UniGame: Ist ein Date in der Mensa okay?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das folgende interessiert mich unabhängig von der eigenen Performance. Natürlich kannst überall erfolgreich flirten und Funken entzünden, aber siehe unten...

Frage mich gerade, ob ein Date in der Mensa zu wenig Atmosphäre bringt. Ist es nicht besonders genug? Zu alltäglich? Zwischen mensafraß und...

Habe nämlich nen Mädel in der Uni kennengelernt, habe aber iwie das Gefühl, dass in einer gemütlichen Bar bei Kerzenlicht, Musik viel mehr der Funke springen kann...

Würde das in der Uni zwischen den Vorlesungen nicht mal als Date wahrnehmen. War auch schon mit Mädels so einfach spontan essen, aber das war so alltäglich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tomatenfan, ich würde es auch sein lassen, dann kannst du auch direkt ins Bistro von IKEA oder einem anderen Möbelhaus. Es wäre ja auch blöd wenn ständig Bekannte von ihr/dir vorbeikommen und euch stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das folgende interessiert mich unabhängig von der eigenen Performance. Natürlich kannst überall erfolgreich flirten und Funken entzünden, aber siehe unten...

Frage mich gerade, ob ein Date in der Mensa zu wenig Atmosphäre bringt. Ist es nicht besonders genug? Zu alltäglich? Zwischen mensafraß und...

Habe nämlich nen Mädel in der Uni kennengelernt, habe aber iwie das Gefühl, dass in einer gemütlichen Bar bei Kerzenlicht, Musik viel mehr der Funke springen kann...

Würde das in der Uni zwischen den Vorlesungen nicht mal als Date wahrnehmen. War auch schon mit Mädels so einfach spontan essen, aber das war so alltäglich^^

Du hast es eigentlich schon selbst gut zusammengefasst. Richtig, man kann überall gamen. Aber wenn du die Möglichkeit hast ein Date also wirklich ein Date mit nem Mädel auszumachen, dann tu das auch! In der Mensa stinkts manchmal, Atmosphäre 0, Außer reden und essen geht da nicht viel. Wo sollen da die positiven Emotionen hochkommen? Um Mädels aber auf ein Date einzuladen bietet sich natürlich ein kurzes essen in der Mensa an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man sich da treffen und in den Nachmittag starten und vorher noch was mampfen.

Wen jucken denn Leute, die die beiden kennen?

Sie wird sich ja wohl nicht für ihn schämen und vice versa.

Danach ein schöner Spaziergang zu sehenswerten Spots, auf einer Bank rumsitzen und zu sich oder ihr.

In Bars rumgammeln ist doch voll öde und so gezwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden