Wie erkenne ich, ob sie mich freezt - oder kein Interesse mehr an mir hat?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wodran erkennt man eigentlich, dass ein HB nur Spielchen spielt und einen Freeze anwendet oder das sie überhaupt keinen Bock mehr auf jemanden hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mädchen wendet einen Freeze an?oO Unterbewusst evtl. um abzuchecken, wie bedürftig der kleine Bolero ist. Macht er Drame und hängt, wird er abgestoßen.

Wenn ein Mädchen keine Lust mehr auf dich hat, wird sie sich nicht mehr mit dir treffen. Sie findet dich nicht mehr anziehend und hat keine Lust auf die Flachzange von Bolero.

Solange sich ein Mädchen mit dir trifft, hat sie prinzipiell Lust. Diese Lust vergeht jedoch schnell, wenn Mann nicht vernünftig und dominant eskaliert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mädchen wendet einen Freeze an?oO Unterbewusst evtl. um abzuchecken, wie bedürftig der kleine Bolero ist. Macht er Drame und hängt, wird er abgestoßen.

Wenn ein Mädchen keine Lust mehr auf dich hat, wird sie sich nicht mehr mit dir treffen. Sie findet dich nicht mehr anziehend und hat keine Lust auf die Flachzange von Bolero.

Solange sich ein Mädchen mit dir trifft, hat sie prinzipiell Lust. Diese Lust vergeht jedoch schnell, wenn Mann nicht vernünftig und dominant eskaliert.

aha? Und wie interpretierst du das?

Habe am Wochenende ein Mädel getroffen, 2. Date. Wollte ihre Hand im Kino nehmen -> abgelehnt. Hand auf Bein/zwischen Beine legen war ok. Zum Abschied wollt ich sie küssen. Abgelehnt. Sie hat persönliche Gründe und macht sowas nicht, ihr würde das zu schnell gehen. Treffen will sie sich trotzdem immernoch sehr gerne.

Also es sind nicht alle Frauen gleich, gibt wohl wirklich welche die erstmal schön langsam machen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe am Wochenende ein Mädel getroffen, 2. Date. Wollte ihre Hand im Kino nehmen -> abgelehnt. Hand auf Bein/zwischen Beine legen war ok. Zum Abschied wollt ich sie küssen. Abgelehnt. Sie hat persönliche Gründe und macht sowas nicht, ihr würde das zu schnell gehen. Treffen will sie sich trotzdem immernoch sehr gerne.

Also es sind nicht alle Frauen gleich, gibt wohl wirklich welche die erstmal schön langsam machen wollen ;)

Im Kino die Hand nehmen? Wie alt seid ihr?

"Sie hat persönliche Gründe und macht sowas nicht".

Kaufst du ihr das ab? Du weißt welch geistigen Dünnschiss, insbesondere Frauen gerne von sich geben? Der Begriff "Shittest" ist dir auch bekannt?

"Treffen will sie sich trotzdem immer noch sehr gerne?"

Aha, dreh den Spieß mal um. Warum triffst du dich mit einer Frau, die du noch nicht mal küssen darfst?

Dieses "langsam" machen ist meiner Meinung nach der größte Bockmist und Hirnfick überhaupt.

Wie oft habe ich nach dem Sex schon gehört, "Mit dir wollte ich nicht so schnell in´s Bett".

Ja ne is klar, anständig verführen, die Werkzeuge eines Verführers anwenden und fertig. Dazu gehört Dominanz, die nicht von heute auf morgen vom Himmel fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen FO "wendet" man nicht "an". Man hat einfach was besseres zu tun. Deshalb gehen FOs auch oft in die Hosen. Weil viele Möchtegern-Alphas die Frau mit nem bewussten FO *bestrafen* oder sich wichtig aufspielen, obwohl sie zuhause sitzen und ständig auf ne Nachricht hoffen - und das merken die Mädels, die was in der Birne haben. So schiesst man sich selber raus!

Sprich: Wenn sich die Frau nicht meldet, hat sie in aller Regel was besseres zu tun, als sich mit dir zu treffen. Und genau das solltest Du ändern ;)

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"es geht zu schnell" Typische Aussage wenn deine Attraction zu gering ist u. sie erstmal sehen will was sich entwickelt weil sie Zweifel an dir hat, deswegen auch die Blocks. Wenn eine Frau Feuer u. Flamme ist weil du so ein toller, selbstsicherer Hecht bist der weiß wie man verführt kann es ihr nicht schnell genug gehen.

Was war denn beim ersten Date?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"es geht zu schnell" Typische Aussage wenn deine Attraction zu gering ist u. sie erstmal sehen will was sich entwickelt weil sie Zweifel an dir hat, deswegen auch die Blocks. Wenn eine Frau Feuer u. Flamme ist weil du so ein toller, selbstsicherer Hecht bist der weiß wie man verführt kann es ihr nicht schnell genug gehen.

Was war denn beim ersten Date?

Nur Essen gehen.

Ich weiß nicht iwie. hab ich bei ältern Frauen/Mädels so ne Blockade mit schnell machen. Sie ist 21, ich 20

Bei den jüngeren 17,18 bin ich schon beim 1. Date unters Tshirt gegangen usw. und es wurde zugelassen, aber seit dem ich mich mit gleichaltrigen treffe ist da "mehr Resepekt" sag ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das merken die Mädels, die was in der Birne haben. So schiesst man sich selber raus!

Grüß dich,

woran merken die den das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das merken die Mädels, die was in der Birne haben. So schiesst man sich selber raus!

Grüß dich,

woran merken die den das?

interessiert mich auch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Kussfreigabe gabs beim 4. Date :)

Egal bin glücklich

nur macht sie manchmal so andeutungen wie "was waren das nur für Exfreundinnen die du hattest" etc. also die denkt ich hätte schon Beziehungen gehabt. SOllte ich die erste Zeit einfach mitspielen und sie in dem Glauben lassen oder gleich Ehrlich sein und sagen ich hatte noch keine Beziehung. Ich denk mir mal das schreckt Frauen ab wenn sie die erste sein könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

nur macht sie manchmal so andeutungen wie "was waren das nur für Exfreundinnen die du hattest" etc. also die denkt ich hätte schon Beziehungen gehabt. Sollte ich die erste Zeit einfach mitspielen und sie in dem Glauben lassen oder gleich Ehrlich sein und sagen ich hatte noch keine Beziehung. Ich denk mir mal das schreckt Frauen ab wenn sie die erste sein könnten?

Ich würde Ihr die Wahrheit sagen.

Vielleicht etwas verpackt. Du kannst ja definieren, dass für Dich eine Beziehung bedeutet, dass man zumindest die Absicht hat, länger zusammen zu bleiben. Dazu muss man sich eine Weile kennen. Und da Du erst 20 bist, hast Du natürlich auch jüngere Frauen gedated. Und das hätte einfach nicht gepasst. Zu kindisch. Zu ... Auf die Idee so alte Frauen zu daten, bist Du früher nicht gekommen.

Ich hatte meine erste Beziehung übrigens mit 24. Hab es auch verschwiegen und da ich ab und zu von Dates erzählt habe (und ich habe viel gedated am Anfang) dachte die Dame, ich wäre mega erfahren. Was dazu führte, dass sie total eifersüchtig auf alle Ex-Freundinnen war. Nach 3 Monaten habe ich es aufgelöst. War keine wilde Sache. Gab halt mal 2-3 Tage Drama.

Der Hauptfehler war aber, die Führung abzugeben. Weil sie ja bereits jahrelang Beziehungen hatte und ich keine Erfahrung hatte. Das war ein echter Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh sie einer. Nachdem ich sie ja nachm 4. Treffen geküsst + bissl gefummel war, hat se seit dem keine zeit mehr gehabt, also seit gut 3 Wochen. Davor immer alle 5-7 Tage gesehen.

Macht sie jetzt einen auf Hard to get und sie ist nicht so leicht zu kriegen? o.O

Interesse scheint sie ja noch zu haben weil sie mich immer als 1. anschreibt und ich frage denn halt mal ob wir uns wiedersehen. Großartige Unternehmungen können wir nicht machen, da sie immer nie GEld hat und sich nichts ausgeben lässt und draußen ist es ihr zu kalt, deswegen schlage ich sowas wie ne Gratismassage oder so vor. Klar klingt bissl needy udn so aber was soll man sonst vorschlagen?

Auch ist sie so eine Facebook Attention Whore, mit täglich irgend. Status raushauen was so unnötiges in ihrem Leben neu ist und so Sprüche über ihre Gefühle und bla. Klar sollte man da nicht so viel reininterpretieren aber irgendwo grübelt man doch bissl nach.

Irgendwie anstrengend die Frau, wenn man sich nciht grade mit ihr trifft^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh sie einer. Nachdem ich sie ja nachm 4. Treffen geküsst + bissl gefummel war, hat se seit dem keine zeit mehr gehabt, also seit gut 3 Wochen. Davor immer alle 5-7 Tage gesehen.

Macht sie jetzt einen auf Hard to get und sie ist nicht so leicht zu kriegen? o.O

Interesse scheint sie ja noch zu haben weil sie mich immer als 1. anschreibt und ich frage denn halt mal ob wir uns wiedersehen. Großartige Unternehmungen können wir nicht machen, da sie immer nie GEld hat und sich nichts ausgeben lässt und draußen ist es ihr zu kalt, deswegen schlage ich sowas wie ne Gratismassage oder so vor. Klar klingt bissl needy udn so aber was soll man sonst vorschlagen?

Auch ist sie so eine Facebook Attention Whore, mit täglich irgend. Status raushauen was so unnötiges in ihrem Leben neu ist und so Sprüche über ihre Gefühle und bla. Klar sollte man da nicht so viel reininterpretieren aber irgendwo grübelt man doch bissl nach.

Irgendwie anstrengend die Frau, wenn man sich nciht grade mit ihr trifft^^

Geh nicht in Facebook bzw. auf ihr Profil. Das fickt nur dein Hirn.

Ich hab mich aus Facebook abgemeldet, weil mir das Selbstständigkeit genommen hab. Kam dadurch schlechter über Ex'n etc. weg.

Meine Meinung...

Such dir andere/mehr Beschäftigungen. Sehr einfach gesagt - ich weiß. Mein Ratschlag: Die Frau stresst dich zu sehr - überdenk die Sache. Eine Einstellungsänderung erreich ich sicherlich nicht über das WWW - les dir den Thread hier am besten später (z.B in paar Monaten) durch.

bearbeitet von Afek123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich gehe eig. ungern Facebookfreundschaften ein mit Weibern die ich nur Date, aber sie hat halt so gedrängt und jetzt bin ich ein weiterer neben ihren 600 anderen.

Aber einfach so Freundschaft löschen ist auch assi, hab sie erstmal nur aus meinen Neuigkeiten verbannt.

Ja ich muss mir wohl mal mehr Ablenkung suchen, sonst zerdenkt man zuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden