SUCHE Hemd und Hose | Marken, Schnitte, keine Ahnung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast truenative

Haha, ich hoffe der Titel ist nicht irreführend. Wusste sonst nicht wie ich den Thread nennen soll.

Ich habe Lust, mir ein hellblaues Hemd und eine beige Hose zu holen, ähnlich wie auf dem Bild will ich das Hemd auch in die Hose stecken.

Wichtig ist dabei, dass es nicht aussieht wie bei einem 70-jährigen.

Zur Info: Ich bin fast 20 Jahre alt und schlank (76kg auf 1,85m etwa).

Hier das Bild:

brax-feel-good-hose-im-chino-stil-beige-

Hab nichts anderes als Beispiel gefunden. Habt ihr Ideen wo ich so ein Hemd und so eine Hose bekomme? Schankgeschnitten, nicht zu teuer?

Budget für Hemd und Hose nicht mehr als 100€, wenn möglich.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H&M, Zara, P&C Eigenmarken, wenn es zusammen unter 100€ bleiben soll. Letztlich bekommt man das aber doch wirklich überall. Gibt doch so gut wie keine Modefirma, die keine beigen Chinos und hellblaue Hemden hat.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

H&M, Zara wenn es zusammen unter 100€ bleiben soll. Letztlich bekommt man das aber doch wirklich überall. Gibt doch so gut wie keine Modefirma, die keine beigen Chinos und hellblaue Hemden hat.

H&M hat einen total schlechten Sitz.

Und bei Zara habe ich ehrlich gesagt keine beigen Chinos gefunden... Zum Winter hin sind die irgendwie viel dunkler alle. Fast braun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd kann man sich ja auch noch durchaus eins von Luxire holen. Dann muss man bei der Hose nur preistechnisch ein wenig aufpassen. Für Eigenmarke würde es auch noch reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu Pohland, da haben die sowas. Ein Olymp-Hemd bekommst Du für 50€. Hierbei solltest Du folgendes beachten:

Ein 15€ C&A Hemd lässt sich optisch fast nicht von einem teureren Hemd unterscheiden. Der Frau wird es egal sein, was sie da auszieht und den Unterschied auch nicht unbedingt merken. Die 35€ Differenz investierst Du in einen Stoff, der einfach für Dich persönlich bequemer ist.

Ist dann echt die Frage, wie viel Geld das für Dich ist und ob es das Dir persönlich wert ist.

Ob Du bei Pohland so eine Hose für 50€ bekommst, weiß ich nicht. Vielleicht gibst Du mehr für die Hose aus und gehst dann für das Hemd doch zu C&A.

Ansonsten schau, dass Du so eine Hose günstig bei Ebay bekommst. Entweder gebraucht oder direkt aus China, oder Indien. Einmal gut Waschen oder in die Reinigung geben und ab dafür.

Edit:

Bevor Du das kaufst, solltest Du Dich komplett einkleiden und ein paar Fotos machen. Diese an alle Frauen schicken, die Dich mögen und Meinungen einfordern. Wenn Du aussiehst, wie ein Rentner, über andere Farbkombinationen nachdenken.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu Pohland, da haben die sowas. Ein Olymp-Hemd bekommst Du für 50€. Hierbei solltest Du folgendes beachten:

Ein 15€ C&A Hemd lässt sich optisch fast nicht von einem teureren Hemd unterscheiden. Der Frau wird es egal sein, was sie da auszieht und den Unterschied auch nicht unbedingt merken. Die 35€ Differenz investierst Du in einen Stoff, der einfach für Dich persönlich bequemer ist.

Ist dann echt die Frage, wie viel Geld das für Dich ist und ob es das Dir persönlich wert ist.

Ob Du bei Pohland so eine Hose für 50€ bekommst, weiß ich nicht. Vielleicht gibst Du mehr für die Hose aus und gehst dann für das Hemd doch zu C&A.

Ansonsten schau, dass Du so eine Hose günstig bei Ebay bekommst. Entweder gebraucht oder direkt aus China, oder Indien. Einmal gut Waschen oder in die Reinigung geben und ab dafür.

Edit:

Bevor Du das kaufst, solltest Du Dich komplett einkleiden und ein paar Fotos machen. Diese an alle Frauen schicken, die Dich mögen und Meinungen einfordern. Wenn Du aussiehst, wie ein Rentner, über andere Farbkombinationen nachdenken.

keine Ahnung und trotzdem blubbern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe aehnliche kg und cm wie du: mir passen die Hemden von Jake*s fuer 30-40 Euro fast perfekt. Kannst du bei P&C mal anprobieren. Ansonsten, wenn du schon ein Hemd besitzt, dass dir gut passt, dann kannst du dir bei Luxire eine Massanfertigung bestellen. Fuer die Hose gilt das gleiche. Wenn du eine hast, die dir gut passt, dann kannst du dir auch eine von Luxire bestellen. Ist fuer mich bisher das beste Preisleistungsverhaeltnis und dazu noch massgeschneidert.

Option Luxire:

Hemd: $59 (43 Euro)

Hose: $89 (65 Euro)

Gesamt: $148 -> 109Euro (Versand ab $100 umsonst)

Ansonsten kannst du, wenn du schon bei P&C bist die Dockers D0 oder D1 Chinos probieren. Kosten halt so um die 80, manchmal gibt's die bei Amazon auch guenstiger im Sale. Ohne Sale kommst du mit Hose + Hemd so auf ±120 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme dltdftftw voll zu, da ich dir auch zu Jakes und luxire raten wollte. Luxire aber nur wenn du schon gut sitzende Kleidungsstücke hast die du abmessen kannst. Da solltest du auf jeden Fall hier erstmal Bilder von dir in den Teilen hier einstellen, damit wir dir sagen können ob die auch wirklich passen.

Bei Jakes würde ich die teureren Luxury Hemden für 40€ nehmen.

Und bitte nicht auf Barokna und Buddylove hören. Der Erste hört auf Werbeversprechen und Geschwafel von Kaufhausverkäufern (VERKÄUFER nicht BERATER) und der Zweite trollt mit Einzeilern und Ahnungslosigkeit durch den SF-Bereich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ich danke euch vielmals! Das sind schon gute Anhaltspunkte!

Bin morgen sowieso im Einkaufscenter. Da gucke ich mal bei P&C rein. Abends dann im Internet.

Also - merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Haifisch oder Buttondown Kragen sollte es sein. Das ist dann Geschmacksache. Haifisch ist formeller, kann (besser) zum Anzug getragen werden, Buttondown ist mehr casual und gefällt mir besser zu Jeans, Kord und Chinos ohne Bügelfalte. BD hat ausserdem den Vorteil das er aus Pullis mit V-Ausschnitt nicht rausrutschen kann.

bearbeitet von Gwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei Zara habe ich ehrlich gesagt keine beigen Chinos gefunden... Zum Winter hin sind die irgendwie viel dunkler alle. Fast braun.

Nicht überraschend. Dass hellblaues Hemd und beige Chino eher ein „Sommer-Outfit“ ist ja nicht wirklich was neues. Auch wenn mir persönlich spätestens seitdem Aufkommen preisgünstiger Mittel- und Langstreckenflüge diese übertriebene Saisonalisierung auf die Nerven geht.

Was du übrigens auch im Hinterkopf behalten solltest, ist die Möglichkeit, ein nicht optimales Shirt vom Schneider anpassen zu lassen. Ist relativ günstig und kann sich erheblich stärker positiv auf die Wahrnehmung auswirken, als etwa ein besserer Stoff oder eine exzellente Verarbeitung. Zudem erweiterst du damit deine Auswahl gerade als jemand ziemlich dünnes sicher auch noch mal um ein ganzes Stück.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden