Macht sich der deutsche Mann selbst zum Unterdrückten?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naaaaaaah! Sie ist klein! #Aufschrei!

Natürlich gibts auch große Frauen. Die natürlich gleiche Rechte haben, wie alle Kleinen.

Titanic hab ich als Kontrast zur EMMA genannt, weil dort Gleichheit real exisitert.

Sieht man beispielsweise daran, dass die Kleine zwei große Genossinnen hat.

Wo sind die beiden, wenn man sie brauch? Ah, da:

389852_10150910358920455_339097150_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, dafür hab ich was: http://missy-magazine.de/

Online sind aber wenig Artikel, man muss sich schon die Printausgabe kaufen.

Eine frühere Liebschaft von mir hat das gelesen. Die meinte aber, das hinge auch iwie mit der Emma-Redaktion zusammen? Quasi Emma, nur jüngere Zielgruppe? Oder habe ich das falsch verstanden?

Nein. Die haben sich für eine EMMA-Ausgabe mal zusammen getan, um Solidarität zu demonstrieren, aber sowohl inhaltlich als auch von der Aufmachung her als auch vom Vertrieb sind da schon einige Unterschiede. Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht vereinzelt Journalistinnen gab, die von der einen Zeitschrift zur anderen gewechselt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn ich Threads wie diesen lese und tatsächlich auf Männermagazine und Emma stoße muss ich sagen wir haben viel zuviele Geisteswissenschaftler, die nichts gelernt haben und nun quasi arbeitsbeschaffungsmaßnahmemäßig ihren pseudointellektuellen Nazischeiß raushauen. Das ist intellektuelle Dekadenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Threads wie diesen lese und tatsächlich auf Männermagazine und Emma stoße muss ich sagen wir haben viel zuviele Geisteswissenschaftler, die nichts gelernt haben und nun quasi arbeitsbeschaffungsmaßnahmemäßig ihren pseudointellektuellen Nazischeiß raushauen. Das ist intellektuelle Dekadenz.

Schön gesagt! Mich schreckt ausserdem die Verbissenheit beider Lager ab. Ganz im Geiste von "wer nicht für uns ist, der ist gegen uns". Ein wenig mehr Gelassenheit würde allen gut tun.

Ach ja, und ich dachte ausserdem die Anti-Emma wäre das hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben viel zuviele Geisteswissenschaftler, die nichts gelernt haben und nun quasi arbeitsbeschaffungsmaßnahmemäßig ihren pseudointellektuellen Nazischeiß raushauen. Das ist intellektuelle Dekadenz.

Was ist das? Ein Zitat von Franz Josef Strauß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden