1st FR (Clubgame)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun ist es so weit.. hier kommt mein erster FR.

Ich stehe noch ziemlich am Anfang von PU, würde mir aber sehr gerne eure Tips und Kritik anhören.

Gestern Nacht gingen wir in einen Club in dem ich schon länger nicht mehr war... Die Musik war nicht so mein Ding, doch ich war so gut gelaunt dass ich mir als wir dort angekommen sind, fest vorgenommen habe Frauen anzusprechen, es gab insgesamt 5 sets (falls man sie schon als sets bezeichnen kann ^^):

1. Zum aufwärmen hab ich ein HB7 gefragt ob sie nicht "xxx" sei, sie hiess nicht wirkllich so also wendeten uns wieder ab.. aber ich wurde lockerer..

2. Danach sah ich vom oberen Stock des Clubs ein HB das sehr gut aussah.. leider nur von weitem -.- Da hab ich mich gefreut dass sie nein gesagt hatte als ich zu ihr hin bin und gefragt hab ob sie Durst hätte.. ^^

3. 2 HB's sitzen auf ner Bank in nem anderen Bereich des Clubs, bin 1 mal durchgelaufen und hab sie gesehn, beim zweiten mal bin ich hin:

N33D: Ist hier noch frei?

HB 1 : Ja.

N33D: Und wie gehts euch so?

HB 2: Gut und dir?

Dann sind wir bisschen ins gespräch gekommen, die waren beide gleich alt wie ich, hab nach namen gefragt etc.

Bis dann ein anderer kam und mich fragte ob wir uns kennen (also ob ich die HB's kenne..)

N33D: Jetzt schon ;D

HB1&2: Waren am lachen..

Der andere Typ, der sah ziemlich verwirrt aus.. naja er frage die HB's ob sie nicht tanzen wollten;

HB2: Nein, später, wir müssen jetzt erstmal zur Toilette

N33D: Soll ich hier auf euch warten? Kommt ihr wieder?

Daraufhin sagte nur eines der HB's

HB1: Ja wir kommen wieder.

HB2 hatte nix gesagt..

Also hab ich ein bisschen gewartet.. max. 10min, Frauen haben ja manchmal länger.. ^^ Sie sind nicht mehr gekommen.. hab ich mir nix drausgemacht und bin halt weiter ins nächste set

4. Dies war ein süsses HB mit nem T-Shirt auf dem nur ne i-net adresse stand, ich hab angesprochen

N33D: Wirst du dafür bezahlt dass du Werbung machst?

HB: Nein ich arbeite aber dort.

Der Spruch kam gar nicht gut an.. Najo bisschen geplaudert und sie wollte sich die ganze Zeit abwenden also hab ich sie nach 2min weggehn lassen..

5. Dies war ne Freundin von ner guten Freundin ^^ Bisschen getanzt, smalltalk und dann hab ich ihr was zu trinken bezahlt.. (ja ich weiss, sollte man möglichst unterlassen ;-) )

Najo die seh ich 1mal in der Woche.. ma schaun wie sich das entwickelt, sie war ziemlich nett.. aber vielleicht nur weil sie ne Freundin meiner guten Freundin war ;-)

Nun zum Kino, nur beim 3 und 5 Set hab ich Kino gemacht.. am Arm oder beim tanzen an der Hüfte.. Beim letzten Set kams zurück, beim 3 nicht..

Bin sehr auf eure Antworten gespannt! Was ich lernen möchte ist, wie baue ich richtig Attraction auf? Es kam mir so vor als ob immer ich angefangen hab zu erzählen und sie nur vereinzelt was gefragt hätten..

Ich glaube fast dass Frauen in meinem Alter - ich bin 17 nicht angesprochen werden wollen ? :-) Oder es kann auch sein dass ich noch so am Anfang steh ^^

Najo jedenfalls war der Abend doch noch witzig..

Grüsse N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Zum aufwärmen hab ich ein HB7 gefragt ob sie nicht "xxx" sei, sie hiess nicht wirkllich so also wendeten uns wieder ab.. aber ich wurde lockerer..

Benutze gleich von Anfang an vernünftige Opener (indirect ist ok, aber bitte nicht so, wie du es gemacht hast).

"Wer lügt mehr", etc.

2. Danach sah ich vom oberen Stock des Clubs ein HB das sehr gut aussah.. leider nur von weitem -.- Da hab ich mich gefreut dass sie nein gesagt hatte als ich zu ihr hin bin und gefragt hab ob sie Durst hätte.. ^^

Suchfunktion: Opener

Gib niemals einem HB ein Getränk aus! (Beim 2. oder 3. Date ist es ok, aber nicht am Anfang)

Was es dann bedeutet, das du derjenige bist, der ihr das anbietet, kannst du dir denken.

3. 2 HB's sitzen auf ner Bank in nem anderen Bereich des Clubs, bin 1 mal durchgelaufen und hab sie gesehn, beim zweiten mal bin ich hin:

3 s. rule. Gut, das du trotzdem approacht hast, wenn auch später.

Das nächste mal aber sofort ohne groß nachzudenken!

HB2: Nein, später, wir müssen jetzt erstmal zur Toilette

N33D: Soll ich hier auf euch warten? Kommt ihr wieder?

Du musst alpha sein! Du sagst: In fünf Minuten seit ihr wieder hier.

5. Dies war ne Freundin von ner guten Freundin ^^ Bisschen getanzt, smalltalk und dann hab ich ihr was zu trinken bezahlt.. (ja ich weiss, sollte man möglichst unterlassen )

Siehe oben.

Ich glaube fast dass Frauen in meinem Alter - ich bin 17 nicht angesprochen werden wollen ? Oder es kann auch sein dass ich noch so am Anfang steh ^^

Letzers trifft zu. Ersteres streichst du aus deinem Kopf!

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verinnerliche die Glaubenssätze des Alphas und Verführers ein bisschen mehr. Du wirkst ein bisschen unentschlossen und needy. Und natürlich wollen Frauen in deinem Alter angesprochen werden. JEDE Frau wartet jeden Tag auf ihren Traumprinzen! Den wichtigsten Schritt hast du aber getan, indem du rausgegangen bist. Sei konsequent und geh jede Woche ein paar Mal sargen; dann wirst du lernen die Reaktionen der Sets richtig einzuschätzen und angemessen zu handeln.

Für mich war es auch sehr wichtig, dass ich viel gelesen habe am Anfang. Praxis ist am wichtigsten, definitiv (!), aber durchs Lesen verinnerlichst du wunderbar das Mindset des Verführers. Ich empfehle dir Swingcat, Franco und gute Field Reports hier im Forum.

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten und Ratschläge!

Jo ich halte mich ran.. hauptsache am Ball bleiben.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden