Test von ihr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hank1989

Nabend,

zu erst mal ein Dank an dieses Forum. Habe es durch Zufall entdeckt und jetz nach dem Ende meiner Beziehung letzte Woche, entschlossen mein Leben fester in die Hand zu nehmen und es quasi zu leben :)

Ich habe mich beim FAQ usw. schon eingelesen und mir jetzt vorgenommen Thema für Thema in Ruhe abzuarbeiten.

Stecke allerdings jetzt gerade/in this Moment in einer Klemme.

Kurze Info darüber und zu mir:
Bin 24, Student, wohne in einer WG (2/2), kommen alle super klar.
Kurz vor meinem Beziehungsende fing es an.. Ich wurde relativ schnell interessant für eine der beiden Mitbewohnerinnen.

Sie: HB7, 20, Seit 3Jahren Single und genießt es. Ist es gewohnt das man ihr hinterher rennt, was ich nicht tue.
C&F,Neg, schneller KC (ja.. vor Beziehungsende schon, deshalb zum Teil auch das Ende) , ja .. und nun kommen wir dem Problem näher.
Sie hat sich ein Tattoo stechen lassen - Nacken/oberer Rücken - und genau das behindert den lay.
Die Klamotten waren bereits weg, aber der Schmerz wurde dann zu groß für sie -> Abbruch / kuscheln,küssen

Jetzt sind 4Tage vorbei, rummachen tun wir jeden Abend und laut ihrer Aussage sehnt sie das sehr herbei. Sie habe lange nicht mehr so den Kopf verdreht bekommen usw.
Gestern dann, erwähnte sie in der Küche mit der anderen Mitbewohnerin und mir, dass einer aus der Uni sie nach Kaffee trinken gefragt hat.
Habe das relativ trocken abgetan, aber so easy wie ich mir das dachte drüber zu stehen, war es nach den 2 Jahren Beziehung doch nicht.

Sie kam dann Abends wieder zu mir und erwähnte beiläufig, dass es ihr egal ist mit dem und sie voll auf mich fixiert ist.

Heute nun, kam sie so bald die anderen beiden aus der Wohnung waren zu mir, wieder heftig rumgemacht und sie hat fast ihre VL verpasst. Hektisch aufgesprungen und fertig gemacht, dann vorm gehen kam sie wieder zu mir und nochmal ein langer,intensiver Kuss.
1h später kommt sie wieder, kommt dann zu mir ins Zimmer, setzt sich auf meinen Schoß und küsst mich intensiv mit kratzen, fummeln usw.

Dann stoppt sie, guckt mich kurz an und fragt ob wir (WG) morgen was vor haben(gucken häufig Filme usw.).
Ich antwortete verdutzt & wahrheitsgemäß mit Nein.
Sie: "Gut, also kein Film oder so ohne mich ja? Wäre ja langweilig ;)."
Ich: "Davon mache ich das sicher nicht abhängig, aber warum?"

Sie guckt kurz weg und wieder zu mir, grinst mich an und sagt "Weil ich morgen Abend weggehe" (Der Typ, statt Kaffee halt Cocktailbar oder Essen oder so)

War für mich natürlich - in your face - und ich habe versucht trocken,selbstsicher und gelassen zu reagieren, aber ich glaube mir ist das mit der Mimik nicht so ganz gelungen.
Normalerweise würde mich so was kalt lassen.. Keine Ahnung.

Was haltet ihr von der Situation? Ist das ein Test gewesen von ihr? Wie sollte ich mit umgehen und mich verhalten?

Und noch mal, ich poste hier zum ersten mal, für mich ist das Neuland und ich agiere sonst einfach nach Gefühl, was in der Regel vor meiner Beziehung mittelmäßig funktioniert hat.
Das ich meine Wortwahl vlt. falsch gewählt habe oder fachspezifisch nicht korrekt schreibe, sorry ;)

Wäre für nen Tipp sehr dankbar.
Und weiterhin jeden Tag ein Theorie-Thema vertiefen.

Grüße

bearbeitet von Hank1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Madame hat Lunte gerochen, dass deine coole Art gespielt ist und es dir in Wahrheit eben nicht egal ist, mit wem sie sich trifft. Von daher isses n Test, ja.

Da bleibt wohl nichts anderes übrig als den Frame durchzuziehen.

Musst dir auch überlegen, ob du das Risiko mit der Mitbewohnerin eingehen willst... man tunkt den Füller nicht in Firmentinte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hank1989

Das genügt mir schon, danke ;)

Werde ich durchziehen, wird schon.

Und überlegt wurde es bereits :D No Risk No Fun

Thx an dich

bearbeitet von Hank1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehs als Spielwiese für dich. Das ist jetzt neu wieder für dich; ich finds cool, du entwickelst dich so oder so weiter! Lass dich nicht verunsichern und wenn doch, dann ist es auch nicht schlimm. Wir sind auch nur Menschen und keine Roboter.

Übe einfach in dein Frame zu bleiben. Aber wenn du merkst, das geht zu weit, dann quatsche nicht drum herum sondern sage es. Dir sollte aber klar sein, dass Ihr beide in keinster Weise "zusammen" seid oder du irgendwelche Ansprüche geltend machen kannst.

Sie macht es dir eigentlich subtil vor.. dein HB scheint (mehr oder weniger) Alternativen zu haben. Mach's ihr nach. Schaden kann es dir nicht :- )

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Frau hört sich psycho an. Glaube auch nicht, dass man wegen einem Tatoo nicht layen kann. Da hatte sie eine schöne Ausrede.

Denke sie spielt mit dir. Absolut kein LTR Material.

Zitat:

Sie hat sich ein Tattoo stechen lassen - Nacken/oberer Rücken - und genau das behindert den lay.
Die Klamotten waren bereits weg, aber der Schmerz wurde dann zu groß für sie -> Abbruch / kuscheln,küssen

Plätzlich werden die Schmerzen zu gross. Bist denn auf ihren Frame eingestigen, anstatt die Eskalation bis zu Block durchzuziehen.

Nacken schmerzt? Denn leg dich mal auf die Seite. +Stift reinstecken.

Wenn irgendwas ein Shittest war, denn das mit dem Tattoo.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest den Deepthroat sollen sein lassen u. dich ihren anderen Löchern zuwenden sollen. Spaß beiseite, vermute schwer das war ein Excuse u. hat dich damit bei den Eiern gepackt, hat sie das nur gesagt oder war ihr Gesicht schmerz verzerrt? Nie was auf ihre Worte geben einfach weiter machen bis sie physische Signale wie Blocks oder Schmerzen signalisiert. Selbst wenn sie ein Tat auf dem Rücken hat u. nicht liegen kann geht immer noch Doggy oder ein Blow.

Jetzt sind 4Tage vorbei, rummachen tun wir jeden Abend und laut ihrer Aussage sehnt sie das sehr herbei. Sie habe lange nicht mehr so den Kopf verdreht bekommen usw.

Gestern dann, erwähnte sie in der Küche mit der anderen Mitbewohnerin und mir, dass einer aus der Uni sie nach Kaffee trinken gefragt hat.

Habe das relativ trocken abgetan, aber so easy wie ich mir das dachte drüber zu stehen, war es nach den 2 Jahren Beziehung doch nicht.

Sie kam dann Abends wieder zu mir und erwähnte beiläufig, dass es ihr egal ist mit dem und sie voll auf mich fixiert ist.

Heute nun, kam sie so bald die anderen beiden aus der Wohnung waren zu mir, wieder heftig rumgemacht und sie hat fast ihre VL verpasst. Hektisch aufgesprungen und fertig gemacht, dann vorm gehen kam sie wieder zu mir und nochmal ein langer,intensiver Kuss.

1h später kommt sie wieder, kommt dann zu mir ins Zimmer, setzt sich auf meinen Schoß und küsst mich intensiv mit kratzen, fummeln usw.

Die Eskalation ist gestoppt, mit jedem Mal rummachen ohne das mehr passiert wirst du uninteressanter für sie, sie beginnt daher mit Konkurrenzsituationen zu shittesten. Warum hast du sie nicht wenigsten mal blasen lassen als Zwischenschritt (Compliance) zum FC?!

War für mich natürlich - in your face - und ich habe versucht trocken,selbstsicher und gelassen zu reagieren, aber ich glaube mir ist das mit der Mimik nicht so ganz gelungen.

Normalerweise würde mich so was kalt lassen.. Keine Ahnung.

Was haltet ihr von der Situation? Ist das ein Test gewesen von ihr? Wie sollte ich mit umgehen und mich verhalten?

Ja ist ein Test, dich in Konkurrenzsituation verwickeln um Eifersucht zu erzeugen. Verschaff dir Alternativen u. dreh den Spieß um, deine Attraction sinkt stetig. Ansonsten Gelassen bleiben gar nicht auf das Thema eingehen o. diskutieren sondern mit einem flotten lockeren Spruch C&F wegfegen, dann nächstes mal durcheskalieren bis zum FC! Lass dir wenigsten mal einen blasen um zu sehen wo du bei ihr stehst. Finger sie beim rummachen, dann nimm ihre Hand u. leg sie auf deinen Schwanz, usw. Schau dir ihre Reaktion an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hank1989

Ich finde die Frau hört sich psycho an. Glaube auch nicht, dass man wegen einem Tatoo nicht layen kann. Da hatte sie eine schöne Ausrede.

Denke sie spielt mit dir. Absolut kein LTR Material.

Zitat:

Plätzlich werden die Schmerzen zu gross. Bist denn auf ihren Frame eingestigen, anstatt die Eskalation bis zu Block durchzuziehen.

Nacken schmerzt? Denn leg dich mal auf die Seite. +Stift reinstecken.

Wenn irgendwas ein Shittest war, denn das mit dem Tattoo.

Als LTR war da auch nie was in meinen Hintergedanken, davon habe ich erstmal genug.

Und nein als Ausrede denke ich war da nix dran. Da war es noch 1 Tag neu und mitlerweile bessert es sich, was sich an ihrem handeln äußert.

Jedoch brauche ich immer noch nur kurz mit dem Finger oder so ran kommen und sie zuckt schmerzverzerrt zusammen.

Und ich ziehe es jedes mal bis zum äußersten Block durch.

@Am0rIn0

Hättest den Deepthroat sollen sein lassen u. dich ihren anderen Löchern zuwenden sollen. Spaß beiseite, vermute schwer das war ein Excuse u. hat dich damit bei den Eiern gepackt, hat sie das nur gesagt oder war ihr Gesicht schmerz verzerrt? Nie was auf ihre Worte geben einfach weiter machen bis sie physische Signale wie Blocks oder Schmerzen signalisiert. Selbst wenn sie ein Tat auf dem Rücken hat u. nicht liegen kann geht immer noch Doggy oder ein Blow.

Auch dazu oben bereits die Antwort mit dem Schmerz.

Das Problem wäre selbst beim Blow die Bewegung des Kopfs und damit die der Haut am Nacken gewesen.

Die Eskalation ist gestoppt, mit jedem Mal rummachen ohne das mehr passiert wirst du uninteressanter für sie, sie beginnt daher mit Konkurrenzsituationen zu shittesten. Warum hast du sie nicht wenigsten mal blasen lassen als Zwischenschritt (Compliance) zum FC?!

So unglaubwürdig es auch klingen mag, dass habe ich gestern Abend intuitiv provoziert. Schreibe ich unter der nächsten Aussage weiter.

Ja ist ein Test, dich in Konkurrenzsituation verwickeln um Eifersucht zu erzeugen. Verschaff dir Alternativen u. dreh den Spieß um, deine Attraction sinkt stetig. Ansonsten Gelassen bleiben gar nicht auf das Thema eingehen o. diskutieren sondern mit einem flotten lockeren Spruch C&F wegfegen, dann nächstes mal durcheskalieren bis zum FC! Lass dir wenigsten mal einen blasen um zu sehen wo du bei ihr stehst. Finger sie beim rummachen, dann nimm ihre Hand u. leg sie auf deinen Schwanz, usw. Schau dir ihre Reaktion an.

Die Alternativen versuche ich mir morgen zu verschaffen, da ist sie nicht da aber 8 andere Mädels inkl. der 2. Mitbewohnerin und Mitbewohner. Vortrinken, Feiern usw.

Zum Thema blasen, Verweis auf unten und gestern Abend, zum Thema fingern, dass habe ich schon. Sie wird gern dominiert, dass Problem ist der schmale Grat dann zwischen Dominanz und irgendwann physischem Schmerz am Tattoo.

Nun zu gestern Abend(Also ca. 10min nach meiner 1. Antwort hier).

Saßen zu 4. in der Küche, haben geredet usw. Ein wenig dem Alkohol gefrönt und rumgealbert.

Als ich sie dann anguckte, spielte sie mit dem Strohhalm im Mund herum und hat provokant geguckt.

Hab dann mit der Hand auf meinen Schritt verwiesen und ab da wurde sie sehr nervös. Ist immer mehr hin und her gerutscht und schrieb mir dann per Handy, dass sie ziemlich scharf sei usw.

Ich habe ihr dann geantwortet, dass das Tattoo ihr die Schärfe nimmt und sie somit wieder mehr Paprika als Chili ist.

Hat sie irgendwie mehr provoziert und geschockt als ich annahm, aber naja.

Sie hat dann in Ruhe ausgetrunken und ist gegangen.

Als mein Mitbewohner weg war, habe ich vor ihrer Tür noch ein wenig,lautstark mit der anderen rumgeflirtet und bin dann auch ins Bett.

Keine 5min nach dem das Licht überall aus war, kam sie zu mir ins Zimmer gekrochen und fing wieder an mit mir rum zu machen.

Hab sie relativ schnell unter Kontrolle gebracht und sie dann angefangen zu fingern, bis sie sich fast das stöhnen nicht mehr verkneifen konnte.

Ich weiß nicht mehr wie, aber ich lag plötzlich aufm Rücken ohne Hose und sie bei der Arbeit.

Mehr war aber nicht drin. Sie hatte am Ende schon feuchte Augen, wegen dem Tattoo.

Ich sehe das Ganze einfach mal, wie es bereits erwähnt wurde, als Spielwiese und Lernstube :)

Werde den heutigen Tag so angehen wie immer und mal schauen was passiert wenn sie Abends wieder da ist.

Ich überlege mit der anderen Mitbew. einen Film zu gucken, weil sie ja am Anfang extra das Gegenteil forderte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden