Mr.Attractive 6 Beitrag melden November 19, 2013 erstellt Hi Leute ;)Ich würde mir wünschen wenn hier eine kleine Diskussion bezüglich sinvoller Bücher entstehen würde. Optimalerweise sollen sich dann einige wenige Bücher als besonders geeignet herausstellen.Hier die Kriterien:Thema sollte Spiritualität, die Energien des Körpers etc sein (alles in der Richtung)anfängerfreundichkeine reine Theorie (d.h. auch mit Praxiseinheiten, obwohl ich tendentiell schon eher ein Theoretiker bin :D)Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr intensiv damit, besonders die Idee, dass die Identifikation mit dem Verstand als "Ich" nur eine Illusion ist und wir uns beim Denken und Fühlen beobachten können, quasi die Beobachterrolle einnehmen etc. hat mich sehr fasziniert und auch weiter gebracht.ich hoffe das ihr mir einige interessante Buchvorschläge liefern könnt ;)Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet The River Why Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rek27 10 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet The Way of the superior Man von David Daida. So kurz und so viel Weisheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Piccadilli 206 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Hallo zusammen,habe jetzt des öfteren gehört, dass man Campells Heldenreise gelesen haben sollte.Leider finde ich das nirgends. Hat das Buch offiziell einen anderen Titel?Slainte.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
susshii 93 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Der Heros in tausend gestalten bzw the hero with a thousand faces? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Tapfere 266 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Eckhart Tolle - JETZTPaolo Coelho - Der AlchimistAjahm Brahm - Die Kuh, die weinteZum Buddha werden in 5 Wochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen