer hat, hatte vergessen bei Ihr leuten zu lassen, wie ich es sonst immer mach). Den Chat habe ich dann nach ein paar Nachrichten abgebrochen, sie stellte keine Fragen von sich aus, also dachte ich mir kein Interesse.

-> knapp eine Woche darauf schick ich ihr einen Datevorschlag per sms, sie nimmt sofort an. ich gebe bescheid sie am nächsten Tag anzurufen um die Details zu klären, sie gibt einen Zeitrahmen vor, da sie nicht immer erreichbar ist. Ich rufe an, sie hebt gleich ab und ich mache das Date klar. Bis dahin verlief die Kommunikation also völlig problemlos, freundlich, sowie wie ich es von einer Frau in ihrem alter erwarte und gewöhnt bin. Wir hatten uns dazwischen mal kurz in der Arbeit beim "Schichtwechsel" gesehen, sie hat mich angelächelt und ganz normal gegrüßt.

DATE: Sie hatte sich etwas verspätet, aber per SMS bescheid gegeben. Sie erwähnt auch dass sie extrem gestresst ist (denke mir genial, mit mir trifft sie sich trotzdem^^). Wir waren was trinken, haben uns gut unterhalten. Sie sprach sehr offen und direkt mit mir über ihre vergangen Beziehung die erst seit kurzem vorbei ist (sie hat schluss gemacht). Hab so gut es ging KINO gemacht, sie beim reden berührt, Daumenwrestling gespielt.... Am nach Hause weg sagt sie mehrmals ihr ist kalt, ich lege meinen Arm um sie und sage neckisch: da fühl ich mich fast schon gezwungen dazu. Sie reagiert darauf jedoch mit verbaler Ablehnung, also hab ich es gelassen. KC wollt ich dann auch nicht probieren, sie aß auch den ganzen Weg lang an ihrem Hot Dog.
Ich weiß selber dass das Date nicht besonders gut war, sie scheint einfach kein Interesse zu haben. Es gab kein KINO Ihrerseits, geflirtet hat sie auch nicht. Gut, ich nehme an sie hat kein interesse, soll vorkommen.

AKTUELL: Ich rief sie 4 Tage nach dem Date an, sie hebt nicht ab. Am Tag darauf schreib ich eine SMS, Datevorschlag. Sie meldet sich erst am Tag nach dem geplanten Date mit einer kurzen SMS dass sie extrem viel zu tun hat zur zeit. DAFUQ

Heute kurz in der Arbeit gesehen beim "Schichtwechsel". Blickkontakt unmöglich, ich war nur wenige meter von Ihr entfernt, sie sah mich kein einziges mal an, wir waren im selben raum, sie zu mir gewendet, während sie ihre sachen vom Tisch zusammenpackte. Als würden wirs absolut nicht kennen, als wäre ich ihr unangenehm.

Nun mein Problem: ich kann verstehen dass sie nicht attracted ist, oder einfach nichts nach der kürzlichen Trennung will. Ich verstehe jedoch einfach nicht wie sie von einer freundlichen Kommunikation zur vollkommen Ignoranz switcht, als hätte ich sie bedrängt oder wäre unhöflich gewesen. Ich kann einfach keinen Fehler bei mir und meinem Game erkennen der das Mächden veranlasst sich durch mich "gecreept" zu fühlen. Mir wärs fast lieber sie schießt mich ins LJBF-Land

Falls ich sie in nächster Zeit mal in der Arbeit antreffe und es zum Gespräch kommt, sollte ich sie drauf ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ich sie in nächster Zeit mal in der Arbeit antreffe und es zum Gespräch kommt, sollte ich sie drauf ansprechen?

maximal ein "ich verstehe dich nicht, aber es geht ok"

alles diskutieren deinerseits..was schreibe ich unnötig viel.die smileys sagen alles aus, was von dir in einer diskussion rüberkommen würde

:cray::cray: :cray: :cray::cray::cray::cray::cray::cray::cray::cray::cray::cray::cray:

Lies dich zum thema inner game ein..dein ganzer text ist eine symphonie der kastration.hast du kein selbtbewusstsein, traumatische erlebnisse mit hbs gehabt?

wenn jemand ohne dein extremes zutun so kalt reagiert, wird dieser mensch gemieden, bis eine erklärung kommt.und wer weiß, was sie "stresst"..von familie bis playstation 4 kann das alles sein.gewöhn dich dran, dass frauen gefühle haben, die sie manchmal selbst nicht erklären können.

such dir alternativen (wenn du welche hast, verstehe ich dich nicht - oder ICH hab keine ahnung :-p )

game on, es ist nie zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lies dich zum thema inner game ein..dein ganzer text ist eine symphonie der kastration.hast du kein selbtbewusstsein, traumatische erlebnisse mit hbs gehabt?

jap das is es. nur das kann es ein. So bald sich man sich als Mann für eine Frau interessiert ist man psychisch labil. DUDE!

Das man sich mit dem Thema PU beschäftigt heißt nicht dass man weibliche Handlungen nicht hinterfragen darf. PDM is ja was extrem schlechtes...

Bin ich der einzige der versucht zu verstehen warum Menschen so handeln wie sie handeln? Hirnlos von einer zur nächsten springen bringt micht nicht weiter, kein Lerneffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe jedoch einfach nicht wie sie von einer freundlichen Kommunikation zur vollkommen Ignoranz switcht, als hätte ich sie bedrängt oder wäre unhöflich gewesen. Ich kann einfach keinen Fehler bei mir und meinem Game erkennen der das Mächden veranlasst sich durch mich "gecreept" zu fühlen.

Ich glaube du übertreibst etwas mit deiner Darstellung und nimmst alles viel zu ernst.

Lass ihr doch etwas Zeit und übe dich darin, Abstand zu halten.

Ihr jetzt bei der Arbeit nachstellen, weil du dringend etwas mit ihr klären musst, ist nicht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen die sich scheisse verhalten einfach abhaken.

Anderes hat sich nicht als praktikabel herausgestellt. Es ist nicht dein Job jeden Mist zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden