Attention Whore? Orbit? Was geht hier ab....

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Grüß euch Kollegen,

Ich bin's wieder, Season, und brauche mal euren Rat bei einem HB das mich förmlich in den Wahnsinn treibt.

Ich will euch jetzt nicht mit übermäßiger Vorgeschichte zutexten also versuche ichs mal kurz zu machen.

Vor paar Wochen ein HB in ner Disco kennen gelernt --> KC, Sexuelle Berührungen, etc..
Am Tag darauf hat sie mir schon geschrieben (hab ihr meine Nummer gegeben, hatte ihre nicht. außerdem wollte ich einfach mal testen ob sie sich von sich aus meldet)

Jedenfalls 5 Tage nachdem wir uns kennen gelernt haben hatten wir unser erstes Date. Verlief alles ganz toll. Wieder KC, sexuelle Berührungen etc...
Soweit so gut. Dann wollte ich nen Termin für ein 2tes Date ausmachen jedoch passte es zeitmäßig einfach nie. Mal konnte sie nicht, mal konnte ich nicht. Dazu sollte ich vll sagen dass sie mir manchmal um 1,2,3 in der Früh besoffen WhatsApp messages schickt oder fragt ob ich nicht auch kommen möchte. Also Interesse ihrerseits ist durchaus da - würd ich jetzt mal behaupten^^

Jedenfalls haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen weils einfach nie gepasst hat also haben wir für Samstag festgelegt dass wir gemeinsam Abendessen gehen (zusammen kochen wollte sie nicht - keine chance...) und anschließend gleich gemeinsam in ne Disco gehen. Nun 1 Tag vorher hat sie mir das Essen abgesagt weil sie iwo hin musste und gleich nachgefragt ob wir das mit dem essen nicht auf Sonntag verschieben könnten. Gut hab zugestimmt. Am Samstag nachmittag sagte sie mir dann auch noch das gemeinsame fortgehen ab unter der Begründung dass sie auf eine Homeparty eingeladen sei und dort hin >>muss<< (wers glaubt....) - "aber das mit morgen steht noch oder?" ... ich schrieb ihr "ne lass das lieber verschieben, zahlt sich für mich nicht aus extra wegen nem essen in die city zu fahren" (währen wier am samstag gemeinsam in der stadt fort gegangen wäre ich ja sowieso am sonntag in der stadt gewesen.)

Sie darauf n bad smiley. Also das war am Samstag-Nachmittag. Am Abend rief mich dann mein Mitbewohner an und meinte ich müsse am Sonntag-Abend in der Stadt, in der Wohnung sein. -.- .... Gut, dem HB nochmal getextet dass es nun docht geht weil ich jetzt sowieso in die City muss. Sie hat darauf hin das Date für sonntag abend bestätigt.

Und an besagtem sonntag kam dann gegen mittag wieder ne message von ihr dass sie doch nicht könne und es ihr leid tut... WTF!?!? sie hat jetzt 2 mal hintereinander zu gesagt und dann paar stunden vorher abgesagt. Ich schrieb einfach "ok, kein problem" zurück und dachte mir "ich hab echt nicht die zeit, noch die nerven und lust auf so einen scheiß" und hab sie für mich schon genextet.

2 Tage später, sprich heute,Dienstag, schrieb sie mir wieder auf WhatsApp dass es ihr leid tut wegen dem Wochenende, sie für samstag/sonntag jedem abgesagt hat weil es ihr nicht so gut ging und ihre beste freundinn und ihr freund schluss gemacht haben - außerdem hat sie mich gefragt ob ich am Freitag aufs XY gehe.
Erster gedanke von mir, will die mich eig verarschen? Hört die mir eig zu? Ich hab ihr schon x mal gesagt dass ich Freitags NIE kann. Und dennoch fragt sie mich ob ich am freitag dahin gehe!?!?
Naja ich hab jetzt erstmal nichts zurückgeschrieben weil ich sie für mich ja eig schon genextet hab. Ich werd auch nichts mehr schreiben... mal sehen was die tage noch von ihr so an nachrichten kommt.

Langer Text kurze Frage: Was will die alte eigentlich von mir? Orbit? Will sie mich einfach nur warm halten oder warum textet sie mir andauernd, macht dates aus und flaked sie dann? Eventuell attraction whore?

Hirnfick vom feinsten!

Sry für den langen Text und thx für eure Tipps :)
MfG
Season

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden