Sexuelle Belästigung und Vergewaltigung - Was soll Mann von den Aussagen der Frauen halten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

. Ich komme mir einfach deplatziert vor wenn ich vor so einer frisch kennengelernten Frau sitze, die solche sensiblen Dinge einfach so raushaut. Mich beschleicht dann recht zügig das Gefühl nicht der richtige Ansprechpartner für ihr Problem, was auch immer das sein mag, zu sein. Das ist weder feige noch verantwortungslos sondern einfach nur ehrlich.

Geht doch. Das klingt doch schonmal ganz anders als "die Psychibitch lügt eh und jetzt nimm die Beine in die Hand bevor sie dir was anhängt!". Das ist jetzt ne ganz andere Aussage von dir, die du auch so der Frau direkt sagen kannst, ohne dass das fies oder falsch wäre.

Abgesehen davon, dass ich mich schon frage, wo ihr solche Frauen aufgabelt, Ist mir bisher nur sehr selten passiert und da hatte es nahezu jedes Mal einen ernsten Hintergrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor der Fremdscham ernsthafte Spuren hinterlässt

Dafuer ist es bereits zu spaet! Schon krass was hier fuer Gestalten rumlaufen die solche Behauptungen prinzipiell als Aufmerksamkeitsbullshit abtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.