Sergi10 - Weg zum Wunschkörper

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weight: 82,x kg

Bench 60kg 3x5

Press 40kg 5/5/4

Klimmz. (+2,5kg) 5/5/6

Bizeps + Griffkraft noch bisschen trainiert

Bench waren 2Wdh mMn nicht ganz sauber im zweiten Satz (zu kurze Pause wahrsch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weight: 83,1kg

Bench 62,5kg 5/4/3

Press 40kg 3x5

Klimmz. (+5kg) 5/4/2

Bizeps

Was machen wenn ich bei den Klimmis 3x stagniere, auch ne Art Deload? Eigengewicht + Zusatzgewicht - 10%?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weight: 82,5kg

Bench 62,5kg 5/3/3

Press 42,5kg 5/3/3

Klimmz. (+5kg) 5/4/3

morgen gehts erstmal nach Berlin & geiles Wetter ist auch noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin hat ziemlich an mir genagt, fast nichts geschlafen (Party war angesagt) und ziemlich scheisse gegessen

War heute auch am Arsch und gehe darum morgen früh erst wieder trainieren. Läuft dann wohl auf nen Deload bei der Bench hinaus, ist heute das 3.mal bei 62,5kg und habe keine grossen Erwartungen an Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weight: 83,5kg

Bench 62,5kg 5/3/2

Press 42,5kg 5/4/3

Klimmz. +5kg 5/5/3

War nicht mehr zu erwarten nach diesem Wochenende, Bench mach ich nen deload und checke auch gleich nochmal die Technik. Press schaffe ich nächstes Tren 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bench 55kg 3x5

Press 42,5kg 5/4/3

Klimmz. +5kg 5/4/3

trotz der eher mässigen Steigerungen bekomme ich regelmässig Lob von alten Bekannten, habe mich auch positiv verändert eigtl.. Aber auf Fotos die ich mache siehts noch genau gleich aus. Liegt aber wohl auch am miserabeln Licht in meinem Zimmer.

Nach dem Train btw erstmal 2 Tage noch mehr gegessen als sonst xD

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bench 57,5kg 3x5

Press 37,5kg 3x5

Klimmz. (EG) 2x6

+ bisschen Arme

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weight: 84kg

Bench 60kg 3x5

Press 40kg 3x5

Klimmz. (+5kg) 2x5 (EG) 6 1x6

+ Arme

Der Gips kommt morgen weg, hoffe das ganze sieht dann schon besser aus. Wann ich wieder heben und beugen kann weiss ich noch nicht, will auch nichts überstürzen sicher.

Werde auch bald eine Diät starten, damit meine kleine "Wampe" mal komplett verschwindet und ich ohne unnötiges Fett durchbulken kann. Und dann auch hoffentlich ohne Verletzungen (mit Fussball höre ich jetzt auch auf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gips ist weg (man hat das gestunken^^) und ich muss noch in die Physio.

Laut Arzt muss ich ab nächster Woche 50% arbeiten, stelle ich mir witzig vor da ich die meisten Arbeiten eh nicht werde machen können. Naja, gammel ich halt bisschen da rum^^

Werde dann ab Start der Diät nur noch 2x pro Woche trainieren + 1x Schwimmen (danach wieder normal weiter, vlt. kann ich mich dann langsam an Squats wieder rantasten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weight: 84,2 kg

Bench 60kg 3x5

Press 42,5kg 5/4/3

Klimmz. (+7,5kg) 5/4 (EG) 1x7

Rudern am Kabelzug

Bauch

Bench nochmal selbes Gewicht, war letztes mal in den letzten Reps sehr unsauber.

Rudern geht langsam wieder, beginne aber mit weniger Gewicht erstmal.

Klimmzüge laufen fast am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Startgewicht Diät: 84,5kg

Werde ab jetzt immer morgens direkt nach dem Aufstehen wiegen!

Der erste Tag ist schon überstanden, wobei ich noch einiges an Hüttenkäse eliminieren musste.

1145 kcal | 45,6g Fett | 42,1g KH | 145g Protein

Bestehend aus Fleiscch (Hühnchen, Trockenfleisch), Hüttenkäse und Paprika + Möhren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht 24.06: 84,2kg

Heute 30min geschwommen. Ging nicht sonderlich gut mit meinem Fuss, bin darum sehr langsam und vorsichtig vorgegangen. Aber habe mich (war so gegen 17h) sehr gut gefühlt.

Richtig schlimm war es heute morgen in der Schule. Mein Magen hat auf verrückt gemacht und mir war es auch etwa eine Stunde ziemlich übel. Hat sich aber dann gelegt. Wenn das zur Gewohnheit wird während meiner Diät muss ich auf jeden Fall was ändern.

An Wassermangel liegts aber sicherlich nicht, habe heute ca. 6-7 Liter getrunken.

1165kcal | 52,5g Fett | 21g KH | 150g Protein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht 25.06: 84,1kg

a379f6e123.png

FAT KH PROTEIN

Gibt später noch ein paar Karotten, die fallen aber eh nicht stark ins Gewicht.

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht 26.06: 83,3kg

afe748af74.png

FAT KH PROTEIN

Train

Bench 60kg 3x5

Press 40kg 3x5

Klimmz. (+7,5kg) 5/4 (+0kg) 6

Rudern

Gibts empfehlenswerte "Literatur" über Diäten? Geht mir vor allem um Refeeds und Cheatmeal, die ich nicht so recht verstehe. Habe geplant am Samstag nach dem Training nen Refeed zu machen, aber wie sollten da die Kalorien aussehen? Carbs sind mir klar, aber wieviel? Und das Cheatmeal kann ich auch problemlos weglassen denke ich mal, sehe keinen Sinn ne Pizza o.ä zu essen und dann langsamer voranzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht 28.06: 81,6kg

Bench 60kg 3x5

Press 40kg 5/5/4

Klimmz. (+7,5kg) 5/4 (+0kg) 7

Rudern

Wie meine Beine nach'm dritten Press Satz gezittert haben oO

Heute gibts dann einiges an Carbs und ich gönne mir nen Döner während den Wm Spielen, Sonntag dann wieder 0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok gab am Ende noch einiges an Kartoffeln und Fleisch vom Grill.. Kalorien habe ich nicht mehr gezählt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht 26.06: 83,3kg

afe748af74.png

FAT KH PROTEIN

Train

Bench 60kg 3x5

Press 40kg 3x5

Klimmz. (+7,5kg) 5/4 (+0kg) 6

Rudern

Gibts empfehlenswerte "Literatur" über Diäten? Geht mir vor allem um Refeeds und Cheatmeal, die ich nicht so recht verstehe. Habe geplant am Samstag nach dem Training nen Refeed zu machen, aber wie sollten da die Kalorien aussehen? Carbs sind mir klar, aber wieviel? Und das Cheatmeal kann ich auch problemlos weglassen denke ich mal, sehe keinen Sinn ne Pizza o.ä zu essen und dann langsamer voranzukommen.

Refeeds zum Entgegenwirken hormoneller Reaktionen, die zu einer Stoffwechselverlangsamung führen könnten.

Cheatmeals haben eigentlich nur einen psychologischen Effekt. Wenn du es nicht brauchst umso besser.

Wenn du ein Refeed machst, achte darauf, dass es am besten nach dem Training ist. Soll eine ganz normale Portion sein, nur high carb, low fet und high protein.

Am besten eignet sich zb. Nudeln mit Soße und dazu gebratenes Fleisch z.B.

Refeeds machen in der Regel auch nur Sinn, wenn dein KFA<20% ist. Ansonsten kannst du ihn auch weglassen, bis du in diesen Bereich kommst.

"The ultimate Diet 2.0" von Lylle und Carbbackloading von Kiefer sollten dir eine gute Übersicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps.

Hab gestern (nach dem Training) einiges an Haferflocken mit Milch gegessen und dann am Abend halt noch paar Kartoffeln.

Gewicht heute auch deutlich höher wieder, heftig ist es v.a beim Bauch. Der war gestern ziemlich flach und jetzt sieht richtig "voll" xD

Aber dachte echt die Diät ist härter, war nur die ersten zwei Tage ne Umstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewichterhöhung kommt durch die KH die Wasser speichern.
PSMF fuckt die ersten 1-3 Tage richtig ab. Ist die Umgewöhnung der Ernergiegewinnung aus Fetten statt aus KH.Danach ist es unproblematisch.
Karotten würde ich bei einer PSMF nicht empfehlen, by the way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe ich auch gelesen und ist ja auch logisch ^^

Es war v.a am zweiten Morgen in der Schule schlimm, da dachte ich, ich kippe gleich um. Seitdem geht es tip top.

Ich mache eigtl. keine PSMF, wobei ich mittlerweile nur noch Hüttenkäse und Magerquark esse der nicht PSMF Konform ist. Ansonsten v.a Huhn, Trockenfleisch und Paprika/Brokkoli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewicht 1.07: 82,1kg

5940feb39c.png

Morgen Physiotherapie, am Donnerstag dann wieder Training.

Heute leider die Schweiz nach einer tollen Leistung an der Fussball WM ausgeschieden... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechter Tag heute... konnte nicht mehr nach Hause und musste irgendwas zusammenbasteln...

cfdd904cb1.png

Morgen zum Glück wieder @home + Training

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bench 60kg 3x5
Press 40kg 2x5
Klimmz. (+0 kg) 8/6/4
Rudern am Kabelzug

Wird immer härter, aber meine Koffeintablette hat die Satzpausen zur grössten Herausforderung gemacht.
Gegessen bis jetzt nur ca. 200g Pute und Paprika. Freue mich jetzt auf mein verdientes Fleisch ;D

Gewicht 03.07: 82,0 kg

15e9545519.png

bearbeitet von Sergi10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden