Ich verringere Invest, sofort Shittest "Habe ich was falsch gemacht..?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (FB seit 6 Monaten)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Sie wohnt beim Exfreund, von dem sie seit 1,5 Monaten getrennt ist und wollte mal eine LTR mit mir. Ich machte ihr klar, dass ich darüber nicht nachdenke, bis sie mit der Sache abgeschlossen hat.

Ihr invest geht immer weiter runter, sie wird z.T. frech. Letztes Treffen war ziemlich mau. Sex war extrem lustlos, sie verhielt sich komisch und nach dem Sex bekam sie auf Einmal einen komischen Blick (total weit aufgerissene Augen) obwohl sie vorher wie ein schnurrendes Kätzchen nackt in meinen Armen lag. Sie meinte ihr sei schlecht und sie ist nach Hause gegangen.

​Ich beschloss, meinen Invest herunterzufahren. bzw sie etwas zu freezen

Das war vor 4 Tagen. Seit dem kein Kontakt von beiden Seiten.

Heute ging ich in die Bibliothek und lief an ihr vorbei, klopfte auf den Tisch und begrüsste sie kurz, ging dann weiter und suchte mir einen Platz auf einer anderen Etage. Keine 3 Min später eine SMS von ihr: "He, wasn los mit dir?"

Ich (ca 20min später): "Was meinst du? Bin grad etwas beschäftigt und das Wochenende war ziemlich hart aber übergeil. Meine Pudeldame Mitzi hat Durchfall und musste sich vergangene Woche ausgerechnet in eine Dogge verlieben. Weisst du, was so eine Dogge zwischen den Beinen hat? Mir geht hier Langsam die Wundsalbe aus. Mitzi braucht jetzt meine volle Unterstützung und mein Terminkalender ist ohnehin schon überlastet. ;)"

Sie: "Hab ich was falsch gemacht..?"

6. Frage/n

Soll ich ihr zurück schreiben? wenn ja: was? C&F?

Ich werte "Hab ich was falsch gemacht..?" als Shittest und würde deshalb c&f antworten.

Ich verstehe nicht, warum sie direkt denkt, dass sie etwas falsch gemacht hat. Sinnloses Drama.

Vielen Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von Rolfsen92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta blocker lesen!!!

"Hab ich was falsch gemacht?"

Ja ich hatte seit 4 Tagen keinen sex ;)"

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du zeigst auf einmal komplett anderes Verhalten. Aus Gründen die sie nicht nachvollziehen kann. Was an dem Tag war wo sie sich komisch benommen hat ( aus gründen die du nicht kennst)

Dann reagierst du unglaubwürdig und auch noch per sms... klar fragt sie sich was mit dir los ist und ob sie was falsch gemacht hat...

Das ist kein shittest oder Drama.

Die ist einfach nur empathisch und schlau

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Hab ich was falsch gemacht..?"

Antwort: Ja.

Und dann nichts mehr schreiben, bis sie begriffen hat, was sie falsch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

​Ich beschloss, meinen Inzest herunterzufahren.

Das war eine weise Entscheidung. Ist nicht gut für den Genpool.

Ich kann nicht mehr :D

BTT:

"Hab ich was falsch gemacht?"

"Naja, das Blasen müssen wir nochmal üben."

Oder bang sie in der Bibliothek durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt davon, wenn man immer springt, sobald die Frau 'hüpf´sagt. Und wenn man dann sein Verhalten ändert und es der Dame nicht mehr passt, wird da eben nun einmal nachgebohrt. Ich würde das sinnlose simsen einstellen, führt doch zu nix.

P.S. Inzest einstellen ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, wie viele Threads über die Kleine hast du inzwischen eröffnet? Und war letzter Stand nicht, dass du dich um dein Kopfkino kümmern wolltest?

Darüber zu schreiben, wär ein sinnvolles Thema. Nicht, was du ihr für SMS schicken könntest. macceroni schreibts schon: Die Kleine merkt, wie dünnhäutig du bist. Und genau das sagt sie dir mit ihrer SMS. Mit C&F würdest du dich nur noch weiter reinreiten.

Darum: Leg dir ein paar Eier zu. Mach mal was, was dich selbst beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Habe auf die SMS erstmal nichts geantwortet und bin ihr ein paar Minuten später im Foyer über den Weg gelaufen. Sie sagte nur, dass ich mich komisch verhalte ich fragte "findest du" sie sagte "ja irgendwie schon" und meinte "bis dann" ich:"tschüss" und sie ging. 5 Minuten später sms von ihr: "tut mir leid mit eben. Ich hat es eilig & bin irgendwie mega gestresst heute.."

Ich habe inzwischen an meinem Mindfuck gearbeitet und bin nicht mehr so dünnhäutig wie vorher.

Ich sehe mine Fehler in der Situation nicht. Ich freeze sie ganz normal und sie zeigt langsam invest. irre ich?

Am liebsten würde ich sie einfach anrufen, ihr sagen sie soll duschen gehen, sich was schönes anziehen und zu mir kommen, dann ordentlich durchnehmen.

EDIT: Apple Autokorrektur ist das letzte. Schluss mit Inzest jetzt. ;)

bearbeitet von Rolfsen92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhälst Dich ja auch total komisch. Schon die erste SMS, diese komische Tiergeschichte die ich hier schonmal irgendwo gelesen habe, total unangebracht. Ich würd mich auch fragen was bei Dir abgeht. Nichts anderes wollte sie heraus finden. Nur auf die höfliche indem sie erstmal vorschlägt dass der Fehler bei ihr liegen könnte.

Du bist gnatzig. Warum also C&F?

Und ich verstehe auch nicht "etwas freezen". Entweder freezen oder nicht freezen und wenn Du Dich für freezen entschieden hast wartest Du auf Invest. Ne SMS was mit Dir los ist weil sie Dich grade mal gesehen und sich an Dich erinnert hat würde ich da nicht zählen lassen.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten würde ich sie einfach anrufen, ihr sagen sie soll duschen gehen, sich was schönes anziehen und zu mir kommen, dann ordentlich durchnehmen.

Warum machst du's nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du's nicht?

Gerade getan. Sie hat gerade Vorlesung kommt dann aber halb 7 vorbei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe inzwischen an meinem Mindfuck gearbeitet und bin nicht mehr so dünnhäutig wie vorher.

Ich sehe mine Fehler in der Situation nicht. Ich freeze sie ganz normal und sie zeigt langsam invest. irre ich?

Normaler Freeze bedeutet nicht, dass du ständig über ihre Reaktionen nachdenkst.

Normaler Freeze bedeutet, dass du machst was dir Spaß macht - und zwar unabhängig von ihr.

Wenn du ohne sie keinen Spaß hast, dann sortier dein inner game. Werd selbstständig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS ist hauptsächlich unkalibriert. Ansonsten kann man es schon bringen, wenn die Situation grade spaßig ist und du sie bisschen hops nehmen kanns (sie aber im Prinzip weiß, dass du sie nur ein wenig verarscht). Wenn du soviel an der Frau herummanipulieren musst, ist deine Basisattraction einfach zu schwach/ bzw. du eiferst irgendeiner absoluten Kontrolle nach, die es nicht geben kann bzw. die auch für den Verführer dann irgendwann saulangweilig wird, wenn das Mädel plötzlich gar nicht mehr frech ist, sondern einfach nur mehr "Ja Meister" sagt und alles genauso macht, wie du willst. War ihr eben schlecht, vielleicht hatte sie die Regel kommen spüren oder hatte Bauchschmerzen und wollte vor dir kein Furzkonzert starten.

Dein Problem ist, dass du jedes Zeichen extrem wahrnimmst (was prinzipiell gut ist) aber du gleichzeitig auf dich beziehst (was falsch ist). Nicht jede Regung/ Äußerung ist eine Reaktion auf dein Handeln. Manches ist gar nicht korreliert und du wirst auch nicht nach jeder Kleinigkeit geprüft (hier war 0 shittest!!!). Verbringe einen guten Abend mit ihr und zerstöre dir die Sache nicht, durch eine etwaige Selbstunsicherheit. Das unterstelle ich dir jetzt gar nicht bewusst, aber das Fehlersuchen bei sich selber kann manchmal ein falscher Weg sein. Manche Dinge haben nichts mit einem selbst zu tun oder liegen nicht in seinem Machtbereich. Viel Spaß heute.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahah, geil wie die Kleine Deinen Bullshit ignoriert. Reframing top.

Hätteste mal nicht geantwortet, jetzt haste den Salat. Kommt davon, wenn man denkt, man sollte immer mit ner Floskel antworten, anstatt mal ehrlich den Mund aufzumachen.

Sag ihr doch, dass ihre Nummer da komisch war und Du deswegen momentan keinen Bock hast. Denkst Du etwa die weiss nicht, dass sie da rumgekaspert hat, letzes Mal? Du hast aber keine Eier darauf angebracht zu reagieren. Jetzt will sie's aber wissen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden