Beziehung im Vorwege gescheitert

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

hab vor ca. 5 Wochen ein heißes Mädel kennengelernt, wir hatten Sex mehrere Dates usw. und sie hatte Interesse in Richtung Beziehung geäußert (also eigentlich alles wunderbar). Sie kommt allerdings gerade aus einer 6 jährigen Beziehung und sie lebt noch mit ihrem ex zusammen ... sind aber gerade dabei auszuziehen. jetzt hatte sie es urplötzlich mit mir beendet indem sie sagt "hey im moment habe ich echt viel um die ohren und will und kann mich gerade nicht auf was neues einlassen. mein ex macht mir im moment das leben zur hölle und ich habe keine kraft bei so einem terror was neues zu beginnen. wir können gerne nochmal drüber reden ... tut mir leid." meine antwort darauf war "kein probelm". nur jetzt denke ich trotzdem , dass ich da irgendwas verkehrt gemacht habe, dass sie sich so entscheidet ... würdet ihr diese antwort glauben - oder eher denken es verbockt zu haben ?

lg ,

Kenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nicht sagen ob du es in irgendeiner Art und Weise verbockt hast, dafür fehlen Infos.

Ihre Entscheidung musst und solltest du vorab akzeptieren.

Ruf sie nochmal an , sag ihr das du Verständnis für ihre Entscheidung hast und sie sich melde solle,

wenn sie wieder einen freien Kopf hat. Aufgeben würde ich das ganze nicht, aber gib ihr die Zeit die sie

brauch.

MFG Fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wahrscheinlich nichts verkehrt gemacht und selbst wenn, war dies nicht entscheidend. Nach einer so langen Beziehung kann man sich normalerweise nicht direkt in etwas Neues stürzen und da unbelastet und zu 100% bei der Sache sein. Für denjenigen, der direkt danach kommt, ist das in der Regel ein absolut aussichtsloser Kampf.

Du bist der sog. Rebound-Guy und solltest nun tunlichst aufpassen, dass Du der Kleinen nicht hinterherrennst. Ansonsten wird die Aufarbeitung ihrer alten Beziehung immer zwischen euch stehen und eure (mögliche) Beziehung arg belasten. Du kommst jetzt einfach zur falschen Zeit. Lass Sie gehen und vielleicht, wenn es denn sein soll, wirst Du in einem Jahr oder so Deine Chance bekommen. Wenn Du Dich jetzt auf sie versteifst, wirst du sehr wahrscheinlich nicht glücklich werden. Is kacke, aber so läuft's leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat es verbockt. Liegt doch auf der Hand.

Sie kommt GERADE ERST aus einer 6-jährigen Beziehung. ---> sogar ohne PU-Basics weiss ich, was Phase ist wenn n Girl aus 6-Jahren Beziehung kommt. Also Fehler Nr.1: ReboundGuy nicht erkannt

Sie redet von Beziehung und er steigt drauf ein. Ja richtig. Die Frau bindet zwar aber doch nicht nach so kurzer Zeit... Fehler Nr.2: Shittest bezüglich Beziehung nicht gecheckt und aufgrund von Alternativlosigkeit gefailed

Zum Schluss dann noch auf die Ausredensammlung alla ich kann nicht weil... reingefallen und den Frame der Frau akzwptiert und wie n Gummi übergestülpt...

Alles in Allem fehlen einfach die Basics

EDIT: Grundsätzlich gilt: Hör nicht auf das was die Frau sagt, sondern schau auf das was sie tut!

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja komisch war nur, dass Sie meinte, Lust auf etwas neues zu haben und mit mir alles perfekt ist ... weiß nicht was ich davon halten soll. In den letzten 1,5 Wochen hatte war sie halt krank, hatte stress auf der arbeit und mit ihrem ex auch ... und irgendwo dazwischen hing ich viellt. nen bisschen viel !

Sie wollte letzten Samstag unbedingt mit mir Sex haben ... ich hatte Sie versetzt, weil ich auf Party mit Kollegen gehen wollte... am gleichen Abend hatte ich auch noch eine abgeschleppt und flachgelegt.... davon weiß sie natürlich nix... Trotzdem bin ich überrascht, dass sie am Samstag noch so unbedingt Sex haben wollte und jetzt das ganze beendet .... kp CHeck ich nicht !!!!

bearbeitet von Kenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte ich denn ihr angebot annehmen und nochmal mit ihr reden und um erklärung für den plötzlichen umschwung beten ?

Deine Antwort war in Ordnung. Hättest du irgendwas a la " Verstehe ich. Regel erstmal deinen Kram." schreiben können. Läuft aber aufs gleiche raus.

Abnicken ist schon richtig. Ist ja auch ein halber Test drin.

Du warst erstmal der Rebound Guy. Die ist halt noch nicht durch mit ihrem Ex. Invest von dir, ist da erstmal schädlich. Auch das Gespräch bringt nichts. Wirkt eher so als ob du dich jetzt emotional so reingestegert hättest, dass du da jetzt unbedingt was aufarbeiten musst. Die würde dich ohnehin nur mit Warmhaltesprüchen eindecken.

Gib ihr die Gelegenheit die gute Zeit mit dir zu vermissen. Mehr kannste da erstmal nicht machen. Die muss selber checken, dass die Sache mit dem Ex keinen Sinn mehr macht. Invest von dir, treibt sie ggf. zu ihm.

Erstmal andere Mädels spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihrem ex ist es definitiv zu ende ... er zeiht aus. Das bringt wohl nur noch ne menge Stress mit sich. Aber du hast recht, jetzt noch weiter darauf einzugehen bringt nichts. Danke Euch.

gr, Kenten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist einfach mit ihrem Ex noch nicht durch, was halt einfach scheiße ist. Da gabs mal eine ziemlich gute Antwort vom Herrn Pinkel diesbezüglich, find ich nur leider grade nicht....

Da kannst du wohl jetzt noch so viel tun wie du willst, es wird dich nicht nach vorne bringen, leider.

mfg

fug

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat es verbockt. Liegt doch auf der Hand.

Sie kommt GERADE ERST aus einer 6-jährigen Beziehung. ---> sogar ohne PU-Basics weiss ich, was Phase ist wenn n Girl aus 6-Jahren Beziehung kommt. Also Fehler Nr.1: ReboundGuy nicht erkannt

Sie redet von Beziehung und er steigt drauf ein. Ja richtig. Die Frau bindet zwar aber doch nicht nach so kurzer Zeit... Fehler Nr.2: Shittest bezüglich Beziehung nicht gecheckt und aufgrund von Alternativlosigkeit gefailed

Zum Schluss dann noch auf die Ausredensammlung alla ich kann nicht weil... reingefallen und den Frame der Frau akzwptiert und wie n Gummi übergestülpt...

Alles in Allem fehlen einfach die Basics

EDIT: Grundsätzlich gilt: Hör nicht auf das was die Frau sagt, sondern schau auf das was sie tut!

So so... vielleicht zu viel pickup im kopf?

Laut vorgegebenen Infos kann man nicht sagen ob er Fehler gemacht hat oder nicht. Ich könnte 6 jahre beziehung nicht einfach so vergessen bzw. Verdrängen.

Etwas menschlicher denken und nicht immer nach dem scheiss pickup.

Gib der Dame die zeit, die sie braucht und beschäftige dich mit anderem Kram und anderen frauen. Akzeptiere ihre Entscheidung und sei nicht scheisse zu ihr

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok. die info, dass der ex noch bei der hb wohnt habe ich überlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep das würde ich auch machen. Links liegen lassen und um dich selber kümmern. Aber niemals scheiße zu ihr sein. Sie soll sehen das du nicht böse oder sonst etwas bist.

Fahr den invest runter! Schreibt sie dann antworte Stunden später kurz. Ruft sie an und will smalltalk dann hast du leider nö Time.

Aber gebe ihr niemals das Gefühl das du sauer oder sonst etwas bist.

Du kannst indem fall auch einfach die Führung abgeben und sagen: Mädchen Regel erstmal dein Leben und wenn du Lust hast melde dich. Aber sei darauf gefasst das es dann das Ende war.

Ich hab das so mit meiner gemacht und fühlte mich danach einfach besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte letzten Samstag unbedingt mit mir Sex haben ... ich hatte Sie versetzt, weil ich auf Party mit Kollegen gehen wollte..

Trotzdem bin ich überrascht, dass sie am Samstag noch so unbedingt Sex haben wollte und jetzt das ganze beendet .... kp CHeck ich nicht !!!!

Sich rar zu machen, mag zwar eine gute Strategie sein, um seinen Wert zu steigern, aber man sollte sich dann doch nicht so rar machen, daß man keinen Sex mehr mit der Frau hat. Und gerade in Deinem Fall: Sie kommt aus einer ewig langen Beziehung und wird jetzt keinen Bock auf solche Spielchen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach so einer langen Beziehung ist es wichtig , keine Anzeichen in Richtung Beziehung zu machen. Egal was von dir kommt, es hat auf jeden Fall negative Auswirkungen. Wenn Sie wieder bereit ist wirst du es merken. Lass die Treffen immer von Ihr aus gehen. Und zeig dein Interesse durch Verführung während der Treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden