Nach Date keine Reaktion mehr, finde den Fehler nicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich kann echt ein paar gute Ratschläge brauchen ;-)

Zunächst mal die wichtigen Daten

Mein Alter: 33

Alter HB: 30

Anzahl Dates: 1

Etappe: Berührungen / Küsse

Beschreibung (Kurzfassung):

Ich habe an Karneval ein Mädel kennengelernt, das einen Freund hat (hat sie mir auch gesagt, er war auch kurz da, hat mich aber nicht weiter gestört). Da ich am nächsten Tag arbeiten musste, hatten wir dann ausgemacht, dass wir den Abend ganz zwanglos feiern, als wären wir Bruder und Schwester, ich hab aber die II schon bemerkt (Blicke, Pupillen, Nähe suchen). Es kamen dann auch ein paar Shit Tests (hat andere Freunde noch da gehabt, zu denen sie manchmal gegangen ist, oder sich auch mit anderen Typen unterhalten, war alles kein Problem).

Die Fehler, die mir aufgefallen sind: zweimal hatte sich beim Tanzen eine Situation ergeben, wo ich sie besser hätte küssen sollen (sie tanzt sehr eng an mich heran, schaut mir in die Augen), habe ich aber nicht gemacht.

Als wir dann gegangen sind, habe ich ihr noch gesagt, dass ich sie gerne wiedersehen würde, aber dann nicht auf Bruder/Schwester-Basis. Da hat sie dann zwar geantwortet, dass sie keine Dates machen würde, ich solle sie aber über FB anschreiben. Habe ich dann auch gemacht, sie geaddet und ne unverbindliche Nachricht dagelassen (Hey Schwesterchen, was macht die Stimme?).

Sie hat da auch drauf reagiert, hab sie dann gefragt, was sie die nächsten Tage so vorhat, darauf kam dann die Nachricht, dass sie das Wochenende mit Family-Zeit verbringen möchte und diese Woche arbeiten müsste (Weihnachtsmarkt), sie würde mir aber noch schreiben, wann genau.

Ich hab daraufhin am Freitag einfach nur geschrieben: "Wochenende ;-)" und am Montag nochmal die Frage, ob sie die Plätzchen (vom Weihnachtsmarkt) auch ausliefern würde.

Auf beides kam keine Reaktion.

Frage:

Ich hab sie mittlerweile zwar schon abgeschrieben, würde aber gerne wissen, ob euch noch weitere Fehler auffallen, z.B. bei den Nachrichten.

Danke schonmal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit Montag gestern meinst, dann warte einfach ab, da kommt schon noch eine Antwort. Nichts mehr schreiben sonst bekommst du sicher keine Antwort mehr! Solange sie einen Freund hat, hat sie eh keine Lust auf langweilige Dates, wenn dann will sie verführt werden, d.h. wenn du nochmal die Chance auf eine Treffen bekommst, musst du eskalieren! Danach weist du wenigstens wo du stehst ;-) Sag ihr ruhig davor auf "Bruder, Schwester Basis" dann hat sie eine Excuse dich zu treffen, Frauen checken sowas schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für deine Antwort.

Ich wollte auch nichts mehr schreiben, war eher unsicher, ob nicht die zweite Nachricht schon zuviel war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden