Beziehungsaus und Update

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du cancelst die Tatsache, dass die großen Liebe jederzeit weg sein kann nur mit schulterzuckenden zwei Worten ab.

Dann erkläre mir doch bitte, was MANN bitte machen kann, wenn eine Frau sich dafür entscheidet, den Mann zu verlassen?

Sags. Vielleicht werde ich erleuchtet. Bis dahin ist Akzeptanz für die Entscheidungen Anderer mein Lebensweg. Hat was mit Respekt und Achtung zu tun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Beziehung war doch ständig der Wurm drinn und du so unsicher, dass du einen Thread nach dem anderen aufgemacht hast, sodass selbst die optimistischsten Optimisten das Ende haben kommen sehen? Du hast doch gar so viele Threads aufgemacht, dass du eigentlich nur noch in einen Sammelthread posten solltest?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du cancelst die Tatsache, dass die großen Liebe jederzeit weg sein kann nur mit schulterzuckenden zwei Worten ab.

Dann erkläre mir doch bitte, was MANN bitte machen kann, wenn eine Frau sich dafür entscheidet, den Mann zu verlassen?

Sags. Vielleicht werde ich erleuchtet. Bis dahin ist Akzeptanz für die Entscheidungen Anderer mein Lebensweg. Hat was mit Respekt und Achtung zu tun.

Fuck. Hab mir beim schreiben schon gedacht, dass es evtl als Sarkasmus interpretiert werden kann. Ich hab tatsächlich tiefen Respekt vor dir und deinen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn?

Weisst du was ein wirklicher Abturner für Frauen und glückliche Beziehungen ist? Hirngeficke hoch 10. Mehr isses doch nicht bei dir. Komm mal weg davon. Oder kriegste auch Bammel, wenn der Orgasmus der Frau nicht nach den berechneten durchschnittlich 12 min eintritt? (Disclaimer: Die Zahl ist willkürlich gewählt. Nicht das morgen neue Threads aufgemacht werden.)

Krass, dass dich Fakten hier direkt emotional "aus der Bahn werfen" und es bei dir zu so einer emotionalen Reaktion kommt - finde ich heftig, da du sonst rel. gelaßen rüberkommst.

Interessant.... der gelassene "mir kann gar nichts" General Beta kann also auch ganz anders - lolz:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Beziehung war doch ständig der Wurm drinn und du so unsicher, dass du einen Thread nach dem anderen aufgemacht hast, sodass selbst die optimistischsten Optimisten das Ende haben kommen sehen? Du hast doch gar so viele Threads aufgemacht, dass du eigentlich nur noch in einen Sammelthread posten solltest?

Das Ende habe ich auch antizipieren können und zwar von Anfang an tbh - keine Propheten-Miesterleistung.

Irgendwann ist alles mal vorbei.

Zu deinen sonstigen Äußerungen:

Unsicherheiten bei mir gegeben?

Ja, ich bin halt noch nicht so weit...

Doch der Hauptgrund für die Threads hier ist die reine Motivation gewesen sich weiterzuentwicklen, sich zu verbessern und Wissen anzusammeln.

Ich finde es unfassbar, dass genau sowas in dieser Art von Community nicht geschätzt, sondern degradiert wird.

Ich für meinen Teil bereue nichts und bin nun auch schon ein Stück weiter als pre-LTR.

Bei der nächsten LTR (soll aber etwas Zeit vergehen) bin ich halt dann hoffentlich nochmal ein Stück weiter - so funktioniert eben Progress - Step by Step und aufgrund dem "Inchworm-concept" eher "1 Step back, 2 steps forward"...

Irgendwie scheint das hier aber nur einer Minderheit klar zu sein.

Na ja, egal - der Thread hat seinen Zweck erfüllt und kann von mir auch close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem kongruenten, authentischen und aufrichtigen Mann, wird eine Frau nicht unsicher werden. Er hat ne Linie, an der sie sich orientieren kann. Kurz: Sie wird ihn lieben.

General Beta,

lies dir mal diesen Post von dir durch und dann deine weiteren , wie zb. diesen:

Dann erkläre mir doch bitte, was MANN bitte machen kann, wenn eine Frau sich dafür entscheidet, den Mann zu verlassen?

Sags. Vielleicht werde ich erleuchtet. Bis dahin ist Akzeptanz für die Entscheidungen Anderer mein Lebensweg. Hat was mit Respekt und Achtung zu tun.

Natürlich hast du mit dem 2ten Post recht - dein erster Post hat aber klar suggeriert, dass man sich mit den, von dir genannten Parametern gar nicht in solcher Situation jemals finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Differenzen, die mit Gefühlen nichts zu tun haben, und wo am Ende eine Trennung steht.

Deine Sprache in all deinen Beiträgen klingt wie so ein BWL-Controller. So wirst du keine leidenschaftliche Beziehung führen. Ist ja immer ein Klemmbrett mit Optimierungsprozessen am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Differenzen, die mit Gefühlen nichts zu tun haben, und wo am Ende eine Trennung steht.

Deine Sprache in all deinen Beiträgen klingt wie so ein BWL-Controller. So wirst du keine leidenschaftliche Beziehung führen. Ist ja immer ein Klemmbrett mit Optimierungsprozessen am Start.

ach, ne - ich laß es sein - recht hast du^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.