Arbeitsstress + Freundin hält sich nicht an Aussagen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Community !

Ich bin´s mal wieder, hoffe ihr habt alle einen guten Start in den Tag!

Möchte keinen Whine Thread eröffnen sondern bitte nur ein kleines Feedback haben.

Meine Situation ist folgende,

Aktuell befinde ich mich noch in einer Ausbildung zum Telekommunikation Kaufmann bei einem

Franchise Unternehmen. Vor kurzem hat sich herausgestellt das ein Angestellter, der einen

eigenen Laden geführt hat , nicht mehr in der Stadt arbeiten darf und ich seinen Laden übernahm.

Das ist jetzt gute 2 Wochen her.

Zum Problem:

Wie sich immer mehr im Nachhinein rausstellt , hat er sehr viel Kacke bei Kunden gebaut und ich hab

am Tag bestimmt mit 6-7 Problemen zu tun und die Kunden lassen den ganzen Kack an mir aus.

Im Endeffekt bin ich da abgekühlt aber sich 3 Stunden am Tag voll labern zu lassen, staut sich dann schon ein wenig und ich hab dann nach Feierabend nicht immer die beste Laune.

Natürlich treffe ich mich dann auch ab und an mal mit meiner Freundin nach der Arbeit um dann noch den Abend gemütlich ausklingen zu lassen und ein bisschen Zeit zu verbringen.

Kurz zu uns. Sind seid 17 Monaten zusammen, sind beide in einer Ausbildung, waren schon zusammen im Urlaub etc. (hatte vorher schon 2 Probleme preisgegeben hier im Forum, die sich aber dann durch die Tipps von alleine in Luft aufgelöst haben, wer will kann nach lesen.)

Gestern nach der Arbeit haben wir zusammen gegessen, waren im Reisebüro (Urlaub 2014) haben uns im neuen Fitness Studio in der Stadt angemeldet, also es läuft alles Top.

Aber, in letzter Zeit hält sie sich mehr oder weniger nicht an Ihre Aussagen (Beispiel ich komm dann und dann, dann 3 Stunden Verspätung ohne kurzes Bescheid geben etc.)

Gestern war es dann so weit, das ihre 2 wöchige Regel (sie hat die Pille abgesetzt und das war ihre erste Regel nach 7 Monaten ) , das ich dachte man könnte ja mal wieder Sex haben! :D

(vor der Regel 3-4 mal die Woche Sex, also der läuft regelmäßig und schleift nicht hinterher)

Habens während der Regel auch 3x probiert, habe dann aber nach dem sie gekommen ist aufgehört, weil mir das echt bisschen zu viel Blut war und ich abgetörnt wurde dadurch. (bin da eigentlich nicht so sensibel aber die Blutungen waren echt eher grenzwertig)

Ich war dann duschen, sie kam ins Bad und starrte auf meinen Schwanz und meinte freudig , den lutsch ich dir gleich, wo ich nur meinte das sie sich noch nen kleinen Augenblick gedulden sollte.

(wollte erstmal in Ruhe duschen , hatte in der Situation Vorrang) sie ging zurück ins Zimmer.

Ich kam 10 Minuten später hinterher und sie fragte mich dann ob wir denn ficken heute,

worauf ich meinte, nein wenn du noch blutest dann nicht( hatte kein Bock sie zu vögeln un im nachhinein wieder nen Abtörner zu kriegen zum 4. mal in Folge).

Sie meinte dann nicht und ich hab verkackt XD worauf ich nur meinte dann ist das so.

Dann der Knüller , ich wusste das die Situation angespannt war und wollte sie wieder locken, also lag ich mich neben sie im Bett und wir schauten nen Film. Sie guckte mich dann an und fragte mich ob ich darauf warte das sie mich bespringt und ich meinte ja aber du machst es eh nicht!

Normalerweise hätte sie es gemacht aber dann kam das was ich befürchtet hatte, weil wir das Thema schon 1-2x hatten und ich darauf überhaupt nicht gut zu sprechen bin. Sie meinte ne ich bin nicht deine Sex Sklavin. Da sie das schon 1-2x behauptet hat das ich sie ab und an wie meine Sex Sklavin behandel und ich ihr erklärt habe, dass das nicht stimmt , weil sie meine Freundin ist und nicht irgendeine Slut die ich nur vögeln will, solle sie bitte nicht so einen Mist von sich geben. Naja gestern hab ich da ein bisschen überreagiert und folgendes zu ihr gesagt, was wahrscheinlich ein super fail war aber da ich noch bisschen Aggression aufgestaut hatte (wegen Arbeit) meinte ich, das wenn sie weiter so einen Mist von sich gibt , ich sie nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen werde, ich nicht der Spinner bin, der nach Ihrer Pfeife tanzt und ich nix dafür kann, das ich abgetörnt werde wenn ich halt ultra viel Blut sehe....

20 minütiges Schweigen , dann kam sie zu mir, hat sich an mich gekuschelt und gemeint das sie mich liebt, was ich erwiderte , weils ja Fakt ist, hab aber in der Situation nicht viel drauf gegeben.

Wir sind dann irgendwann eingepennt und sie is heute morgen aufgestanden hat sich fertig gemacht und ist dann zur Arbeit (c.a 2 Min Fußweg von mir) , hat sich noch verabschiedet während ich noch im Bett lag mit nem Kuss , ich liebe dich, bis heute Abend (gehen heute ins Kino mit paar Leuten)

Hätte gerne ein bisschen Feedback eurerseits wie ich das evtl. nicht mit nach Hause nehme, also die negativen Emotionen von der Arbeit ins privat Leben (denke mal dass das mit dem Fitness Studio eine gute Lösung ist) und ob meine Aussagen ihr gegenüber gestern ein wenig zu hart waren.

Euch allen nen guten Start in die Woche

MFG Fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Softtampons. In jeder Apotheke erhältlich. Auch im 3er Probepack. Google mal danach.

Zum Rest: Abwarten, wie es dir geht, wenn du Sport treibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Softtampons. In jeder Apotheke erhältlich. Auch im 3er Probepack. Google mal danach.

Zum Rest: Abwarten, wie es dir geht, wenn du Sport treibst.

Ja hatte ich mir auch schon überlegt, werd das mal anfragen.

Mir geht es aber primär über meine kleinen Abfälligkeiten ihr gegenüber,

da sie sich sehr leicht angegriffen fühlt ... <.<

aber danke schonmal für die Antwort

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie machen das Frauen denn? Die rufen ihre beste Freundin an und lassen sich da aus, bevor sie zu ihrem Freund fahren? Hast du keine gute Freundin oder einen Kumpel?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe was du sagen möchtest, Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Problem:

Wie sich immer mehr im Nachhinein rausstellt , hat er sehr viel Kacke bei Kunden gebaut und ich hab

am Tag bestimmt mit 6-7 Problemen zu tun und die Kunden lassen den ganzen Kack an mir aus.

Im Endeffekt bin ich da abgekühlt aber sich 3 Stunden am Tag voll labern zu lassen, staut sich dann schon ein wenig und ich hab dann nach Feierabend nicht immer die beste Laune.

Das wird schon wieder, sobald du die Baustelle deines Vorgängers bereinigt hast. Versuche generell den Arbeitsalltag hinter dir zu lassen, sobald du das Büro/ Geschäft verlässt.

Aber, in letzter Zeit hält sie sich mehr oder weniger nicht an Ihre Aussagen (Beispiel ich komm dann und dann, dann 3 Stunden Verspätung ohne kurzes Bescheid geben etc.)

Mach eine klare Ansage, dass dieses Verhalten respektlos ist. Ist eine kurze SMS von ihr zuviel verlangt? Ich würde in der Zwischenzeit etwas Anderes unternehmen. Oder mach mal das selbe mit ihr, vielleicht checkt sie es dann.... ist zwar etwas kindisch, aber dennoch lehrreich.

Ich war dann duschen, sie kam ins Bad und starrte auf meinen Schwanz und meinte freudig , den lutsch ich dir gleich, wo ich nur meinte das sie sich noch nen kleinen Augenblick gedulden sollte.

(wollte erstmal in Ruhe duschen , hatte in der Situation Vorrang) sie ging zurück ins Zimmer.

Somit hast du ihre Geilheit abgewürgt. Nächstes mal grinst du sie an, machst C&F, nimmst sie mit in die Dusche und läßt sie blasen.

Ich kam 10 Minuten später hinterher und sie fragte mich dann ob wir denn ficken heute,

worauf ich meinte, nein wenn du noch blutest dann nicht

Sie meinte dann nicht und ich hab verkackt XD worauf ich nur meinte dann ist das so.

Dann der Knüller , ich wusste das die Situation angespannt war und wollte sie wieder locken, also lag ich mich neben sie im Bett und wir schauten nen Film. Sie guckte mich dann an und fragte mich ob ich darauf warte das sie mich bespringt und ich meinte ja aber du machst es eh nicht! hat irgendwie einen beleidigten Unterton...

Aber mir kommt eure Kommunikation ohnehin ziehmlich lahm vor. Du könntest die zuvor erwähnten Interaktionen durchaus lustiger und spannender gestalten.

Normalerweise hätte sie es gemacht aber dann kam das was ich befürchtet hatte, weil wir das Thema schon 1-2x hatten und ich darauf überhaupt nicht gut zu sprechen bin. Sie meinte ne ich bin nicht deine Sex Sklavin. C&F Steilvorlage

Da sie das schon 1-2x behauptet hat das ich sie ab und an wie meine Sex Sklavin behandel und ich ihr erklärt habe, dass das nicht stimmt , weil sie meine Freundin ist und nicht irgendeine Slut die ich nur vögeln will, solle sie bitte nicht so einen Mist von sich geben. Labere nicht so viel und entspann dich mal, Junge. Du versuchst mit logischen Argumenten irgend etwas zu erreichen. Du nimmst ihre Aussagen viel zu Ernst, ist gerade in solchen Situationen kontraproduktiv. Stichwort C&F.

Naja gestern hab ich da ein bisschen überreagiert und folgendes zu ihr gesagt, was wahrscheinlich ein super fail war aber da ich noch bisschen Aggression aufgestaut hatte (wegen Arbeit) meinte ich, das wenn sie weiter so einen Mist von sich gibt , ich sie nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen werde, ich nicht der Spinner bin, der nach Ihrer Pfeife tanzt und ich nix dafür kann, das ich abgetörnt werde wenn ich halt ultra viel Blut sehe.... Au weia... mit so einem beleidigten und passiv-aggressiven Verhalten kommts du nicht weit. Sei lustig, entspannt, mach von mir aus ne Kissenschlacht mit ihr oder necke sie ordentlich. Du siehst das alles zu streng.

20 minütiges Schweigen , dann kam sie zu mir, hat sich an mich gekuschelt und gemeint das sie mich liebt, was ich erwiderte, weils ja Fakt ist, hab aber in der Situation nicht viel drauf gegeben.

"Ich liebe dich auch, meine heiße slutty Sex Sklavin" (inkl. deep Eye Contact + frech grinsen). Nochmal, mach mehr C&F und hab Spass.

Hätte gerne ein bisschen Feedback eurerseits wie ich das evtl. nicht mit nach Hause nehme, also die negativen Emotionen von der Arbeit ins privat Leben (denke mal dass das mit dem Fitness Studio eine gute Lösung ist) und ob meine Aussagen ihr gegenüber gestern ein wenig zu hart waren.

Das mit dem Fitness Studio funktioniert sogar recht gut.

Deine Aussagen waren nicht zu hart - die klingen eher kindisch und beleidigt.

Euch allen nen guten Start in die Woche

Danke, wünsche ich dir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, den Frauen alles Recht machen zu wollen.

Nimm dir, was du willst. Lasse, was du nicht willst.

Rechtfertige dich nicht für jeden Scheiß.

Sei nicht bockig oder gar zickig.

Bleib cool, mach dein Ding.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Realität, natürlich ist es normal, wenn man dir Arbeitsstress anmerkt, gehört immerhin zu deinem Leben und zu dir. Nur sollte man ihn halt nicht all zu oft an Leuten, die man eigentlich mag und denen man nahe ist, auslassen. Geschieht komischerweise häufig, dass man seine Laune gerade an denjenigen auslässt, die einem nahe stehen. Ändere das, ich muss mich da selber am Riemen reißen und mich auch bemühen und ändern.

Um das Ganze gelassener zu sehen, ab und zu mal ein kleiner Dampfablasser, und so schlimm war das ja wirklich nicht, schadet einer Beziehung nicht, immerhin sind ja alle Beteiligten Menschen.

Aber: Wie in der Chemie, auf die Dosis kommt es an! Zu viel macht ungeil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles cool. Man kann seine Freundin auch mal anzicken, wenn sie nervig drum bettelt. Kein Thema. Sieht sie auch so.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden