LDR; Attractionverlust

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

Ich: 22

Sie: 18

Dauer: 3 monate

Typ: Fernbeziehung

Wir haben uns im sommer kennengelernt, alles prima. Attraction war sehr hoch und sie war der meinung, dass sie mich liebt.

Dann war sie fuer sechs wochen weg und war daraufhin ein bisschen kuehler mir gegenueber. Nun sagte sie mir gestern, dass sie nicht mehr die selben gefuehle hat wie im sommer. Das auesserte sich in weniger zuneigung bzw aufmerksamkeit und ich hatte eigl den richtigen riecher in der hinsicht. Sie meint sie hat mich lieb aber glaubt nicht, dass es verliebtheit ist. Ich denke ich war zu needy, hab zu viel von zukunft gesprochen, zu available und auf sie fokussiert. Sie will gerne zusammen bleiben und hofft, dass die gefuehle wieder staerker werden. Was wuerdet ihr tun?

Sie ist jetzt wieder weg fuer 4 wochen.

Oh und sie meinte es ist von den gefuehlen her 'mehr als ein bester freund aber nicht liebe'. Ich bin nebenbei die erste person, fuer die sie jemals was empfunden hat und ihre erste richtige beziehung und sie war davor sehr emotionslos. Ihre familie und freunde bezeichnen sie als eisklotz. Sex ist auch kein ding wenn sie da ist. Eigl jeden tag. Und wenn sie weg ist machen wir es ueber die webcam. Das letzte mal sex hatten wir letzte woche wo ich sie besucht habe im ausland.

Liebe gruesse,

Euer AFC :P

bearbeitet von mellowhype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich ihrer Gefühle dir gegenüber nicht sicher ist, schlag ihr ne FB vor und warte ab wie es läuft und ob sich eine LTR daraus entwickelt. Bleib aber du selbst und mach weiterhin was mit deinen Kumpels, widme dich weiterhin deinen Hobbies, hab Alternativen und unternimm auch was mit anderen Frauen, nimm sie eben nur als FB. Kannst du das nicht, würde ich sie wohl nexten.

Sehe hier aber keine erfüllende LTR oder Frau fürs Leben. Denke eher, dass wenn sie sich nach 3 Monaten nicht sicher ist, wird da auch nichts längerfristiges draus.

Selbst ein Eisklotz weiß, wenn er sich 3 Monate mit einem heißen Feuer getummelt hat, dass er schmilzt. Ist das Feuer nicht heiß genug, schmilzt der Eisklotz auch nicht.

Demnach sehe ich da höchstens was als FB oder für paar Monate LTR und dann ist eh schluss. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das will sie ja ebend nicht. Hab ihr im sommer schon ne offene beziehung vorgeschlagen weil ich nebenbei was mit ner anderen hatte. Irgendwie sind wir dann was geworden und sie wollte die monogamie und will sie immernoch. Dachte auch vllt will sie ja nur nen schwanz wenn sie zu hause ist aber das kommt mir nicht so vor. Glaube alternativen suchen klingt am besten in dem fall. Freeze out zu heftig weils ne ldr ist? Einfach invest runter, kurze antworten etc? Wir haben eigl jeden tag kontakt ueber whatsapp; ist bestimmt auch nicht das beste. Aber sie schreibt mir halt jeden tag guten morgen usw -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey guys,

Ich: 22

Sie: 18

Dauer: 3 monate

Typ: Fernbeziehung

Wir haben uns im sommer kennengelernt, alles prima. Attraction war sehr hoch und sie war der meinung, dass sie mich liebt.

Kaum sagt eine Frau, dass sie 'nen Typen liebt und schon nimmt der Typ das Mega-ernst und glaubt das sei für die Ewigkeit. Warum eigentlich? Zuviel Disney-Filme gekuckt?

Dann war sie fuer sechs wochen weg und war daraufhin ein bisschen kuehler mir gegenueber.

Bei einer 18-jährigen ist das genau so zu erwarten.

Nun sagte sie mir gestern, dass sie nicht mehr die selben gefuehle hat wie im sommer.

Auch das war bei einer Fernbeziehung mit einer 18-jährigen genau so zu erwarten. Die Halbwertszeit von Mädeln in dem Alter ist extrem kurz.

Das auesserte sich in weniger zuneigung bzw aufmerksamkeit und ich hatte eigl den richtigen riecher in der hinsicht. Sie meint sie hat mich lieb aber glaubt nicht, dass es verliebtheit ist.

Sie macht einen Schritt zurück.....und du solltest zwei machen. Stattdessen zappelst du.....das killt deine Attraction weiter.

Ich denke ich war zu needy, hab zu viel von zukunft gesprochen, zu available und auf sie fokussiert.

Alles korrekt. Was gedenkst du zu tun. Das zentrale Prob ist die LDR. Was kannst du dagegen unternehmen. Das zweite Prob ist ihr Alter. Beziehung mit einer 18-jährigen sind kurz.

Sie will gerne zusammen bleiben und hofft, dass die gefuehle wieder staerker werden. Was wuerdet ihr tun?

Ich würde mich innerlich von ihr distanzieren.

Sie ist jetzt wieder weg fuer 4 wochen.

Oh und sie meinte es ist von den gefuehlen her 'mehr als ein bester freund aber nicht liebe'.

Du: "Ich brauche keinen besten Freund, das lassen wir mal".

Ich bin nebenbei die erste person, fuer die sie jemals was empfunden hat

Mit so einem Scheiß lässt du dich im Orbit halten. Nimm echt mal nicht alles ernst, was sie dir erzählt. Sie empfindet das im Augenblick, wo sie dir das erzählt so, aber zwei Wochen später hat sie die selben Empfindungen für Müllers Otto.

und ihre erste richtige beziehung und sie war davor sehr emotionslos.

An dem Tag muss sie emotionale Blähungen gehabt haben....pffffftttttt.....pffffft.....pffffffttttt..... Nimm nicht jeden Pfurz ernst!

Ihre familie und freunde bezeichnen sie als eisklotz.

Sie halten dir Warnschilder vor die Nase, weil sie ihre ubgefuckte Gefülswelt kennen.

Sex ist auch kein ding wenn sie da ist.

Eigl jeden tag. Und wenn sie weg ist machen wir es ueber die webcam. Das letzte mal sex hatten wir letzte woche wo ich sie besucht habe im ausland.

Sei dir klar, dass das nicht für die Ewigkeit ist. Hör auf, so naiv zu sein und genieße den Sex, solange ihr welchen habt.

Liebe gruesse,

Euer AFC :P

Wenn du dich AFC fühlst, dann mach was. Warum kokettierst du damit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Carver sagt. Sie ist 18 und ständig unterwegs. Da hat Sie wenig Lust all den Spaß links liegen zu lassen.
Würde mich drauf einstellen, dass es ne lockere Geschichte ist. Hab deine eigenen Abenteuer, wenn Sie weg ist und wenn Sie da ist, lässt dir Ihre erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden