Supplements aus "Amerika"

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe die Möglichkeit bei mir in der Nähe in ein amerikanisches Militärgelände reinzukommen. Dort gibt es ein riesiges Einkaufszentrum wo unter anderem auch Supplements geführt werden.

Nun da ich zwar selbst auch trainiere aber irgendwie nicht so in der Supplement-Szene drin bin, wollte ich fragen ob jemand von euch gute Tipps hat nach was ich die Augen aufhalten sollte. Probleme mit Zoll oder so kann es nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mich da echt nicht aus - aber würde dir empfehlen: Lass' es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Nun da ich zwar selbst auch trainiere aber irgendwie nicht so in der Supplement-Szene drin bin

......

Was meinst du mit "da ich zwar selbst auch trainiere"? Wer nur 1 mal pro Woche ne Runde joggen geht, braucht kein Whey oder sonst was. Wenn du 'nen gescheiten TP und EP hast, sieht die Sache natürlich anders aus.

Bevor du wild drauf los supplementierst, erst mal informieren und zu dem Thema einlesen.

Wenn du dann weißt, welche Supps du brauchst, ist es egal ob sie jetzt aus den Staaten kommen oder aus DE. Fischöl ist Fischöl, oder?

Es sei denn die Supps sind im US-Supermarkt günstiger.

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun da ich zwar selbst auch trainiere aber irgendwie nicht so in der Supplement-Szene drin bin

......

Was meinst du mit "da ich zwar selbst auch trainiere"? Wer nur 1 mal pro Woche ne Runde joggen geht, braucht kein Whey oder sonst was. Wenn du 'nen gescheiten TP und EP hast, sieht die Sache natürlich anders aus.

Bevor du wild drauf los supplementierst, erst mal informieren und zu dem Thema einlesen.

Wenn du dann weißt, welche Supps du brauchst, ist es egal ob sie jetzt aus den Staaten kommen oder aus DE. Fischöl ist Fischöl, oder?

Es sei denn die Supps sind im US-Supermarkt günstiger.

Ich bin... verliebt :give_rose:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, es gibt schon Supps in den Staaten, die Stoffe enthalten, und ich denke mal auch ihre Wirkung haben,die in Deutschland jedoch verboten sind=)

Wie und was genau weiß ich aber auch nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, es gibt schon Supps in den Staaten, die Stoffe enthalten, und ich denke mal auch ihre Wirkung haben,die in Deutschland jedoch verboten sind=)

Wie und was genau weiß ich aber auch nicht......

Prohormone in Proteinpulvern wohl beispielsweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mich da echt nicht aus - aber würde dir empfehlen: Lass' es bleiben.

Ich empfehle dir, keine Empfehlungen zu Themen zu geben, bei denen du selbst der Meinung bist, dich nicht auszukennen. Wenn du einfach keinen Plan hast, dann sind deine Empfehlungen ungefähr so viel wert wie wenn man stattdessen einen Würfel entscheiden lässt - sie können maximal zufällig richtig sein.

Ansonsten hat miu eigentlich alles gesagt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich habe die Möglichkeit bei mir in der Nähe in ein amerikanisches Militärgelände reinzukommen. Dort gibt es ein riesiges Einkaufszentrum wo unter anderem auch Supplements geführt werden.

Nun da ich zwar selbst auch trainiere aber irgendwie nicht so in der Supplement-Szene drin bin, wollte ich fragen ob jemand von euch gute Tipps hat nach was ich die Augen aufhalten sollte. Probleme mit Zoll oder so kann es nicht geben.

Wenn es dort (hochdosierte) Vitamintabletten gibt, nimm welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht so richtig den Grund warum die meisten hier denken sie wären witzig oder müssten etwas zynisches schreiben. Denn nur weil man Kampf- und Kraftsport macht, muss es doch nicht umbedingt heißen das jeder gleich auch der Vollprofi in Sachen Ernährung und Supplements ist oder? Es kann doch jeder selbst entscheiden auf welchem Level er sein Hobby ausübt oder?

Auch wenn ich mich, wie schon gesagt, kaum darin auskenne, weiß ich das es dort Zeug gibt das man hier nicht bekommt. Das war aber eigentlich nicht mein Anliegen, mir ging es um den Preis. Die meisten Sachen bekommt man dort nämlich relativ billig...

und wenn ich Geizhals, der zu seiner Schande nicht ganz so tief hier in der Materie drin steckt wie manche anderen hier, gesagt bekomme das es dort bestimmte Booster, Creatin oder Eiweiß gibt, das mir hier zu teuer ist, würde ich mir vielleicht doch mal etwas gönnen.

Also wenn noch jemand so nett wäre um sinnvolle Informationen und Kaufempfehlungen rauszuhauen: Ich bin ganz offen. Und für die, die noch mehr Zündstoff wollen: Ich trainiere nach einem ähnlichen Trainingsplan wie SS ohne das Buch gelesen zu haben! :-o

lg

Toolmaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 1. Problem ist einfach deine Herangehensweise:

"Ich habe keine Ahnung von Supplements, will mich auch nicht wirklich dazu einlesen, aber die werden schon ihren Nutzen haben, also baller ich mir einfach mal alles rein, was mir irgendwer, der kaum Infos über mein Training und meine Ernährung hat, empfiehlt, nur weil ich billig an sie ran komme."

Das macht so einfach keinen Sinn.

Sinnvoll wäre, wenn du konkret Bedarf nach einem bestimmten Supplement hast, dich dann kundig zu machen, wo du dieses bestimmte Supplement zu einem möglichst guten oder zumindest für dich akzeptablen Preis-/Qualitätsverhältnis bekommst. Wenn das dann zufällig der Laden in der Armybase ist, OK, aber nur weils da einen günstigen Laden gibt, pfeift man sich doch nicht einfach irgenwelche Supplements ohne Sinn und Verstand rein.

Das 2. Problem ist, dass die Frage, welche Supps wann Sinn machen hier schon dutzende Male gestellt wurde. Wenn du die Suche einfach ignorierst, dann musst du eben völlig zu recht auch mit entsprechenden Kommentaren rechnen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde aufpassen, was du da an Supps kaufst...vor allem NoName Produkte würde ich die Finger von lassen oder Dosen, wo das Label billig aussieht und nicht ordentlich draufgeklebt wurde ^^

Gibt sicherlich einige Produkte, die mit Hormonen belastet sind etc.

Was ich dir empfehlen kann sind (wie bereits weiter oben schon erwähnt) Supps in Richtung Vitmaine, Mineralstoffe und Co.

Die sind in den USA wesentlich billiger und höher dosiert. Ob und inwieweit du dir chemische Vitamine geben willst, ist dir dann überlassen.

Ich persönlich habe mir drüben für unter 10 $ Natures Plus Zinc gekauft (die 50mg Tabs), die es hier selten unter 20 € gibt.

Falls du auf Pump und PreWorkout Supps abfährst, halt mal nach Jack3D ausschau.

Das gibt es vereinzelt noch als original Version, inkl. DMAA. Hab ich mir damals auch 2 Dosen gekauft (beide für knapp 30 $, bezahlste hier, wenn du noch eine original findest, meist über 40€ pro Dose).

Geht gut ab, dosier's aber mit Vorsicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du auf Pump und PreWorkout Supps abfährst, halt mal nach Jack3D ausschau.

Das gibt es vereinzelt noch als original Version, inkl. DMAA.

Wo in Amerika oder Deutschland kommt man bitte noch an Originale ran???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch eine versiegelte Dose daheim, die ich nicht mehr brauche *hust hust*

Hab ich im Juli aus den USA mitgebracht und ist noch über 1 Jahr haltbar.

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch eine versiegelte Dose daheim, die ich nicht mehr brauche *hust hust*

Hab ich im Juli aus den USA mitgebracht und ist noch über 1 Jahr haltbar.

Das beantwortet aber nicht meine Frage wo genau man das noch mit DMAA in DE oder den USA kaufen kann ;)

Gab es keine Probleme bei der Einfuhr?

Kannst mir ja mal schreiben was du dafuer haben willst ;)

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bereits 2 Anfragen per PM erhalten...weis gar nicht, wie das jetzt fair ablaufen soll ^^

Eigentlich hat der, der zuerst fragt den Zuschlag.

Probleme am Flughafen gab es keine, obwohl ich damit gerechnet habe. Auch wegen Melatonin, glaube das ist hier auch rezeptpflichtig?

Insgesamt gekauft hatte ich im Juli: 2 Dosen Jack3D, 1 Dose Melatonin (das Zeugs zum pennen^^) und insgesamt 10 versch. Dosen an Multi/Mineral-Supps (ziemlich hoch dosiert).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es keine Probleme bei der Einfuhr?

Solange es niemand mitbekommt, gibt's auch keine Probleme. Alte Schmugglerweisheit. ;)

Und die Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden, wenn die „Einfuhr“ lediglich über das Verlassen des US-Stützpunktes geschieht, dürfte auch ziemlich gering sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bereits 2 Anfragen per PM erhalten...weis gar nicht, wie das jetzt fair ablaufen soll ^^

Eigentlich hat der, der zuerst fragt den Zuschlag.

Probleme am Flughafen gab es keine, obwohl ich damit gerechnet habe. Auch wegen Melatonin, glaube das ist hier auch rezeptpflichtig?

Insgesamt gekauft hatte ich im Juli: 2 Dosen Jack3D, 1 Dose Melatonin (das Zeugs zum pennen^^) und insgesamt 10 versch. Dosen an Multi/Mineral-Supps (ziemlich hoch dosiert).

Fülls in kleine Tütchen ab ,damit jeder seine Portion bekommt und das ganze Forum glücklich ist :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du das mal früher gepostet :) habe derzeit bereits PM's.

Aber das sind 40 Portionen...mit einer Dosis wird niemand glücklich, da man sich erstmal herantasten sollte.

Ich kam erst beim 3. mal auf das Zeugs klar und dann hat es positiv gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Ok schade, die einzige faire Lösung ist dann wohl die Dose ab mich zu schicken

Srs...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha keine Sorge so dringend brauch ich das Zeug auch nicht ;) ich hab auch noch irgendwo eine alte Dose im Keller rumliegen.

Ich hab das Zeug aber gelegentlich zum Feiern benutzt, als regelmeassiger Trainingsbooster haette ich dann doch Schiss um mein Herz gehabt, immerhin handelt es sich dabei um eine unerforschte Form von Amphetaminen.

Abgesehen gewoehnte sich der Koerper recht schnell daran bei regelmassiger Einnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, geil ^^ hab mir auch schon überlegt, dass mal als "Booster" für's Party machen zu verwenden ^^

Das in Kombi mit ner fetten House-Party....daaaaaaamn !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey da will ich hier infos rausziehen und muss feststellen das es nur gezicke gibt, liegt wohl am wetter haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden