lextranjero 0 Beitrag melden November 19, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im forum, und natürlich auch im PU(4 monate), bin allerdings sehr begeistert von den ganzen hilfreichen beiträge die es hier gibt! Also weiter so Jungs ! nun zu meinem fall: bin 28j / Sie 20j - Ich habe Sie letzte Woche Mittwoch 13.11. kennengelernt (daygame), die interaction war kurz ca 4 min, hat aber gut meine meinung nach gut gekplappt. (als wir uns verbschiedet haben, hat Sie gesagt "machs gut, und melde dich !"So ich habe das ganze smooth gelassen, und die ersten 2 tage mit texting über whatsapp angefangen um rapport zu bilden - (grundsätzlich tagesüber und etwa 5-10 nachrichten am tag) natürlich mit unterschiedliche response-zeiten,also je nachdem wie das thema ist ... hat bisher gut geklappt ..am samstag habe ich sie kurz angerufen (ca 3min) um einen date für sonntag auzumachen ..Sie meinte sie weiss nicht ob sie es schaffen wird weil sie zu einem B-day eingeladen und wird nicht zu hause schlafen (außerhalb hannover )... ich habe gesagt lassen wir erstmal bei 19h am sonntag und wenn was ist dann melde dich halt ! so weit so gutso antwort morgen um 15h: hey, wir müssen das heute verschieben ... mir geht es nicht wirklich gut ... ich antwortete 1 stunde später : " :) wie hast du das geschafft? >>>sie meinte: es waren kranke meschen um mich herum... >>>also keine vernüftige ausrede... ich habe sie dann ganz kurz auf dem arm genommen, und dann gleich mit nem open loop beendet.War mir klar ..das war einen flake, aber vllt lage es es daran dass es weniger rapport und comfort da war.. dann habe ich sie heute angerufen, sie geht ganz normal ran und das ganze dauerte genau 13 min - ich habe alles gut gemacht (1. habe sie blamiert wegen gestern, teasing, escalation waren auch dabei) und es kam zu dem punkt dass wir eine neues date ausmachen ... und die situation war so .. entweder könnte ich nicht oder könnte sie nicht an dem tag (ich denke aber sie macht es mit absicht, sie will nicht zeigen dass sie leicht zu kriegen ist !)also die einzige möglichkeit war samstag, weil sie noch nicht sicher ist ob Sie nach Amsterdam fährt oder nicht (sie ist holländerin by the way ).. ich habe dann gesagt weisst du was guck mal ob es dann passt und melde dich einfach ... (ich weiss aber nicht ob das needy war oder nicht !)Wie ist euere meiung leute ? Irgendwie habe ich das gefühl, dass die frau mich treffen möchte aber will mir das leben nur schwer machen .. ich weiss nicht was ich noch tun soll ... und ehrlich gesagt ... Sie ist ne BOMBE (20) und will sie auf jeden fall haben :))Ich danke euch schon mal im voraus für die zahlreiche tipps und kommentare lextra November 19, 2013 bearbeitet von lextranjero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DalaiLlama 26 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet escalation am telefon? soso :DFür mich sieht es so aus, als würdest du ihre Flakes mit zu viel Invest belohnen und insgesamt nicht die Führung übernehmen. Erster Tipp um in Zukunft die "Da kann ich nicht, da kann sie nicht"-Situationen gleich außen vor zu lassen: Nicht fragen "Wann hast du Zeit" sondern "Was passt dir besser, Dienstag oder Mittwoch?". Solange sie nicht wirklich an beiden Tagen nicht kann, entscheidet sie sich meistens für einen.Als nächstes liegt ne Absage des ersten Dates meines Erachtens nicht am fehlenden Rapport, sonder an fehlender Attraction - die dadurch, dass du sofort getextet hast, vermutlich stark abgesackt ist.Dadurch, dass du dann ihre Flakes nicht "bestraft" hast, gings natürlich weiter bergab.Soo, weitere Vorgehensweise:Wenn sie das am Samstag absagt, Freezen oder gleich nexten, weil das wird auf jeden Fall nicht leicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet am samstag habe ich sie kurz angerufen (ca 3min) um einen date für sonntag auzumachen ..Sie meinte sie weiss nicht ob sie es schaffen wird weil sie zu einem B-day eingeladen und wird nicht zu hause schlafen (außerhalb hannover )... ich habe gesagt lassen wir erstmal bei 19h am sonntag und wenn was ist dann melde dich halt ! so weit so gutLasse niemals nie und niemals nie die Frau bei dir melden! DU musst ihr sagen dass DU dich nachher nochmal bei IHR meldest. Sprich du hättest soetwas in der Art sagen sollen: "Gut ich ruf dich am Sonntag einfach nochmal kurz an und du sagst mir ob du kannst oder nicht."dann habe ich sie heute angerufen, sie geht ganz normal ran und das ganze dauerte genau 13 min - ich habe alles gut gemacht (1. habe sie blamiert wegen gestern, teasing, escalation waren auch dabei) und es kam zu dem punkt dass wir eine neues date ausmachen ... und die situation war so .. entweder könnte ich nicht oder könnte sie nicht an dem tag (ich denke aber sie macht es mit absicht, sie will nicht zeigen dass sie leicht zu kriegen ist !)also die einzige möglichkeit war samstag, weil sie noch nicht sicher ist ob Sie nach Amsterdam fährt oder nicht (sie ist holländerin by the way ).. ich habe dann gesagt weisst du was guck mal ob es dann passt und melde dich einfach ... (ich weiss aber nicht ob das needy war oder nicht !)Per Telefon? Aha und wie hast du das angestellt? Haste deinen Pimmel ans Telefon gedrückt or what!?!?^^Hier wieder der selbe Fehler... "Ich ruf dich morgen / in paar Tagen nochmal an und du sagst mir dann einfach ob du nach Amsterdam fährst oder nicht"Gib nie das Kommando an die Frau ab. SIE muss auf DICH warten, nicht du auf sie. Und mit deiner "melde dich dann einfach" - Art wartest DU jedes Mal auf SIE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet am samstag habe ich sie kurz angerufen (ca 3min) um einen date für sonntag auzumachen ..Sie meinte sie weiss nicht ob sie es schaffen wird weil sie zu einem B-day eingeladen und wird nicht zu hause schlafen (außerhalb hannover )... ich habe gesagt lassen wir erstmal bei 19h am sonntag und wenn was ist dann melde dich halt ! so weit so gutLasse niemals nie und niemals nie die Frau bei dir melden! DU musst ihr sagen dass DU dich nachher nochmal bei IHR meldest. Sprich du hättest soetwas in der Art sagen sollen: "Gut ich ruf dich am Sonntag einfach nochmal kurz an und du sagst mir ob du kannst oder nicht."schwachsinn, so kontrollfreakig muss man auch nicht sein. Der Frau zu überlassen sich zu melden zeugt von vertrauen und wenn sie es nicht macht weißt du auch direkt woran du bist.Also ich wurde auch ein paar mal von ner Frau versetzt. Wichtige Regel wenn jmd ein Date absagt, einmal wie glaubwürdig ist der Grund und zum anderen bietet sie/er die einen alternativ Termin.Bei ihr scheint beides zu fehlen, also freeze out. Gerade in solchen Situationen ist ein Freeze enorm mächtig du glaubst gar nicht wie viele Frauen ich noch ein halbes Jahr später oder so gelayt habe weil ich hier meinen Ehre bewahrt habe. Wenn du ihr hinterher rennst bist du irgendwann nichts mehr Wert in ihren Augen.Wenn du aber hier und jetzt einen schlussstrich ziehst kommt sie vllt nochmal irgendwann an oder du hast noch State falls ihr euch mal irgendwann irgendwo zufällig seht.Wichtig ist mach nicht einen auf beleidigt oder so sondern schreib ihr einfach nicht mehr, wünsch ihr vllt noch viel spaß in Amsterdam oder so und dann Ende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lextranjero 0 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet also nochmal kurz zu erklärung: ich habe sie nicht gefragt ob Sie zeit hat, sondern eh ihr die wahl gegeben zwischen mittwoch oder samstag... und daraus ist das ganze entstanden.Ich denke mal hiermit habe ich doch die führung übernommen, die situaion ist aber halt so dass es irgendwie nicht so passend war ! dasselbe gilt auch beim ersten date !Ich gebe euch aber auch recht: Ich hätte ihr sagen müssen, "Ich ruf dich morgen / in paar Tagen nochmal an und du sagst mir dann einfach ob du nach Amsterdam fährst oder nicht" das habe ich irgendwie verpennt ...da sieht man doch dass ich einen anfänger bin :)) Fuck :D Kann ich das irgendwie das noch gut machen ? oder ist das thema gegessen ? wie meint ihr das mit bestrafen wenn sie absagt ? was kann man da machen ? Danke jungs cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet bestrafen im Sinne von FO. Du meldest dich nicht mehr bei ihr, textest nicht mehr zurück wenn sie dir schreibt, etc.. du ignorierst sie einfach solange bis ein anständiger invest von ihrer seite aus kommt. sprich sie nach einem treffen oder ähnliches fragt. Nachrichten wie "hey wie gehts dir?" - "was machst heute noch so?" etc. sind KEIN invest und sollten ignoriert werden. Iwan kommt dann vll die Frage "bist du sauer auf mich?" oder ähnliches, das kannste auch ignorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lextranjero 0 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet bestrafen im Sinne von FO. Du meldest dich nicht mehr bei ihr, textest nicht mehr zurück wenn sie dir schreibt, etc.. du ignorierst sie einfach solange bis ein anständiger invest von ihrer seite aus kommt. sprich sie nach einem treffen oder ähnliches fragt. Nachrichten wie "hey wie gehts dir?" - "was machst heute noch so?" etc. sind KEIN invest und sollten ignoriert werden. Iwan kommt dann vll die Frage "bist du sauer auf mich?" oder ähnliches, das kannste auch ignorieren. Danke für die antwort. Meine Frage: Angenommen dass Sie nochmal absagt, wie soll ich mich den verhalten ? natürlich freezen ... aber wie genau ?? soll ich etwas schreiben wie : "Dein pech ..." oder " du hast deine chance verpasst " oder sowas wie .." ich glaube du willst deine chance nicht wahrnehmen "oder doch gar nichts schreiben ? ich meine wenn man doch nichts schreibt dann klingt dass ob man sich beleidigt fühlt, oder sehe ich das falsch.2.te Möglichkeit: soll ich vllt die intiative ergreifen und vllt doch was retten in dem ich Sie gleich morgen absage wegen samstag.. sowas wie "hey, du kannst doch nach amsterdam fahren,ich kann am samstag eh nicht" Wie ist eure meinung ? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet falls sie nochmal absagt schreibst du ihr einfach "ok, kein problem. viel spaß noch bei xyz" - (xyz - was auch immer sie als ausrede verwendet hat).und dann kommt der freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lextranjero 0 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nochmals als kurzes update, Hb hat sich nicht gemeldet .. Vor 2 tage hat Sie mir per whatsapp kurz angeschrieben " hey:) ich habe eine neue Nr... HB. "ich habe dann nicht geantwortet ... Ab sofort gibt es FO... aber für mich bitte nochmal, damit ich mich in der zukunft verbessern kann : Einerseits, denke ich mir Sie har immer noch interesse.. z.b sonst hätte sie mir ihre neue Nr nicht weitergegeben .. (auch wenn das ne kleinigkeit ist). aber anderseits habe ich das Gefühl dass sie mir das leben schwer machen will, ich habe den eindruck bekommen (durch unsere gespräch) dass sie z.b denkt, dass ich Frauen ganz leicht kriege .. (habe Ihr gesagt dass ich wählerisch bin ..) und Sie möchte wahrscheinlich nicht so aussehen... ?? oder mache ich hier einen Denkfehler ??2. Frage : wie kann ich sicher sein dass der FO hier richtig ist , habe im Forum gelesen dass es nur effektiv wird,nur wenn Attraction vorhanden ist ? und ich bin überzeugt dass sie Attracted ist ... also was tun ? wie lange soll ich das durchziehen ? ich möchte ungerne dass es hier zu einem Missverständnis wird ! Danke für alle Tipps,die mich sicherlich weiterentwickeln werdenGruß November 23, 2013 bearbeitet von lextranjero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet dass sie dir ihre neue Nummer geschickt hat würde ich jetzt nicht so deuten dass sie noch Interesse an dir hat.vll hat sie einfach ne Rundmail an all ihre Kontakte geschickt und da warst du eben dabei."Hb hat sich nicht gemeldet"wart ihr denn verabredet?Meine Frage: Angenommen dass Sie nochmal absagt, wie soll ich mich den verhalten ?hattet ihr denn noch eine Verabredung zu der sie sich nicht gemeldet hat oder wie sieht das jetzt aus?falls ihr euch wieder einen Termin für ein Date ausgemacht habt und sie hat wieder abgesagt / sich nicht gemeldet / what ever, dann machste einfach wieder nen freeze solange bis sie sich um ein Treffen bemüht.aber anderseits habe ich das Gefühl dass sie mir das leben schwer machen will, ich habe den eindruck bekommen (durch unsere gespräch) dass sie z.b denkt, dass ich Frauen ganz leicht kriege .. (habe Ihr gesagt dass ich wählerisch bin ..) und Sie möchte wahrscheinlich nicht so aussehen... ?? oder mache ich hier einen Denkfehler ??vll will sie dich auch einfach nur warm halten. Ist mir auch schon mal passiert. Ich persönlich würde nach dem 3ten flake das HB nexten, und das würde ich dir auch vorschlagen. Es sei denn du stehst auf solche Spielchen.LgSeason Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lextranjero 0 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet dass sie dir ihre neue Nummer geschickt hat würde ich jetzt nicht so deuten dass sie noch Interesse an dir hat.vll hat sie einfach ne Rundmail an all ihre Kontakte geschickt und da warst du eben dabei.Das war kein rundmail sondern persönlich per whatsapp, Also nein ;) und das verwirrt mich irgendwie .. "Hb hat sich nicht gemeldet"wart ihr denn verabredet?Nicht ganz, Sie sollte sich aber eig melden um mir mitzuteilen ob sie noch weg fährt , und falls nicht dann doch treffen aber anderseits habe ich das Gefühl dass sie mir das leben schwer machen will, ich habe den eindruck bekommen (durch unsere gespräch) dass sie z.b denkt, dass ich Frauen ganz leicht kriege .. (habe Ihr gesagt dass ich wählerisch bin ..) und Sie möchte wahrscheinlich nicht so aussehen... ?? oder mache ich hier einen Denkfehler ??vll will sie dich auch einfach nur warm halten. Ist mir auch schon mal passiert. Gute punkt,aber was meinst du genau mit warm halten ? in wie fern ? Ich persönlich würde nach dem 3ten flake das HB nexten, und das würde ich dir auch vorschlagen. Es sei denn du stehst auf solche Spielchen.Das würde ich auch machen, möchte nur sicherstellen dass es die richtige Entscheidung ist, deswegen bitte ich auch um eure Ratschläge Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen